Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
reife Frau mit jungem Mann??

  • Wie steht Ihr dazu???
    Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK??
    Habe immer das Gefühl das die älteren Damen nicht so Prickelnd finden. Was ja wieder beim Mann komplett andersherum ist.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Na ja, der Unterschied sollte aber nicht so groß sein das man denkt es sei seine Mutter *roll*
Was beliebt...
....ist auch erlaubt.

Wenn ein mann mit älteren frauen spaß haben möchte ist das doch okay..egal wie alt die damen sind..wenns beiden spaß macht!
Es ist ja auch nicht verwerflich wenn junge Frauen mit älteren Männern Sex haben oder?? Jedem das seine

Gruß die Siedler
Na ja, mein Freund und ich sind 6 Jahre auseinander (er ist 6 Jahre jünger als ich), also nicht wirklich viel. So bis zum Alter von ca. 40 Jahren fand ich jüngere Männer nie interessant, seit ca. 3 Jahren aber schon *lol* . Hat wohl auch was damit zu tun, dass ich Sex immer schöner und interessanter finde, je älter ich werde, und ob da ein älterer Mann noch mithalten kann, ich weiss nicht..... *cool* . Bei uns passt es jedenfalls optimal und den Altersunterschied merken wir nicht. Wichtig ist allerdings wohl, dass die Lebenskonzepte zusammenpassen, jedenfalls wenn man eine Beziehung hat.
*****t66 Frau
586 Beiträge
FIND ICH SCHÖN;WENN MANN JÜNGER IST!
WAS ABER NICHT HEISSEN SOLL;DASS ÄLTERE MÄNNER ES NICHT SO BRINGEN!ABER JÜNGERE HABEN OFT NE GUTGEBAUTE FIGUR UND SIND SEXHUNGRIG;WOLLEN VIEL PROBIEREN!UND EINE SCHON ÄLTERE FRAU FINDET SICH UMSO ATRAKTIVER;WENN EIN JUNGER MANN MIT IHR SEINE PHANTASYN AUSLEBEN MÖCHTE!ICH PERSÖNLICH HABE FAST IMMER MICH NUR MIT JÜNGEREN MÄNNERN ABGEGEBEN;FÜHLE MICH JA AUCH NOCH IMMER JUNG!
ALLES GROß SCHREIBEN = SCHREIEN
Bitte nicht! *g* *danke* Liest sich auch doof! *zwinker*

Jüngere Männer ... ist ja o.k. Aber mich würde schon interessieren, ob es sie lockt, weil sie dann sagen können, dass sie nun auch mit älteren Frauen (*pueh*) Erfahrungen haben sammeln dürfen.
Einfach nur diese Neugier befriedigen wollen, sehe ich nicht ein. Da muss schon ein bisschen mehr sein. Und ob mir dieses Mehr jüngere Männer tatsächlich bieten können?

Lara
es kommt IMMER auf den mann an, egal ob jung oder alt!!!!
man kann es nicht verallgemeinern, ich hatte schon jüngere, ältere und gleichalte... ich kann nicht sagen der war besser weil, sondern jeder hatte seine speziellen reize für mich und da habe ich nicht nach dem alter geschaut! alter ist immer relativ... es kommt auch viel auf die reife an...
*floet*
BonDy
Bondagelady
Da muss ich dir recht geben.Die Qualität zählt und nicht das Alter!
*******an41 Mann
780 Beiträge
wenn ich als "alter sack " meinen senf dazu tun da
was bondage lady schreibt trifft den nagel auf den kopf... auch ich hatte schon 10 jahre ältere sowie auch 10 jahre jüngere frauen. es muss die chemie stimmen, die neigungen dann ist es gut. wer generell sagt er oder sie muß mindestens 5 jahre jünger sein der hat mit dem eigenen alter ein problem
***en Mann
4.104 Beiträge
@****Max.. Nein nicht weil eine Reife Dame lockt zum angeben,sondern weil ich darauf stehe.
@***en
aber sag mal worauf du da genau stehst...
*floet*
BonDy
*****t66 Frau
586 Beiträge
Es kommt nicht auf das Alter an!
Mir muss Derjenige einfach sofort gefallen,er muss Charm,nette Ausstrahlung und vor allem männliche Ausstrahlung besitzen,keine Softis!Und Einfühlungsvermögen sowie Ausdauer beim Sex muss er auch haben!
Deswegen ist es wirklich egal ob ALT oder JUNG,es muss einfach passen und sofort KLICK machen!
ich find beides hat was , also alt und jung.
bei den älteren ladys stll ich fest sie sind versauter grins
***zu Paar
1.014 Beiträge
habe da noch eine meinug,
so unterschiedlich wie die menschen sind so unterschiedlich sind auch ihre vorstellungen.
und die sind doch das was das leben mit ausmacht.
und zu mir noch sei gesagt, bei meinem aller ersten mal war ich 16 und Sie 31. ( nach peter mafay- Und es war sommer)
in der heutigen gesellschaft währe das ein heisses thema. aber damals einfach nur geil, weil ich ja von einer reifen frau zum manne gemacht wurde, na ja. für mich war es einfach schön und das beste was hätte passieren können.
und wenn die leute nach dem gesetzt volljährig sind und sich ein auto kaufen können das sie dann abbezahlen dann sollten sie auch sex haben können mit wem sie wollen ohne die gesellschaft nach recht und tugend zu fragen.
Wichtig ist nur, finger weg von den kindern! auf beiden seiten.
nichts kapput machen was noch nicht fertig ist!
ansonsten allen viel spass dabei.
ok.
*hae* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *hae* *hae* *hae* *baeh* *baeh* *baeh* *hae* *hae* *hae* *baeh* *baeh* *baeh*
*********itter Frau
46 Beiträge
Alter kann schon einen gewissen Reiz ausmachen, genauso wie es auch abstoßen kann.

Im Prinzip finde ich daran überhaupt nichts verwerfliches, umgekehrt ist es ja auch oft genug vertreten und wird von niemandem groß diskutiert.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist doch in Ordnung, wenn wir Männer uns junge Frauen als Partnerinnen suchen, warum sollten dann Frauen nicht auch mit jüngeren Männern zusammenleben dürfen?
Der Altersunterschied ist doch nicht wichtig, sondern viel mehr das Übereinstimmen der Partner.
Ich würde ja aus eigener Erfahrungen behaupten das viele ältere Frauen auf jüngere Männer stehen. So oft wie man da Zeichen bekommt... Für mich persönlich hat jeder Typ Frau was anziehendes (jünger oder älter). Was für reifere Frauen zudem spricht ist das sie unkomplizierter sind, wissen was sie wollen und dies auch verständlicher ausdrücken können, sowie einen leichter verstehen ohne dass mann groß was erklären muss. Das war jetzt sicher verallgemeinert, natürlich gibt es immer solche und solche. Persönlich habe ich noch nie eine Beziehung zu einer älteren Dame gehabt. Nicht weil ich es ablehne, sondern weil es sich nie ergeben hat.
****ccu Mann
49 Beiträge
Warum auch nicht?
Was sagte schon Madonna über junge Männer.
Sie wissen zwar nicht was sie tut,aber sie tun es die ganze Nacht. *zwinker*
*********r_va Mann
20 Beiträge
Meine Partnerin und ich...
...sind fast 20 Jahre auseinander. Wobei: Sie ist 20 Jahre älter.
Wir begegnen uns seit Anbeginn auf gleicher Augenhöhe, die Beziehung ist für uns beide die erfüllteste überhaupt - wir lernen jeden Tag voneinander und Sex spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Unsere Sexualität erleben wir beide sehr intensiv, herzlich warm und voller Liebe und Zärtlichkeit für den anderen.

Kurzum: es könnte nicht besser sein. Und es funktioniert schon Jahre bestens [b]aufHolzklopf[/b]

Wir beide empfinden unser "uns" nicht als etwas besonderes....der Altersunterschied war und ist für uns unbedeutend und fällt auch im Alltag nicht auf.
So jung wie man sich fühlt...
Ich glaube nicht, dass das Alter ausschlaggebend ist, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht!
Habe selbst die Konstellation, dass mein Freund älter ist, als der Lebensgefährte meiner Mutter! Dementsprechend,....hauptsache man hat sich lieb! *ggg*
*****_hh Mann
51 Beiträge
hm...
ich finde es echt geil ...wenn die frau älter als der mann ist...
ich persönlich finde ältere frauen sehr erotisch. sie übernehmen gerne mal die initative, wissen was sie wollen, im gegensatz zu jungen frauen. ich lasse mich da aber gerne vom gegenteil überzeugen *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
also mit einer älteren frau kann ich mir gut vorstellen ... würde mich schonmal reizen *rotwerd*
Seelensplitter
du hast den nagel auf den kopf getroffen würde ich sagen gehen mit deinem standpunkt konform.
Ich würd die Erfahrung sehr gerne machen.
Vielen denken sich wahrscheinlich man will es nur mal schnell ausprobieren um sich die Hörner abzustossen. Aber so eine Kombination kann doch für beide Seiten sehr erfüllend sein. Für mich haben die Frauen einfach eine Austrahlung, die sie in meinen Augen ganz besonders erotisch und begehrenswert macht.

Wenn man sich hier die Profile ansieht suchen aber leider die allerwenigsten nach Jüngeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.