Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5428 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

reife Frau mit jungem Mann??
Wie steht Ihr dazu???
Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK??
Habe immer das Gefühl das die älteren Damen nicht so Prickelnd finden. Was ja wieder beim Mann komplett andersherum ist.
Weil ältere oder reife Frauen oft Kinder haben die im gleichen Alter wie der Interessierte sind klappt das nicht so gut, sollte er noch jünger sein noch weniger.
Außerdem wollen reife Frauen keine Rammler sonder sie wollen genießen und den Genuß können ältere Männer nun mal besser geben.
Es ist doch ganz
allein deine Sache, was du magst oder nicht magst.
Ich glaube, es gibt genügend ältere Damen (was ist für dich alt), die lieber einen jungen Mann hätten als so einen Opa.

Leider ist es in der Regel ja mehr andersrum. Dass man abgelegt wird und gegen was jüngeres eingetauscht. Und wenn man der Allgemeinheit Glauben schenkt, ist das ganz ok so. Das beweist seine noch vorhandene männliche Potenz oder so.
Während dagegen eine Frau, die sich einen jüngeren Liebhaber sucht, höchstens noch als schwanzgeil bezeichnet wird.

Ich werde das Wochende in der Gesellschaft einiger junger Kerle verbringen, für den jüngsten muss ich sogar die Erziehungsberechtigte mimen, da er sonst nicht zu Eisregen darf. Ich meine das jetzt natürlich ganz unschuldig, nichts sexuelles oder so. Aber ich bin gerne in ihrer Gesellschaft, die haben noch keine Sorgen und wenn, dann kann ich mit umgehen. Wir reden über Musik, trinken zuviel Bier und bangen bis zum Abwinken. Ich freu mich drauf. Bei solchen Gelegenheiten gehts mir gut.

Wenn allerdings mein Mann oder meine Familie fragen, mit wem ich denn fahre und ich erkläre es ihnen, dann ernte ich nur Unverständnis, zusammen mit einer Bemerkung: Weißt du eigentlich, wie alt du bist?

Und solche Bemerkungen haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Nein, Leopard, lass dir deine Neigungen nicht vermiesen, von niemand.
*****muc Frau
176 Beiträge
nein danke
ich kann mit jungen männern auch nichts anfangen. ich habs eher lieber älter als jünger. ich habs auch gern wenn der mann sagt wos im bett lang geht. ich habe keine lust im bett auch noch unterricht zu machen und anderen zu sagen was sie tun und lassen sollen.
****_ti Mann
321 Beiträge
also meine Erfahrung...
... ist, dass reife 20 Jährige Damen einen besonderen Reiz auf mich ausüben!
Für mich ist reif..
eine Dame zwischen 35 und 47 Jahren. ca denke ich kommt ja auch immer drauf an wie man sich gehalten hat!
reif oder älter ??
eine ältere frau muß nicht unbedingt reifer sein und eine reife frau nicht zwingend älter ! schon mal drüber nachgedacht??
bitte steinigt mich jetzt nicht... ;)
.. aber ich denke das hat wieder was mit dem TYPISCHEN verhalten einer frau zu tun...

die meisten frauen mögen es doch, wenn sie sich an die schulter eines mannes lehnen können.. wenn sie sich beschützt von ihm wissen..
das hat man als frau nunmal meist bei einem älteren - gleichaltrigen mann..

was WEITAUS jünger ist.. hmm.. ist aufgrund des oben genannten wohl deshalb weniger frauchens sache........ *schock*

aber gibt natürlich auch ausnahmen und das ist auch gut so.. denn jedes töpfchen findet sein deckelchen..

und wenn es männer gibt die ältere frauen mögen, muss es ja logischerweise auch frauen geben die auf jüngere stehen nüch? *lol* *lol* *cool* *schock*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Reife Frauen....
üben auf mich einen besonderen Reiz aus. Immer noch. *zwinker* Allerdings hält das nicht mit meinem eigenen Alter schritt, stelle ich fest. Haben mich als Mitte 20jährigen noch Frauen bis Anfang vierzig noch gereizt (also bis 20 Jahre ältere), so sind es nun "nur" noch ca. 10-12 Jahre ältere, die ich auch gern mal vernaschen würde... Jüngere dagegen reizen mich heute noch genauso wie damals.

Aber ich finde schon lange, dass Frauen erst mit Anfang 30 richtig interessant werden. Da wissen sie meist, was sie wollen und trauen sich auch eher, es zu zeigen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
*******art Paar
6 Beiträge
ich bevorzuge auch die aelteren MAenner
Da nun leider aber der Typ Sean Conery oder Armin Mueller Stahl kaum zu finden sind, gefaellt es mir auch wenn wir ein Date mit einem juengern Mann zwischne 30 und 40 haben. Alles darunter ist nichts fuer mich. Die straffe Figur eines grossen sportlichen Kerls fasst sich gut an und macht natuerlich auch beim Sex viel Spass.
*******rden Frau
505 Beiträge
Die Kommentare der Frauen hier überraschen mich. Muss aber daran liegen, dass es keine repräsentative Menge ist. Der Trend geht eindeutig dahin, dass sich ältere Frauen sehr gerne mit jungen Männern umgeben. Das hat mehrere Gründe. Unter anderem verbessern sie damit ihr Selbstwertgefühl, wenn sie für einen jüngeren Mann attraktiv und begehrenswert erscheinen. Zudem findet zur Zeit eine weitere sexuelle Liberalisierung statt. Das in Verbindung mit höheren Scheidungsquoten führt dazu, dass sich die älteren Damen das nehmen, was sie brauchen. Einen knackigen jungen Mann, der es ihnen richtig besorgen kann. Und das ist nicht nur bei den Liz Taylors und Joan Collins dieser Welt so (gewesen)! Außerdem vollbringen Evolution, Lebensstil, Kosmetik etc wahre Wunder. Gutes Aussehen lässt sich länger erhalten. Da kann mancher Jungspund schon mal aus Versehen zu einem älteren Semester greifen...
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich persönlich muss sagen, dass mich reife Frauen sehr anmachen. Reif heisst für mich als 34 jährigen, ab 45. Ist wahrscheinlich deswegen so erregend weil man immer jüngere oder gleichaltrige hatte.
Die Kommentare der Frauen hier überraschen mich. Muss aber daran liegen, dass es keine repräsentative Menge ist. Der Trend geht eindeutig dahin, dass sich ältere Frauen sehr gerne mit jungen Männern umgeben.


Trend????

also ich glaube nicht dass man hier von einem TREND reden kann.. das thema ältere frau junger mann wird einfach nur dank medien "saloonfähig" gemacht..
denke dass der TREND auch vor 20jahren schon modern war.. nur dies eben eher hinter verschlossenen 4wänden..

desweiteren sollte man bei dem thema wohl auch zwischen liebe und bettgeschichte unterscheiden....
Könnte mir vorstellen, ...
... dass Sex mit einer "reifen" Frau durchaus interessant sein kann. Wie ihr an meinem Alter sehen könnt, kann ich aufgrund meines Alters noch nicht allzu viel Sex gehabt haben, daher könnte ich wohl noch einiges Lernen...
Bereit dazu bin ich aber nicht. Nicht, dass ich nichts lernen will, aber ich entdecke Sachen ganz gerne selbst und lasse mir ungern Dinge zeigen. Wo bleibt der Reiz, wenn man alles vorgeschrieben kriegt?


MfG
reife hat nichts
mit dem alter eines menschen zu tun.
ein jüngerer mensch kann mehr reife besitzen als eine ältere person.
vieles hat schließlich mit erziehung, bildung, erlebnissen, aufnahmefähigkeit
verständniss und soweiter zu tun.
und ob ein in anführungstrichen ungleiches paar (aufs alter bezogen)
mit einander auskommt, hat viel damit zu tun wie weit die partner bereit sind sich auf den anderen einzustellen.

ich bin 36 und bin nicht rudi rammler und wenn es um sex geht, ist es doch meist so das man sich über vorlieben unterhält und nicht gleich voll auf
die kacke haut. so seh ich das zumindest.
schön ist es ja auch wenn beide die fähigkeit haben sich fallen zu lassen.
Geil
Eine wesentlich ältere, sexy Frau, die weiß was sie will.... WOW... einfach nur geil. Hatte ich schon mehrmals!!!

Einfach nur geil. *baeh*
****r79 Mann
1 Beitrag
Der Unterschied ist das Reizvolle!
Also ich (27) habe seit einem Jahr eine Affaire mit einer 40jährigen Frau und es ist total super. Es ist so gut wie es noch nie war. Sie ist sehr attraktiv, treibt viel Sport und hat eine tolle Figur. Alle 2-3 Monate schlafe ich mit einer jungen Frau (18-25) und genau das macht den Reiz aus, den Unterschied zu spüren! *ggg*
ich finde nichts...
....verwerfliches an dem gedanken sich mit reifen frauen zu treffen. ich selbst bevorzuge frauen mit erfahrung im sexuellen. das kann auch ein jüngere sein. aber meist sind es die älteren frauen, die wissen, wie man einen mann so richtig verwöhnt. zumal sie meist auch weniger tabus haben und viel fordernt sind. es ist schön nicht um sex betteln zu müssen. natürlich sollte es nicht nur sex sein, dazu gehört, für mich, mehr als nur rein-rauf-runter-raus. nein das ganze drumherum muß stimmen, von romantik-verlangen nach dem andern. die atmosphäre im raum, das vorher kennen lernen, bei einem netten essen. so halt alles in allem.
ich freue mich über nette clubmails, von frauen, die sich angesprochen fühlen.
zauberhafte wünsche an alle
Merlin
Mein Freund auch...
Mein Schatz steht auch auf "ältere, reifere" Damen. (Möchte bin niemandem zu nahe treten...) Gibt er auch ganz offen zu - und wir haben eine Vereinbarung: er tolleriert meine Bisexualität und er kann, wenn er die Chance bekommt und ich einverstanden bin, sich mit einer mind. 15 Jahre älteren Frau vergnügen (kommt eh nicht so oft vor - bis jetzt 3mal). Die haben sich nur zufällig ergeben, also keine Dauerfreundschaft oder so.
Also ich finde reife Frauen sehr >Interessant und es ist auch sehr schön mit ihn. Ausserdem ist nicht jeder jüngere ein Rammler
reifer ist meist auch weniger zickig
also ich find reife Frauen klasse - da wird nicht rumgezickt, da kann Mann auch mal gleich zur Sache kommen, da wird auch nicht rumlamentiert, ob der Schwanz vielleicht zu groß für die Ritze ist. Wenn ich da an die jungen Dinger denke - kaum ist Mann drin, da wird gejammert und dann noch dieser Mädchenspruch "aber nicht in mir kommen" - den hab ich bei einem reiferen Semester noch nie gehört. Auch kein Problem, wenn ihr Saft und mein Saft dann für eine sehr feuchte Angelegenheit sorgen - da wird dann auch nicht gewischt oder auf die Bettwäsche Rücksicht genommen. Kurz gesagt, da geht ganz anders die Post ab.
Harry
Mein Hase...
ist 8 Jahre jünger und es paßt absolut alles bei uns. Er steht auch eher auf reifere Frauen und da setzt er sich eigentlich keine Grenze. Wenn sie ihm gefällt gefällt sie ihm, ohne das er sagt sie wäre wirklich zu alt. Jedenfalls hab ich das bis jetzt noch nicht von ihm zu hören bekommen. Dabei reizt ihn wohl die Unkompliziertheit und die körperlich weiblicheren Formen, also es muß nicht alles top stramm sein aber fett mag er nicht.
Ich bin ein Menschentyp der wohl nie erwachsen wird und auch wenn es hier und da nun doch schon ab und an mal zwickt , hab ich mich auch körperlich recht gut gehalten (glaube ich) . Ich fühle mich längst nicht wie nun fast 40. Im Bett hat es absolut gepaßt , von Anfang an und deshalb sind wir auch zusammen gekommen und geblieben. Ich brauchte ihm nichts bei zu bringen und er erfüllt mir all meine Träume in jeder Hinsicht. Ich würde sagen wir stehen beide bei einer Altersstufe von 35 und darum ist es einfach nur +++perfekt+++. *zwinker* *ggg* LG Paula
****ora Frau
641 Beiträge
Reife Frau und junger Mann?
Also ich werde auch häufig von jüngeren Männern angesprochen hier, genauso wie von deutlich älteren Männern!

Ich persönlich denke auch nicht das Reife etwas mit dem Alter zu tun hat! Habe schon einen 25 jährigen getroffen den ich für reifer hielt als ich es bin.
Genauso wie ich Kontakt mit einem 40 jährigen Mann hatte der sowas von unreif war und sich auch so verhalten hat, das es mir schon unangenehm war.
Aber generell mag ich eher reifere Männer als ich es selber bin. Das hat nichts damit zu tun das ich etwas von denen lernen möchte, sondern die wissen einfach wer Sie sind, wo Sie hinwollen und was Sie wollen! Und das mag ich mehr als alles andere! Wenn sich dazu noch Sensibilität, Höflichkeit, Niveau und Respekt gesellt, bin ich hin und weg! *zwinker* Und dann ist mir auch egal wie alt der Mann ist, wenn er all das vereint!!
Ist OK
Also ich denke wieder in dem Fall, jeder wie er will.

Es gibt halt Männer die auf ältere Frauen stehen und Frauen die auf jüngere Männer stehen. Wenn zwei solche aufeinandertreffen, super,
kann ja nicht besser sein.

Für die reifen Männer mit den jungen Frauen gilt natürlich das gleiche.*ggg*

Liebe Grüße GOLDENRIDER *ggg*
Ich gehöre auch zu den Frauen, die einen jüngeren Partner bevorzugen *g*
Niveau, Geist, Respekt und Höflichkeit setzte ich allerdings voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.