Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25358 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2466 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

***an Frau
10.996 Beiträge
@*****884

hätte auch nie das sich das jemals ergibt
und schwupps lag ich schon bei ihr im Bett^^

So, so, schwupstiwupps im Bett. *freu*

Verräst du uns auch noch den Altersunterschied?
.....evian.....
....verrätst du mir vielleicht wie alt bzw jung dein jüngster war ?
wäre nett *g*
lg
***an Frau
10.996 Beiträge
@********hamm

Na, wenn du mich aus meinen Beiträgen "kennen" würdest, wüsstest du, dass ich hier nicht über meine Sexualität schreibe. Ich bin da aus gutem Grund mit zurückhaltend.

Per CM gibt es eine Antwort *haumichwech*
....??....
....per CM......nun ja.....was ist "CM" ?
@ evian

ja aber netürlich kann ich euch den Unterschied sagen
Also ich mit 23 und sie mit 42 Jahren *zwinker*

Reife Frauen haben schon was anziehendes an sich *zwinker*
***Mi Paar
89 Beiträge
Kerl27Hamburg brachte es auf den Punkt. Wir machen in den Clubs auch immer wieder die Erfahrung, dass viele sehr junge und attraktive Männer mir auf die Matte folgen und sich mit mir vergnügen, obwohl manche von ihnen gerade erst mal 20-24 Jahre alt sind. Und interessanterweise möchten sie später am Abend nicht selten auch bei einer zweiten Runde mit dabei sein.

Hierbei geht es aber ausschliesslich um eine rein sexuelle Angelegenheit; eine Partnerscheft ist wiederum ein ganz anderes Thema.

LG Frau EveMi
*******ing Mann
137 Beiträge
Ältere Frauen
sind aufgeschlossener und doch wesendlich erfahrener. Das wird wohl ein Punkt sein . Hatte auch in jungen Jahren ein verhältnis mit einer Verheirateten Älteren Frau(15J.) . was die mir beibrachte möchte ich nicht mehr missen. Ich wollte bei einem Treffen mit einer gleichaltriger Frau nich als Jungmann da stehen. Das ist bestimmt auch ein Grund ,und sie hatte erfahrung(Anal, 3er usw).
Oha
so jung und schon verheiratet:

Hatte auch in jungen Jahren ein verhältnis mit einer Verheirateten Älteren Frau(15J.) .


Kleiner Scherz *mrgreen* . . . nicht gleich ausrasten, bitte.
*******ing Mann
137 Beiträge
Mein Fehler
Ich war 18. und sie 33 und Maffay lief *sorry*
Cool
oder? Kann ich dir dann nicht verdenken, dass du davon schwärmst.

*eswarSommer....*träller....*undwech*
********susi Paar
266 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt.... Ne im Ernst, so lange du kein Muttersyndrom entwickelst ist alles im grünen Bereich...
*******ing Mann
137 Beiträge
Nee
Jetzt ist meine Frau 9 Jahre jünger, und auch schön
alter hin,alter her.......
passen muss es.
und was die umwelt dazu sagt? ist doch wirklich unwichtig.

gruss aus hessen
*******ing Mann
137 Beiträge
Wenns stimmt
Wenn es stimmt ist das Alter Nebensache.
Reizvoll
sind alle altersklassen...wo die Chemie stimmt.
********er13 Mann
464 Beiträge
hi
das alter ist sekundär, die frauen müssen sexuell anziehend sein, sexy aussehen und einfach nur geil sein. ich mag auch eher die älteren. es sollte viel mehr frauen wie EVIAN, EVEMI oder SKORDA geben. einfach sexy
tolle Erfahrung !!!!!!!!!!!!
Ich (er) war damals 26 und sie 37 und ich muß sagen es war eine sehr interessante und reitzvolle Erfahrung die ich da gemacht habe!Kann nur jeden empfehlen die solo sind und mal in eine Situation kommen das ihr einen älteren Mann oder Frau kennenlernt (wen es knistert ) dann probiert es aus............... *geheimtipp*
Reizvoll
Ich finde es einfach Reizvoll - kommt aber uach immer auf den Gegenüber an!
*****do7 Mann
910 Beiträge
Ich bevorzuge Frauen die entweder gleichalt oder älter sind. Sie sind in der Regel bedachter in Ihren Handlungen.

Leider habe ich als Sub hier noch keine getroffen


malsuchendschau



Redondo7
Gerne älter
Meine Partnerin ist gleichaltrig, ich muss aber zugeben, dass ich vorher sogar explizit auf der Suche nach einer älteren Frau (mindestens 10 Jahre älter als ich) war. Und im Gegensatz zu jüngeren Frauen fiel mir auch auf, dass die Chemie zu älteren Frauen viel besser stimmte! Dass ich doch an eine gleichaltrige "geraten" bin, war dann eher Zufall. Trotzdem würde es mich immer noch reizen (sowohl beziehungstechnisch als auch sexuell) herauszufinden, wie gut ich mit einer wesentlich älteren Frau harmoniere. Ist schwer zu sagen, was ich an älteren mag. Es ist einfach die Ausstrahlung, die mich so begeistert! *g*
****rag Paar
108 Beiträge
hallo muss sagen es gibt auch richtig gutaussehende fraune über 50 mit denen könnte ich es mir auch mal vorstellen etwas zu haben und ich bin 31
es gibt kein zu alt..
..ich finde Sympathie wichtig, dafür gibt es kein zu alt. Auf mich wirken ältere Frauen sehr reizvoll, ich durfte es auch schon genießen ältere Frauen zu erleben, und siehe da, diese wissen oft besser was sie möchten als jüngere.. bei Sympathie würde ich mich jederzeit wieder mit älteren treffen
sorry falls es schon erwähnt wurde, aber ich habe mir nicht alle 29 Seiten durchgelesen...
Ich finde den Titel des Themas insofern etwas ungenau, da hier Äpfel und Birnen addiert werden, nämlich Alter und Reife (ähnlich wie in den Medien beim Thema Holocaust von Deutschen und Juden gesprochen wird). Mein Vorschlag: Ältere Frau mit jüngerem Mann, oder: Reife Frau mit unreifem Mann; Reife ist ja (je nachdem, wie man sie definiert) noch von anderen Faktoren als dem Alter abhängig.
****ite Frau
2.646 Beiträge
...
hört hört....

sehr weise *zwinker
@ Marc: nix übertreiben
wer definiert denn nun Reife?
Ich finde am Alter kann man einiges festmachen, wenn natürlich auch nicht alles.. aber Alter und Reife mit Juden und Holocaust zu vergleichen ist auch sehr weit hergeholt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.