Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12554 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner

hübsche frauen
Habe mir jetzt mal einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und ich denke das sehr viele davon auch so sind. Meine Meinung hierzu ist folgende:
Hübsche Frauen sind meist auch erfolgreich im Job, zumindest wenn sie einen gewissen Bildungsstand haben. Dies jedoch macht Männern wohl am meisten Angst, zu sehen wie erfolgreich ihre Frau ist und genau aus diesem Grund fühlen sie sich nicht so toll und hübsch und erfolgreich an deren Seite.
Sollte jedoch die Frau wirklich nur hübsch sein, mit einer gewissen fehlenden Grundbildung, dann wollen Männer diese Frauen eben wirklich nur zum Spaß und angeben. Für eine feste Beziehung nein Danke. Da gehts wohl der tollen Männerwelt nur um die Eroberung.
Schlaue und schöne Frauen sind für Normale Männer einfach eine Nummer zu groß.
Ich rate hübschen und schlauen Frauen - sucht Euch auch nen schlauen und hübschen Mann, denn denen gehts genauso.
Was...
nützt einem die schönste Frau wenn,wie es meistens vorkommt,sie von allen möglichen Männern angemacht wird?
Es ist ja schön eine hübsche Frau an seiner Seite zu haben nur reduziert sich dies auch oftmals auf die Schönheit der Frau!
Nur zu oft bleibt in einer Beziehung dann alles beim Mann hängen!
Dann lieber keine so hübsche Frau und dafür geht sie dann bei etwaigen Problemen durch dick und dünn!
Das sind die begehrenswerten Frauen!
Wenn sie dann auch noch schön sind umso besser!
Ob dies so oft vorkommt kann jeder für sich selbst beurteilen!
Solche Frauen sind jedoch Erfahrungsgemäß die Minderheit,zumindest sind wir zu dem Schluß gekommen!! *rotwerd*

Mit ganz lieben Grüßen von der Versuchung01
**********teban Mann
36 Beiträge
Es heißt man sieht nur mit dem Herzen gut, doch braucht das Herz zum sehen mehr Zeit als das Auge.
Wir Männer und auch die Frauen gehen sehr wohl nach Äußerlichkeiten. Äußerlichkeiten sind aber beileibe nicht nur die reine Anatomie. Dazu gehören auch Geschmack und Stil. Wer sich zu kleiden, schminken, frisieren, bewegen versteht, erregt oft begehren. Guter Geruch ist ein weiterer Punkt. Unsere Gene spielen gewaltig mit im Orchester des ersten Kontaktes. Klar geht es um Fortpflanzung und anatomisch schöne Menschen sind meist in aller Augen attraktiv. Nur unsere (schlechte) Erziehung hält uns davon ab, Kontakt zu suchen zu diesen Schönheiten. Unatraktive Menschen haben es da viel schwerer. Bei denen brüllen die Gene und Hormone nicht sofort danach, sich mit den anderen zu vereinigen. Insofern würde ich klar sagen, sind die Schönen doch im Vorteil.
Zu dem Schluss machen nach langer Zeit. Das Herz hatte dann genug Zeit zu sehen. Wer Schluss macht und diesen Schritt damit begründet, dass der andere zu gut ist, ist für mich schlicht ein Lügner oder Betrüger. Es mag ganz wenige geben, die das Leid suchen, wenn es ihnen gut geht, aber das sind absolute Ausnahmen. Selbst die Begründung: "Es ist besser für Dich. Ich tu das für Dich. Damit Du glücklicher bist mit einem besseren Partner." ist einfach gelogen oder zumindest unterliegt der sich Trennende einer Selbsttäuschung. Jeder der einmal enttäuscht wurde weiß, wie schmerzhaft es ist, von einem Menschen den man liebt verlassen zu werden. Ich glaube nicht, dass Schönheit der wirkliche Grund für die Trennung war. Möglicherweise ist diese Schönheit aber sekundär beteiligt. Eifersucht kann so ein Motiv sein. Unbegründete und Begründete Eifersucht fühlen sich gleich an, insofern muss nicht wirklich Untreue eine Rolle spielen, oft reicht der Verdacht. In solchen oder ähnlichen Fällen kann es sein, dass der Partner der Schönheit die Schuld gibt.

Das beste für einen Liebenden ist es geliebt zu werden.
das beste für einen Liebenden ist geliebt zu werden? tolle Aussage, jedoch hab ich doch da auch noch einen Satz dazu:

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
Ob jemand Schön ist oder nicht liegt natürlich immer im Auge des Betracheters. Trift man nun auf eine Person die für einem als besonderst Schön auffällt sagt man sich einfach zu schnell "das kann nicht sein" und da es noch viel unwahrscheinlicher ist das "sie/er mich Interesant findet, an mehr mal garnicht erst denken". Dan kommen noch Gedanken wie "ach eh schon vergeben" und/oder "jetzt hat sie/er aber hochnässig gekuckt" und ähnliches.

Und schon haben wir, auf der Männerseite wie auch auf der Frauenseite, ein wunderschönes Komunikationsproblem ohne miteinander gesprochen zu haben.
Schade, eigentlich.

LG Michel66
Warum haben sehr schöne Frauen ,das Problem den Passenen Partner zu Finden?

Ich glaub, das verhält sich wie in einem schlechten RPG:
Entweder Du entscheidest Dich für die Magierin, die sich wie ein Wurm durch hunderte von Büchern gelesen hat, in Sachen Magie und Zaubern gut abgeht, dafür aber körperlich total schwächlich und obendrein die reinste Kalkleiste ist.
Oder Du nimmst die sonnengebräunte Bodybuilder-Kriegerin, die mit ihrem sportlich-gestählten Körper zwar Eisenstangen (muha! Sexuelle Konnotation, ick hör Dir trapsen!) verbiegen kann und bei der jedes Gramm Fett genau an den richtigen Stellen sitzt, aber den Horizont von nem Bilderrahmen hat.

Diese Spezialisten (Superhirn vs. Superkörper) haben - man kann sich's denken - nunmal so ihre Vor- und Nachteile. Wenn man einen Pfad konsequent abschreitet, hat man schlichtweg keine Zeit mehr für den anderen. C'est la vie. Oder besser: Die Kunst ist lang, nur das Leben zu kurz.
Wer jeden Tag sechs Stunden vor dem Spiegel/im Fitnessstudio sitzt, hat nunmal keine Zeit ein gutes Buch zu lesen (und umgekehrt).

Wenn Dein Pfad dann derjenige der Schönheit ist, solltest Du damit rechnen, dass ein Mann früher oder später das Haltbarkeitsdatum entdeckt und hastig eine andere Wahl trifft, um zu einer Sache zu kommen, die nicht so schnell verdirbt. Intelligenz ist durchaus sexy. Das Problem ist nur, dass die Schönheit immer zuerst randarf. Dafür kann die Intelligenz länger...

...ich merk schon, ich drifte ab *ggg*
Schönheit????
Ist doch eigentlich für jeden anders Difiniert.....
Für mich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters!!!!
Doch wenn ich mich für meinen Geschmack , Entschieden habe
und mit dem gegenüber einen Teil meines lebens verbringen möchte.
Dann heißt das in guten wie in schlechten Zeiten, und nicht das ich
bei dem kleinsten Problem gleich alles hin schmeiße.....und Abhaue.
Es ist jedoch klar ,einen Garantieschein gibt es für keine Beziehung!!!!
LG
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Halo-Effekt
Warum "schöne Menschen" oft auch beruflich erfolgreich sind liegt oft am "Halo-Effekt". Schönen Personen werden unbewusst auch andere positive Eigenschaften zugeschrieben. Das ganze erlaubt natürlich auch den Umkehrschluss.

Nur eine Vermutung:

Warum sitzen auffallend viele "schöne Frauen" in tollen Autos? Wollen sich attraktive Frauen nur auf gut situierte Partner einlassen? Also doch ein Problem der Ansprüche.

Es ist irgendwie schon ein psychologisches Problem.

Also Kopf hoch Ihr "SCHÖNEN" Etwas weniger arrogant - und dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn.

LG aficionados *cool*

PS. Schön ist, was man mit Liebe betrachtet.
Genau auf,s schlimme!!!!
Es war der Nachbar.....:-(
Aus eigener Erfahrung....
Hallo zusammen

1. Ich denke, wir Männer sind nicht immer so abgebrüht und von jeder Nervosität befreit wie manche denken mögen. Sicher, viele schöne Frauen werden angesprochen, doch meistens nur von Männern, die mit verlaub, ziemlich Machos sind und sie in ihre Trophäensammlung einverleiben möchten. Zumindest in einer Disco oder so....Wobei die Disco wohl nicht zu den besten Orten gehört, eine Beziehung zu beginnen. Ist jetzt meine Meinung! Es gibt sehr viele, die schlichtweg zu schüchtern sind um ein "Model" anzusprechen, obwohl sie wahrscheinlich einen sehr ehrbaren Charakter hätten. Selbst wenn sie bereits Blicke getauscht haben kann es vorkommen, dass beide aus dem Café gehen ohne jedoch ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Die Frage ist eigenlich aber auch, wieso sie nicht hinübergegangen ist!

Ich tanze sehr viel Salsa und dies mit sehr verschiedenen Frauen, auch fremden Frauen. Aber jedes Mal, wenn ich eine fremde Frau bitte...schlägt mein Herz bis zum Hals. Obwohl ich was von tanzen verstehe und ich mich nicht blamieren würde.

Das äussere wiederspiegelt nicht immer, was im Herzen vorgeht oder wie der Charakter ist. Also Mut ihr Frauen und Männer, es lohnt sich...

2. Wieso das man bzw. Frau nach einem Jahr abserviert wird. Wie bereits einige geschriebe habe, kann der Grund sein, dass man wirklich nur Sexobjekt war. Die Lust und Begierde ohne den passenden Inhalt verfliegt meist nach dem ersten Strohfeuer. Es kann aber auch sein, dass er mit der Aufmerksamkeit die "seine" Frau erregt nicht mehr klar kommt. Das die vielen Blick und Angebote der anderen Männern, die zweifelsohne so eine Frau nach sich zieht, für ihren Partner einfach zuviel werden. Er reibt sich daran auf und irgendwann, wird er sich trennen um nicht in den Abgrund zu stürzen. Es hat viel mit selbstvertrauen zu tun und mit vertrauen im Allgemeinen. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist, auch wenn ich nicht kaputt gegangen bin.

Schlussendlich gibt es einfach keine Garantie, für niemanden...ob schön oder weniger schön...liebe ist nicht berechenbar und hat mehr mit einem Glücksspiel zu tun, als mit Logik...

Ich sage, geht auf einander zu....wenn mehr über ihren Schatten springen würden, gäbe es wahrscheinlich viel mehr glückliche Paare...

Meine Meinung*smile*...
Herzklopfen.....
Herzklopfen hat wohl jeder , der eine Schöne Frau beim Tanz in den
Armen hält.....ist bei Mir noch nach 17 Jahren Ehe so.... wenn Ich meine
Frau im Arm habe!!!!
An die Trophäenjager!!!!
Ihr solltet immer daran Denken, Ihr habt da ein Menschliches Wesen
Vor Euch mit dem Ihr spielt und was vorgaukelt........
Entäuschungen welcher Art auch immer, können bei der Person der ihr
was vor macht,bleibende negative Traumen auslösen . Diese können sich
dann Später auf andere Partner Projecieren.
Wir Glauben das hat Niemand Verdient Egal Ob Mann oder Frau *idee*
**C Mann
12.152 Beiträge
An die Trophäenjager!!!!
Ihr solltet immer daran Denken, Ihr habt da ein Menschliches Wesen
Vor Euch mit dem Ihr spielt und was vorgaukelt........
Entäuschungen welcher Art auch immer, können bei der Person der ihr
was vor macht,bleibende negative Traumen auslösen . Diese können sich
dann Später auf andere Partner Projecieren.
Wir Glauben das hat Niemand Verdient Egal Ob Mann oder Frau


...das ist ein schöner Aufruf..... der leider wie so mancher Aufruf wohl
ungehört und unbefolgt bleiben wird.... *zwinker*

FTC
Danke Felix_6
leider ist es so.der Mensch Lernt nur aus Erfahrung .
Vieleicht kommen die ,die es Betrifft auch mal in eine solche Situation,
wo nur mit Ihnen gespielt wird!!
Vieleicht Gibt es dann mal einen kleinen Denkanstoß,und sie Fühlen mal
wie Weh das tut, im Bereich der Gefühle verletzt zu werden..... LG
An die Trophäenjager!!!!
Ihr solltet immer daran Denken, Ihr habt da ein Menschliches Wesen
Vor Euch mit dem Ihr spielt und was vorgaukelt........

Ich glaub, das hat gesessen.
Die werden sich nie wieder trauen...

Was ist mit den TrophäenjägerINNEN?
Oder war das ein Omnisex-Aufruf?

Der Kerl hatte nach einem Jahr (solange halten doch nichtmal 90% aller Beziehungen) genug und hinterlässt Dir zum Schluss noch ne hübsche Nuss. Zum Knacken. Ich find dies eine sehr gut designte Nuss. Cleveres Bürschchen. Nun ist er fort.

Quizfrage: Was bringt Dir - im bestmöglichen Falle - Dein Kopfzerstoßen?
Ehrlich???
Der Aufruf galt eigendlich für beide Seiten.....
Egal ob Mann oder Frau !!!
Und was das Kopfstoßen anbetrifft,gibt Ihr die Möglichkeit
sich weiter auf die Suche zu machen ihren Traumprinzen zu
Finden..... *zwinker*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Weil sich wohl bei den meisten Männern die diese 'schönen' Frauen ansprechen, sich alles nur auf diese äußerliche Schönheit reduziert und wenn 'Mann' sich daran sattgesehen hat, dann ziehen sie weiter, um die nächste schöne Blume zu erkunden. Sie gehen warsscheinlich niemals so weit, zu versuchen die Frau tiefer kennenzulernen.
Und vielleicht reduzieren die Frauen die Männer die Sie sich aussuchen ebenso auf das rein äußerliche, dann darf man sich aber auch irgendwann nicht wundern, wenn beide wieder allein sind.
...die Frau tiefer kennenzulernen

doch genau das wollen sie, aber nicht wirklich von der geistigen seite her *haumichwech*
*floet*
BonDy
*****_nw Mann
39 Beiträge
Frauen die sich dann solche Männer aussuchen müssen dann auch das Ergebnis akzeptieren.
Das selbe trifft auf Männer zu, wer nur nach Äußerlichkeiten aussucht, der muß mit den geistigen Schwächen seines ausgesuchten Exemplares ebenso zurecht kommen. *zwinker*
Was soll das Heißen????
Wenn ich mir eine Schöne Frau aussuche,ist sie auch gleichzeitig
mit Geistiger schwäche gesegnet .... lass das mal nicht die Damenwelt
Hören bzw. Lesen.... *roll*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Das soll bedeuten, wenn ich eine dumme Person treffe [Mann oder Frau] sie aber mit nach hause nehme aufgrund von äußerlichen Vorzügen, dann darf ich mich nicht darüber beschweren, wenn diese Person auch mal dumme Dinge tut.

Sicher gibt es auch häßliche Personen, die ebenso dumm sind, aber über die wurde hier ja nicht gesprochen.
wurde denn hier von hübsch bzw schön und dumm geredet?
*floet*
BonDy
Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, möchte mich dennoch mal dazu äussern.

Ich find die Überschrift hat Ähnlichkeit mit einer anderen Aussage, die mich des öfteren irgendwie eher nervt. In dieser Aussage heisst es nämlich: "Nette Kerle bekommen keine nie eine Frau ab."
Ich kann das schon gar nicht mehr hören, weil das, meiner Meinung nach, völliger Blödsinn ist. Ausserdem frage ich mich, wer denn festgestellt hat, dass eine Frau sehr schön ist, welche keinen Partner finden? Wenn man das von sich selbst schon so sagen sollte, hat das schon ein bisschen was von Eingebildetsein, was man dann auch (unbewusst) zum Ausdruck bringt und eher weniger gut bei anderen ankommt.

Auf Seite zwei las ich folgendes:

schamhaft

Eine sehr gut aussehende Bekannte fragt immer: "Warum muss ich mit den Kerlen immer in die Sch... fassen?"

Da erinnerte ich mich an etwas, was ich mal in einem Buch gelesen hatte, welches ein Psychologe geschrieben hatte. Ich versuche es mal so gut es geht sinngemäß wiederzugeben.
Es hiess dort, dass bestimmte Menschen etwas ausstrahlen, wodurch sie förmlich andere Menschen, die Falschen, anziehen, immer und immer wieder. Sie bekommen also nur das, was sie auch ausstrahlen zu suchen. Wenn z.B. eine Frau ständig an die Falschen gerät, dann nur, weil sie z.B. (unbewusst) eine Schwäche oder dergleichen signalisiert und der falsche Typ schlicht und ergreifend darauf reagiert. Und mal angenommen, es sei tatsächlich so, dass sehr schöne Frauen keinen Partner abbekommen, dann wird das wohl daran liegen, dass sie vermutlich (unbewusst) eine Abwehrhaltung in welcher Form auch immer signalisieren. Sollte sich jedoch im laufe einer Beziehung herausstellen, dass eine Frau einem Mann zu schön ist, weshalb er sich von ihr trennt, wird das wohl eher daran liegen, dass ihr etwas ganz wesentliches gefehlt hat, was auch die Schönheit nicht aufwiegen konnte.
Denkanstoß....
Über dieses Zitat ,so Glauben wir!!!
Lohnt es sich Wirklich mal nach zu denken.... *roll*
LG
**C Mann
12.152 Beiträge
...eigentlich sollte man meinen, dass der Mensch lernfähig ist.
Allerdings erlebt man häufig, dass Menschen immer und immer
wieder den gleichen Fehler machen, d.h. sich z.B. zu einer Type
Mann/Frau hingezogen fühlen, von der sie eigentlich schon aus
Erfahrung wissen sollten, dass das nicht gut gehen kann. Aber
nein, es ist immer das gleiche Spiel..... *zwinker*

FTC
Das Leben....
ist halt so !!!!
man schmachtet immer nach dem ,was für einen eigendlich unerreichbar
ist. Es wird immer wieder nach den Sternen gegriffen,auch wenn man weiß
das man sie nie Erreichen kann . Es setzt eine gewisse Begierde vorraus
wenn man sich immer wieder auf den gleichen Partnertyp einläßt ,obwohl
derjeniege genau weiß , das es nicht gut gehen kann und Er oder Sie
wieder Gefühlsmäßig Verletzt wird!!!! (Teufelskreis)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.