Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
weibliche ejakulation151
An alle ich finde es ist immer ein tabu thema kennt ihr so etwas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau spritzt der weibliche Erguß heraus

Zurück zur Ausgangsfrage...
Also wenn es euch nicht stört, würden wir gerne wieder zur Ausgangsfrage zurück kommen *zwinker* .
Bei uns war es auch schon häufiger so, dass SIE während dem Sex (meistens während AV) plötzlich gesagt hat, dass sie dringend mal müsste. Wie kann man denn erkennen, ob SIE nun wirklich mal muss oder ob das bereits der Anflug des Orgasmus mit weiblicher Ejakulation ist? Ich könnte mir vorstellen, dass SIE es nie wieder zulässt, wenn SIE plötzlich ins Bett macht....wäre mir wohl auch mega-peinlich!

Danke & Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.