Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

*******i_nw Mann
783 Beiträge
Im Sommer bin ich oft den ganzen Tag nackt im Haus. Bleibe auch nackt wenn Bekannte kommen. Das ist für sie bei mir nichts neues.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Im Sommer bin ich oft den ganzen Tag nackt im Haus. Bleibe auch nackt wenn Bekannte kommen. Das ist für sie bei mir nichts neues.
um zum briefkasten zu gehen, ziehe ich mir dann doch den bademantel über, aber ansonsten habe ich kein problem damit nackt durch unser haus zu laufen.

ich sage immer, sollte ich beobachten das jemand vorm fenster steht kann ich ja ein münzautomat mit zeitschaltuhr fürs rollo anbauen *ggg*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
ist doch schöön
ich bin zu hause nackt sooft es geht,zum frühstück da setz ich mich immer nackt an den tisch,wenn es warm, geh ich auch immer nackt zum briefkasten,das geile daran ist,er ist ca. 30m vom haus entfernt,das gefühl da nackt zu laufen,ist sooo geil,ich zeife mich auch gerne nackt vor anderen *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
Toll
Wir finden es toll wieviele sich hier bekennen Nackt zu sein . Wir machen das auch wann immer es geht.
hi
hallo also wir laufen auch hin und wieder nackt um Haus herum...
nur nackt putzen is so ne sache meistens haben wir noch socken an aber sonst *g*
lg swirl
Könnte
ich mir schon vorstellen und finde es auch geil, aber bei uns wäre das zu kalt und bei den Heizkosten eine enorme Mieterhöhung ...
Also ich bin zuhause sehr oft nackt und immer Sommer oft den ganzen Tag und warum sollte ich nicht auch mal nackt im Garten liegen oder dort rumlaufen,und wenn mich jemand beobachten will dann bitte,ist mir doch egal!!
****er Paar
254 Beiträge
Nackt
wenn es möglich ist laufen wir fast immer nackt herum.
im sommer sowieso, klamotten stören nur.
Ein Gefühl von Freiheit
In seinen eigenen vier Wänden sollte man tun und lassen können was man will. Wir laufen auch gern nackt im Haus herum und Kochen zusammen gern nackt, obwohl das Kochen da manchmal zu kurz kommt. *kuss*
nackt zuhause
ja klar ich liebe die Freiheit
@andrea und paul
lecker lecker lecker da wär ich gern nachbar auf dem gegenüberliegenden balkon ! interessant wäre was im sommer passiert wenn wir beide nackt auf dem balkon wären *zwinker*
Nackt zuhause
Wir sind zuhause grundsätzlich immer nackt, egal ob Sommer oder Winter. Es gibt doch kein schöneres, freieres Gefühl.

Im Winter haben wir es dank eines Kaminofens immer schön mollig warm, da macht das nacktsein doppelt Spaß. Für den Sommer haben wir einen schönen, zugewachsenen, nahezu uneinsehbaren Garten, so daß wir uns auch draußen nackt aufhalten können.

Wir genießen dies sehr.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Im Haus und im Garten natürlich nackt wann immer es geht. Es gibt kaum was schöneres.
im sommer so oft es geht nackt in der wohnung rumlaufen *g*
gibt nix feineres als kühle luft auf heißer haut *ggg*
praktischer nebeneffekt: man spart wäsche zum waschen *roll*
im winter muss ich das nich soooo haben, lieber kuschlig warm *g*
*******emer Mann
24 Beiträge
wieso nicht?
also ich mach das mal abhängig von der Jahreszeit; im Winter eher nicht sooo gern, aber im Sommer sehr gern.
Wenn man nach Haus kommt und sich erstmal die Klamotten ausziehen kann ist das ein super Gefühl. Da kann man dann auch die ganze Hausarbeit etwas entspannter angehen.
Naja und Nachbarn, die können schauen oder wegschauen. Ist doch nichts dabei denke ich. *top*
also...
...zu haus in der wohnung lauf ich schon ab und zu nackt rum, besonders vor und nach dem duschen, ist einfach nen schönens gefühl - im sommer natürlich öfter als im winter da mag ich es auch eher kuschliger!!! manchmal flitze ich auch kurz mal nackt durch´s treppenhaus, da wir zwei wohnungen auf einer etage haben... *arsch*
Im Winter ehr mit ein bisschen stoff an, aber im Sommer nur nackt!!!
Ist ein schönes gefühl!!!! *lol*
Haben einen Balkon und da kann mann sehr schön auch nackt sitzen!!! Stört keinen!!! *top*
Nackt schlafen sowieso!!! *blabla*
immer wieder gerne!!!
es gibt doch nichts schöneres als nackt im Hause die Arbeiten zu erledigen. Solange es keinen stört, auch im Garten.
*******_J85 Paar
72 Beiträge
wir laufen auch gerne nackt rum aber nur wenn der rolladen unten ist wir wohen im erdgeschoss und das ist dann doch etwas eigen sag ich mal aber sonst ist es gut
Wenn Wir mal alleine sind warum nicht !!!
Ist doch super ....

Die Blumenraser.
*****lix Paar
15 Beiträge
ja klar...
wir laufen immer wenn es geht nackt zuhause herum. warum auch nicht finde es nicht schlimm

lg sie
warum nicht
Ich (m) zumindest laufe immer nackig durch unsere Wohnung solange kein Besuch da ist.

Ich bin doch schließlich auch nackt auf die Welt gekommen. Ich seh da nix schlimmes dran.

In diesem Sinne

LG Jerry
******_ag Mann
1 Beitrag
Kein Problem
Habe auch kein Problem damit. Allerdings laufe und sitze ich bei mir zuhause auch nur sehr selten nackt herum. Vielleicht weil man dann zusehr immer ans Ficken denkt? Weiss es auch nicht genau. Im Moment ist es eh zu kalt für Heim FKK. Aber der Sommer kommt bestimmt... *freu*
. . . ist natürlich schön
aber in der jetzigen Jahreszeit eher nicht und auch ansonsten nicht immer oder man hat genug Geld in Hinterhand, um die anfallenden Energiekosten aufzufangen und locker zu bestreiten!

Wenn der Trend so weiter geht mit den Energiepreisen, wird wohl auch das permanente Nackwandeln in der Wohnung darunter zu leiden haben . . .!??

Oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.