Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4964 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

ich habe nur angemerkt, dass hier zwei unterschiedliche Dinge fälschlicherweise addiert werden. Und das andere war nur ein Beispiel dafür; bitte richtig lesen! *zwinker*
keine Sorge
ich will dich da nicht kritisieren.. denke nur das Alter und Reife schon zusammenhängen.. und wo du Äpfel und Birnen erwähntest fand ich dann das andere Beispiel auch weit hergeholt.. egal..
so weit hergeholt nicht, denn alle Journalisten verwenden es (falsch).
Alter und Reife tritt zwar oft gemeinsam in Erscheinung, deshalb muss aber kein Zusammenhang bestehen. Es gibt 50- oder 60jährige Menschen, die auf dem Stand eines Teenies sind (durch Herkunft und Sozialisation; selbst erlebt in reinen Arbeitergegenden) und auf der anderen Seite junge Menschen, die mit Anfang 20 schon "durch eine harte Schule mussten" und eine unglaubliche Reife haben (das Wort ist allgemein gemeint, nicht nur sexuell). Ich glaube, es hängt vor allem mit Herkunft, Erfahrung und Lebensumständen zusammen.
muss einfach passen
das alter spielt für keine große rolle, es muss einfach passen. der rest kommt von ganz alleine.
weiterhin ist ja auch noch zu klären was ist eine reife frau, welches alter ist hier gemeint??

lg
*****do7 Mann
887 Beiträge
genau Somniare
Was ist alt und was ist jung?
Das ist doch alles realtiv und so ist es auch mit der Reife.
Manche sind sind mit 30 schon reif, andere noch nicht mit 50 und 60.
Ich denke es muss einfach passen und das entscheidet sich meist in der ersten Minuten.


Gruss


Redondo
ich träume schon lange davon mit einer älteren bzw reiferen frau zu schlafen.sie wirken auf mich meist sehr selbstbewusst und bestimmend.die älteste mit der ich was hatte war 29 aber ich hätte gerne mal eine richtige FRAU im bett.
vielleicht meldet sich ja jetzt mal eine nette dame bei mir dessen interesse ich evtl geweckt habe.
lg
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ thomaso
verzeih ....aber das ist ja der beste spruch von allen .... also macht eine "richtige" frau nur das alter aus? ....

wobei ich es auch spannend finde .... also ist eine junge frau nicht "richtig" .....

*schmunzel
mir ist das Alter ziemlich egal, wenn es bei Beiden funkt interessiert das eh niemanden mehr.
Zumindest für einen scharfen Flirt oder eine heiße Freundschaft ist Alter völlig unwichtig.
Ich kenne eine 62-jährige, die ich sofort und ohne zu Zögern "überfallen" würde, was so manche 18-jährige nie schaffen wird.
*****do7 Mann
887 Beiträge
@Benoite
*ggg* schön gesagt
zu viele Begriffe
alt, jung, reif, unreif.. alles ne Frage der Ansicht.. klar gibt es Leute die mit 20 "reif" sind, aber gibt es nicht für alles Ausnahmen.. meiner Meinung nach ist das alles ne schwachsinnige Wortspielerei.. sorry..
Wenns passt passts..
Ich Stehe dazu "G"
Hallo ich selber habe eing nur seher gute erfahrungen mit (älteren wo bei ich das wort älterere scheise finde !!) gemacht es sit einfach erhlich sich geistig zu unterhalten und dabei einfach auch mal so zu reden aber auch der sex war einfach super und das kann ich nur jden empfelen ich habe seher früh mit sex angefangen und stehe eingf schon immer nur auf reifere und ältere frauen als ihc und würde mich über meldungen freuen von euch wen ihr intresse an meienr peron habt mfg Gildor
Blödes Wort
Ich finde "reif" auch irgendwie ein schlecht gewähltes Wort. Wenn ich aber Reife für mich definieren wollte, würde ich es mal vielleicht mit Lebenserfahrung bezeichnen. Außerdem finde (ich persönlich) eine Frau mit ein paar Fältchen interessanter als ein junges Ding, wenn man jetzt mal das Äußere betrachtet.
eine meiner ersten Erfahrungen war mit einer älteren Frau, ich war 16 und sie ca. 36. Es war eine Amerikanerin und leider war sie nicht der Brüller, ich hatte später noch einige ältere Frauen und hab es nicht bereut. Heute gebe ich meine Efahrung ja schliesslich auch an jüngere Frauen weiter , Sex sollte beim Thema Alter alles offen lassen
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Kleine Anekdote dazu... ;)
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine
Frau :

An meine liebe Ehefrau :
"Du verstehst sicherlich, dass ich
gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du
54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen
kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und
schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb
hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen
wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst,
dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen
Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor
Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf
dem Esszimmertisch folgenden Brief:

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke
Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.. Bei dieser
Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern,
dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber
informieren, dass, während Du diesen Brief
liest, ich mit Michael, meinem Tennislehrer,
der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt
ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als
erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen
exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst
Du natürlich, dass wir in der gleichen
Situation sind jedoch mit einem kleinen
Unterschied":

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18
"..... Und darum, konsequenterweise,
brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu
rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich
wirklich versteht...
.....
Ich finde auf das Alter kommt es weit weniger an als auf die Persönlichkeit. Viel wichtiger ist die Einstellung des Menschen zum Sex. Ältere Frauen sind für manche Männer vor allem wegen ihrer Erfahrung besonders anziehend.
Ich........
persönlich hatte immer Frauen die 5-10 Jahre älter waren wie ich, das liegt daran das die Frauen mehr spaß am sex haben und guten ausdauernden sex zu schätzen wissen...........wo bei vielen Jüngeren Frauen nur das Pflichtprogramm abgespielt wird und auch damit aufhört, geht es bei den Reiferen Frauen erst richtig los.
Lg.Harald
*******978 Mann
5 Beiträge
Der reiz ist gross...
für mich eine ältere Frau zu haben...leider hatte ich bisher noch nicht das vergnügen, mit einer reiferen bzw älteren Frau Spass zu haben was ich mir aber sehr wünsche mal...aber wie hier schon gesagt jeden das seine...der eine steht drauf der andere nicht...ich hoffe ich komme mal zu den vergnügen *zwinker*
Mir geht es da genauso wie dir. Hab nur oft das Gefühl das viele Frauen garnicht auf jüngere stehen.
ich finde das auch sehr aufregend und ein erlebnis , es mal mit einer etwas älteren zu erleben
*****jfb Mann
13 Beiträge
es gibt nichts geileres als eine reife frau
ich hab die erfahrung gemacht das der sex mit einer reifen frau um einiges besser ist als mit einer jüngeren.
die können sich besser gehen lassen,experimentier freudiger,leidenschaft und vieles mehr.
*****jfb Mann
13 Beiträge
es gibt nichts geileres als eine reife frau
ich hab die erfahrung gemacht das der sex mit einer reifen frau um einiges besser ist als mit einer jüngeren.
die können sich besser gehen lassen,experimentier freudiger,leidenschaft und vieles mehr.
eigene Erfahrung...
Also...ich hatte in der Vergangenheit mehrere Male mit jüngeren Männern Affären, der jüngste war 14 Jahre jünger als ich.
Als Frau muss man sich darüber im Klaren sein, dass das Ganze nur eine kurze Liason sein wird.
Man ist ein Abenteuer für die jungen Typen, die Gründe, warum das so ist, wurden ja schon mehrfach genannt. (Abenteuerlust usw)
Irgend wann habe ich gemerkt, dass man eben nur als Spielball benutzt wird und ehrliche starke Gefühle oberhalb der Gürtellinie auf der Strecke bleiben.
Deshalb wohl auch das schon angesprochene Desinteresse, einer reiferen Frau an jüngeren Männern.
Ich war damals naiv genug zu glauben, es wären Liebesbeziehungen für länger.
Doch irgendwann hab ich es endlich begriffen und dieses Thema abgehakt für mich.
Mein Mann ist in meinem Alter bzw. ich in seinem und das ist gut so.

LG Ines von inergen
****ite Frau
2.646 Beiträge
ines .....darf ich dich fragen ....was für dich länger zeit bedeutet ?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich (42) , möchte keinen mann haben der wesentlich jünger ist als ich.
der bringt doch noch garnicht so die erfahrung mit.
dem müßte ich vieleicht noch alles beibringen, nein danke.
da bleibe ich lieber bei meinem süssen(44).
der bringt es wenigstens, hi,hi

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.