Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?

interesse
mich würde es echt mal interessieren was da toll sein soll???
ich versteh es bis heute noch nicht.............meist sind es charmante top männer die auf NS stehen............und einen deswegen ansprechen..........das haut mich immer um...........

ich denke da nur immer an [b]urinmedizin-heilung auf natürlicher basis[/b] und an nichts mehr.......... *zwinker*
*******v45 Mann
69 Beiträge
Es ist eigentlich nicht schwer,es zu verstehen,aber schwer es zu erklären.Man nennt es Fetisch,besser gesagt Neigung. Jeder Mensch unterliegt einem Fetisch,da es ein Naturgesetz ist.Der eine steht auf NS,KV,der andere auf Sm,wieder ein anderer auf Vomit(Kotzen)Jeder hat seine Neigung mit in die Wiege gelegt bekommen,sie hat sich dann in der Puberät voll entwickelt.So weit,so gut.Aber ich glaube nicht,das sich eine Neigung erklären läßt. Ich finde,jeder soll machen,was seiner Neigung ntspricht,solange es immer ohne Zwalg,mit Tieren oder Kindern ist.klaus erven
NS
Ich finde es muß jeder selbst wissen was er gut und schlecht findet dabei...

Jemanden zu verurteilen das er es mag oder nicht mag finde ich nicht ok.


Gruß Dieter
*******v45 Mann
69 Beiträge
Vor allem deshalbwie folgt: Stellt euch vor,ihr werdet morgens wach und stellt fest:Ich stehe auf NS,KV.Was glaubt ihr wohl,was dieses mit euch macht? Ganz einfach.ihr habt erstmal ein dickes Problem.Ihr verleugnet es,weil ihr denkt,ihr seid abartig und pervers.Erst viel später fangt ihr an es zu akzeptieren.Dann sagt ihr euch:Wenn ich so bin,dann gibt es auch andere.Genau so war es bei mir,habe viele Jahre gebraucht meine NS,KV Neigung zu akzeptieren.Deswegen gebe ich Keinem das Recht,mich als pervers zu bezeichnen,weil es einfach nicht so ist.Deswegen würde ich mir sehr wünschen,das die Menschen mal darüber nachdenken. Sie müssen/sollen es ja nicht praktizieren.klaus erven
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ klauserv45
Du bist laufend dabei Dich zu rechtfertigen und
die User davon zu überzeugen wie toll und
normal doch deine Neigung ist.

Wenn Du dich mal im Forum umsehen würdest
könntest Du lesen wieviele NS Fans es gibt.

Die NS nicht mögen wirst auch Du nicht überzeugen
können.

Der Kasus Knacktus ist doch eher deine Neigung
zu Kaviar mit der Du nun mal alleine hier im Thread
stehst.

Je mehr Du lamentierst umso mehr wirst Du erfahren
müssen das es keinen Zweck hat dagegen anzugehen.

Dein Kampf gegen Windmühlenflügel ist aussichtslos
und wird auch langsam langweilig, jedenfalls für uns.

Jeder hier hat mitbekommen wie gesund NS doch ist,
und muss es trotzdem nicht mögen,
aber jeder hier kann auch mit Gewissheit sagen wie
unappetitlich und krankmachend, wiederum Scheiße ist.

Egal ob es unter Kennern nun " Kaviar " oder auch eine
andere luxuriöse Bezeichnung hat . Scheiße bleibt Scheiße
mit oder ohne Soße.

Keiner hat was gegen Deine Neigung, außer Unverständnis
und dem eigenen Ekel bei sich selbst.

Bleib wie Du bist, rechtfertige Dich nicht und alle können
beruhigt sein das Du mit deinen Neigung/Fetisch glücklich bist.


*bussi* vom Frenchloverpaar

PS. auf eine Antwort von Dir würden wir gerne verzichten
und wünschen Dir für die Zukunft " einen guten Appetit "
Also ich verstehe warum manche User dem Thema NS eher abgeneigt sind. Es ist eben nicht jedem seine Sache und ich akzeptiere das jedenfalls und habe da auch keinen Antrieb diese Leute unbedingt eines besseren zu belehren. Jeder hat seine Vorlieben und Grenzen, bei manchen Sachen zeige ich auch den Vogel und da kann man mir sagen was man will, ich werds trotzdem NIE machen! (KV z.b.)

Man muss es also nicht unnötig traumatisieren.. *roll*

LG,

Black *engel2*
******gel Mann
117 Beiträge
An muse2007
Tja, was soll da toll dran sein? Da kannst Du eigentlich auch andere Praktiken mit einbeziehen! Es wird wohl immer einen geben, der zum anderen sagt: "Was, Halterlose? Was soll da toll dran sein?" oder "Häh? SM? Was soll da toll dran sein?" Ich will ja die Fans von Natursekt nicht speziell in Schutz nehmen, steh zwar selbst drauf, aber es ist halt für Fans ein Spiel oder Variante im Sex, die denen Spaß macht! Den einen graust es schon vor einem Zungenkuss, der andere dagegen braucht Kaviar für seine Befriedigung. Natürlich sind das schon die Grenzfälle, entspricht nicht der sogenannten Norm, aber wo ziehen wir in der "zivilisierten" Welt den Schlußstrich? Es gibt zum Beispiel Naturvölker, die reiben sich mit Kot und Urin ein, um böse Geister zu vertreiben! Denen hat man schon in der Kindheit erzählt, daß das nichts Schlimmes ist und die stört das auch nicht! Zum Glück vertreiben wir hier die bösen Geister mit anderen Mitteln und sind auf solche Rituale nicht angewiesen, aber es zeigt, daß der Ekel vor vielen Dingen bei uns geradezu angezogen ist. Und vielleicht gerade deswegen, weil es ja verboten oder ordinär ist, reizt es so viele Menschen, diese Grenzen zu überschreiten und den Kick im Sex zu suchen. Echte Perversität beginnt glaube ich erst, wenn dadurch Menschen in körperlicher oder seelischer Form zu Schaden kommen! Wenn jedoch beide zusammen das Gleiche wollen und es freiwilig in höchster Erregung praktizieren, dann ist das doch bestimmt ok, oder? Was dann davon "pervers ist, entscheidet der Aussenstehende nach eigenem Empfinden und Toleranzgrenze! Und die ist halt mal bei jedem anders!
*******v45 Mann
69 Beiträge
Sorry an euch
Wollte weder jemanden vom Gegenteil ueberzeugen,noch zu Nahe treten. Auch rechtfertigen brauche ich mich nicht. Jeder soll halt das machen,was ihm Spaß macht. Sollte ich einem zu nahe getreten sein, Tut es mir leid,war bestimmt Keine Absicht.klaus erven
******gel Mann
117 Beiträge
An klauserv45
Mensch, Klaus! Hast doch niemanden beleidigt! Wir sind doch erwachsene Menschen und da gibt es halt logischer Weise unterschiedliche Meinungen! Brauchst Dir keine Gedanken machen!
Versteh ich auch nicht
Das verstehe ich auch nicht, warum das so oft kritisiert wird. Man kann nicht sagen, das ist eklig oder das ist nicht schön, wenn man es nicht mal probiert hat.
Also verstehe ich die User auch nicht, die meinen, sie müssten Sachen kritisieren, die sie nicht einmal ausprobiert haben. Also wissen sie gar nicht, wie das ist.
LG Susi
********rles Mann
6 Beiträge
Was ist toll daran?
Ich bin ein Liebhaber von NS. Die Frage habe ich mir schon oft gestellt.

Für mich ist die Vagina eine Blume mit vielen Gesichtern. Es gefällt mir sehr diese zu beobachten, zu schauen was sie alles kann. Darunter ist auch das Pipi machen. Mich erregt es, wenn ich sehe wie das Pipi kommt und wie am Schluss leicht zusammengepresst wird. Für mich ist es eine Faszination die Gesamtheit dieser Blume zu kennen, jedes Detail zu erforschen und zu geniessen.
ns
so ganz verstehe ich manche leute nicht, ich finde nichts dabei und würde es gern mal ausprobieren ( vielleicht liest es jemand der mir diesen wunsch erfüllt ....) wenn ihr die teile des partner, aus denen das zeug raus kommt in den mund nehmt ist das doch für euch auch ok.
natursekt-spiele kritisieren?
wer sich ausfuehrlich + unvoreingenommen damit beschaeftigt, kann eigentlich nix "schlimmes" daran entdecken. es ist eben alles eine frage der erziehung.
ich jedenfalls finde urin-spiele seeeeehr erotisch! ganz frisch + direkt aus der quelle (maennlich + weiblich) schmeckt der saft mir ausgesprochen gut! man koennte direkt suechtig werden! ich liebe den geschmack meines eigenen urins + den anderer auch! habs etliche male probiert. einen schlaffen schwanz im mund zaertlich mit der zunge massieren bis er steifer wird + ploetzlich wird's nass! schlucken oder uebers ganze gesicht verteilen... der reine wahnsinn! traut euch ruhig, ihr koennt nur gewinnen! + wer ihn nicht trinken mag, kann trotzdem jede menge fun damit haben. gut als ganzkoerper-massage, hautpflege, haarwuchsmittel, wund-desinfekton, duenger... *idee*
*******v45 Mann
69 Beiträge
Hallo Rangi21
Denke mal,das das die Erziehung und Unsicherheit macht. Was der eine nicht mag,jedoch aber der andere,führt leider zu Unsicherheiten. Man kann aber auch nicht erwarten,das sich jeder mit dem Thema beschäftigt,geht ja auch nicht. klaus erven
beschönigend
Es müsste uns merkwürdig dünken und misstrauisch stimmen, dass für Urin im Zusammenhang mit Erotik das beschönigende Wort "Natursekt" verwendet wird. Das kommt mir vor, als ob Polizeibusse als "FreundUndHelfer-Spende" bezeichnet würde, oder Steuereintreiber als "Staatsalmosen-Bittsteller". (Die Vergleiche hinken, doch ihr wisst, was ich meine.) Das deutscheste Wort für Urin ist, soviel ich weiss, "Pisse". Doch selten würde jemand gerne zugeben, dass er in seiner Freizeit mit Pisse spielt. "Natursekt" tönt da etliches feiner.
******gel Mann
117 Beiträge
@amenophis55
Du darfst nicht vergessen, daß das Wort "Natursekt" die Bezeichnung von Liebhabern ist und es nicht jeden, sagen wir mal, ekelt! Dieses Wort soll diesen Fetish etwas liebevoll umschreiben, genauso wie "Kaviar"! Kaviarliebhaber reden auch nicht von Kot- oder Scheiße verzehren, lecken oder was auch immer sie damit machen! Um nochmals zu "Natursekt" zurückzukommen: Liebhaber finden ihn herb bis bitter, manchmal sogar leicht geschmacklos – Gegner würden sich kotzen! Außerdem muß man ja irgendwie einen Namen geben, sonst würde man ja z. B. hier im Forum von Pisse,- Urin- oder Harnfreunde reden...und das hört sich doch blöde an, oder?
*******v45 Mann
69 Beiträge
Es sind Fachausdrücke
Es ist ja klar,das man damit nicht hausieren geht. Viele schämen sich leider noch heute,wenn sie entdecken, das sie auf NS,KV oder Vomit(Kotze) stehen. Allein schon daher,weil sie allzuschnell von der Gesellschaft ausgegrenzt werden. klaus erven
ausgrenzung?
was hat das mit ausgrenzung zu tun..........das versteh ich nicht.........
jeder hat neigungen und sexuelle wünsche................man trifft menschen mit denen man es ausleben kann.............ende.........

als findet keine ausgrenzung statt.................es geht eher um ansichten und geschmäcker...........die sind verschieden............nicht jeder mag pralinen oder bier(bsp.) ja und dann ist es eben so............

man sollte sich nur mit menschen beschäftigen und umgeben die einen guttun und auch die selben dinge mögen die man selber klar definiert...........
*******v45 Mann
69 Beiträge
Soweit
gebe ich dir auch Recht. Jeder Mensch hat seinen Fetisch.auch das ist Ok. Aber wenn ich z. . auf KV stehe, das dann ein anderer weis,werde ich ausgegrenzt. Der Grund ist einfach: Man hat dann den Gedanken,das man es von der Person verlangt oder erwartet. Ist aber Blödsinn.Anders gesagt,wenn ich eine Neigung habe die nicht alle habem,passiert es in 100 Fällen ca 80 mal. Da wird nicht gefragt,warum. Man will einfach mit dieser Person nichts zu tun haben.Klaus erven
*****_nw Mann
33 Beiträge
Hallo ich mag Ns-spiele sehr gerne und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Meine Frau teilt meine Begeisterung nicht ganz mit mir aber sie möchte mir meine Leidenschaft nicht vorenthalten. Sie spendet mir ab und zu ihren Saft. Was mich sehr glücklich macht!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Völlig unterschiedliche Dinge.
Natursekt und Kaviar haben meines Erachtens nichts
miteinandwer zu tun. Sonst könnte ich mich ja auch
mit letztgenanntem anfreunden. Aber das ist das Letzte
was ich mir für mich vorstellen kann.
Nun aber zum Thema: Ich liebe das Pipi meiner Maus.
Wenn ich sie fingere, oder mit dem Dildo verwöhne,
und sie dann kurz vor ihrem Höhepunkt losspritzt -
einfach toll.
Wenn sie über mir kniet und ich sie lecken darf, und sie
dann ein bisschen laufen lässt - einfach geil.

Wir haben die Pipi-Spielchen erst vor ca. 2 Jahren
für uns entdeckt - eher zufällig.
Sonntags nach dem Essen. Nach Rotwein und reichlich
Wasser hab ich im Stehen geleckt und gefingert.
Sie wurde immer heißer, und plötzlich ist da ein bisschen
Pipi gekommen. Das hat mich total wild gemacht.
Beim Weiterfingern ist dann immer mehr Pipi gespritzt.
Nicht nur ich, sondern auch sie, kam zu einem außer-
gewöhnlichem Höhepunkt.
Seitdem haben wir diese Spielchen intensiviert.
Es macht uns beiden viel Spaß!!!!!
******fan Mann
38 Beiträge
Warum kritisieren ?
Es fängt doch irgendwie schon beim Essen an. Was ich nie probiert habe, "mag" ich nicht. Klar, es gibt grobe optische und auch andere Richtungen, in die man Dinge einsortiert in Daumen hoch oder runter.
Dazu kommt, daß die "gesellschaftlich akzeptiereten" Gepflogenheiten kaum mehr "diskutiert" werden, obwohl sie mehr als ekelhaft sein können. Das kann z.B. ein Kuß sein, von einer Frau mit starkem Mundgeruch. Aber Küssen ist ja "akzeptiert"....

Ich lecke gerne eine Frau, die ich mag, wo Sauberkeit stimmt und ihren Geruch/Geschmack. Und ich probiere dann auch gerne etwas (erstmal wenig) von ihrem Sekt. Wenn er verdünnter ist, kann das auch mehr sein.
Wenn er konzentriert ist, ist er zum direkten oralen Genießen für mich nicht geeignet und kann im Einzelfall sogar ekelhaft sein. Ich hätte aber auch dann kein Problem damit, wenn sie mir über den Körper pißt.

Ähnliches gilt für den Po. Wenn er reinlich ist und geil aussieht, lecke ich die Lady da sehr gerne, weil ich das dann absolut genieße (und sie hoffentlich auch). Trotzdem mag ich mit KV nichts zu tun haben.
Und ich habe im Grunde mehr "Angst", daß eine Frau einen unangenehmen Mundgeruch haben könnte, als daß ihr Po unangenehm riecht/schmeckt.

Beim Sexuellen bewegt man sich oft in Grenzbereichen. Und diese individuellen Grenzen kann man für sich ja mal ausloten. Müssen muß man ja nichts. Aber wenn man tolereant gegenüber anderen sein kann, die Dinge tun, die man nicht mag, dann ist es doch super.
*********iker Mann
127 Beiträge
ich vermute mal das viele neidisch sind und es gerne selbst machen würden sich nur nicht trauen .. *zwinker*
einmal NS immer NS
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
neidisch? ganz sicher gehöre ich nicht dazu

und zum Thema> Urin ist steril..
auch das ist nur die halbe Wahrheit, er ist es vorwiegend nur dann, wenn er direkt aus der Blase(z. bsp katheterisiert wird / oder Mittelstrahlurin)
denn es gibt in dem Harnleiter immer eine Anzahl Keime..

jeder soll sein Pipi hintun wo er mag
meins kommt ins *wc*
*********iker Mann
127 Beiträge
hast du es schon mal auf deinem körper gespührt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.