Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....? - Archiv -

anwichsen
im moment träume ich einfach nur von schwänzen und vollgefickten fotzen.einfach erregend wenn ich zuschaue wie der saft aus ihnen herausschießt.wenn ich dann ins gesicht und mund bekomme suuuper.lecke auch gerne meine freundin aus wenn sie vollgefickt ist.schreibt mir doch mal euere erlebnisse
nui
würde ich ja gerne, dazu müsstest du mich aber anschreiben, denn ich kann dich nicht anschreiben *rotwerd*
Heute
hätte ich boch mal meinen kleinen zu zweit zu vernaschen. ihr zwei schwänze zum spielen zu geben, sie zusammen mit einem anderen mann so richtig fertig zu mache.
*******o77 Mann
144 Beiträge
Cockring drüber und heftigen Analsex....lechz..
*****cht Frau
55 Beiträge
Ruhe ...
Da ich
(w) gerade totmüde bin, hätte ich große Lust jetzt einfach zu kuscheln und geknuddelt zu werden.
[b]träum[/b]
Vorfreude
vorfreude auf heute abend, heute ist fisting angesagt. *g*
auf
zwei Frauen, die mich verwöhnen, sich vor mir gegenseitig streicheln und mich abwechselnd reiten
überhaupt einfach mal wieder...
.... einen zwischen die Schenkel zu bekommen, wäre mein Wunsch *rotwerd*

und was meine weiteren Phantasien angeht: Fisting und Fesselspiele mal auszuprobieren reizt mich schon lange ungemein.... *lol*
Lust
hätt ich grad auf Vieles, aber heute abend bin ich alleine!

*snief* Morgen wieder *fiesgrins*
*******a_nw Mann
70 Beiträge
hätte jetzt auf alles lust
hatte jetzt 3 wochen nichts mehr
langsam fängt es an zu kochen *roll*
Ich...
...genieße im Moment enfach mal die Ruhe die ich in einer leeren Wohnung habe und freu mich wenn mein Liebling morgen zu mir kommt ^-^
Dann wird er erst einmal Umgeknutscht *sabber* *kuss2*
Momentan bin ich geil auf...
die Kassiererin im Aldi!!
******arK Paar
106 Beiträge
...ne richtig ausgiebige 69er nummer . gegenseitiges lutschen bis zum abspritzen
mal wieder mit der Faust
Eine schöne Nummer mit Fisting wäre der Hit.
****ian Paar
11 Beiträge
auf urlaub
das wär jetzt was, schön in die sonne an den strand legen oder die landschaft erkunden.

hach das wär nu was *g*
******arK Paar
106 Beiträge
Pause....
...gut essen gehen und dann

genussvoll in den schlaf vögeln !
meinen süßen hier live bei mir zu haben...*smile*
mhh....
....so richtig schön im bett abhängen mit allem was dau gehört....zart anfangen...mit kuscheln......und dann mehhhhhhhhhhhhhhhhr *rotwerd*

sonnig grüße
innocent06 *sonne*
geil auf....
.... endlich Feierabend zu haben .....
und auf meine Wanne.....
mehr sag ich lieber nicht......
*zwinker*
Ich (m) bin geil auf Marie
Werde gleich zu Ihr fahren und dort die Nacht wie gestern verbringen. Gestern hatten wir Schmusen und einschlafen. *g* Heut kommt ????, na was wohl, vögeln und einschlafen. *g*

Tierisch Lust, hätte ich auf Anal, aber mal sehen was der Abend oder die Nacht bringt.

Gruß André.
oooooooooooooooooch..
lieber gott lass es mai werden......
denn erst dann werd ich meinen süssen endlich wieder haben....
und wenn ich euch jetzt alles erzählen würde , auf was ich lust hab mit ihm, dann wollt ihr bestimmt alle meine telefon nummer haben.... *zwinker*

alles liebe
carmen
von carmen_peter
Wann und wo ;)
Bin dabei *g*

Nein..... Spaß bei Seite.

Du arme musst ja tierisch "Tieresch wild" sein :). Wie lang musstest du den schon warten?

Kann ich mir gar nicht vorstellen 2 Wochen sind ja schon schlimm.

Gruß von André an Carmen
marie andre
unser elend ist, dass Er beruflich in wien unabkömmlich ist und ich in NRW.... *snief2* daher treffen wir uns zur zeit alle 2.3monate so er dort weg kann, in der mitte.....nämlich in münchen.....
zu meiner freude waren wir ganau an meinem geburtstag anfang febr. in münchen.....mein gott...so einen geburtstag hatte ich noch nie.....ja...und da ist tatsächlich tierisch ausgehungert
jetzt muss ich/wir wieder durchhalten bis 11.mai ....ist furchtbar so eine ewige zeit.....ein glück , dass es internet gibt *zwinker*
carmen
@ CArmen
Stimmt.

Dann drücken wir dich mal Carmen, auf das du es weiter durchhälst.


Is schon Wahnsinn, das mit dem getrennt sein.

Gruße, das Duo *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.