Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng

********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******over

Da bläst aber niemand das Ding auf *schock*
Und es macht einen Unterschied.

WiB
big ben....
...schon probiert?

oder einfach nochmal mit der apo quatschen, ein guter apotheker hat immer noch einen einfall. im ausland gibts doch ganz gute ausweichprodukte.

das mit dem abschnüren kenne ich, beim erstenmal funktionierts noch einigermassen, aber bei zweiten mal merke auch ich das ein zu enges kondom meine lust bremst.

naja und das thema frauen/großer penis *roll* meine herren kann ich da nur sagen! scheint wohl auch maßgeblich an den männern zu liegen wenn frauen "angst" vor großkalibern haben.
bis jetzt habe ich nach dieser anfänglichen scheu bei manchen frauen noch keine probleme gehabt. ist wohl schon auch ne frage wie mann damit umgeht!
greetz marc
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****oo

Ich "behaupte" ja immer, die meisten Männer haben Probs mit Kondomen, weil sie nicht wissen was es alles gibt und sich nicht informieren.

Und Frauen sollten eher Angst haben, wenn sie an "so einen" gerät.

WiB
@Wib
... viele männer denken eben nur an spaß.

mann sollte endlich einsehn: ärzte und apotheker sind keine feinde *cool*

wenn was ist: FRAGEN.
du würdest dich wundern wieviele männer die ich kenne ihr bestes stück niemals zum arzt bringen würden,
ich versteh das nicht wirklich,
lust, gesundheit, selbstbewußtsein (im sinne des wortes) gehört für mich zusammen.

marc
*********no_ni Paar
17 Beiträge
mann sollte einfach alle sorten mal durchprobieren,
bis eins gut passt. Ich habe auch schon einige probiert und dachte..
ohmann sind die eng. finger weg von denen mit contour oder denen die extra
dick sind. die sind noch einengender.
Ein Problem ist auch das sich viele Marken nicht gut abrollen lassen.
Unabhängig von der Größe. Die gehen einfach nur hakelig. als wenn man
das Kondom falschrum abrollt.
Also einfach mal im selbstversuch austesten.
Zuerst, ich glaube es gibt keine größeren als Ritex XXL.
Das Problem kenne ich nämlich auch! *hae*

Das es der Frau wehtut liegt nicht daran, dass Frau zu eng ist oder dein Ding zu groß!!
Es liegt wohl eher daran das du sie nicht wirklich darauf ordentlich vorbereitest. Eine Frau die feucht genug durchs Vorspiel ist hat keine Probleme einen Penis in dieser Dicke aufzunehmen. Im Gegenteil, das ist megageil.*wiegeil*

Also...die Beiträge hier nochmal durchlesen, vorallem die zum Thema Vorspiel...die Frau richtig anmachen, so das sie dich anfleht in sie einzudringen und es düfte keinerlei Probleme mehr geben. *zwinker*
Sollte es trotzdem zum Problem werden, weiche doch auch Frauen aus die schon Kinder haben. Die sind m.E. durch die Geburt etwas weiter.

lg Engelchen *undwech*
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Bin auch lieber eine Frau die nicht auf Große steht.... Gleitgel hin oder her, bis zum anschlag und zu dick ist unangenehm... Ständiges aufpassen und immer im Kopf haben, gleich könnts weh tun, nene, son Mann kommt mir nicht mehr ins Bett, will ja shcließlich kein Blümchensex

Tipp, denke es liegt im Kopf bei deiner Freundin und deshalb klappts net ,.... wie die anderen schon gesagt haben, viel Zeit, vorpsiel und reden!
**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Antoworten. also Gummis habe ich so gut wie alles probiert, XXL von allen firmen sowieso nur die Avantie noch nicht.
Ich denke/dachte auch das das problem im Kopf liegt.
Bei meiner Ex wars so wie bei meiner jetzigen Freundin extreme schmerzen und schlimmeres, dazwischen waren mal 2 bei den es meistens ging aber auch nicht immer. und die ritex xxl hinterlassen einen schönen abdruck, von der länge her bin ich eher die norm so 170mm jedoche ist die dicke ziemlich hoch naja den wert hab ich nich im Kopf aber die Ritex XXL sind seeehr unagenehm beim anlegen, habe jez was zum Thema Vaginismuss gelesen vielleicht isses ja das.

MERKE: Nicht jeder Mann passt zu jeder Frau
und Sex ist leider der Motor einer jeden Beziehung *snief*
Tja bei mir ist das gleiche Problem das ich bei der dicke 2 mal hier gerufen habe *ggg* hatten auch einige Frauen Probleme mit das Sie Schmerzen hatten und die normalen Kondome habe ich buchstäblich zerfetzt also fast jedesmal gerissen.

Bin dann einfach mal in unsere Apotheke und hab gefragt ob Sie was für dicke Lümmmel hätten und siehe da die freundliche Fachverkäuferinn hat was beigehollt was nicht gleich gerissen ist xxl irgendwas.

Und zu dem Problem mit den Schmerzen bei Frau hatte mit einer Partnerinn auch alles durch vom urig langen Vorspiel bis zu Gesprächen bei Ihrer Frauenärztin hat alles nix geholfen war eigentlich schade das das deswegen in die Brüche gegangen ist.

Und jedesmal zurücknehmen beim sex lag mir dann auch nicht so

Aber es gibt genügend Frauen die daran gefallen finden !
so sieht es aus...............für jeden findet sich ein deckel.........

aber xxl kondome gibt es schon lange............mn sollte sich da wirklich beraten lassen.............das gehört dazu und ist auch wichtig.........
**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
normale Gummis wie Billy Boy oder Big Ben reißen nicht ich bekomme sie nicht mal rüber, das hat mir schon öfters den Sex verhindert *zwinker*
naja alles was es in Deutschland an XXL Kondomen gibt ist schlecht geformt oder einfach zu klein

@***br: Mir ist deswegen bereits eine Beziehung kaputt gegangen
am besten wäre es,denn hersteller von kondomen anzuschreiben oder diese info-hotline zu kontaktieren.........
die können eher auskünfte geben bezüglich kondomgrößen......

es passiert auch mal im leben,dass man männern begegnet die einen langen schwanz haben............bis jetzt passte immer der kondom.......meist waren sie selber überrascht.............naja.........vielleicht kommt es auch auf die technik des überrollens des kondomes an *zwinker* noch nicht mal das können einige..........

viel spass beim üben *lol*
**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
schon so einige jahre geübt und eigentlich alle Kondome durch bis auf das avanti aber das is ja auch eher das kleinere pRoblem
********gund Paar
381 Beiträge
kein Problem
Hi,
ich kann dazu nur sagen langes intensievies Vorspiel.Viel Kleidgel und wenn das noch nict hilft dann verwende einen Kussmund (Penisring)
und sie soll ihn die so aufziehen das du nur so weit ihn sie eintrinen kannst:
Oder Doggy-style da kann sie selbst bestimmen wie weit sie ihn drinn haben will und wie langsam oder schnell .
Ich wünsche euch viel spaß beim ausprobieren *idee* *idee*
kein problem
versuche doch mal eine gummitüte oder beschränke dich auf deine freundin, für die brauchst du keines *haumichwech*
???
Hier gehts doch eigentlich um zu groß bzw. zu dick, oder?
Ich les hier andauernd nur Kondome.
Ihr beiden seid doch hier als Paar eingetragen.
Also wie wärs mal mit einem Blutcheck und dann lasst ihr das Kondom einfach weg.
Dann gehts nämlich schon mal viel besser bei so einem Übergrößenproblem.
Die Thematik haben wir nämlich auch.
Das erste Mal noch mit Kondom war garnicht lustig.
Jetzt ohne ist auch manchmal noch etwas anstrengend.
Aber die Schlüsselwörter sind:
ausdehnendes Vorspiel (1-2-3-Fingertechnik), und oder Gleitgel und Zeit.
Also langsam machen. Immer wieder. Schön langsaaaam.
Nach zwei Wochen regelmäßigen Übens sollte es dann auch besser passen.
(Meiner Erfahrung nach)(Frau passt sich ja an)
MfG "sie"
@ julisa
55cm ... wäre definitiv nix für mich ... aber es gibt ja genug Frauen, die große bevorzugen.

und mir hast du immer gesagt, es läge an meinem charakter, daß aus uns nichts wurde
****aar Paar
679 Beiträge
Ich habe eine Lösung ...
gefunden.

Ich hole mir immer im Einzelhandel "Toppits" Brat-Schlauch.

Das ist eine Rolle von 3Meter mal 31cm, damit kann ich 2-Mal Sex haben.
Einfach in der Mitte (je nach Bedarf) teilen und oben zu schnüren.
Fertig ist das Kondom. *spitze*

Ich hoffe dass ich dir mit meinem Geheimtipp helfen konnte.

Ach so, was die Frauen angeht:
einfach ordentlich mit Geschirrspülmittel einsprühen. Flutscht anschließend wie das heiße Messer in die Butter. *top*


Viel Glück!*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.