Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13337 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

nackt durchs haus oder durch die wohnung laufen ist doch verdammt klasse ! ich liebe es und mache es meist täglich auch im winter (dafür hat man nämlich heizungen;-) )

mal eine frage an die frauen: würdet ihr denn wenn ihr bemerkt das man euch sieht oder zusieht wie ich nackt seid oder nackt am pc sitzt euch etwas überziehen oder die vorhänge zuziehen oder würde es euch einwenig gefallen ?

schönen feiertag noch
nackt na klar
wir haben das Glück, daß unser haus und unsere Terasse nicht einsehbar sind und wir somit wann immer uns danach ist nackt rumlaufen können. Daß vielleicht der eine oder andere Nachbar aus seinem Speicherfenster uns sehen kann erhöht natürlich den Reiz.
lg
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Naja es finden nunmal nicht alle toll, aber mich fürde es schon reitzen, wenn ich nen Kerl beobachten könnte, der nackt durchs Haus läuft. Beobachte meinen Kerl auch gerne *zwinker*
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|
*heul* ich würde ja gerne,aber ich glaube da würden bei meinen Kindern die Augen rausfallen *haumichwech*

Ne im ernst,ich laufe net nackt durch die Wohnung,warum auch?
Irgendwie habe ich mir das seid Jahren abgwöhnt. *heul*

lg
nadine
Immer wieder gerne
Ich bin sehr häufig nackt in meinem Haus. da kann man sich immer so schön am Schw.... spielen und noch viel mehr.
In der Wohnung nackt...
...im Winter eigentlich nur nach dem Baden oder Duschen. Meistens baden oder Duschen wir abends und geniessen den Abend dann im Wohnzimmer vor unserem Kamin *ggg*.

Natürlich kommt es im Sommer regelmäßig vor, dass wir in der Wohnung -auch unsere Kinder- nackt rumlaufen, schließlich haben wir ja auch einen festen Wohnwagen- stellplatz auf einem FKK-Gelände, da sind wir bei tollen Sommerwetter ja auch alle nackt.

LG

die Nakeds
******ron Paar
368 Beiträge
Nadine82
Ist schade das du dir das wegen der Kinder abgewöhnt hast
*****SLF Paar
836 Beiträge
also wegen der kind nie und nimmer. warum soll man sich vor den kindern verstecken?
wir rennen nun mal so wie wir sind rum. ausser es geht eine etage tiefer bei den eltern bzw schwiegereltern durch. logo, dass da wenigstens etwas wenn auch durchsichtiges darüber ist.
*******na88 Frau
48 Beiträge
ja warum denn nicht zuhause mach ich das immer! lass dabei auch immer den rolladen oben! bisher hat sich noch keiner beschwert! *gg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
*lol* der ist selbst beim sex offen und schwarzlicht an *lol*
wer zusehen will und es nicht lassen kann na bitte. der muß nur in unsern garten gehen. aber erst mit den hund liebwerden. *lol*
@paar_SLF
...grins...getreu dem Motto: Unser Hund braucht 5 Sekunden zur Zaunpforte und Du??? *huch*

LG
Naked
Nackt
Why not
finde das total schön so nackt rumzulaufen.ich tue ja keinem was.wohne im 4 stock,kann mich leider keiner heimlich beobachten Eigentlich schade.bild PC momentan out of order
****ly Mann
420 Beiträge
FKK@Home
Eigentlich bestätigt dieser Satz

Ich mache weder Rolladen runter noch ziehe ich die Vorhänge zu, sodaß die Nachbarn mich Nackt sehen können! Sonst könne ich ja gleich in den Keller gehen!

doch folgenden

Seit dem werde ich als exibitionistisch veranlagt angesehen!

Der Autor dieser Zeilen gibt doch selbst zu, dass er bewusst keinen Sichtschutz verwendet; wenn das kein Exhibitionismus ist, dann weiss ich auch nicht.

Ob man das jetzt verurteilen muss oder nicht, ist eine andere Frage. Ich laufe für meinen Teil auch mal gerne nackt Zuhause herum, aber mir geht es nicht dabei nicht darum, von den Nachbarn gesehen zu werden, sondern dass ich mich nackig wohl fühle.

Wenn ich jetzt mitbekommen würde, dass einer meiner Nachbarn sich daran stört, weil er/sie mal kurz einen Blick von mir im Adamskostüm erhascht hat, würde ich vielleicht versuchen, das (klärende) Gespräch mit ihm/ihr zu suchen. Ich würde erklären, dass es sicherlich nicht beabsichtigt war, mich vor ihm/ihr nackt zu zeigen und mich dafür entschuldigen, ihn/sie in Verlegenheit gebracht zu haben. Gleichzeitig würde ich aber erklären, dass ich weiterhin in meinen eigenen vier Wänden so herumlaufen möchte wie ich will und dass wenn er/sie mich einfach ignorieren würde bzw. nicht bewusst in die Richtung meiner Wohnung starren würde es wohl auch kein Problem geben dürfte. Wenn sich der/die Nachbar(in) dann dumm stellen würde, dann könnte ich dem auch nicht weiterhelfen. Ich hätte einen Schritt in seine/ihre Richtung getan und wenn er/sie das nicht zu schätzen zu weiss, dann wär die Sache für mich nicht mehr mein Problem.
******_64 Mann
80 Beiträge
Nackt.......
Also ich wenn ich besonders lust darauf habe dan sicher doch das ich mich nackt in der Whg. bewege besonders im Sommer weil es da besonders warm ist, aber sonst fast immer im knappen String und fast dursichtigem Hämdchen.aber vor nicht langer Zeit ist mir was unterlaufen:
Mein Mann und ich hatten mal wieder das Verlangen nach fremder Haut. Als mein mein eines Abends mal weg war und später heim kam, und ich gerade unter der Dusche mich befand hatte ich nichts bemerkt das noch jemand da war ich hatte mein Baby Doll an und sonst nichts, kam nins Whz und er hatte ein nettes bekanntes Pärchen dabei ( Swinger ) ich war überrascht aber ich machte mir nichts daraus fand es sogar sehr luststeigend, es dauerte nicht lange und wir waren alle nackt und was dan so noch geschah koennt ihr euch ja denken?war ein supper Abend.
Nackt in der Wohnung kann auch sehr nette Ueberaschungen mit sich führen.
Mfg Lacklady77
*******nded Mann
113 Beiträge
fragt die Nachbarn...:P
ich laufe oft nackt durch die wohnung, finde es einfach angenehmer als den ganzen tag kleidung zu tragen, was die nachbarn dabei denken ist mir relativ. es passiert auch ab und zu das ich ganz verträumt irgend welche kleinen arbeiten am Fenster oder so erledige und mir erst nacher bewust wird das ich gerade nackt im fenster stand und ein neues rolo angebracht habe, aber shit happends fühl mich jetzt nicht schlecht *baeh*


Lg

(m) paerchen_007
soo schön !!!
Wir beide sind eigentlich in unserer Wohnung spätestens nach dem duschen oder an Wochenenden immer nackt. Sei es beim kochen, putzten,PC sitzen ... eigentlich immer... ! Das ist doch etwas vom schönsten nackt zu sein. Das machen wir eigentlich seit wir vor 2 Jahren zum ersten mal FKK-Urlaub gemacht haben.
@hotspicy
schade das ich euch nicht gegenüber wohne *zwinker*

nein im ernst muss mich dieser meinung anschließen ! sobald ich nach hause komme, zieh ich mich aus ! ist viel schöner und hat auch etwas erotisches ! und der gedanke daran, dass mich eine nachbarin sehen könnte und einen blick erhascht macht mich rasend ...
Im Haus
laufen auch wir meistens nackt rum

Außer wenn es abends kälter wird,dann
kommt schon mal der Bademantel drüber
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, ich lauf auch oft nackt durch de wohnung. oder putz ohne klamotten, da mach ich mir die net dreckig *zwinker*
nackt finde ich es auch am schönsten...
**********wer22 Frau
48 Beiträge
ach putzt du auch nackt?
klar... das hat doch was, oder?
**********wer22 Frau
48 Beiträge
na das würd ich gern mal sehen. stell doch n foto rein
komm doch einfach vorbei und helfe mir *g*
********ilea Frau
64 Beiträge
lieber luis25...
...wenn dann, wollen wir frauen alle was davon haben! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.