Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Dreier?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nur mit zwei Männern, die mir beide nichts bedeuten. Und die sich untereinander auch egal sind.
Alles andere, wo Liebe im Spiel ist, ist Wahnsinn.
Dann lieber drauf verzichten.
****en Paar
468 Beiträge
also bei uns ist es so das wir schon mal lust auf einen 3er oder 4er hätten, allerdings ist es bei unserer sie so, das da doch eine kleine hemmung ist im bezug auf wie fängt es an wie ist das gefühl danach usw. garnicht mal die eifersucht.

ist das normal ? sollte man es dann lassen ?

lg pukken
Dreier......
Ich denke mal, wenn die Eifersucht zu groß ist, solltet Ihr es besser sein lassen! Nicht das Eure Beziehung dadurch kaputt geht!
*******ger Paar
49 Beiträge
dreier
also wenn da wirklich die eifersucht im spiel ist ,sollte man es lassen,denn das kann wirklich nicht gut gehen...
bevor man sich auf sowas einläst immer reden,denn das ist einfach ganz wichtig,drüber reden was für den anderen in ordung ist und was er lieber nicht möchte,eben grenzen absprechen.....und vieleicht sorgar ein wort um das ganze zu stoppen wenn es eben nicht geht

es ist nicht einfach wenn es das erste,zweite oder dtitte mal ist.....
alles ist ungewohnt und man hat vieleicht auch ein komisches gefühl aber je mehr man danach auch drüber redet,wie man sich gefühlt hat usw. wird es mit der zeit auch anders,denn dann kennt man seine genzen und die des anderen

um zu schauen wie sich das anfühlt den partner mit jemanden anderen zu sehen,finde ich den vorschlag das es jemand ist den man sehr gut kennt und dem man vertraut wirklich gut
so war es damals bei uns auch,die personen mit denen wir unsere ersten dreier hatten kannten wir schon sehr lange und wir waren und sind heute noch gute freunde
das hilft einem schon sehr weil eben auch ein gefühl der vertrautheit da ist und das vertrauen zu demjenigen auch da ist,man weiß das es eben nur um das eine geht und das ist zu anfang auch sehr hilfreich

zu anfang ist es wirklich nicht einfach auch wenn beide es gerne wollen aber zwischen wollen und auch tun liegen welten.....
aber so ein dreier oder vierer ist schon was geiles *zwinker*
hm aber ich finde auch wenns zu sehr daran geht wir wollen umbedingt einen u das die beziehung kaputt machen kann bringt das gar nix ein dreier is nix was man haben muss u deswegen finde ich sollte auch immer im vordergrund stehen was einem wichtig ist...klar wenns passierts passierts u ich kann mir gut vorstellen das es da tolle erlebnisse gibt...aber von grund auf denk ich auch wie oben genannt sind drei singles am besten!!! alles andere sollten sich die partner aussprechen bis es kein aber wenn mehr gibt!!!
@****xD
Du hast recht und beschreibst es gut.
alles andere sollten sich die partner aussprechen bis es kein aber wenn mehr gibt!!
Wenn man sich ausgesprochen hat, die Beziehung vertrauensvoll und gefestigt genug ist, dass Eifersucht kein Thema mehr ist, geht es auch mit dem Partner und einer fremden oder auch bekannten.

Ansonsten kann man es ja auch bei der Phantasie belassen. Es ist doch schön, gemeinsam zu träumen und sich etwas vorzustellen, was man vielleicht nie wirklich macht...
Ich hatte mit meinem Freund auch lang phantasiert bis wir dann in einen Club gingen und gleichgesinnte Paare trafen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.