Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?

Nicht den Kopf in den Sand stecken...
das wird schon wieder... hört sich jetzt doof an aber wenn du ein paar nächtre drüber geschlafen hast sieht das alles wieder ganz anders aus... wirst schon sehen bald kommt ne andere mit der du viel mehr auf einer welle bist und ihr werdet zusammen glücklich....
Genieß deine ABI-Party--- vielleicht ist da ja schon die richtige zufinden.... und sonst tröste dich erstmal mit ner anderen....

Wenn du dich jetzt wegmachst verpasst du viel das noch vor dir liegt...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
tröste dich erstmal mit ner anderen

mach es nicht! Hinterher geht es dir noch schlechter!! *schock*
Das habe ich nämlich dummer weise gemacht und bin danach so richtig
in ein Loch gefallen...
Keine andere kann dir momentan genügen, denn dein Herz und dein
Körper will nur die EINE!!
Hey Joe,
laß was von Dir hören...

Meine Tipps:
*pfeil* Bleib in jedem Falle am Leben *zwinker*
*pfeil* Mach Dein Abi!
*pfeil* Mach Deine Abifeier! (guter Tipp von Evaundbjörn)
*pfeil* Warte ab, suche Dir noch keine Neue (guter Tipp von Stern)
*pfeil* Hab' einfach etwas Geduld (guter Rat von vulkanino, einem "Alten Sack", ich weiß, Geduld ist nicht unbedingt die "Tugend der Jugend")

Du wirst sehen, die Zeit geht weiter, so oder so...


lg,
vulkanino
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ach, das mit dem sterben war doch net so ernst gemeint *zwinker*

gehts einfach net besonders....


Ich möchte jetzt auch nicht schon damit abgeschlossen haben geschweige denn ne neue suchen....ich liebe sie noch und alles andere was dagegnspricht wäre blödsinnig.


ich warte ab...sie hat mir gestern geschrieben, als wir eigentlich die "pause" hatten...


was ich mache, obs mir gut gehe...daraufhin hab ich dann zurückgeschrieben, dass ich mit freunden weg bin...einen trinken und dass ich sie vermisse...

ihre antwort...sie mich auch und gute nacht....


keine Ahnung was ich davon halten soll...ich will keine pause, nicht jetzt...habe so angst vor "aus den Augen, aus dem Sinn"

naja, mal sehen was passiert...ich hoffe die Zeit heilt die wunden unserer Beziehung und muss nicht meine Wunden heilen, wenn sie mich nicht will....


danke für eure Beiträge...echt.....

verdammt ich liebe sie doch und sie mich auch....wieso ist alles immer so schwer...wieso muss einem immer das was man liebt weggenommen werden...nein anders...wieso versaut man es sich selbst?


in diesem Sinne
Hey Joe...
wie kannste schreiben, dass mit dem Sterben war nicht ernst gemeint???

Du kannst doch nen alten Mann nicht so erschrecken *zwinker*



Aber ich sehe schon, Du bist auf dem richtigen Weg.
Mach weiter so...


lg,
vulkanino
(der sich jetzt erst mal beruhigt nen Kaffee holt *undwech*)
Mal nebenbei gefragt
Sag mal, lieber Joe,

ist deine (Ex-)-Freundin auch in diesem Forum angemeldet?
Oder falls nicht, weiß sie davon, dass du hier angemeldet bist?

> Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Würde sie darauf eifersüchtig sein?

Übrigens hat schon die berühmte Hamburger Hure Domenica gesagt:
"Treu ist man mit dem Herzen und nicht mit dem Unterleib!"

Ich persönlich habe es schon früher so gesehen: Ich weiß, was ich wert bin, und wen meine jeweilige Partnerin das nicht zu schätzen wusste, musste sie mit den Konsequenzen leben.
Abgesehen davon bin ich ein Mann, der sich nicht zum Kaspe seiner Hormone macht.

Vielleicht ist das ja ein Denkanstoß für dich.

Liebe Grüße, Matthias
oh weh oh weh
erstmal vorrangig: *troest*

wer nicht weiß wie es einem in solchen momenten geht... hat in meinen augen nie wirklich geliebt...

dieses ewige auf und ab *troest*

ich wünsche dir für heute abend alles erdenkliche gute....

denk dran... tief durchatmen

auch wenn ich nichts von pausen halte (eben aus bekannten "es-wird-meist-doch-nichts-mehr-gründen") ist es ein gutes zeichen
wenn sie dir sagt das sie dich vermisst...




Wem nie durch Liebe leid geschah, Dem ward auch Lieb´ durch Lieb´ nie nah. Leid kommt wohl ohne Lieb´ allein, Lieb´ kann nicht ohne Leiden sein. (Gottfried von Straßburg)
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Keks...

ja...keine Ahnung....ich werde sie ja,sobald die schule wieder anfängt sehen...wir haben einen Kurs zusammen und die Pausen verbrachten wir besher zuasmmen in dem sog. silentium-raum...

naja, ich hab einfach nur bammel,weil sie mir soviel bedeutet, ich sehe was ich falsch gemacht habe und für sie hatte ich schon meine zweite chance nur dass ich ehrlich gesagt erst jetzt aufgewacht bin...vielleicht zu spät?

Ja, sie weiß, dass ich in einem erotikforum angemeldet bin und hat sich das auch nur mal ganz kurz angesehen, weil keine zeit wegen abi...wollte eigentlich auch mal bald lesen was hier so ist usw....eifersüchtig, weis ich nicht...aber sie weiß von mir, dass ich nichts suche, nach nix anderem schaue...ich liebe sie und nur sie....und auch mein Unterleib liebt nur sie...

*zwinker*


Mal sehen....ich lebe einfach mit der Hoffnung, dass meine Süße sich dafür entscheidet uns nochmal eine chance zu geben.



Wenn es das richtige sein soll, dann wird die Pause ihr zeigen, dass sie mich vermisst...wenn nicht, dann brauch sie mich auch nicht.
hm...das mit der Pause wird ne harte zeit für dich werden mit vielen auf und abs.
ich hoffe aber das du die kraft weiterhin hast um sie zu kämpfen.
vielleicht hilft ja diese abi party um euch ein bisschen näher zu bringen an diesem abend und sie merkt dann auch real das sie dich vermisst (weil so per sms schreiben ist ja was anderes als sich dann zu sehen und gemeinsam zu feiern.)
Kopf hoch!Das wird schon wieder *genau*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
es ist aus



ich habe mich gestern mit dem vater meiner exfreundin und ihr für ca 1,5 stunden getroffen, weil sonst niemand für mich da war und ich am boden war.

Habe ihr das heute erzählt, sie hat alles beendet.


das wars...
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
jetzt hasst sie mich auch noch....


was eine Entwicklung...ich verstehe die Welt nicht mehr...noch vor eine Woche waren wir glücklich arm in arm....
schade, dass das jetzt solch eine wendung genommen hat...
aber ändern kann man es wahrscheinlich leider nicht mehr....
wieso hast du dich überhaupt mit ihrem vater getroffen?ich an ihrer stelle wär da auch stinkig geworden und hätte mir gedacht "mein gott versucht er jetzt schon über andere leute an mich ranzukommen" aber ändern kannst du das verhalten eh nicht mehr deshalb vielleicht am besten in einem brief nochmal versuchen zu erklären. da aber nicht von wie sehr du sie doch liebst,zurückhaben willst etc. groß in jedem satz schreiben sondern sachlich bleiben und ihr die chance geben ihre gefühle vielleicht nochmal zu ordnen.
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich nicht mit ihrem vater getroffen

Ich war fertig und musste mich irgendwie ablenken...meine freunde hatten alle keine zeit oder am nächsten tag ne abi klausur...und das wollte ich denen nicht antun....

meine ex hat mich angechattet weil ich in meiner nachricht geschrieben habe, dass ich unbedingt ablenkung brauche.


Wir sind nur noch gute Freunde, sonst nichts...absolut keine Gefühle.


Sie war die einzige Möglichkeit mich abzulenken, aber ich wollte mich nich mit ihr alleine treffen....wegen meiner jetzt Ex freundin.

Deshalb dachte ich es sei ok, wenn der vater meiner alten ex mitkommt...kannte den auch gut....nciht dass meine neue ex (ich hasse diesen begriff) denkt da laufe was oder so...das war naiv und taktlos von mir...

bin so blöd....

ja, ich lass sie in ruhe, das will sie von mir...will ihr nicht nochmehr wehtun


aber alles erinnert mich an sie...unglablich
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
habe ihr jetzt einen sehr ausfürhlichen Brief geschrieben und versucht mit relativ zurückzuhalten, was Gefühle angeht....

Es ist eine Entschuldigung und der Vorschlag für einen Neuanfang. Ich habe die Punkte aufgelistet, die uns kaput gemacht haben und die falsch waren.

Jetzt hoffe ich, dass sie mir die Möglichkeit gibt, ihr den Brief vorzulesen.

Ich möchte für sie da sein können...vielleicht möchte sie das ja irgendwann auch wieder....

ich stecke irgendwo in Verzweiflung und der Hoffnung....gefährliche Mischung *snief*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
AH!

Morgen darf ich sie sehen und ihr den Brief vorlesen....sie hörte sich schon viel, viel besser an.

Dass sich mich nicht sehr vermisst hat sie auf meine Frage geantwortet, aber sie meinte auch im nächsten Satz, dass sie verdammt wütend ist.

drückt mir bitte die Daumen, dass sie mir verzeihen kann...

ich bin aufgeregter als ich es vor meiner Abi-Prüfung war.... *crazy*
evaundbjoern
sind wieder da... wir wollten unbedingt wissen wies in diesem thema weitergegangen ist... wie ist denn der stand der dinge?? läufts wieder ein bisschen???
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
war gestern bei ihr...habe ihr den Breif vorgelesen....


Die Stimmung war naja...komisch, sie sagte mir, dass sich vom Gefühl her nicht viel geändert habe, aber dass ihr Kopf einfach nicht will.

Sie hat Angst davor, dass es so weitergeht wie vorher und das will sie nicht.

Möchte erstmal alleine sein.

Kurz bevor ich gegangen bin haben wir uns geküsst....sie hat sich danach dafür entschuldigt, aber wir haben uns geküsst.

Es hat die Hoffnung in mir geweckt, ich hoffe, dass es keine falsche ist, aber ich werde auf sie warten und ihr die Zeit geben, die sie braucht....

boah, hört sich das kitschig an, aber der Glaube an die Liebe stirbt nie! *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Ist denn überhaupt noch ...
... von Ihrem Ex-Freund aus Amerika die Rede?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist SIE sauer auf dich, weil Du dich mit Deiner Ex und ihrem Vater getroffen hast. Aber für sie wäre es o.K. gewesen, sich mit ihrem Ex inkl. Family zu treffen? Irgendwie heuchlerisch, findet Ihr nicht?

Ich habe tiefes Mitgefühl für Dich, denn in jungen Jahren war ich ähnlich emotional unterwegs. Meine Gefühle für eine ehemalige Freundin waren so stark, dass ich tagelang Höllenqualen gelitten hatte, als es aus war.

Es hat jedoch etwas Gutes, dass diese emotionalen Achterbahnfahrten mit den Jahren nicht mehr so extrem sind. Man bekommt einen klareren Blick für das wesentliche in Beziehungen.

Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet. Ansonsten bin ich mir sicher, dass Du - wenn Du den passenden Partner gefunden hast - zwar mit Wehmut aber auch einem "verstehenen" Auge zurückblicken wirst. Es hinterlässt zwar Wunden am Herzen, aber diese Wunden heilen und stärken Dich.

LG
MrLust
Mh, ich will ja nicht drängeln, aber ich habe gerade den gesamten Thread mit großer Anteilnahme gelesen (befinde mich leider grad in einer ähnlichen Situation) und mich interessiert, ob sich was getan hat?!

Zino
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Also eifersucht gehört in eine beziehung mit rein sonst ist es keine das ding ist bloß es darf nur ein bestimmtes maß von eifersucht sein was du zeigst. Was du solltest ist Vertrauen und das ist wichtiger als alles andere was du haben solltest da kann alles sein was dich eifersüchtig macht aber du vertraust deinem partner.
In deinem fall jetzt rede mit deinem partner darüber was sie z.b machen oder gemacht haben, oder ob du dabei sein möchtest oder sowas
aber dräng dich nicht zu sehr auf das ist auch ncihts gutes
ich finde es schwachsinnig wer weiss wie eifersüchtig zu sein aufen ex
wenn man zusammen war und man wieder auseinander ist ist das doch ein zeichen das es zwischen beiden nicht klappt
aber es heißt doch nciht das man sich deswegen hassen muss oder sich nie wieder sehen darf
klar ist man irgendwo imer etwas eifersüchtig das ist natürlich doch meist besteht kein grund

jeder von usn beiden hat konatkt zu einer7m ex freund in und das muss der andere akzeptieren und nicht versuchen den konatkt zu unterbrechen
wo herscht den sonst da vertrauen ?
Naja, bei mighty_Joe ist das Problem bei seiner Freundin und ihrem Ex nicht gewesen, dass es nicht einfach so nicht geklappt hat, sondern dass es wegen der Entfernung nicht geklappt hat.
Deswegen könnts ja sein, dass da alte Gefühle auch wieder aufleben und er dann der Verlierer ist.
Aber: Kann er dann eifersüchtig sein oder ists dann nur der Lauf der Dinge?
Er hat Angst, dass seine Freundin den anderen Typen immer noch total toll findet. Sie kann zwar dann selber nichts dagegen machen und eigentlich dürfte mighty_joe dann theoretisch nicht eifersüchtig sein, aber ich denke, er wäre es trotzdem, was ich auch gut verstehen kann!
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt, das thema ist denke ich mal gegessen.

Habe noch einige male kurz mit ihr geredet, sie hat mir immerwieder gesagt, dass sie nicht weiß was sie will, aber dass sie frei sein will und ich das auch sein soll....werde im Sommer nach Brasilien gehen für 1-6 Monate und sie guckt gerade nach unis und Ausbildungsplätzen und es kann sein, dass sie dann auch irgendwo anders hinmuss.

Deshalb will sie die Beziehung nicht mehr, hat sie mir jedenfalls gestern nochmal deutlich gesagt, tut verdammt weh...


hab sie noch nicht gesehen und ab übermorgen gehen die letzten Tage Schule los...da werde ich sie sehen müssen und sie mich....hab riesen Angst davor, vorallem, weil ich ihr gegenübersitzen werde.

Mal sehen, ob sie sich anders verhält, wenn sie mich sieht...keine Ahnung, bin irgendwie gerade total im Arsch....

hilft euch zwar nicht, aber ihr wollet aufm laufenden gehalten werden.
********y_by Mann
312 Beiträge
@mightyJoe
Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit waren, dass junge Mädchen emotional abgeschlossen haben, wenn sie angeblich nicht wissen, was sie wollen. Sie wissen es, glaub mir!

Mein Rat an Dich, schau nach vorne - neuen Ufern entgegen - und nicht zurück. Kokketiere und flirte mit andern Mädels, wenn Du Glück hast wird sie eifersüchtig und will Dich zurück haben. Andernfalls erfahrst Du dadurch, dass es auch andere Mädels gibt, die genauso schöne Seiten an sich haben wie Deine Ex.

Viel Glück!
ich würde sagen nein.....
...... so hart es klingt aber wenn einer einen betrügen will dann schafft er das, egal ob ex freund/in oder nicht. Soweit sollte vertrauen da sein, wenn das vertrauen nicht da ist oder es passiert bei dem treffen was so ist das der flasche partner. Du kannst niemanden 24 Stunden kontrollieren am tag. Aber wenn vertrauen da ist und alles toll läuft dann sollte das kein problem sein denke ich

lg flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.