Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Also bei mir selber kam das noch nich vor bisher !!
Wenn sie kann, dann soll sie auch
Nicht jede Frau ist ja bekanntermaßen dazu in der Lage "abzuspritzen". Wenn ihr die "Gabe" gegeben ist, sollte Mann dem nicht mit negativen Gedanken, Gefühlen gegenüber treten sondern es als natürlich hinnehmen und am Besten genießen. Ich jedenfalls finde es herrlich! So weiß ich doch, wann Frau kommt und muss nicht blöd fragen, falls ich es sonst ncht merke (wir Männer sind ja schließlich sensibel wie Ambosse, oder?).
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wenn ihr die "Gabe" gegeben ist

... sollte Mann es zu genießen wissen *g*
*****Cat Frau
24 Beiträge
Wundervoll...
ist dieses Gefühl sich beim Sex so fallen lassen zu können und abzuspritzen. Ich genieße das unendlich und finde es absolut geil so zu kommen.
@ CathyB
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?

pest oder cholera?
das bad im saft!!
leider nur ein paar mal erlebt!69 stellung mann unten dann frau mit zunge und fingern vaginal und anal verwöhnen.(nackenrolle oder ähnliches für mann!dann hält man lange und genussvoll durch)nach 20 min die totale explosion!!beim ersten mal dachte ich als sie kam,die pisst mich voll!NEIN !!!das war der perfekte orgasmus für sie.und ehrlich gesagt wenn sie das braucht das auch ein wenig natursekt dabei ist,SCHEISSEGAL!!!!eine halbe stunde später noch mal!!ich kam mir vor wie geduscht.nur geil die nummer.auf dem nassen fleck schlief dann ich.meiner meinung nach muss man der frau die angst nehmen das einen beim vulkanausbruch auch ns nicht stöhrt!!dann kann frau sich richtig gehen lassen.
l.g.
viel spass beim ausprobieren!
Geil!
Wenn ich die Frau so nass bekomme,das ich drin Schwimme finde ich geil.
Weil ich merke sie enfindet auch lust,und ihre Lust in jeder fase mit zu bekommen ist geil,echt schön!
********hlet Mann
15 Beiträge
Squirting
Hey, ihr sprecht sicher beim dem weiblichen Erguss von Squirting, also das die Frau beim Orgasmus nass kommt und es sogar zum Spritzen kommt.
Ich kenne das sehr gut...eine feste Affäre von mir kann das und es mach MICH sehr sehr an *g*

was gibt es schöneres als das Vergnügen der Frau zu spüren und zu sehen!??
******_sh Mann
1 Beitrag
Wer das noch nicht erlebt hat hat definitiv was verpasst. Es gibt doch nix schöneres...
****_by Mann
464 Beiträge
Weiblicher Erguss ....
Diejenigen die es noch nicht erlebt haben, sollten mal den
G-Punkt stimulieren, das könnte helfen. Bei meiner Partnerin ist
das jedenfalls so.
... mich regts an.
Ich kann als Mann nicht erwarten, daß sie mich bis zum Orgasmus leckt und andererseits, ihren Erguß widerlich finden.
War als Mann, oder Frau, weder das Eine noch das Andere mag, sollte in Sachen Sex, erst garnichts zusammen unternehmen.
Männer fragen sich oft, ob sie nun einen Orgasmus gehabt hat, oder nicht. Einen besseren Beweis dafür, daß man(n) es richtig gemacht hat, gibts nicht.
Männer die eine ergußfreudige Frau an ihrer Seite, oder im Bett haben, sollten sich glücklich schätzen.
Ich habe es schon erleben dürfen und fands einfach nur geil.
Kann es am besten genießen, wenn ich meine erotischen Massagen mache.


---- Für Leute mit dem Hang zum Besonderen. ----

In Berlin gab es eine Kunstmalerin. Die hat die Ergußflüssigkeit von Frauen mit Trockenfarbe gemischt und streichfähig gemacht..
Zusammen mit den Spenderfrauen hat sie dann Bilder gemalt.


LG
**ts Mann
1.472 Beiträge
Bei dieser Auswahl...
Weibliche Erguß... abschreckend oder widerlich?

vote ich mal für ein [r] in eckigen Klammern - und für ein salomonisches "abschreckend widerlichhh"...

damit bin ich gewiß auf der sicheren seite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.