Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Dreier?

Angst vorm Dreier?
Ich habe eine ganz dringende Frage!

Mein Freund und ich sind uns einig darüber, dass ein Dreier (FFM) eine tolle Sache ist! Zudem bin ich bi und hätte natürlich auch nichts dagegen einzuwenden, ganz im Gegenteil, ich hätte sicher meinen Spaß da man Sex mit einer Frau einfach nicht mit dem Sex mit einem Mann vergleichen kann...
Da werden mir sicherlich viele Bi-Frauen zustimmen können.

Mein Problem ist nun Folgendes: Mein Freund und ich lieben uns sehr! Der Sex ist klasse, wir haben ne Menge Spaß und leben unsere Wünsche und träume aus...wir haben schon oft über dieses Thema geredet, wir würden beide einen Dreier mit einer weiteren Dame wollen. Es gibt nur ein Hindernis, und das ist unsere Eifersucht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ihm dabei zuzuschauen, wie er mit einer anderen Frau schläft..sie seinen Körper genießt, sie sich küssen etc. ich glaube ich würde das nicht aushalten, obwohl ich wüsste dass er dabei nichts empfindet...genauso geht es auch ihm..

Also was sollen wir nun tun? könnt ihr uns einen Rat geben?
Auf der einen Seite haben wir beide Lust drauf, auf der anderen Seite steht uns die Eifersucht im Weg..und jetzt??

Ich möchte eigentlich nicht drauf verzichten...

Ich hoffe auf viele Antworten!

Lieben Dank, Kuss
threesome...
Ich glaube, es ist wichtig, daß Ihr die "Dritte" in Euerm Bunde gut kennt, dass ein Vertrauensverhältnis da ist, dass ganz klar ist, es gibt keinen Grund zur Eifersucht...
Ich hatte mal das Riesenglück, so etwas vollkommen unerwartet zu erleben, mit einer gemeinsamen Freundin... wir hatten sie zum Essen eingeladen..."nur so"... es war ein schöner Abend...ich ging mal kurz hinaus, kam zurück und traute meinen Augen nicht... die beiden Mädels waren in heissester Umarmung... ich hab einfach eine Weile zugeschaut, konnte gar nicht genug bekommen... und dann hat es sich ganz von selber ergeben, dass ich "mitspielen" durfte... das wurde eine Traumnacht, wie ich sie nie vergessen werde...

Und: wir haben das später nochmal "geplant" versucht, das ging voll daneben... Freunde sind wir trotzdem geblieben und Eifersucht war nie ein Problem...

Viel Glück und nur MUT!
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich denke auch, dass es jemand sein sollte, den ihr beide gut kennt. Jemand Fremdes würde die Situation bestimmt überlasten.
Ich würde das ganze langsam angehen, vielleicht erst schön alle drei zusammen essen, einen Film gucken .... und dann sehen wie sich das ganze entwickelt. Alles baut sich langsam auf und kann immer noch abgebrochen werden, wenn sich einer von euch unwohl fühlt. Und wenns beim ersten Mal nicht funktioniert, na dann probierts halt noch ein zweites Mal. Würde nichts feste planen. Legt eine Richtung fest, schaut dann wie es sich entwickelt und ob die Gefühle es zulassen.
Bei mir hat es sich auch mal ganz spontan ergeben ... es war toll. Aber auch nur bei dem spontanen Mal, alles geplante war irgendwie daneben, weil alle nur darauf gewartet haben wann gehts los...!

Viel Glück und vorallem Spaß euch beiden.
Häppchenweise
Vielleicht solltet ihr das dann erst mal ohne GV
ausprobieren.
Es gibt ja noch genügend andere tolle und anregende
Möglichkeiten.

Kann ja sein das euch das dann auch reicht und ansonsten
geht ihr beim nächsten Mal ein bißchen weiter.

Viel Glück
hey,

mal ne ganz andere Frage. Hast du ihn denn schon mal gefragt ob es für ihn ein Problem wäre dich mit einer anderen Frau zu sehen? Deine Angst ihn "teilen" zu müssen kann ich ja verstehen, aber wenn du sagst, dass du bi bist, dann weiß er das sicher auch. Als Mann ist da immer ein wenig schwer zu sagen das es einen stört wenn seine Freundin mit mit einer anderen Frau beschäftigt ist. Ich kann mir auch vorstellen das diese Angst, euch teilen zu müssen, auch auf beiden seiten besteht!

Vielleicht fällt es dir (und vielleicht ihm) leichter diese Angst bei Seite zu schieben wenn ihr euch darüber unterhaltet wie wichtig euch das Ganze ist. Ist es nur der Reiz an der Sache oder wollt ihr es wirklich? Denn es kann ja auch sein das Ihr es nur dem anderen zu liebe machen wollt und daher dann deine Angst kommt.


LG
"Er empfindet nichts für die andere"
Ehrlich gesagt, kann ich mir solch eine Spielart durchaus gelegentlich vorstellen.

Doch für den 'Alltag' möchte ich nur Sex, wenn gegenseitig Empfindungen/Gefühle vorhanden sind!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die hatten wir auch anfangs, die angst
eifersucht ist das thema für beide, denn sowohl ffm als auch mmf ist möglich bzw. kommt vor...

und gerade beim dreier sehen wir die höchsten hürden für denjenigen partner, der quasi keinen gleichgeschlechtlichen partner dann als sein gegenüber bespielen kann oder sich bespielen lässt...

mit der zeit jedoch ist es eingespielt und für alle beteiligten ausschließlich geil, wobei eifersucht auch ein geiles erlebnis sein kann...
Ich (w) weiß nicht, ob es so wichtig ist, dass ihr die zusätzliche Frau gut kennt.
Manchmal läuft mit unbekannteren es leichter, wenn es purer Sex (ohne zu tiefe Gefühle) sein soll. Und dann würde es sogar stören, wenn sie eine Freundin ist.

Dass ihr euch liebt und selbst als Paar miteinander guten Sex habt, ist doch die beste Voraussetzung, um sowas trennen zu können und keine Gefahr für die Beziehung zu sehen.

Vielleicht hilft es euch, wenn ihr vorher einige Absprachen trefft.
Wenn die andere auch bi sein soll und der zusätzliche Spaß unter den Frauen im Vordergrund steht, muss sie ja z.B. nicht mit deinem Partner schlafen oder sonst all zu innig werden.

Wie wäre es für dich, wenn du mit ihm vorher ausmachst, dass er sie zwar streicheln, aber nicht küssen, lecken oder poppen soll?
Alles was evtl. Probleme machen könnte, kann man doch vorher ausschließen. Dann wißt ihr schon, wieviel übrig bleibt und ob es sich dafür lohnt... *zwinker*

Ich persönlich bin mir sicher - es lohnt sich immer, auch wenn er nur zuschauen würde, dann sammelt ihr auf dem Gebiet halt langsam eure Erfahrungen und erweitert allmählich den Horizont.
Aber ihr könnt euch immer austauschen, ob ihr es so okay findet.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bei "unsicherheit".......
.......kann ich nur empfehlen das die frauen sich erstmal alleine beschnuppern und kennenlernen ohne das er dabei ist, entweder er kommt dann (wenn gewünscht) später dazu oder halt erst beim zweiten oder dritten treffen!
und was absprachen unter euch beiden anbelangt so kann ich mich da nur meinen vorrednern anschließen, klärt vorher ab was für euch ok ist und was nicht!
bei uns ist es z.b. so das weder ich einen anderen mann küsse noch er eine sie, frau/frau ist ok!

lg kim
hey BiSuBi
vielen Dank erstmal für deine Antwort, hilft mir /uns sehr weiter...aber wenn es mal soweit kommen sollte, dann möchte ich ja, dass auch er seinen Spaß hat, und will im nicht vorschreiben, was er alles nicht machen darf...das fände ich egoistisch ....

oder nicht?

und ja, auch bei ihm spielt die Eifersucht mit....
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Am vergangenen Wochenende haben wir einen Club besucht. Ich muß dazu sagen, dass ich mit meinem Mann immer ( aber völlig freiwillig ) etwas neues ausprobiere. Es kam in einem der Räume dazu, dass ich neben einer Frau lag und unsere Männer aussen. Zuerst streichelte ich die Frau nur an den Brüsten, dann wurde ich von einer weiteren Frau geleckt. Das machte mich so an, dass ich die Frau neben mir intensiver streichelte. Es war das erste Mal für mich, dass ich eine Frau geküsst und sooo angefasst habe. Aber *wiegeil* war das denn? Ich möchte es wieder, obwohl ich nicht bi bin! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
*******is23 Paar
1 Beitrag
gute Vorschläge
halloo,

wir haben genau das gleiche Gespräch gehabt..
wollen auch seit langem mal einen FFM ausprobrieren
den Anstoss dazu gab unsere (w)

Grundsätzlich finde ich das eine schöne Idee und habe
dem auch zugestimmt.
hätte auch gar keine Probleme damit wenn sie die andere
erstmal alleine kennenlernt und/oder ich nur passiv zuschaue.
aber wir haben dann abgemacht das ich sie streicheln darf und
alles andere erstmal nicht, was völlig in Ordnung ist.
ich denke man muss sich erstmal dran gewöhnen *zwinker*
sicherlich kann man(n) das irgendwann, wenn man
das erste mal für gut befunden hat, auch steigern *zwinker*

lg C
Ich finde das Reden vorher sehr wichtig und gegenseitiges Einverständnis bei allem, was man abmacht ist ja sowieso Voraussetzung.

aber wenn es mal soweit kommen sollte, dann möchte ich ja, dass auch er seinen Spaß hat, und will im nicht vorschreiben, was er alles nicht machen darf...das fände ich egoistisch ....

Deshalb hat es nichts mit Egoismus zu tun, wenn man Grenzen setzt.
Für den Anfang wird ein etwas passiverer Mann sicher genug Spaß haben! *zwinker*
******Joe Mann
76 Beiträge
Dieser Gedanke ist sehr erregend und ich denke, dass ich das auch mal gerne ausprobieren würde.

Meine Freundin ist auch bi und das ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung, aber ich denke dass sowohl ich, als auch sie vor Eifersucht platzen würden und somit wäre das Ganze sinnlos, weil es ja Spaß machen soll.


Ich denke, dass es besser ist, wenn man FFM mit einer fremden Frau, die am Besten ganz weit weg wohnt, hat.

Dann ist die Chance, dass man eifersüchtig wird viel geringer, da man weiß, dass die Frau bald wieder ganz weit weg ist und man nur jetzt und hier Spaß mit ihr hat, einmal und nie wieder mit der Selben sozusagen.

Damit hätte ich persönlich weniger Probleme und meine Freundin bestimmt auch, aber ich habe bisher nicht auführlich mit ihr darüber geredet und momentan brauche ich das auch nicht, bin viel zu glücklich und voll befriedigt im Bett.

Nach einer längeren Beziehung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Wunsch größer wird.


Sprecht beide über eure Grenzen, macht klare Linien, damit ihr während eurer heissen Nacht nicht darüber diskutieren müsst oder irgendwas passiert, was den anderen sauer, wütend oder traurig macht.


Wenn ihr beide Spaß haben solltet ist super...wenn nicht kann man doch zu jeder Zeit abbrechen, also einen Versuch ist es doch wert, oder?
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Eifersucht
Ich denke es ist einfacher wenn man das Mädel ein wenig aber nicht zu gut kennt. Ob man Sie später als Hausfreundin behält ist ja eine andere Sache. Also ich finde es wichtig zu schauen, was darf der Partner machen was nicht? Mein Lover will mir zum Beispiel zusehen wie ich es mit einer Frau mache, aber ich habe mir da schon Sonderrechte gesichert, da ich doch schon der aktive Part mit einer Frau bin.

Aber ich denke das wichtigste ist, hole dir als Frau niemanden ins Bett den du als Konkurrenz sehen könntest, dass macht es denn doch sehr sehr schwierig.

Mein Senf dazu, Bonnie
danke
eure Antworten helfen mir sehr weiter..ich habe mit ihm nochmals drüber geredet...
jetzt ist es so, dass er meint, er hätte Angst ich würde beim Sex mit einer Frau etwas entdecken was mir besser geafllen würde als beim Sex mit ihm...er hat große Angst mich zu verlieren,obwohl er weiß, dass das vollkommen unbegründet ist! das gibt er selber zu..aber so ist er nunmal...er meinte er würde sich schon sehr Gedanken machen, wenn er in meinen Augen etwas sehen würde, was er sonst bei mir nicht sieht...

Wie kann ich ihm das also ausreden??
Bzw. gibt es hier Männer die ihm vll einen Tip geben können wie er diese unbegründete (!!) Angst abschalten kann???

Liebe Grüße an alle die uns helfen wollen!

Kuss
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Probleme
Also ich muss dazu sagen, ich bin Bi aber ich könnte mir niemals vorstellen nur mit einer Frau was zu machen, da fehlt mir dann doch ehrlich gesagt ein gewisses Teil, was weder ein Spielzeug noch Hände oder so ersetzen können. Ich würde mich auf jeden Fall immer für den Mann entscheiden und naja, vielleicht kann er sich ja noch was abgucken bei der anderen Frau für den Umgang mit dir! Sonst müsst Ihr euch eine "devote Sexsklavin" suchen, die nur macht, was Ihr ihr befiehlt...dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter, eure Bonnie
dann jetzt mal was von mir dem männlichen Teil...

wenn es so ist wie dein Freund befürchtet, passiert es über kurz oder lang sowieso von deiner Seite aus. Du stehst ja aber auch auf Männer bist also nicht lesbisch, also muss er sich keine Sorgen machen. Er sollte sich Mal eher Sorgen machen, wenn du auf einen Dreier mit einem anderen Mann drängen würdest.

Meine Freundin sagt immer: es ist schön mit einer Frau, aber ganz ohne Mann, das ist nichts für mich."

Also gönne ich ihr gerne ihren Spaß mit den anderen Mädels. Vor allem, weil sie danach ziemlich aufgekratzt ist und der Sex mit ihr, noch etwas mehr, so richtig abgeht *fiesgrins*

Euer Problem wird erstmal sein, eine einzelne, zu euch passende, Bi-Frau zu finden *zwinker*
hehe
ja da hast du Recht, dieses Problem kommt noch erschwerend dazu *ggg*
Recht...
es gibt fast keine einzelnen Bi-Frauen...
sie sind ungefähr so selten wie das berühmte Einhorn *ggg*

also ist es wahrscheinlicher, dass ihr auf ein anderes Paar trefft, wo sie auch Bi ist. Das hat den Vorteil, dass es noch unwahrscheinlicher ist, dass Eifersucht auftreten muss, da ja jeder einen eigenen Partner hat...

Unsere Treffen laufen immer sehr entspannt und lustig ab, wenn wir ein Paar gefunden haben wo sich alle vier sympathisch finden.
da hast du schon Recht, aber auch ein bi-Paar läuft ja nicht mit Schild auf der Straße rum *zwinker*

(was die Suche natürlich um einiges erleichtern würde) .. *zwinker*
rumlaufen...
dann solltet ihr Mal in einen Paareclub gehen.
Die haben ab und zu Bi-Abende, d. h. alle Frauen dort sind dann Bisexuell...
und wie sieht es dort dann aus mit den Männern? Sollten die auch bi sein bekomme ich meinen Schatz dort nicht hin *lol*
Bi-Männer
sind wohl noch seltener als Bi-Frauen.

Er kann ja mit dem Rücken immer an der Wand bleiben wenn er Angst hat *fiesgrins*
ich denke er zieht sich gleich 3 Hosen übereinander *lol*

aber danke dir, die Idee mit solchem Club ist vielleicht nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.