Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?

Tabu ???
Wir werden von schon als Kleinkinder darauf konditioniert das Pipi einfach bäh ist.
Deswegen die Sperre bei vielen Leuten. Bei uns übrigens auch !!!

Das sagt aber nichts darüber aus das es nicht mal passieren kann. Wir planen es nur nicht.

Ein absolutes Tabu? Nö eigentlich nicht.

LG Maria und Peter
******gel Mann
117 Beiträge
@SayTheLWord
...das kann man trainieren! Übrigens ein schönes, anregendes Profil von Euch!
*******_nw Mann
2 Beiträge
Unterschiedliche Meinungen - verschiedene Gefühle
Jeder muß für sich entscheiden, ob er es mag oder nicht. Es spielen mit Sicherheit auch die eigene Entwicklung (Kindheit, Jugend) etc. eine Rolle. Bei mir weiß ich nur, dass es mal schön sein kann (Gefühl wie warmes Wasser auf der Haut) aber auch mal überhaupt nicht in Frage kommt (Geruch). Mit Sicherheit ist es auch abhängig davon was die Partnerin gegessen oder getrunken hat. Nach einem Spargelessen würde ich es bestimmt nicht ausprobieren.
Abbauprodukt
Entschuldigt vielmals, wenn ich hier wenig illusorisch schreibe, aber ich scheine gefragt worden zu sein, also antworte ich.

Für mich ist "Natursekt" Urin. Ein Abbauprodukt des Körpers, somit eine physiologisch-destruktive Geschichte. Ich finde es wunderbar, dass es ihn gibt - aus medizinisch-physiologischer und evolutiver Sicht. Extrem sinnvoll und spannend. Ich ekel mich kein bisschen davor (auch bei Fremden (Krankenpflege)), zumindest nicht, solange ich ihn nicht oral abbekomme. Dort hat er für mich einfach nichts zu suchen, dieser Ort ist für konstruktive Dinge wie Nahrungsaufnahme, Geschmack, Konsistenzüberprüfung von Dingen die ich möchte gedacht - Urin zählt nicht dazu. Da ndert auch der sicherlich anregende Begriff Natursekt nicht viel dran....

Es gibt genau einen Aspekt an Urin, dessen Attraktivität ich zumindest nachvollziehen kann: Die Temperatur des Urins entspricht genau der Körpertemperatur, strahlt somit etwas lebendiges und lebensnahes aus. Letztlich zeigt mir das aber nur, dass er aus einem Menschen kommt, eine Attraktivität in Bezug auf meinen Partner kann ich aber nicht ausmachen...

Wie anders ist es doch da mit Sperma: lebensfördern, gar lebendig in sich, hohes Potential besitzend, für und durch Lust gebildet. Soetwas ist für mich durchaus kostenswert (weil wertvoll!!!) - auch wenn ich seinen Bestimmungsort woanders sehe und ich es dort auch deutlich lieber habe. Aber bevor es ausschließlich im Taschentuch oder sonstwo landet, will ich es wenigstens noch auf andere Weise in mir gehabt haben. Schon auf meinem Körper erscheint es mir zweckentfremdet, doch da besteht dann natürlich ein gewisser Reiz darin, mich durch das an mir haftende Sperma als zu meinem Freund gehörend zu empfinden .

Vielleicht hilft ja meine Beschreibung für Verständnis und Akzeptanz bezüglich NS-contra weiter...

Ich freue mich für jeden Menschen, der herausgefunden hat, was ihn anmacht ohne dass andere Schaden nehmen. Und Natursekt ist wirklich das letzte, das ich verteufel - es scheint ja vielen wirklich Spaß zu machen. Und damit hat diese Praktik sicherlich auch ihre Berechtigung diskutiert zu werden.

Bine
wir sind der meinung jeder soll das machen was ihm spaß macht und bei ns sollten es beide geil finden dann ist das ok

wir mögen es nicht und das ist auch gut so

wir finden auch das sich hier einige sehr auslassen wobei dieses forum doch da ist um vorlieben und abneigungen du diskutieren und nicht ausfallend zu werden

jeder hat seine meinung aber er muss nicht gleich beleidigend oder so werden


mfg

simone und florian
******gel Mann
117 Beiträge
Aua!
Mensch, Biene! Jetzt haste aber einigen von uns den Spaß verdorben! So steril und sachlich, wie Du NS beschrieben hast, läßt vielen die Lust auf dieses prickelnde Erlebnis verderben! Genau genommen hast Du ja recht, aber wenn man mit allen so realistisch umgehen würde, dann würden einige Spaßfaktoren im Leben wegfallen!
Sorry,
eine kleine Vorwarnung hab ich ja gegeben...

Es ist einfach wirklich so, eine andere Erklärung gibt es (für mich!) nicht. Vielen Clubbern wird es da ähnlich gehen, andere haben andere Motive.

Möglich, dass ich Spielregeln nicht beachtet habe... Aber liegt vielleicht genau darin der Unterschied zwischen Menschen, die dem etwas abgewinnen können und Menschen, die das nicht können?: - Letzteren fehlt ein gewisses Maß an Phantasie, Kreativität in Bezug auf diese wunderbar goldene Flüssigkeit ???? *zwinker* Nach meiner Erklärung und Deiner Reaktion zu urteilen vielleicht schon.

Auch ich finde es beim Lesen von Threads zu ausgefalleneren Themen sehr schade, wenn Beiträge irgendein Verhalten als "pervers" abkanzeln - allerdings kommt es da für mich auf die Fragestellung an. Wird eine Art generelles statement gefragt (Mögt ihr...?), dann ist denke ich jeder aufgefordert, seine Meinung zu sagen - egal wie sie ausfällt. Lautet die Frage: "Was findet ihr so schön...?" - Dann sind sicherlich nur Leute angesprochen, die entsprechendes zu berichten haben - andere sollten sich der Höflikeit halber zumindest freundlich äußern (machen ja auch viele...).

In gewisser Weise bin also auch ich mit meiner Ersten Antwort auf die Frage nicht wirklich eingegangen (Dafür ein ausrückliches Sorry! - ich hab mal wieder den Mittelteil ausführlicher gelesen...):

Woher kommt eure Scheu vor den nassen Spielchen? Ist es nicht eine Art vertrauliche Intensivierung einer sexuellen Beziehung? Wenn Ihr meint das es pervers o.ä. ist - Warum?

Ich bin vielleicht sogar die falsche, hier zu antworten, da ich absolut NULL gegen Natursekt-Liebhaber hab (Manche Menschen ekeln sich ja auch Dingen, die ich mag) - im Gegenteil. Seit ich hier bin, hat mir gerade dieses Theme eine Menge über die Finessen bei der Erotik gezeigt. Ich finde es (meistens...) sehr schön geschieben, was NS- Liebhaber berichten: Sie benutzen oft eine sehr höfliche, phantasievolle, anbetungsvolle Sprache. Das gefällt mir. Und wenn es mal etwas fäkal wird? - Na und? Gesellschaftliche Tabubrüche sind doch geil.

Zur Intensivierrung einer sexuellen Beziehung:
Davon bin ich sogar überzeugt. Und das ist vielleicht auch das, was mich beim Lesn der Threads besonders für die NS-Liebhaber gefreut hat.

Zu meiner "Scheu" habe ich weiter oben wohl schon ausreichend geantwortet.

Bine
*******v45 Mann
69 Beiträge
Das liegt ganz einfach an der Erziehung und dem Wissen darüber,was der Mensch ausscheidet. Es ist eine Tatsache,das Ekel anerzogen und keineswegs angeboren ist. Hört ein andere das man auf NS oder KV steht,fällt sofort die Klappe. MAn wird dann als abartig und pervers bezeichnet. Dies ist aber ein Fehler,denn es ist eine Neigung,wo keiner was für kann.Ns ist 1.) gesund, ein anerkanntes Heilmittel. Auf 1 L. kommen 1000 Bestandteile.Ich selber stehe auf NS und KV. Würde jedoch niemals einen dazu zwingen.klaus erven
*********22147 Paar
71 Beiträge
sind das echt so viele? Also wir mögen es mal ganz gern, aber auch nicht jedesmal.... Wieso nicht? *g* 'N bischen Erotik ist schon dabei *g* Dazu gehört na klar vertrauen etc.pp.

lg sweetduo (m)
*******v45 Mann
69 Beiträge
*baeh* Das sehe ich auch so.Ich finde,NS,KV Spiele sind fuer den Kreis derer,die es machen,etwas ganz besonderes.Man macht es nicht jeden Tag,da sonst schnell das Feeling verschwindet und es nur noch zur Routine wird. klaus erven
Der Reiz des Verbotenen
Ich hab NS vor einiger Zeit kennen gelernt und kann nur sagen, dass ich es total geil finde. Vielleicht zunächst, da es den Reiz des Verbotenen hatte. Das ist dann ggf. auch der Grund, warum es viele ablehnen. Man tut sowas halt nicht. Ich schon *g*

Allerdings muss ich zugeben, dass ich NS mit Junxs viel geiler find als mit Mädels. Wohl weil man den Strahl punktueller steuern kann und nicht so eine totale Dusche kommt. Man kann halt auch mal spontan den anderen gezielt anpi.... . Mit entsprechend guten Freunden geht das dann sogar schon mal wenn man alleine in der Dusche eines öffentlichen Schwimmbads ist ... *g*
na ja. wird sind halt alle kleine sünderlein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm denke das es einfach dran liegt das es die meisten nicht versucht haben und es von vornherein einfach eklig finden...
wir haben es versucht, finden nicht schlimmes oder ekliges dran..
wir sind deshalb auch noch menschen - also keine panik oder sorge!
liebe grüße
Naja ...also ich finde es einfach net schön...das hat nichts damit zu tun das meine mutter mir immer gesagt hat das das bah ist.....Ich kann es nicht mal haben wenn mir einer aufs klo nach rennt....ich mag es einfach nicht...und um das zu wissen brauche ich das nicht auszuprobieren....aber ich finde es oki wenns andere machen...denn jeder kann schließlich machen was er will.
*******v45 Mann
69 Beiträge
Hallo JURO
*baeh* Ihr habt da völlig Recht. Es ist für mich ein Unterschied,ob ich von vorne herein sage, Das ist ecklig oder nicht. Um es zu beurteilenzu können,muß man es mal gemacht haben.Da ihr aber sagt es ist nicht euer Ding.btaucht ihr es nicht erst zu testen. Lasse ich auch so gelten.Man muß ja auch nicht alles austesten. klaus erven
@Paar_Regensburg
Da gebe ich Euch Recht, viele handeln nach dem Motto: Was der Bauernicht kennt das frisst er nicht.
Es soll ja nicht jeder probieren, aber wer es nicht probiert hat soll nicht über Andere herziehen die vielleicht Spass daran haben.
Off Topic
mit Ankündigung ....
aber es passt doch irgendwie hierher ...

Mir ist aufgefallen (und das finde ich schrecklich)

jemand startet ein Thema ... zum Beispiel NS ... und sucht ganz ausdrücklich Leute mit denen er sich darüber austauschen kann ...

WAS PASSIERT ... es antworten erst mal mindestens 40 User in dem oder einem ähnlichen Wortlaut:

Hey, ich finds total widerlich, aber jedem das Seine

Die Leute die hier lauthals den Finger heben, und etwas kritisieren was sie überhaupt nichts angehen muss haben ein sehr eingeschränktes Verhältnis zum Leben, denn scheinbar wirklich lang anhaltende Langeweile .... einfach nicht ernstnehmen ...

[b]ball[/b] M. im Auftrag von Groovy22
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hedonische Erfahrung
Das Thema interessiert mich sehr, da ich es auch geniesse, wenn meiner Partnerin unser Ledersofa mit ihren goldenen Nass befeuchtet. Wir haben daraufhin bereits ein Ledersofa entsorgt (Selbst dabei kommen einem noch geile Ideen). Der Anblick ihr dabei zuzusehen, wie sie sich völlig fallen lässt und mit den Stiefeln auf dem Lederpolster tanzt versetzt mich das in einen regelrechten Rausch. Meine Freundin weiß dieses immer geschickt einzusetzen wodurch wir beide im nach hinein immer einen schönen sinnlichen Sex erleben. Das setzt jedoch voraus, das man sich liebt und vertraut und zusätzlich die gleiche Neigung pflegt. Diesbezüglich ist so ein altes Ledersofa der Sache sehr dienlich.

Ich kann trotzdem sehr gut verstehen, das NS nicht jedermanns Geschmack ist. Jedoch wer behauptet das Urin von einem gesunden Menschen (i.d.f. natürlich von meinem süßen Engel) ein Abfallprodukt ist, der sollte sich mal genauer mit Filtersystemen zur Bereinigung von Trinkwasser auch Mineralwasser in Flaschen (PET o.ä.) auseinandersetzen, (Dazu kann ich reichlich Wissenswertes beisteuern).
Danach wird man sich erst bewusst wie rein der Menschliche Urin im ist.
Das soll jetzt jedoch keine Lehrstunde werden.

Aber hier geht es ausschließlich nur um eine schöne prickelnde Neigung, welche eine breite Community auslebt. Ich bin wirklich froh darüber, daß sich auf diesem Portal so viele zu Wort melden egal ob sie Pro oder Contra zu diesem Thema eingestellt sind. Ich würde es begrüßen, wenn sich Gleichgesinnte, welche die gleichen lustvollen Erfahrung gemacht haben sie hier melden.

viele Grüße an Alle
******gel Mann
117 Beiträge
Ja, ja, die Geilheit...!
Das Für und Wider in Sachen Natursekt ist reine Einstellungssache! Die Wurzeln dafür dürften meiner Meinung nach in der Kindheit liegen und auch zum gewissen Teil in der Veranlagung! Sehen wir uns doch mal ein Baby oder ein Kleinkind an! Es pieselt völlig ungeniert und sorglos in die Windeln bzw. in die Hosen, ohne sich dabei groß was zu denken! Für ihn ein völlig unkompliziertes, natürliches Verhalten! Irgendwann versucht man logischer Weise, ihn dorthin zu erziehen, daß er seiner Erleichterung auf der Toilette nachgeht, was ja auch nachzuvollziehen ist. Stellt euch vor, wir würden heute, im Erwachsenenalter, noch kräftig in die Hosen machen...für einige bestimmt ein Vergnügen, aber für die Gemeinschaft schon gewöhnungsbedürftig, denn der Geruch in den Straßen oder in Discos wäre mit der Zeit und in sommerlicher Hitze schon ein Hammer! Zurück zur Erziehung: dem oder der Kleinen wird nun erzählt, daß „das Bäh ist“ und er oder sie ein kleines Schweinchen ist! So, jetzt gehts los! Der oder die Eine nimmt sich das zu Herzen und achtet nun peinlichst darauf, ab sofort aufs Töpfchen zu gehen! Der oder dem Anderen gefällt es jedoch, ein „kleines Schweinchen“ zu sein und denkt zwar in Zukunft an den Rat seiner Eltern, hat aber heimlich immer noch das Bedürfnis, in die Hose zu machen, den warmen Strahl bei sich zu oder sogar von anderen Menschen zu spüren! Je nach Grad der „Züchtigung“ durch seine oder ihre Eltern nimmt die Toleranz zu diesem Thema ab oder zu! Kommen noch Schlüsselerlebnisse in der Kindheit dazu, wie zum Beispiel eine beim Kindergartenausflug frech im Wald pinkelnde Freundin oder die eine Tante, die beim Blaubeerpflücken mal schnell in die Hocke geht und unbekümmert Wasser läßt, dann erhöht das die Bereitschaft und Toleranz für dieses Thema! Spielt dann zu diesen Erziehungs- und Erlebnisgeschichten noch die Veranlagung eine Rolle, dann kann man davon ausgehen, daß in der Sexualität des oder der Einzelnen Natursekt eine gewisse Neugier weckt und das Ausleben in dieser Richtung gewünscht wird! Auch glaube ich, daß sexuell sehr aktive Menschen, was ja ebenso Veranlagung ist, mit diesem Thema schon aus reiner Neugier mehr anfangen können, da die Geilheit der oder des Einzelnen die Hemmungen bekanntlich fallen läßt! Das kennt ja jeder von uns selbst, bei hochgradiger Erregung läßt man doch einiges zu bzw. ist man zu Vielem bereit! Hinterher könnte man sich schon manchmal schämen für seine „versauten“ Aktivitäten, aber was wäre das Leben ohne Sünden, oder? Jemand meiner Meinung?
*******v45 Mann
69 Beiträge
Großes Lob
Super ,das was du ,liebe Maleficia gepostet hast. es trifft den Nagel auf den Kopf.Denke mal,das NS,KV nicht deine Neigungen sind(sei froh).Aber du bist tollerant und hast gegen andere deswegen Keine Vorurteile.Dafür danke ich dir.mlg. Klaus erven
*********der29 Mann
32 Beiträge
Jedem das seine... Nur kriisieren in Form von "das ist ja eklig!!" ist vollkommen fehl am Platz.. Soviel Toleranz sollte es schon geben, das es einfach hingenommen wird.. Es ist z.B. mit Analverkehr auch nicht anders, hierzu fallen mir in meinem ganzen Bekanntenkreis gerademal 2 Frauen ein, die darauf stehen...

Kurze Story zu meiner NS-Liebhaberei:

Ich kam vor ca 5 Jahren auch auf den Gedanken es mal mit NS zu probieren..
Mittlerweilen bin ich solo, aber das Spielchen verbindet meine Ex noch mit mir..

Es fing an mit auf den Punkt bzw auf den Schniedel zu pinkeln..
Mittlerweilen, wenn mal Bettwäsche gewaschen werden muß, kommt die zuerst im Bad auf den Boden, ich machs mir bequem und schau ihr zu, wie sie sich in die Hose macht, dann setzt sie sich auf mich und ich mach mir auch in die Hose.. Es ist prickelnd, wenns nass und heiß wird..

Sie hat ihre Grenze nach oben hin bei den Brüsten und liebt es wenn ich mich mit viel Druck auf ihrem Punkt oder gar in ihr entleere!!!
Ich werd immer heißer, desto versauter es wird.. Je nachdem, was sie vorher getrunken hat, und wie weiß der Saft ist, setzt sie sich auch auf meinen Mund und läßt laufen!!!

Auch draußen im Garten, Sauna, Schwimmbad, City etc haben wirs schon sprudeln lassen *ggg*

Unsere Phantasie ist jedoch, das wirs mal mit mehreren Männern und Frauen in der freien Natur ausleben...
****974 Mann
448 Beiträge
@jackangel
Du scheinst dir wirklich jede Menge Gedanken über das Thema gemacht zu haben und hast einige wirklich interessante Interpretationen für deine Thesen.

"...das Natursekt eine gewisse Neugier weckt und das Ausleben in dieser Richtung gewünscht wird! Auch glaube ich, daß sexuell sehr aktive Menschen, was ja ebenso Veranlagung ist, mit diesem Thema schon aus reiner Neugier mehr anfangen können..."

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich habe mich vor einiger Zeit vor meiner Partnerin als NS-Interessierter "geoutet". Damals lachte sie lauthals los, als ich sie unter die Dusche zog, vor ihr abkniete und sie mit zitternder Stimme aufforderte: "Piss mich an!" Doch nachdem sie zuende gelacht hatte und es laufen ließ machte es uns beide derart geil, dass wir anschließend den heftigsten Sex seit langem erlebten.

Ich bin völlig deiner Meinung, manchmal ist man so extrem "Not"-Geil, dass man Sachen ausprobiert die man sich vorher nicht einmal vorgestellt hätte. Es macht unglaublich viel Spaß immer wieder einmal die alten Grenzen zu überschreiten.

...die erste Frau nackt gesehen...den ersten Kuss...das erste mal onaniert...das erste mal das eigene Sperma gekostet...das erste mal Sex gehabt...das erste mal Oralverkehr...Analverkehr...NS...sich von der Partnerin mit einem StrapOn durchf... lassen.......

Hoffentlich geht das immer so weiter!
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?
ich kenne nur uringebrauch in medizinischen hinsicht...........es ist ein heilmittel......nicht umsonst gibt es bücher über urin und deren heilwirkungen........... *zwinker*
aber freiwillig es aufnehmen bzw. sich anpinkeln lassen oder jemanden anpinkeln...........das geht gar nicht...........

es gibt genug männer die drauf stehen...........jedem das seine.........aber ich habe auch persönlich eine abneigung dagegen.aber jeder soll das machen was er möchte...........wäre langweilig wenn jeder den selben geschmack hätte...............
ICh hab im
Psychologieunterricht gelernt letztens, dass wir ja eigentlich alle gelernt bekommen, was "pfui" ist und was nicht.. liegt wohl an der Gesellschaft... Aber ein anderes Bsp... Analsex und dann gleich blasen, solche Kombinationen eben... Da verliert man doch auch alle Hämmungen oder ? Also ich zumindest ^^
Wir kreigen das halt alles von Anfang an eingetrichtert..
*******v45 Mann
69 Beiträge
Siehst du
Sexybabe,da ist der Hund begraben. Sagst es ja selber,das man einem was beibringt.was völlig daneben und falsch ist.Es ist OK,das nicht jeder darauf steht,aber es ist nicht OK,das einem falsche Dinge gelernt werden.Wenn ich einem doch was lerne,muß ich doch selber erst Ahnung von dem haben,was och lerne. Es ist auch falsch,das die Sexualpädagogik von Demütigung spricht, wenn man sich Als Klo für NS,KV benutzten läßt.So schreckt man Menschen,die diese Neigung haben ab. klaus erven
Eine Möglichkeit
Vielleicht, weil sie es nicht mögen?! *hae*

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.