Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Dreier?

******Joe Mann
76 Beiträge
Die Befürchtung, die dein Freund hat habe ich auch....ich kann jedes einzele Wort nachempfinden.

Wenn man die Freundin an eine Frau verliert, kann man sie auch nicht mehr zurückholen oder ihr das geben was sie bei einer Frau sucht, denn man(n) ist ja keine Frau *zwinker*

Probieren geht über studieren.

Wenn ihr von euch behaupten könnt, dass eure Beziehung gefestigt ist und ihr nicht so schnell aus der Fassung kommt, dann würde ich es einfach wagen und sehen was passiert.

Wie gesagt, die Notbremse ist immer da.


Ich wünsch euch beiden, dass das klappt....berichte mal davon, falls es passiert ist....würde mich sehr interessieren.


Wäre auch mal schön, wenn der männliche Part sich hier äußert....würd gerne mal von ihm hören, was er so denkt....sind uns anscheinend sehr ähnlich
ok, dann aüßere ich mich hier auch ma, bin zwar noch damit beschäftig mit 3 hosen und dem rücken an der wand entlang zu laufen, aber ich tu mein bestes *lol*

und ich glaube mightyJoe hat da n bissel was falsch verstande. ich muss mir absolut keine gedanken machen meinen schatz zu verlieren, da müsste schon n bissel mehr passieren, aber es geht mir eignetlich auch darum das ich angst habe ihr nicht mehr das geben zu können was sie sich vll wünscht. immerhin kann es ja sein das sie dann die ein oder andere sache entdeckt, die ihr dann fehlt wenn wir wieder alleine sind. auf der anderen seite ist das dann vll auch ne grundlage sowas öfter zu haben. und mein schaden soll es ja sicher nicht sein!

und ich sage ja nicht das ich mich ganz dagegen sträube. ich find den gedanken mit sicherheit genauso toll wie jeder andere kerl. aber der negative gedane beschäftigt mich eben auch sehr.

aber trotzdem danke für eure hinweise
******Joe Mann
76 Beiträge
Du hast eben die Befürchtung, dass der Sex zu zweit nicht mehr so aufregend sein könnte, jedenfalls für sie, oder?

das ist nämlich meine "Befürchtung" obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass das sehr abwägig ist...

Andere Frage....du könntest dir einen MMF nicht vorstellen, oder?

Nicht nur weil du nicht bi bist, sondern weil du riesen Probleme damit hast, wenn ein anderer Mann deine Freundin anfasst....richtig? *zwinker*
also mal angesehn davon das ich einen 2. kerl nich mal anfassen würde, ich würde durchdrehen wenn ich sehe das ein anderer kerl sie anfasst oder noch mehr! das ist richtig, da platze ich vor eifersucht. das geht ja schon bei so kleinigkeiten wie disco los. ich geh da mit, aber wirklich tanzen kann und will ich nicht. verbieten kann und will ich es ihr aber nicht! also tanzt sie auch mal mit anderen, ist doch klar und auch gut so, aber kannst dir ja vorstellen wie ich neben dran sitze. das schöne ist bei uns eben nur das sie weiß wie eifersüchtig ich bin, aber wir und danach ohne probleme nach hause gehen können. aber bei nem 3er wär das was anderes... also kommt mmf überhaupt nicht in frage!
******Joe Mann
76 Beiträge
wie gesagt....wir sind uns in dem Punkt abslut ähnlich!


Verdammte Eifersucht *spassbremse*


Probier es einfach mal aus....somit gibst du deiner Süßen auch das, was sie möchte...

Ich glaube, ihr werdet euch beide sehr freuen.


Achso, darf ich fragen, wieso ihr nicht als Paar angemeldet seid? *zwinker*
ganz einfach weil sich meine kleine einfach mal so angemeldet hat und abends am tel kam dann mal "hab mich angemeldet" und bis vor kurzem war die seite auch ihr geheimnis. bei der anmeldung hat sie mich wohl vergessen *snief2*
(sorry schatz)

aber zurückzum thema. joa, die eifersucht ein blödes thema aber was will man dagegen machen. solange sie nicht krankhaft ist und der parter sich bei einem abmelden muss wenn er n brötchen holen geht, gibt es doch kaum was schöneres um dem andern seine liebe und zuneigung zu zeigen und wie sehr man ihn/sie braucht und an ihm/ihr hängt
******Joe Mann
76 Beiträge
ja...kann aber sehr nerven mit der Zeit....ich bin eher der Part, der dann nervt...

Vertrauen ist einfach verdammt wichtig....


wünsch euch beiden viel Spaß...berichtet mal davon und vorallem (m) würde mich mal interessieren, wie du mit der Situation umgegangen bist (wenn denn überhaupt)
vielen Dank für deine Hilfe mightyJoe !!!!

Ich glaub das hat uns ein ganzes Stück weiter gebracht!

Liebe Grüße

Kuss
******Joe Mann
76 Beiträge
*bitteschoen*
*meinheld*
Vertrauen
ist in diesem Falle wohl das absolute Schlüsselwort.

Wenn man sich der Liebe des Partners absolut sicher ist, sich von ihm aufgefangen fühlt in solchen außergewöhnlichen Situationen, dann steht einem solchen Erlebnis nichts im Wege.

Eifersucht kann aber in diesem Falle auch die Büchse der Pandora sein. Lasst Euch wirklich nur darauf ein, sie zu öffnen, wenn Ihr Euch sicher seid, mit den Folgen klar zu kommen.

Eine Beziehung, in der solche Dinge probiert werden, sollte stabil sein. In einer Phase, in der sie es nicht ist, durch Eifersucht oder andere Probleme, sollte man die Finger davon lassen.

Ihr solltet Euch zumindest sicher sein, aus dem Anblick des Partners mit einer fremden Person beim Liebesspiel einen reinen Lustgewinn ziehen zu können. Ohne Stiche im Herzen, ohne frustrierendes Vergleichen. Ohne Gedanken wie "Ist die schlanker/attraktiver/jünger als ich" oder "Kann der es ihr besser/länger besorgen als ich." So etwas ist nicht förderlich. Ihr müsst Euch vorbehaltlos in diese Situation geben können, den Augenblick einfach genießen können...

Nur dann wird es für Euch ein wirklich schönes Erlebnis bleiben von dem Ihr auch in soweit profitieren werdet, als dass es Euch als Paar noch näher und auf eine andere Weise zueinander bringt. Ihr werdet sehen...

Viel Glück!!
rechtherzlichen danke! das war ein toller beitrag!


danke *g*
**MI Paar
714 Beiträge
wenn beide
so eifersüchtig sind, und ihren Kopf nicht freikriegen dafür, würden wir sagen, lasst es lieber bleiben. Nicht ist schlimmer als ein eifersüchtiger Partner.
Etwas Zeit verstreichen lassen, und irgend mal wieder drüber reden.
Und wenn ihr dann die Eifersucht mal ablegen könnt, versucht es lieber dann.
lg m+c
Meine Meinung dazu ist- wenn schon von vorn herein die Eifersucht mitspielt- dann lieber ganz sein lassen. Eifersucht kann man zwar verdrängen, aber nicht abstellen.
Einfach zu Jung für solche Sachen!
Einfach zu Jung für solche Sachen!

ossimanni, Ich denke du bist einfach zu jung für solche Sachen. Je jünger desto größer auch das Besitzdenken, dafür spricht das du deine Freundin an mehreren Stellen als „deine kleine“ bezeichnest. Und in deinem / eurem Profil suchst du / Ihr nach einer Frau? Auch seltsam.

Nice_and_sexy, du beschreibst doch das du Bi bist, also stehst doch dein verlangen nach einer Frau im Vordergrund. Warum muss muss denn dein Typ gleich mit Ihr rummachen, kussen oder Vögeln? Er könnte sich doch diskret im Hintergrund halten euch zusehen und es sich selber machen what ever. Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Ihr müsstet das vorher einfach klären und du kannst deinen Spass mit einer anderen Frau haben, ohne das ohne deinen Partner tun zu müssen.
*******7_hb Mann
52 Beiträge
jeder für sich
ICh würde es so gerne mal machen aber meine süße meint nie mals ein FFM und Ich möchte kein FMM weil ich das nicht sehen könnte meine süße mit einem anderen. ich weiß nicht und ich habe zu viel angst das sie mehr an ihm gefallen hat als an mir selber. was kann ich tun, oder besser ganz lass den gedanken
solange man nicht totales vertrauen zum partner hat, offen darüber redet und die regeln vereinbart würde ich es lassen. es ist bestimmt schwierig den/die dritte/n nicht als konkurrenz anzusehn.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Regeln ,beim Dreier?
Einen Dreier macht man doch aus Lust an der Lust,
und unserer Meinung nach könnten da Regeln auch
ganz schön Stören.

Man kann sich der Lust doch nicht so richtig hingeben
wenn man dabei auf regeln achten muss.

Angst vor einem Dreier hätten wir eher, wenn man
Angst haben muss, vorher aufgestellte Regeln, im
Rausch der Lust, versehentlich zu brechen.



*bussi* an alle
@ IXODES
war ja toll was du da geschrieben hast.

zu jung?

ja, vielleicht! aber genau aus diesem grund setzen wir uns ja hier mit dem thema auseinander! wir wollen eben nich mal was machen nur um zu wissen wie es ist und uns dann einen tag später trennen! was für probleme, gerade eifersucht(!) entstehen können und wir man die umgehen kann, das wollten wir wissen und deswegen schreiben wir hier darüber!

aber sind euch weiter dankbar für anregungen!
*******ire Mann
5 Beiträge
IXODES schrieb:
ossimanni, Ich denke du bist einfach zu jung für solche Sachen. Je jünger desto größer auch das Besitzdenken, dafür spricht das du deine Freundin an mehreren Stellen als „deine kleine“ bezeichnest. Und in deinem / eurem Profil suchst du / Ihr nach einer Frau? Auch seltsam.

Meine Anmerkung: BLÖDSINN


Meiner Meinung nach hat das mit dem eigentlichen Thema nix zu tun weil die Bereitschaft sowas durchzuziehen da sein muss. Das hat doch nichts damit zu tun wie innig man jemanden liebt und mit dem zusammen ist. Dein Kommentat zeugt von Oberflächlichkeit.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Die Eifersucht
Hallo zusammen...

Auch wir haben es uns mal durch den Kopf gehen lassen einen 3er zu machen FFM, aber wir sind zu der Meinung gekommen das es für uns, sind ein knappes halbes Jahr zusammen, noch zu früh ist, vielleicht wenn wir was länger zusammen sind, sonst probieren wir auch alles aus was uns gefällt.Haben sehr viel Spass an unserem Sexleben.Was die Zukunft bringt werden wir sehen.

LG Knopf
******els Paar
15 Beiträge
Warum Angst
Also unsere erste Dreier erfahrung war sehr nett aber nicht ganz das was wir uns vorgestellt hatten.
Aber müssen sagen beim zweiten mal ging dann die Post richtig ab,wir denken wenn man sich besser kennt macht es auch mehr Spaß da dann schon jeder weis wie der oder die anderen mitspieler drauf sind.
Sind jedenfalls immer wieder gern bereit dazu.

LG
Eifersucht
Nun, ich kann es verstehen. Bin als 2.Faru zu nem Pärchen hinzugekommen. Ich muss sagen, im nachhinein hab ich schon auch immer gedacht, dass sie in Bestimmten Szenen vielleicht eifersüchtig werden müsste. Mir war es dann aber auch nicht so recht, ihn zu küssen oder sonst was...
Einerseits sollte man Sex und Liebe voneinander trennen. In der Zeit, in der man den dreier geniesst ist es nur Geilheit - und ist es nicht schön zu sehen, wie die Körper ineinander verschmelzen und jeder geniesst es einfach nur ? Ohne zu Lieben ? Einfach nur die Lust ausleben ?
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ist eure Beziehung
denn gefestigt?
Ich persönlich glaub das schon.Allein wegen der Tatsache,dass ihr über die Möglichkeit eines Dreiers redet.
Bei unserem ersten Dreier waren wir beide noch sehr jung.22 oder 23.
Also mit dem Alter hat das Ganze echt nix zu tun.Wohl eher mit der Neigung von euch Beiden.
Ich hätte damals nie geglaubt,dass eine Dreierbeziehung funktionieren kann.Auch über längere Zeit.
Wenn mir damals einer erzählt hätte,dass ich meinem Partner ganz ohne Eifersucht dabei zuschaue wie er es einer Anderen besorgt,hät ich ihn für total Banane erklärt.
Aber das geht wirklich.
Ich glaub,das liegt daran,dass jeder von so einem Dreier profitieren kann.
Solange jeder an jeden denkt und für Ausgleich sorgt.
Egoisten haben dabei nix verloren.Denn die machen sowas schönes kaputt.
Es hat funktioniert obwohl sehr viel Gefühle im Spiel waren.Von allen Dreien,ich konnte meinem Partner einfach nicht böse sein,dass er die andere Frau sehr mochte.Mir gings ja genauso.
Es war ein süperschönes Jahr,ganz ohne Eifersucht und Besitzansprüche.
@ Nippelshield
also unsere beziehung IST gefestigt. wir hatten in dem letzten jahr sehr viele schwierigkeiten zu überwinde und habe sehr viel (alles) gemeinsam durchgestanden. ich weiß nicht was passieren müsste was unsere beziehung erschüttern könnte. ende des jahres will ich zu ihr ziehe, nicht zusammen, aber in ihre nähe, was für mich schon ein riesen schritt ist, da ich mein jetziges leben so gut wie aufgeben werde.

aber uns geht es nicht um eine dreierbeziehung. wenn dann wäre es eine einmalige sach, zumindestens mit dem partner der sich mit uns beschäftigen darf. dann mal schauen. aber eben die tatsache dass wir über sowas reden und auch das thema offensiv angehen, uns hier anregungen/ratschläge holen, macht mir auch mut das wir da nichts überstürzen werden.

also werden wir schauen wie wann und ob es was wird *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.