Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

bessere qualität von meinen neuen tattoo!
ohne jeden zweifel eine gute und saubere arbeit. über den künstlerischen wert des bildes und den zustand deines gehirns läßt sich streiten.... *achtung*
klar keine frage,das kann man!
Mein ist leider
ein wenig schlampig gearbeitet..

Also .. auch wenn wir hier freundlich sein sollen ^^ Aber der Kommentar von kingpint ist genial... ^^ hehe hab mich grad total abhaun müssn .. sry

Aber jedem das Seine oder?
*zwinker*
(=
*********1980 Mann
65 Beiträge
@sexybabe
gefällt mir, vor allem auf solchem bauch, da kann das tatoo ja nieee schlecht aussehen. und auch das playboy piercing gefällt mir *zwinker*

frau mit geschmack
@SexyBabe
Finde nicht, das es schlampig gearbeitet ist, Konturen sind doch sauber und Schatten sind auch nicht zu erkennen.
@SexyBaby
Kann da nur Drowning_Diva zustimmen....finde ich aber auch nicht dass es schlampig gearbeitet ist ! *zwinker* ....meins dagegen ist nicht so eine gute qualität *snief* naja aber kann ich sowie so nicht mehr ändern jetzt *roll*

LG Lady *zwinker*
@ darkrebell73: *wiegeil*
******Man Mann
696 Beiträge
@lady
Hi...

Würd ich jetzt ned sagen, man kann es immer ändern...ich änder leider immer irgendwas...Am samstsg ändere ich ein Tattoo am rechen arm...mach einfach was anderes...

Also das geht immer, aber ich find es ned so schlecht...Muss ja dir gefallen.

Dann ist es gut...
hehe
danke für die Komplimente, aber das sieht man da auf dem Pic zum Glück nicht soo gut.. war schon nachstechen... die Spitzen waren nämlich bis dahin keine, die Nadeln vom 1. Tattoowierer waren viel zu dick,... und er hat zu tief gestochen... das merkt man daran dass die tattoowierten Stellen teilweise total rausstehen.. innen ist also das Gewebe vernarbt.. aber es ist nicht soo schlimm..

Und trotzdem liebe ich es einfach (=
Nen Stern
hab ich auch... der zweite ist von miener Besten.. aber mein Bein ist das mit dem schwarzen Schuh hehe..

Ist aber normal dass beste Freundinnen so ziehmlich die gleichen Sachen kaufen (=
(=
@ Ladyblack
Naja wenn du nciht so zufrieden bist wieso gehst du nicht nachstechen? Man kann das ja eh total gut korrigieren.. Muss halt echt ein guter Tattoowierer sein aber das wirst du ja eh sicherlich wissen..
LG *zwinker*
@DasHoschi
Hi,
Erst mal danke,aber ich habe es schon nachstechen lassen! *zwinker* ...stimmt ganz so schlecht ist es ja auch nicht,hast recht muss mir ja gefallen *zwinker*
@Sexybaby
Als ich es damals machen lassen habe ,hatte die Tättoowiererin es nicht sauber gemacht,so bin ich nach ner zeit zu einem anderm Tattooladen gegangen.......wo es mir nachgestochen worden ist! *ggg* Naja wie dem auch sei,ich muss ja damit zufrieden sein! *zwinker* So mal ich sagen muss war es bei dem Tattowierer der es nach gestochen hatte viel besser ......als bei der Tattowiererin damals die es mir gemacht hatte! *zwinker*
bessere qualität ...........
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@darkrebell73
mal ein grundsätzliches wort zu deinen pics:

saugeile ausführung *achtung*

super sauber gestochen *achtung*

und *pfeil*

vor allem

sehr, sehr mutig! *idee*

du positionierst ja an recht prominenten körperstellen - ist fast zu beneiden... ich muss leider meine pics anfangs abdecken können (kunden-erstkontakte etc...). hast du da keine schwierigkeiten im beruf?

best wishes, ink forever...
@*******love

besten dank für dein comment!

also ich arbeite ab mai am telefon(callcenter) und da hab ich keine schwierigkeiten mit meinen aussehen!
ok ich gebe zu,ein bisschen ins abseits schiess ich mich wohl schon durch mein aussehen aber ich sehe es für mich persöhnlich nicht ein das ich mir die gewagten sachen nicht machen sollte...

ich wünsche dir viel viel geld damit du dich auch so dicht hacken kannst,so wie du es dir wünscht! *zwinker*

und danke nochmal,gebe das lob weiter an mein studio!
@ Dark:

Hammer Tattoos *schock*
Sehr auffällig, schockig und aussergewöhnlich *schock*
Gefällt =)

lg
Sonnchen
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich will ja keinem hier was böses, denn einiges tattoos gefallen mir auch.
aber ihr müßt echt zuviel geld haben.
@*****hen


lieben dank an die hübsche frau! *ggg*
black angel
, denn einiges tattoos gefallen mir auch.
aber ihr müßt echt zuviel geld haben.

Nun ja rechne mal aus was einen das Tattoo an einem Tag kostet.. Der Schmuck hält für immer *g*
sie .....
wir haben auch......
er.....
haben wir auch....
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ the_black_angel
da halt ich es mit dem quarry: rechne einfach mal, dass die tattoos ein leben lang halten - dann ist das unterm strich nicht der rede wert... *zwinker*

und was sind schon roundabout 3000 Euro (bisher, in meinem Fall *schock* ), wenn man den gegenwert 'rechnet': individuelle kunst, meine kunst(!), in der eigenen haut! das lass ich mir gern was kosten!!!

andere kaufen sich teure klamotten oder motzen ihre seltsamen autos auf oder oder oder - ich lass mich lieber tätowieren, lol.

dazu vielleicht ein spruch (gefällt mir brutal gut...):

-die menschen geben geld aus, das sie nicht haben; um dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen; um damit leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen... *roll*

got it? *zwinker*

liebe grüsse

tattoo_love
ich habe kein plan
was das zusammen gekostet hat, aber ich werde auf jeden fall weiter machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.