Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13308 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

****ce Mann
13.773 Beiträge
outfit
es ist zwar nicht mein haus, sondern nur eine altbaumietwohnung, aber meine beiden flügel des französischen fensters sind weit geöffnet, ich blicke in den park, die sonne scheint herein und ich bin natürlich noch nackt.
kundschaft kommt erst am nachmittag, da werde ich mich dann ankleiden.


lg pierce
einfach angenehmer!
Also wir laufen im sommer (oder wenn es die Temperatur zulässt) schon gerne nackt herum! Ist doch viel angenehmer und freier!
Ich finde es gibt nichts schöneres als nackt in der Wohnung rumzulaufen *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
es Sommer ist und so richtig schön warm ist, dann laufe ich selbstverständlich nackt in meiner Wohnung rum.
Ist doch viel angenehmer als mit störenden Klamotten auf em verschwitzen Körper rumzulaufen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
nackt im haus rum laufen ist ok aber draussen muß nun nicht sein.
Es ist
ein tolles Gefühl sich in der Wohnung Nackt zu bewegen, ich selber nutze jede Gelegenheit dazu, wenn die Frau und Kinder nicht zu Hause sind.
****ten Paar
4.569 Beiträge
Das
geniessen wir im Sommer auch immer, ist einfach ein freies Gefühl. *ggg*
********harf Frau
50 Beiträge
na klar immer
wir laufen eigentlich immer nackt im haus herum und im sommer auch im garten, warum nicht.wen es stört kann ja weg schauen, wir lieben es.
*********1988 Mann
107 Beiträge
Es ist...
wirklich ein befreiendes Gefühl nackt zu sein.

Ich bin immer nackt, wenn ich alleine zuhaus bin.
Wenn nicht, dann bin ich auf jeden Fall abends in
meinem Zimmer nackt.

Gruß

Alex
in meiner wohnung laufe ich so rum wie es mir gefällt,ob nackt oder in dessous,ich glaube das ist immer noch meine entscheidung oder meint ihr net?!!!

Nackelige grüße
Lady
heute den ganzen TAg
wieder gemacht, ist einfach angenehmer - und heizt an, oder nicht?
KJ
Wenn das wetter so wie heute ist,klar
hoffentlich
bleibt das Wetter noch lange so!! Damit wir noch gaaaanz viel Nackt uns bewegen können in unseren vier Wänden oder halt im Garten. Eine gewisse Erregung spüre ich natürlich auch dabei!
In meiner Wohnung laufe ich öfters nackt rum. Da ich im 2. Stock wohne, können mich meine Nachbarn nicht sehen. Was mir aber egal wär.

Lg Simone
Wenn ich von Arbeit komme, mich endlich aus dem vorgeschriebenen feinen Zwirn geschält habe, bin ich froh, mich endlich ungeniert in meinen eigenen vier Wänden so bewegen zu können, wie ich mag. Und wenn es nicht zu kalt ist, dann nackt.
Ich fühle mich dann irgend wie frei und ungezwungen. Anfangs war mein Schatz dagegen. Nun kann sie gut damit leben. *ggg*
Ich laufe nackt durch die Wohnung wenn ich aus dem Bad komme, weil ich mich im Schlafzimmer anziehe. Allerdings hab ich auch Nachbarn die bei mir in die Hütte schauen können und die sind sehr nah. Und da dort auch sehr viele alte "Säcke" wohnen die sowieso gern mal einen Blick in meine Wohnung werfen lass ich immer die Jalousien ein Stück runter.

Aber ich geh auch schon mal in T-Shirt und Höschen auf den Balkon aber völlig nackt wäre mir das echt zu offenherzig.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Habe mich
schon an die verwunderten Blicke meiner Nachbarn gewöhnt, da ich schon immer im Treppenhaus anfange mich meiner (Dienst) Kleidung zu entledigen.
submission
warum bin ich nicht dein nachbar?
finde es mutig, so freizügig zu sein. und ich als nachbar würde bestimmt regelmäßg auf dich warten.
das ist wohl das risiko dabei?
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hmmmm
Frauen in Uniform.
Und dann auch noch eine, die sich gerne etwas nackt zeigt.

Da wäre ich auch gerne dein Nachbar, Submission.
Seitdem ich meine eigene Wohnung habe laufe ich auch sehr gerne nackt herum. Besonders schön ist es morgens nach dem Duschen, wenn mir beim Frühstück die Sonne auf den Rücken scheint *mhhmm*... . Mein Kimono hängt immer in greifbarer Nähe, falls doch mal jemand unangemeldet klingeln sollte *zwinker* .
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Naund_56
Ich habe kein Problem damit mich zu zeigen.

Ob meine beiden diktn Nachbarn nun darauf warten das ich von meiner Schicht komme, weiß ich nicht.
Aber s passiert schon öfters das sie mich sehen, wenn ich das obertil in der hand habe und gerade meine hose öffne
*********n_hb Frau
556 Beiträge
naughty_boy1
einer der nachbarn wird demnächst ausziehen *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
da ich niemanden damit stören kann, bin ich im sommer fast immer nackt im haus.
*****r73 Paar
692 Beiträge
............
Also wir laufen zuhause auch fast nur nackt rum und haben kein Problem damit ,natürlich gehen wir nicht nackt die Haustüre raus wobei wir auch FKK oder Sauna machen und wen die lieben Nachbar reinschauen können ist uns das auch wurscht sollen sie doch wir müssen uns nicht schämen sind ja unsere vier wände können wir ja machen was wir wollen.
Einfach fei
also ich bin zu Hause am liebsten nackt. Wenn ich morgens aufstehe, ziehe ich mir nicht erst etwas an. Gerade bei dem Wetter sitze ich auch meistens nackt auf dem Balkon. Die Nachbarn sehen sicher nichts, was sie nicht schon einmal bei anderen gesehen haben. Was ist dabei? Wem es nicht gefällt, muss nicht hinsehen. Fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.