Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....? - Archiv -

*******s_sh Mann
46 Beiträge
große lust.....
anderen dabei zuzusehen, wie sie sich langsam zur extase treiben...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
analsex
hätte unser er im augenblick mal wieder richtig gerne...
ich bin geil auf ....
Mittagspause, ’n Big Mac und ’n netten Blow Job. Alles zum Mitnehmen.
Nein, kein Menü, Danke.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Andere Frau...
ich würde mal wieder gerne eine andere Frau verwöhnen und von ihr verwöhnt werden....
geil..
Heute...
hätte ich Lust auf zwei Frauen die mich von oben bis unten verwöhnen und mich zum spritzen bringen [b]rrrrrrrrrr[/b]
******l35 Mann
8 Beiträge
Hy ! Ich würde jetzt gerne bei dem tollen Wetter so richtig schön in der Natur rumknutschen !
4 Hände
... also ich hätte jetzt lust auf vier männerhände, die über meinen körper wandern und ihn erkunden...

...zwei zungen samt lippen, die danach meinen körper liebkosen und sich ausgiebig um meine nippelchen und meine klit kümmern...

...zwei harte schw... und prall gefüllte säckchen, die ich mit meinen lippen und meiner zunge verwöhnen würde...

...bevor sie beide in mich eindringen und mich zum wahnsinn bringen...

...träum... darauf hätte ich jetzt lust...
*******s_sh Mann
46 Beiträge
@biggima26
...:-)) die eine hälfte deines wunsches könnte ich dir erfüllen
das ist ja schon mal was *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
und die andere, liebe biggaMA26
könnte ich zur Vergügung stellen.
Hab auch jede Menge Fantasie!!! *lol* *lol* *lol*
*kreisch* @answer2
...du bist aber günstig *haumichwech*
...wie legst du denn die preise fest???..gibts da einen preisschlüssel für??

..also ich würde da ja wesentlich mehr verlangen wenn ich du wäre *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
also ich bin grade mal wieder richtig geil! wenn mein engel jetzt hier wäre, da würde es quer durch die wohnung gehen.

kennt ihr das, wenn selbst ein orgasmus nicht reicht um wieder runter zu kommen? so gehts mir grade! also immer schön weiter machen und sicher kein kuschelsex...

ihr jeden wunsch erfüllen und dann wechseln. so lange bis man absolut nich mehr kann..
snickers.. *zwinker* wenns mal wieder länger dauert


glg
voll,voller,am vollsten,
ist auch schon wieder hier der Thread.

Wir bitten euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:
*alarm*

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.