Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
weibliche ejakulation151
An alle ich finde es ist immer ein tabu thema kennt ihr so etwas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau spritzt der weibliche Erguß heraus

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wo genau spritzt der weibliche Erguß heraus
Nach dem immer wieder neue Beiträge zum Thema weibliche Ejakulation erscheinen bleibt für mich eine Frage immer noch unbeantwortet. Wo genau spritzt der weibliche Erguß jetzt eigentlich heraus. Vielleicht können Männer oder Frauen, die es schon mal erlebt haben sich dazu äußern.
Ich denke, diesen Link darf man hier rein setzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Wenn nicht - *sorry*.
dem gibt es nichts hinzu zu fügen *baeh*
hier nochwas:
Bei der weibliche Ejakulation handelt es sich um eine wässrige Flüssigkeit, die aus winzigen Ausgängen kommt, die in oder auch neben der Harnröhre liegen. Es ist aber kein Harn, obwohl viele Frauen es dafür halten und aus diesem Grund leider ihren Orgasmus zurückhalten - aus Scham, dabei zu "urinieren".

gruß die Siedler
damit kenne ich mich, aus Erfahrung, ganz gut aus *mrgreen*

Neben dem eigentlichen Harnausgang werden bei entsprechender Erregung zwei winzige, Stecknadel große Punkte sichtbar...... aus diesen tritt die Flüssigkeit aus...
Haben aber auch schon im Internet gelesen das es bei manchen Frauen die "abspritzen" gar keine Sichtbaren Öffnungen gibt, sondern das Sekret....durch Poren in der Schleimhaut - Wand tritt und ausgespült wird...

Bei meiner Partnerin sieht man diese Öffnungen aber deutlich.....

lieben Gruß Chris (newexperience)
ach so geht das
Vielen Dank für dieses Thema. Seit Jahren quäle ich mich mit dieser Frage rum und hier erhalte ich endlich die Antwort. Danke noch mal.

Mal was anderes: Ich habe mal gehört, dass viele kleine Plastikspielsachen im sogenannten Spritzguss hergestellt werden. Hat das was damit zu tun???
****06 Paar
426 Beiträge
Tja, man lernt nie aus.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@********_xxl

kann es sein , das Du diese "sache" für einen joke hälst???? Viele Frauen haben , wenn auch unbegründet Ängste und Scham davor. Einfach weil Sie nicht wissen was und wie "es" passiert.
Also bitte ein wenig mehr Respekt !! *gr*
****06 Paar
426 Beiträge
Es ist einfach nur mega-geil wenn es spritzt, nicht immer, aber wenn man zum abflippen erregt ist, dann kann es sein das es nur so aus einem heraussprudelt. Diese Erfahrung wollen wir nie mehr missen.
Einfach gigantisch!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@lach-mit-xxl
wie lange willst du warten bis der spritzguss trocken ist?

scherz beiseite
wie schon gesagt, frauen haben es schwer genug drüber zu reden.
ich habe bis vor kurzem auch noch gedacht, das ich pipi machen müsste.
bis mein mann mir sagte , es kommt aber ganz woanders raus.
da war es uns klar das ich auch zu den glücklichen frauen gehöre. *freu2* *freu2*

es ist aber auch nicht bei jedem orgasmus so.
weil, das schreibt wikipedia, nein bei einen klitty orgas kann ich nicht spritzen, oder wenn ich es mir selbst mache.


also nochmal: bitte nicht drüber lustig machen, danke.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Interessantes Thema
Ich als Mann hätte es aufregend gefunden mal mit einer Frau die "abspritzt" das Vergnügen zu haben!

Ist ja auch irgendwie ein Erfolgserlebnis für Ihn Sie dahin zu bringen, oder?

Aber das "normale" Sekret meiner Frau ist auch recht geil!

Bei mir müsste sich keine Frau mit dieser Erscheinung verstecken.

Schönen Abend noch!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Meine Ergüsse ...
Wo genau spritzt der weibliche Erguß jetzt eigentlich heraus.

*walk* Meine Ergüsse sind Resultat meiner Assoziationen und Gedanken und entspringen dem Gehirn .... *sternchen*
@kleine_hexe123
Respekt!

Küss die Hand
lach_mit_xxl
lach-mit-xxl

warum gräbst du immer diese Uralt Dinger aus ????
@mops
ich versuche mittels zeitmaschine in mopsgeschwindigkeit dinge vor dem stillen zeilengrabtot zu bewahren. klaro?
nix verstehen *freundchen*
Mopsgeschwindigkeit ????

das war doch das Thema mit den Aliens,oder ???
@mops
Stimmt. die beiden Themen berühren sich hier gerade auf eine interessante Art und Weise: Spritzende weibliche Aliens....
hab mir den oder das Alien jetzt schon zig Mal angesehen,außer den Ohröffnungen hab ich noch nix gefunden wo was rein-oder rausspritzen könnte
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na
anscheinend kommt hier langsam der *kindergarten* zum vorschein.
*lach* *rotfl* *lol*

und das bei dem ernst der lage,hi,hi

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
der LACH XXL

schreibt in allen foren zu allen themen immer seinen wahrscheinlich witzig gemeinten text......da fehlt echt eine eigene meinung??

*lol*

*ironie*
FALSCH!
Meine Beiträge sind nicht witzig gemeint.

Schon gar nicht brauche ich Ironie als solche kennzeichnen.

Nebenbei bemerkt bin ich der Überzeugung, dass die Fähigkeit, Ironie zu verstehen mit dem Intelligenzquotienten korreliert.
relativ unverständlich , anderen das abzusprechen was man selbst nicht hat....!


*blabla*

aber ist eine einfache formel, immer wieder benutzt , keine argumente oder erklärungen, sondern der persönliche angriff..armselig
armselig?
stimmt!
na na na
nicht zanken
er belebt zwar alte Themen.....aber er hat Humor
darauf kommt es an *troest*
für kleine Hexe
ich unterstreiche Deine Anmerkung !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.