Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?

@******ind

Aber wenn vertrauen da ist und alles toll läuft dann sollte das kein problem sein denke ich

Öhm...*sorry* du hast den ganzen Thread gelesen, ja? Auch dass die beiden gar nicht mehr zusammen sind und so...?

@******Joe: ich muss mich leider MrLust anschließen... vor einigen Jahren hab ich auch mal jemandem so schlimm das Herz gebrochen *traurig* auch wenn ich gesagt hab, ich wäre mir nicht so sicher und Pause blabla... wusste ich eigentlich, dass ich ihn - so hart das klingt- möglichst schnell loswerden wollte...*troest*
ich hatte im allgmeinen geschrieben
....andersherum....
....meine freundin hat ihren ex freund besucht....
es hiess...ich möchte ihm noch ein paar dinge ins gesicht sagen....ist mir wichtig...habe dafür kein verständnis gehabt....denn der ex wohnte satte 300 km weit weg....sie hats dann doch getan....mit dem ergebniss...wieder mit ihm im bett zu landen....und hinter meinem rücken eine sexbeziehung mit ihm zu führen....mal kam er die 300 km gefahren....mal fuhr sie....und immer dann wann ich natürlich nicht da war...bzw keine zeit wegen arbeit oder anderen dingen hatte.
und zum guten schluss,hat sie sich dann absichtlich mit ihm erwischen lassen....ich kann sagen....das tut weh.
Du mußt dir einfach vertrauen...denn wenn sie dich wirklich liebt wird nicht passieren...wenn doch dann hätte man es nicht aufhalten können.


Lg lotte!
die Nächste wäre damit wieder Single.
Da taucht der Ex nur ein Mal in der Wohnung auf, dann kann sie ihn wiederhaben.
Vertrauen!!!
Ich hab mich auch mit meinem Ex getroffen.
Mein Schatz wusste davon, auch von dem Vorher.
Ja, er war eifersüchtig, aber er konnte mir vertrauen.
es hängt immer von der persönlichen Erfahrung ab, wenn man feststellt das man nur benutzt wurde und sie hintenrum sich um IHN liebevoll kümmerte, wird man auch anders reagieren.
Und Vertrauen muß erst mal wachsen, ich bin aus dem Alter raus wo ich jedem Vertraue der mir erzählt, ich könnte es.
Mein damaliger Partner wollte sich damals auch mit seiner damaligen Ex treffen, als er mit mir zusammenkam, weil sie sich nicht ausgesprochen hatten - er hatte den Tag zuvor Knall auf Fall mit ihr wegen mir Schluss gemacht. Die wohnte auch mehrere hundert km weg und er wollte gleich das ganze WE dort bleiben. Die Aussprache wollte SIE und obwohl ich sie damals zu dem Zeitpunkt nicht mal sonderlich mochte (was sich hinterher geändert hat!) habe ich geschluckt und der Fairnis halber gesagt, dass es okay ist. Eifersüchtig war ich nicht, obwohl ich mich etwas komisch gefühlt habe. Habe ihm aber vertraut, weil ich wusste, dass er sie extra für mich aufgegeben hatte und sie tat mir auch irgendwo leid, also wollte ich das dann wenigstens zugestehen.
Witzigerweise hatte mein Partner aber plötzlich gar kein Bedürfnis mehr zu ihr zu fahren - das WE hat sich also zerschlagen und nach einiger Zeit trennten wir uns dann auch, worauf hin ich seine Ex anrief, auch um ihr zu sagen, dass es mir leid getan hat, dass er sie nicht mehr besucht hat. Wir unterhielten uns so toll, dass wir seitdem befreundet sind. *g*
Das erste was mir aufgefallen ist war, dass sie erfuhr, dass ihr Ex ins Land kommt und wenig kurz war die aktuelle Beziehung beendet und plötzlich gehts auch nicht mehr anders.

lg
Angelika
lustig nicht ??
Als der EX plötzlich wieder vor der Türe stand, war ich auch rein "zufällig" nur noch DRECK und seit dem auch Luft.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Hey,

meine Freundin hat mich ihrem Ex-Freund ziemlich am Anfang der Beziehung vorgestellt.
Seit wir uns dann ein paar mal zu dritt getroffen haben und ich ihn ein bisschen näher kennen gelernt habe ist es für mich kein Problem mehr wenn die zwei mal was zusammen unternehmen.
Wetaus schlimmer finde ich es wenn die Freundin jemanden neu kennenlernt und sich dann regelmässig mit ihm trifft ... das bereitet richtig Schmerzen im Bauch ...

LG
**********e1985 Mann
9 Beiträge
Also ich wär sicher voll eifersüchtig.Denk doch mal nach.Wieso sollte ein Treffen zwischen ihr und ihren Ex denn stattfinden?Entweder weil einer hofft das der andere zum anderen zurück kehrt nur durch seine Anwesenheit? B:Weil das Gegenüber froh ist durch seine Anwesenheit,das heisst dann das da was ist was noch verbundet usw.Also mich würde es zum denken geben.Hatte auch öfters schon die Situation und meine Ex(die damals noch meine Freundin war)hatte sich auch mit ihn getroffen und dreimal darfst du raten was dann war... :o( Beide hatten natürlich Sex.Aber erst hats gesagt da läuft nichts es ist nur Freundschaftlich!
Ex - Freund hin oder her es verbindet beide etwas mit einander ,da kannst du ruhig eifersuchtig sein zeigt ihr ja auch das du sie liebst und nicht verlieren willst. Du solltest ihn ruhig kenne lernen und dir dein eigenes Bild von der Lage machen und ob du beiden vertrauen kannst das nur Freundschaft im Spiel ist. Und dann entscheiden ob du da bei bleiben willst oder sie auch mal ein paar Stunden allein mit ihm läst . Das mußt du aber alleine entscheiden das kann dir keiner abnehmen ob richtig oder falsch viel Glück hoffen es geht gut.
*********orgia Frau
7 Beiträge
Im Ernst
Wenn sie dieser besuch so aus der bahn wirft und sie nicht 100%ig hinter dir steht, dann ist etwas im Busch - das muss aber nicht heissen, dass es böse für euch endet, denn höchstwahrscheinlich wird sie, wenn der andere pfiffi abgereist ist kapieren, dass eben nun mal die Entfernung nach wie vor zu groß ist und wird sich darauf besinnen, dass ja aber DU ganz nah bist - und das Ende vom Lied wird entweder sein: sie hat gemerkt, dass diese Nähe allein nicht reicht und sie darum lieber alleine bleiben muss, oder dass sie dich will und von da an kann es nur noch enger und fester werden zwischen euch.
Insofern: viel Glück!!! *g*
*******9_nw Mann
33 Beiträge
vielleicht wird er sauer ?
Ist doch egal was er von dir hält . Würde sie am anfang begleiten um herauszufinden wie die beiden zueinander stehen . Du merkst ja an ihrer reaktion direkt ob sie sich nur freut ihn zu sehen oder sich zu ihm hingezogen fühlt egal wie sehr sie versucht das zu verstecken . Und wenn er sich an sie ranmachen sollte fahr ihn grob an ( pass auf das ihr euch nicht kloppt ) aber erklär ihm lautstark was du davon hälst .
*********orgia Frau
7 Beiträge
Lautstark weiss ich nicht, aber auf jeden Fall deutlich.
Sie muss zu dir stehen - dann kann man es vielleicht auch verkraften/verstehen wenn sie mal ne std allein sein wollen.
****as Mann
191 Beiträge
also
ich bin da in einer ganz verzwickten Situation,
meine Freundin (unser schönes Mädchen) liebt mich und ihren alten verheirateten Liebhaber. Sie kann mit jedem einzeln den Sex genießen, aber möchte keine flotten Dreier. Wir Männer müssen uns da schon zusammenreißen. Schön einer nach dem anderen.
keine Sorge!
Also ich denke du musst dir da keine Sorgen machen!

Ich habe auch einen Ex-Freund der weiter weg wohnt. Er möchte mich auch besuchen kommen, wir kommen ja nach wie vor gut klar und sind auch nicht im Bösen auseinander. Er würde meinen neuen Partner kennenlernen wollen und ich würde auch wollen, dass er ihn kennenlernt, denn er ist ja nunmal Teil meines Lebens.

Wenn mein Partner mir dann die ganze Zeit auf der Pelle hängen würde, würde es mich schon sehr nerven.

Ganz ehrlich, willst du dir die Gespräche anhören, bei denen es um die gemeinsame Vergangenheit ging? Diese Themen werden kommen!

Nicht, weil man sie wieder zurück will die Zeit, sondern weil die Zeit einfach schön war. Geht zusammen essen, lerne ihn kennen und überlasse die restliche Planung deiner Freundin.

Sag ihr, dass es für dich ein doofes Gefühl ist, aber mach ihr kein schlechtes Gewissen, weil sie ihn sehen möchte! Er ist nach den paar Tagen wieder so weit weg vom Schuss, also lass denen die paar Tage, auch wenns schwer ist. Ich kann dich da absolut verstehen, verstehe aber auch ihre Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.