Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?

****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mal ein kleiner vorsichter Vorschlag.

Du schreibst ja sehr vernünftig und aus deinem geschriebenen kann
ich herauslesen, dass du sie wirklich liebst und sie nicht verlieren willst!
Warum zeigst du ihr nicht dieses Thread??

Und wenn du jetzt sagst, dass geht nicht, dann schreibe es ihr so, wie
du es auch uns schreibst. In einem Brief!
Schön altmodisch und das kommt immer gut bei Frauen an. Frag mich, ich
bin auch eine ;o))
Denn handschriftlich geschriebenes zu erhalten, ist ja leider heute eine
Ausnahme geworden!
Wir hätten sonst...
nochmal nen ganz anderen Vorschlag... Der entspricht zwar nicht unserer Einstellung, würde aber gleich von Anfang an klare Verhältnisse schaffen.

Wenn der typ aus Amerika am Flughafen ankommt fährst du mit ihn abholen. Dan schlägst du gleich im ersten oder zweiten satz n dreier vor..... *ggg*

Dann wissen alle woran sie sind und nachher kann sich keiner über geheimnistuerei beschweren.... *lol* *ggg* *lol* *haumichwech*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
hm....ich weis nicht...sie weis ja auch, dass ich hier angemeldet bin, aber ich habe die befrüchtung, dass sie denkt ich schriebe das so, damit sie zurück kommt oder so....ne....keine AHnung.....also wenn ich nicht in der Lage sein sollte sie dadruch zurück zu bekommen, dass ich ihr mich zu 100% gebe, dann hat das wirklich keinen Sinn....

Ich habe das mit der Arroganz geschrieben und jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich ihr das sagen muss.

Ich weis nicht wie sie darauf reagieren wird....aber ich denke, wenn ich ihr das sage und ich fühle es so, wirklich und es tut mir leid....dann habe ich das getan um mit meinem Gewissen im reinen zu sein, passiere was wolle.

Ich habe die Arroganz gehabt, zu denken, dass dieser "Vogel" mir gehöre...das ich darüber bestimmen könnte, wo er hinfliegt, wie weit usw....ich hab es immer wieder ausgetestet ob er zurück kommt oder nicht und nun kommt er nicht mehr...
das ist der Innbegriff der Arroganz für mich und ich fühle mich so schlecht, nicht weil sie nicht zurück kommt, sondern weil ich weis, dass ich daran Schuld bin.

ich werde sie darum bitten mich heute wenn auch nur kurz zu sehen, ich werde ihr das sagen und alles andere lege ich in ihre Hand.

Sie ist im Moment für mich die Frau, mit der ich einfach nur sein will...

ich weis für immer und ewig ist verdammt naiv in dem Alter aber ich fühle jetzt im Moment so und möchte noch lange meinen Weg mit ihr gehen und sie auf ihrem begleiten, sie tragen, wenn sie nicht mehr gehen kann, wenn es zu schwer wird, anstatt ihr mit meiner Arroganz und den Streitigkeiten Steine in den Weg zu stellen....so werden wir beide nur unglücklich....
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
an eva und björn...

danke für eure konstuktiven Beiträge.....ich glaube genau das werde ich tun *roll*
Hey Joe
... nimm das mal nicht alles so ernst...

sprich dich mit ihr aus... mehr kannst du eh nicht tun... sie wird schon merken was sie an dir hat... auf jeden fall solltest du das mit ihr besprechen! Aber wirklich reden und nicht streiten!!! Lass dir in ruhe von ihr erklären wie sie denkt unterbrich sie dabei nicht und dann schilderst du deine sicht.... ihr werdet schon sehen, dass ihr warscheinlich beide relativ gleich denkt und das problem wo ganz anders liegt.... und falls das problem nun wirklich der typ aus amerika ist kan man euch echt nur empfehlen dem zu sagen er soll bleiben wo er ist....

In einer beziehung zu leben bedeutet immer den anderen ein stück zu besitzen und etwas von sich selbst aufzugeben.... das muss sich aber in der waage halten !!! Wichtig ist das du mit deiner süßen zusammen hälst dann schafft ihr alles!!!

LG evaundbjoern
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ich fahre jetzt zu ihr und sage ihr genau das was ich fühle...

ich hatte noch nie so Herzklopfen verbunden mit Angst und Schulfgefühlen...

bis dann
nicht streiten
fang aukeinen fall streit an lass dir alles genau erklären, lieber zweimal nachfragen... und dann reden...

sag bescheid wies gelaufen ist!!!

Viel glück *ggg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Auch von mir viel Glück und Daumen drück!!

Halt uns auf den laufenden...!
Oh Mann...
zu spät gesehen...

Wenn das nur gutgeht...

Von mir aus auf jeden Fall auch viel Glück!

lg,
vulkanino
@******Joe:

Ich möchte dir mal ein wahnsinnig großes Lob aussprechen... In einem Alter, wo die meisten Jungs noch tief in der Sturm- und Drang- Phase stecken, setzt du dich so mit Leidenschaft für diese eine Frau ein.

Deine Art über sie und über euch zu reden ist wirklich beeindruckend... So können sich hier nur wenige (und leider vor allem noch weniger Männer als Frauen) ausdrücken *ja*

Die ganze Situation ist in der Tat ganz schön schwierig, bevor ich meinen ausführlichen Rat dazu abgebe warte ich aber erstmal ab, was für dich der Abend bringt, da das ja eventuell entscheidend sein könnte...

Ich wünsch dir alles, alles Liebe *troest*
@stern
auf die gefahr hin das wir wieder n esel ans profil kriegen... dein outfit auf deinem foto namens leder gefällt mir (eva) richtig, ich finde das foto auch sehr sexy... wo hast du das gekauft??
und wie ist der stand der dinge!?
hat es sich mit ihr aufgeklärt!?

ich hoffe für dich dass ihr die sache wieder hinbiegen könnt und die beziehung rettet...

zur thread frage:
ich denke vertrauen ist die basis von ner guten partnerschaft und deshalb würde ich sie entscheiden lassen ob du dabei bist oder nicht.
ich denke aber da ja eh die ganze family mitkommt werdet ihr einige sachen/ausflüge oder was auch immer zusammen machen und sie wird dich gerne dabei haben wollen.
lass ihr aber auch die chance mal für ein gespräch mit ihm allein und klette in der zeit nicht. klar ist man da eifersüchtig und ich wäre es auch aber manchmal muss man solche gedanken einfach mal versrängen und sich auf seinen partner verlassen!
selbst wenn er sie noch liebt, DU bist ihr freund und das wird sich auch nicht ändern nur weil er mal zu besuch kommt. und ich denke auch nicht dass sie ihre gefühle so überrollen werden dass sie sich zu irgendwelchen sachen wie fremdgehen etc hinreißen lässt. klar wird sie sich freuen ihn zu sehen aber eher auf ne freundschaftliche weise. (ist zumindest meine einschätzung)

Letztendlich bist du aber der, der die entscheidung treffen muss ob er sich in der zeit aufdrängt oder im hintergrund bleibt und sie agieren lässt (in der entscheidung was ihr alle zusammen macht und was nicht)
Trotzdem hast du aber das Recht mit ihr über deine Ängst, Sorgen diesbezüglich zu reden und dir wird es wahrscheinlich nach so einem offenen gespräch leichter fallen die sache nicht mehr ganz so eifersuchtsvoll zu sehen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
und wie ist der stand der dinge!?
hat es sich mit ihr aufgeklärt!?


Ruhig Blut, er ist doch grade erst losgefahren ;o))
Wir können ja in der Zwischenzeit...
schon mal nen Bahnhof aufbauen...


...damit wir nachher Spalier stehen können *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Au jaaaaaaaa, ich bin dabei....

Meine Neugierde verbietet mir auch was anderes... *lol* *schock*
Ist zugegeben ne doofe Situation, aber deine Freundin wird mir dir zusammensein, weil Sie dich liebt und wenn Sie die Familie und ihn jetzt trifft, dann ist das so ne Art "alte Freunde" treffen....sprich mir ihr über deine Gefühle und Ängste....dann klappt das *ggg*
Wir hoffen...
dass er das jetzt nicht verbockt wenn ermit ihr diskutiert.....

Am besten wär wenn er sich sofort mit dem amerikaner anfreundet... von der frau von nem kumpel lässt man doch eher die finger
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
1. Es ist unglaublich aufbauend, dass ihr da so interessiert seit....hey, ich lache....wow! ich lache heute!

War gerade bei ihr....haben ca. 1 Stunde miteinander geredet...

Ich habe ihr gesagt, wie es für mich aussieht, dass ich denke, dass die Streitigkeiten von mir ausgingen, weil ich mir, wenn auch unbewusst beweisen wollte, wie toll ich doch bin, weil ich gedacht habe, dass sie immer wieder zu mir zurück kommt.

Ich habe ihr gesagt, dass ich erst bei unserem Streit realisiert habe, was da in mir vorsich gegangen ist, was das für eine verwefliche Art war mit ihrer Liebe umzugehen.
Ich will dafür da sein, dass sie sich bei mir wohlfühlt, sich fallen lässt, all ihre Anspannungen verliert...in eine "Oase der Harmonie" ist, wenn sie in meiner Nähe ist.

Ich bin der, der ihr Ihre Lasten abnehmen muss, nicht noch mehr dazu legen.

Ich habe mich bei ihr dafür entschuldigt, wie ich mich verhalten habe, ihr versprochen, dass ich das nie wieder tun werde, wie konnte ich denn auch?

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hasse ich nichts mehr als dieses Gefühl meine Freundin,die ich wirklich über alles liebe so "getestet" zu haben, so mit ihr gespielt zu haben, auch wenn es unterbewusst gewesen sein mag.

Ich habe ihr klar und deutlich gesagt, dass es mir leid tut.

Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie respekt davor hat, dass ich so mit ihr reden kann, trotzdem versteht sie das nicht völlig...

Sie möchte eine Pause, sie möchte eine Pause um zu sehen, ob ich ihr fehlen werde oder ob sie auch ohne mich kann....dieser Gedanke frisst mich auf.

Nächste woche fährt sie mit ihren Eltern für eine Woche weg, in die Nähe von München.

Sie hat auch gesagt, dass sie mich liebt, aber ich tue ihr weh und sie mir und so könnte es nicht das richtige sein.

Als ich heute mit ihr telefoniert habe, hat sie mir gerade erzählt, war ihr so schlecht, dass sie eine halbe stunde nicht richtig laufen konnte, musste von ihrer mama erstmal bissi versorgt werden, was trinken und dann ging es wieder.

Hallo???? Ich liebe sie und es kann nicht sein, dass ich sie in eine solche Situation bringe...allein schon die Tatsache, dass ich weiß, was meine Worte mit ihr angestellt haben kränkt mich ungemein.

Ich hoffe, dass die Zeit uns weiterhilft....ist aber fragtlich ob man auf Scherben wieder alles neu oder besser aufbauen kann, ich hoffe es.

Die Ungewissheit und die Angst, dass sie feststellt, sie brauch mich nicht fressen mich auf...aber wie gesagt, da kann man nichts gegen machen und es ist berechtigt.


Danke nochmal für eure Hilfe...baut echt auf *danke*
Wir sind uns sicher
dass sie dich vermissen wird.... und ein tipp... schick ihr während der pause ruhig mal ein paar blumen....
Guter Tipp,
das mit den Blumen...

Kam der jetzt von Eva (dann ist's klar, Frau weiß was Frauen mögen) oder von Björn (dann ziehe ich meinen Hut *zwinker* )

lg,
vulkanino

@**e
Die Entfernung ist wie der Wind
er löscht des kleinen Feuers Flamme
...und schürt die große...
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ja...sehen uns ja erstmal morgen auf unserer Abi-party in der Schule...keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll....

noch ne sache die mir angst macht....sie weiß es und hat es mir gesagt, und ich habe es leider auch schonmal erleben müssen, dass sie sich nicht unter kontrolle hat, wenn sie viel getrunken hat und meine süße ist relativ schnell voll. *rotwerd*

wenn sie das machen wollte hat sie mich immer darum gebeten auf sie "aufzupassen" und das habe ich dann auch gemacht...(einmal hat es nicht geklappt und sie hat mit ihrer Freundin rumgemacht...fand ich net so dolle)

jedenfalls....morgen ist der tag auf den wir uns beide sehr gefreut haben...ab 14 uhr wird gefeiert, getrunken und mukke gemacht.....bis nacht dann in einer bar die wir gemietet haben.

Sie hat sehr viele ihrer Freunde eingeladen, leute die ich so gerne kennen lernen würde....aber wie mache ich das denn am besten morgen?

Ich werde sie küssen wollen, in den arm nehmen und da sie etwas weiter weg wohnt kommt sie immer, wenn wir hier weg sind zu mir....und diesmal...? was wenn sie die kontrolle in dem sinne verliert und auf einmal was "dummes" anstellt....ich soll sie ja dann nicht mehr "zügeln", das war immer eine abgesprochene sache und vollkommen ok...sie trinkt ja auch fast garnicht mehr...seit monaten schon nicht aber da haben wir uns beide drauf gefreut und wir wollten auch richtig feiern, natrülich auch mit alk...geht auf einer Abiparty garnicht anders, jeder ist froh dass es um ist und will einen mit dir trinken....
jaja, ich hab probleme *roll*

Ne, ich weis halt wirklich nicht, wie ich jetzt mit ihr umgehen soll...

wie soll ich morgen mit ihr umgehen? ich möchte sie so gerne bei mir haben, auch wenn ich auf der couch schlafen müsste, allein, wenn ich weiß, dass es ihr gut geht und sie in Ruhe schläft...ich ihren Schlaf beobachten kann....ich gerade wieder ins schwärmen....sorry....

ich hab einfach riesen Angst sie zu verlieren...man man man...was eine Lusche....tz

*rotwerd*


ich hoffe es renkt sich wieder ein...wenns sein soll, dann wirds so sein, aber ich bin jemand, der sagt, dass man alles selbst in die Hand nehmen muss...ich habe angst, dass ich durch falschen Umgang...sachen die gut gemeint sind, aber das gegenteil bewirken endgültig alles zerstöre....


Gibt es Pillen gegen Liebeskummer?

Schocko tuts net mehr... *zwinker*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
haben eben nochmals geredet...per icq weil sie nicht telefonieren wollte...

sie hat sich das von mir angehört, aber denkt, dass man sich nicht von einen Tag auf den anderen verändern kann.

Das Vertrauen sei weg und sie brauche sehr viel Zeit, falls sie einen neunen Anfang machen will...

sie will erstmal alleine und für sich sein.

d.h., dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werde, bis sie dies irgendwann tut ==> Pause ab jetzt sofort...


ich möchte sterben....


ich soll mir nicht zu viele Hoffnungen machen, sie wisse nichts und gehe kaput...wir machen uns kaput....


ich wünschte jetzt sofort ich würde sterben, dann müsste ich nicht denken....
@******Joe:

ich sage es dir wirklich und ganz ehrlich nur ungern , aber... ich kenne kein Paar, welches nach der berühmt-berüchtigten Pause wieder zusammen gekommen ist....

Ich kann deine Schmerzen sehr gut verstehen verstehen, glaub mir, so hab ich mich in letzter Zeit auch oft genug fühlen müssen.

Wir hatten hier aber- und das um jetzt mal ein positives Beispiel zu nennen- im Joy auch mal einen Thread, gestartet von einem User namens Dark_light.

Dark und Light waren als Paar angemeldet, dann hat Dark sich getrennt... ich weiß nicht mehr genau wieso, ich glaub es war auch sowas in die Richtung "Pause"... Sie hatte dann auch einen neuen Freund (der sie sehr mies behandelt hat)... Er hat hier ähnlich schlimme Beiträge geschrieben wie du, er hat unendlich gelitten, wochenlang (wenns nicht sogar Monate waren *roll* ) Er hat aber NIE zu keinem zeitpunkt die Hoffnung aufgegeben, dass sie wiederkommt.... Viele User haben ihn deswegen ausgelacht... Wie man in so einer ausweglosen situation überhaupt noch optimistisch sein könne... warum man denn so an einer einzigen Person hängt...

dark_light hat fast jeden Tag in seinem Thread geschrieben, es kamen einem teilweise beim lesen wirklich die Tränen *snief2*

ABER ... sie ist tatsächlich zurückgekommen und ist jetzt wieder bei ihm... (zumindest ist das meine letzte aktuelle Info ;))

Vielleicht hilft es dir, wenn du mit ihm (er ist noch nicht wieder auf Paar umgeschrieben, soweit ich weiß) mal darüber redest, oder ihn bittest, diesen Thread hier zu lesen... Er ist wirklich ein lieber Kerl und kann deine Gefühle sicher besser nachvollziehen, als viele andere hier...

Falls du dich allerdings "virtuell ausheulen" willst, kannst du das auch gerne bei mir tun, falls es dir hilft...

*troest*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nur,dass ich jetzt gerade nichts weiß


danke...aber ich möchte einfach nur schlafen, nicht denken....weg sein...abgelenkt....betrunken...egal was...nur nicht mehr daran denken müssen...ich sterbe...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Guten morgen...

Glaub mir, es gibt auch ein Leben nach dieser Zeit!
Das magst du jetzt vielleicht nicht hören, aber die Zeit heilt alle Wunden.
Und ich darf das sagen, denn ich bin auch seit genau einem Monat single
und es tut noch sehr weh! ABER jeder überstandene Tag zeigt, mir
dass das Leben weiter geht!
Sterben ist keine Lösung - denn ich hatte mal einen Freund, der als meine
beste Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, sich das Leben genommen
hat. Und was war? Er hat uns (Freunde, Famile, Verwandte) trauernd
zurück gelassen! Mach also nichts unüberlegtes!

Was du schreibst, was sie sagt klingt nicht gut. Meine Erfahrung ist
leider auch, dass eine Pause selten was bringt. Meistens heißt es dann:
Aus den Augen, aus dem Sinn...

Und einer bleibt immer zurück und leidet. Das heißt nicht, dass es dem
anderen Part gut geht, aber irgendwie leidet immer einer mehr als
der andere...

Fühl dich auch von mir ge *knuddel* t und wenn du reden willst, dann
melde dich!

*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.