Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex210
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

********2001 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?
Hi mich (SIE) würde mal interessieren warum Männer beim Sex nicht so Lustvoll stöhnen wie Frauen ?!

Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man dabei noch weiß wie sehr der Partner erregt ist.

Freu mich schon auf eure Beiträge



LG Paerchen2001 *ggg* *ggg* *ggg*
weil
es ihnen vielleicht zu peinlich ist...*g*

Im übrigen gab es über Lautstärke und Stöhnen hier schon eine Vielzahl an Themen...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Interessante Vorurteile...
...aber zum Glück nicht überall zutreffend :-))

Liebe Grüße an alle... *lol*
*********ig_by Mann
18 Beiträge
ach ja ...
... tun sie das wirklich? ALLE??? [b]sfg[/b]
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke nicht, dass es generell am Geschlecht liegt leiser zu sein, sondern daran, wie sehr jemand aus sich herausgehen kannte, hatte Männer die leiser sind, aber auch welche die lauter sind.

Meinen Mann hören die Nachbarn sicherlich mehr als mich *haumichwech*

*hotlady*
getdirrrty
Lächel...jeder Mann/Mensch ist anders...
Manche gehen so sich raus und das hört man eben.
Und manche sind stille Geniesser...lächel.
Und am stöhnen hört man nicht unbedingt wie gut der Sex wirklich empfunden wird...oder?
na ja,...
... ichbin gerade ein bisschen übelwitzig gelaunt und es liegt mir auf der Zunge: Vielleicht stöhnen Männer nicht so viel und so laut, weil sie ihren Orgasmus und ihre Erregung nicht so oft vortäuschen müssen? *roll*
@asparaga_45
als ich deinen Tread gelesen habe musste ich schmunzeln....könnte was dran sein *g*
Ich gehöre eher zur Gattung der stillen Genießer....dieser enorme Druck der aufgebaut wird....diese Anspannung....sie spürt es dann über meine Berührungen, über das Küssen und meine Bewegungen....grundsätzlich bin ich aber nicht nur "schweigsam"....je nachdem ich mich fallen lassen kann. Gruß an euch...
Bin auch eher ruhig dabei... hmmm... frage mich gerade warum...
Vielleicht weil es mein hauptziel ist meine Frau möglichst toll zu befiedigen und ich kann dabei nicht so gut abschalten, ich denke wenn man sich mehr Fallen lassen kann, dann ist man auch eher lauter.

Viele sehen das vielleicht als Quatsch an.
mag sein das nicht alle menschen gleich sind aber mir gefällt es eher wenn mein freund bzw partner auch mal einen laut von sich gibt.
mein ex zb. der ist immer absolut still gewesen ich finde das irritiert unheimlich. habe dnn immer das gefühl gehabt das irgendetwas nicht stimmt oder es ihm keien spß macht, obwohl ich alles andere als langweilig bin. *zwinker*
Cahty sagt's, weil es RICHTIGEN Männern peinlich ist. Naja, zumindest kann ich das für mich bestätigen. In jungen Jahren hab ich fast kein Geräusch gemacht.
Ist natürlich Quatsch. Und so stöhne ich seit langem auch so wie ich mich fühle, wenn es richtig geil zur Sache geht. Dann macht's auch noch mal soviel Spaß. Sicher weil man lockerer und unverkrampft ist.
****ora Frau
641 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren!
Das ist eine Frage die ich mir schon lange stelle! [b]wunder[/b]

Ich habe bisher nur EINEN Mann gehabt der Laute von sich gegeben hat. Das verstehe ich nicht!
Dabei ist das doch sooo erregend zu hören wie sehr er erregt ist! Den Männern geht es doch auch nicht anders!
Ich fühle mich dann oft verunsichert weil ich keine "Rückmeldung" bekomme. Wenn er kein "Stöhner" ist, kann er es vielleicht in Worte fassen! So a la "Es würde mir gefallen..", "das ist gut/geil so" "Ja, mach weiter!" etc...
Denn ich denke nicht jede "körperliche" Reaktion ist eindeutig!!

Also meine Herren, macht uns Frauen verrückt mit Eurem Gestöhne!! *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Um hören zu können, ob es und was der Frau gefällt.Und es gegebenfalls zu geniesen.
****ora Frau
641 Beiträge
@ LaVe
Gute Antwort! Aber nicht ganz korrekt!

Wenn das nämlich stimmt, dann müsste ein Mann ja wenigstens dann stöhnen wenn er gerade "bedient" wird. Also wenn ich Ihm einen blase oder so..
Aber auch da ist Funkstille! *gr*
Also die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber voran es liegt weiß ich nicht!
Find ich aber schade, ich find es geil, wenn Männer laut stöhnen!
ich find es auch unheimlich geil wenn männer stöhnen! das zeigt mir aaußerdem auch das ich meine sache gut mache und er spaß hat!

also jungs lsst ruhig öfter mal was von euch hören!!! *zwinker* *ggg*
****_by Paar
125 Beiträge
@asparaga 45
....ein schelm, wer böses dabei denkt.....


wir haben beide mit der lautstärke keine probleme....


es kommt, wie es kommt - und dann - und auch der weg dazu- ist es deutlich hörbar!!!!


*bayern* *genau*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na ob das generell so ist. Gibt ja auch Frauen die nicht so laut stöhnen.
Aber vielelicht mögen die Männer ja eher Dirty Talking und hauchen ihr, wenn sie stöhnt, schweinische Worte ins Ohr *g*
Na und Mann kann ja nur eins machen...

LG
Bine und Markus
****_be Paar
414 Beiträge
@ RedZora
Macht der Gewohnheit. *rotwerd*
Gute Frage
ist bei uns auch so.. ihn hört man kaum...WARUM? *frage* *frage*
STÖHNEN
also meiner der stöhnt nicht nur - er geht richtig saugeil ab wenn er kommt - wirklich heftig und sehr laut - aber ich komme dann meistens auch den es macht unglaublich an !!
*****art Frau
419 Beiträge
damit sie die frauen besser hören.... *lach*

turnt es sie doch gerade erst richtig an, würden sie selbst so laut sein, würde das ja ihren genuss schmälern.... [b]winke[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.