Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner

Unix
Könnte man,n von Ausgehen.......Und was den Starken u. Selbstbewußten
Partner angeht!!! Da müßte man sich mal mit deiner Freundin Unterhalten *zwinker* LG
schoene blumen werden umschwaermt
moin
meinen erfahrungen nach haben schoene menschen die gleichen probleme den vermeintlich richtigen partner zu finden wie andere auch.
ein entscheidener vorteil hingegen ist die kontaktaufnahme, die ja zuerst oft visuell erfolgt. bei attraktiven menschen ist der gegenueber eher geneigt einen intensiveren kontakt zuzulassen. sprich wenn gleich (un-?)attraktive sich begegnen ist eher ein kontakt wahrscheinlich als bei einer ungleichen verteilung. ob dann spaeter die attraktiveren menschen auch zufriedener sind ...? --- wenn sie gut gewaehlt haben *zwinker*
bei einer ungleichen paarung ist entscheidend, wie bei allen anderen menschen auch, ob sie auch andere werte mit einfliessen lassen oder es bei der profanen optik belassen wollen.
es war hier auch der punkt selbstwertgefuehl erwaehnt. da ich mich nicht selbst zu den "beaus" "bellos" oder schoenen menschen zaehle, sind andere aspekte meiner persoenlichkeit die faktoren die ich "ins spiel" bringe ;-), halt eine andere art von attraktivitaet, die hoffentlich bald wieder jemanden anspricht, der dann auch fuer meinen geschmack attraktiv ist! von mangeldem selbstwert moechte ich da nicht sprechen, nur weil ich mir bewusst bin, das ich nicht "optisch der brenner" bin.

ergo, schoene menschen erhalten mehr aufmerksamkeit. ob ihnen das hilft gluecklich zu sein, haengt davon ab, ob und wie sie sich selber erkannt haben und wie sie ihre moeglichkeiten nutzen.

MHO
luvnyl
puh...ich fange hier gleich an zu weinen!!!

Und die häßlichen haben es dann nicht schwer..oder die durchschnittstypen??
*roll*

naja... ich denke das problem liegt in der tatsache das viele (egal ob Mann oder Frau) wissen das sie schön sind! Und sobald sie das wissen werden sie oftmals überheblich oder strahlen das aus... das wäre zumindest eine erklärung...

...mir sind solche menschen ... zumindest als (sexual)partner... irgendwie nicht so recht... zeigt es einem selbst doch das man eben nicht mithalten kann....

...und ich bevorzuge... wie wohl die meisten einen partner auf gleicher augenhöhe... und den zu finden ist für schöne wie auch für normale leute nicht leicht!

..das es da schöne frauen schwerer haben...sorry... da kann ich nur herzhaft drüber lachen *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****es Mann
1.031 Beiträge
Einstein
Nur mal kurz mit Albert gefragt.

Was ist schön??

Das dürfte doch wohl Relative sein.

Und das die niemanden finden halte ich für Humbug
die können sich halt nur nicht entscheiden.

Und die die sagen du hast etwas besseres verdient
Sorry das dürfte dann nur Selbstschutz vor der eigenen Unsicherheit sein.
****es Mann
1.031 Beiträge
Up vergessen!
hatte vergessen es mit Bill Gates zu vergleichen
der beahbtet immer er währe ein armer Mann
so Arm das ich alleine 162Mil Dollar pro Tag
an Zinsen Verdiene wäre ich auch gerne.

Aber er meint wohl eine andere Armut
womit wir wieder bei Einstein wären.
Warum kommt immer der Spruch wir passen nicht zu sammen
Du hast was besseres Verdient als Mich.....

also den Spruch habe ich auch schon mal gehört und ich zähle mich hier nicht zu den schönen *zwinker* klar bin auch keine Frau

übrigens kommt wahre Schönheit von innen und so manches Püppi hat das wohl mit der Zeit vergessen....
****05 Paar
13 Beiträge
Schöne habens schwer?
Hallo,
also bei mir war das eigentlich so, dass viele mir gesagt haben, ich würde gut aussehen. Meinen ersten festen Freund habe ich mit 19 kennengelernt. Mit ihm bin ich heute noch zusammen. Als ich ihn dann fragte, warum er mich nicht früher ansprach, sagte er, er habe sich nicht getraut. Er dachte, ich würde ihn nicht wollen, weil ich ja so hübsch sei und er normal.
Wenn man einigermaßen gut aussieht, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du wirst angesprochen. Meist von Machos, die dich nur für einen ONS wollen und dann fallen lassen oder
2. Du wirst nicht angesprochen, weil der Mann sich nicht traut und wenn du dann nicht reagierst, ist es vielleicht deine Große Liebe gewesen, die du verpasst.
Aber ich denke, es hängt auch viel von einem selber ab, ob man schnell einen Partner findet. Egal wie man aussieht!
Gruß Nicole
Danke Nicole
Ich Glaube in Deinem Gedanken liegt der Berühmte Hase im Pfeffer
LG *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Halte das auch ...
... für ein Vorurteil, das manchmal zufällig passt (wie auch das Tageshoroskop auch manchmal stimmt). Allgemein glaube ich nicht, dass schöne Menschen mehr oder weniger Probleme als "Normalos" haben.
"Schönheit"?!
Also,ich denke es zählt nicht nur die "Schönheit"!Gibt es sowas Überhaubt?
Liegt das nicht im Auge des Betrachters?
Ich meine der eine findet sie schön und der andere total hässlich!

Aber wenn ich das mal anders herum nehme (ich als Frau)und ich ein Partner hätte der total schön aussieht,hätte ich immer Angst Ihn nicht
alleine zu haben.

Vieleicht haben die Männer ähnliche Bedenken?!


LG Legola
Ausnahmen
ich hatte ganz vergessen .. in meiner Schulzeit ..lange ist es her ..
da hatte ich mich mal in eine Verliebt aber da sie so ne echt süsse und schöne wahr , habe ich mich echt nicht getraut sie anzusprechen ...

jahre Später hat mir dann ein Freund erzählt das sie das damals wusste und durchaus nix dagegen gehabt hätte mit ihr etwas anzufangen ....

nuja dann frag ich mich mal warum sie mich damals nicht angesprochen hat *frage* *frage* ..

aber ok bin zu grosteil trotzdem noch der Meinung das manche schönen einfach nur hausieren gehn mit ihrem aussehen und darum auch immer wider an den falschen geraten bzw. sich wundern warum sie keiner anspricht.
*****ner Mann
378 Beiträge
@legola43
..denke schon,dass männer ähnliche bedenken haben. das gilt zumindest für mich.

man sagt nicht umsonst
hübschen männer oder hübsche frauen hat man nie für sich alleine
..ich hätte auch angst sie zu verlieren,bin ihr nicht ,,schön'' genug oder sie trifft einen,der besser aussieht...man hat oft angst,sie irgendwie zu verlieren,sie wird vielleicht jedesmal angebaggert oder ähnliches und diese angst frisst einen auf und man lässt es einfach...das ist aber gerade in der anfangszeit so,später wenn vertrauen da ist,dann legt sich das und man entwickelt mehr persönlichkeit und selbstvertrauen,weil aussehen eben nicht alles ist und die inneren werte entscheiden,dann trennen sich oftmal ,,die normalen'' weil sie erkennen,das außer schönheit nicht viel da ist

..oft denke ich auch,bei der haste nie eine chance oder sie ist vergeben,was auch oftmals stimmt....ich würde es daher schön finden,wenn diese frauen,sollten sie einen ,,normalen'' mann toll finden,ihn einfach ansprechen,weil es oft so ist,das der mann sich dies nie trauen würde...
**C Mann
12.067 Beiträge
...na ja, wenn man sich so die Ehepartner von manchen
Star ansieht, sowohl bei den weiblichen als auch bei
den männlichen, so ist man doch teilweise etwas irritiert
und fragt sich, "was der/die wohl an ihrem Partner findet".
Irgendwie widerlegt dieses doch die These, dass Schöne nur
mit Schönen können. Gut manchmal ist es auch das Geld oder
die Macht, die da eine Rolle spielen, aber die Konstellation
"die Schöne und das Biest" ist gar nicht so selten anzutreffen....

FTC
oxtorner
Du schreibst,wir Frauen sollen uns doch mal trauen die Männer anzusprechen??!!

Genau das ist es ja ,weder Mann noch Frau traut sich das!

Also ich kann da nur von mir sprechen,denn ich traue mich auch nicht immer die Männer anzusprechen.Man hat ja doch schon Angst das ,das als dummes anbaggern angesehen wird!?


Legola
Hi,
zu diesem Thema kann ich euch mal das Seminarkabarett "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"von Bernhard Ludwig empfehlen. In diesem Erklärt er auch warum die hübschesten Frauen keine Männer kriegen.
Der Mann ist Professer und jede Aussage in diesem Programm ist wissenschaftlich bestätigt. Sehr interessant! Am Besten die DVD holen...

Grüße
tobi
dieses Phänomenen kommt öfters vor als man denkt........

es kommt daher das viele Männer von "Schönheit" einfach geblendet sind bzw. sich absolut nicht vorstellen können das gerade dieses "wunderschöne Geschöpf" keinen Partner haben soll. Aus diesem Grund "werben" auch die wenigsten Männer bei dieser Frau....da es ja eh sinnlos ist......und man selber keine Change hat. Denn was will diese Schönheit den mit mir......

Wenn diese Frau / Mädchen dann ein wenig schüchtern ist bzw. nicht von selber auf Männer / Jungs zugehen kann, um diese "Grundangst" beim Mann zu widerlegen findet sich selten Anschluss und selbst Frau versteht die Welt nicht mehr....oder findet sich selbst hässlich.....

--> Kann wirklich ein Teufelskreis werden.


Auch sind solche Frauen oft anfällig für Machos.....da diese eben alles angraben und keiner Frau gegenüber Respekt haben....

Wie oft sagt man sich...wie kam diese Frau nur zu dem...... *mrgreen*

Ein "Phänomenen" welches auch wissenschaftlich soziologisch erforscht wird...

lieben Gruß newexperience
***ce Frau
179 Beiträge
....~....
was für ein thread! die hübschesten/schönen Frauen...pp.
wäre zu definieren was Hübsch denn nun ist, denn bekanntlich hat doch jeder eine andere sichtweise. Außerdem finde ich die
Frage zu pauschal. Wird wieder alles verallgemeinert. Nach dem Motto; und die schönsten Männer sind alle schwul, oder vergeben. wunderbar.

übrigens kommt wahre Schönheit von innen und so manches Püppi hat das wohl mit der Zeit vergessen....<jepp
*********n_by Frau
827 Beiträge
....gut aussehende Freundin
...ich zähle jetzt nicht zu den allerhäßlichsten- eben normal..habe aber eine Freundin- groß, schlank, langbeinig, blond, langes Haar- und wenn ich mit der ausgehe, registriert mich kein Mann mehr- und sie wird angesprochen...jedes Mal wenn ich mit ihr unterwegs bin. Gruß Sero
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich denke, dass es nicht an dem aussehen liegt.
Egal ob eine Frau häßlich oder schön ist, es hat doch nichts damit zu tun ob der Mann eine Beziehung will oder nicht.
Beim Kennenlernen hat gutes, attraktives Aussehen meiner Meinung nach schon einen großen Vorteil. Wenn frau gut aussieht, wird sie viel schneller von dem männlichem Geschlecht angesprochen als eine weniger hübsche Frau. Das ist leider die Realität.

Man könnte es vergleichen mit einem Einkauf im Supermarkt:
Mann kauft doch auch nur gutaussehendes Gemüse. Oder würdet ihr weniger ansprechendes Gemüse kaufen???

Dennoch liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, und das ist auch gut so...


Allerliebste Grüße

Ive *blume*
*****_68 Mann
60 Beiträge
If you wanna be happy for the rest of your life...
... never make a pretty woman your wife!

Zitat aus einem Liedtext.

Ich denke, es kommen mehrere Faktoren zusammen:
• Männer sind zu feige, echte "Leckerbissen" anzugraben (die hat bestimmt schon einen)
• Entweder sehr schöne Frauen sind sehr wählerisch oder die Männer denken sie wären es
• Die Angst, dass ein "fliegender Wechsel" für die Frau zu leicht ist wenn sich die Verehrer eh stapeln
• ...
also ich denke auch dass sich viele Männer einfach nicht trauen solche Frauen anzusprechen. Sie denken dass sie da eh keine Chance haben.
Auch ist die Eifersucht sicher viel größer. Man(n) hat einfach Angst dass sie doch fremd geht, oder er verlassen wird.
*****ner Mann
378 Beiträge
@legola43
nee..diese bedenken sind nicht mehr zeitgemäß,hatte mir aber schon eine dame gesagt,die ungefähr dein alter hat..es scheint noch in der erziehung von damals zu liegen...,,sowas macht man nicht,das gehört sich nicht für eine frau''..usw.

ich sehe das heute auch anders,früher hab ich mich nicht getraut,aus angst einen korb zu bekommen,aber was hab ich und du denn zu verlieren?? nichts....nur eine große chance auf eine liebe...wenn es nichts wird,dann ist man so alleine,wie vorher auch...man(n) kann nur gewinnen..sprich sie doch einfach an,jeder mann freut sich darüber und sieht es garantiert nicht als anmache....aber ich kann damit nicht leben,irgendwo vielleicht ,,meine traumfrau'' getroffen zu haben,ohne sie anzusprechen und sie gehen zu lassen,denn sie kommt nie wieder...neee..nicht mehr,dann lieber ansprechen mit dem gewissen,es versucht zu haben
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ja man sagt nicht umsonst das Schönheit nicht immer ein Segen ist.
Hab ich persönlich oft genug schon erlebt das bildhübsche Frauen in einem Lokal den ganzen Abend alleine gestanden oder gesessen sind,schon beachtet und gehuldigt von den Blicken der Männer,aber k e i n e r hat einen Versuch unternommen sie anzusprechen oder sie kennenzulernen,selbst um nur etwas mit ihr zu plaudern.
Mlg Marty
Dieses Problem......
Kennt man,n ja, waren Glaub ich alle schon mal in einer solchen Situationen.
Aber warum Fällt es dem Mann erst in der Beziehung ein , das Sie zu Hüpsch für ihn ist, und angeblich etwas besseres Verdient hätte als Ihn???
Spielt da doch die Angst zu Versagen ,Ihr nicht zu Genügen eine Rolle???
Viele schmeißen einfach alles hin , Anstatt ein offenes und Ehrliches
Gespräch zu Führen...Könnte mir Vorstellen das Frauen die so etwas
Erlebt haben dann selbst an sich zweifeln und Komplexe bekommen , und
sich vieleicht wünschen sie wären nicht so Hüpsch...
LG
Verbessert!!!!
Hüpsch wird Natürlich mit ( b) statt mit ( p) geschrieben...Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.