Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
zum Thema
Erstes Tattoo am Fuss17
Ich benötige mal euren Rat. Ich möchte mir mein erstes Tattoo am Fuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?

schwer zu sagen...
...es kommt immer auf den Hauttyp an und natürlich auf das persönliche Schmerzempfinden.
Direkt auf dem Knochen ists klar etwas pieksiger aber das kann man schon mal in kauf nehmen. und da wir ja im Konsumeden leben, kann der Stecher ja auch mal mit dem bereits erwähnten Eisspray drübergehn wenns sonst garnicht mehr geht.
Ich habe auch was direkt auf dem Fussknöchel und es war eigentlich sehr erträglich. Macht auch so eine gewisse Trance der Schmerz, *fiesgrins* *fiesgrins*

Viel Spaß! Zeig mal wenns fertig ist...
GreeboGrüsse
@all ...


@**l ... viellen dank nochmals für eure beiträge; hat mir sehr weitergeholfen und ich freu mich schon riesig drauf ... leicht flaues gefühl im magen ... aber das ist mit allen neuen unbekannten dingen der fall... oder*zwinker* ... mein mann hat auch zwei - allerdings an oberarm und schulter - und er meinte auch, es sei auszuhalten ... ich will aber eins am fuss und nicht wo anders .... daher, vielen dank an euche alle *blume*

Also ich habe ein Tattoo unten am Fuss!Es beginnt seitlich am Fuss und geht über den Knöchel die Wade hinauf bis fast zum Knie...Unten am Fuss und an der Wade war das stechen des Tattoos recht angenehm *ggg* !!Aber genau auf dem Knöchel war es schon schmerzhaft;aber es war auszuhalten *ggg* !!Es wurde nicht betäubt,das würde ich auch garnicht wollen,weil der süsse Schmerz gehört für mich zum Tattoo stechen dazu *ggg* !Aber das ist auch bei jedem Menschen anders,das kann man nicht so unbedingt verallgemeinern und fast jeder hat andere Erlebnisse beim Tätowieren gemacht....Ich kann dir sagen,wenn du dir das mit dem Tattoo gut überlegt hast und Du es wirklich haben willst,dann höre auf deine innere Stimme *ggg* !Lass es dir stechen und Du wirst richtig Stolz auf Dich und auf dein Tattoo sein *ggg* !Ich habe mein viertes Tattoo im Februar bekommen und so war es bei mir jedesmal,auch bei meinen zwei Piercings...Ich wünsche dir für dein Tattoo alles gute und viel Spass *ggg* !Wenn du das Tattoo hast,dann zeig es uns mal.....

Schöne grüsse

Peter
@funnrw
... danke für deine aufmunternden worte; gerne werde ich mein erstes tattoo mit euch teilen ... freu mich schon ... muss aber aus beruflichen gründen noch bis herbst warten ... LG
hab eins am linke unterschenkel und muss sagen: alles was richtung knie und vor allem richtung knöchel geht ist die hölle *zwinker* (bin aber auch ne memme was schmerzen angeht *lol* )

aber: probiern geht über studiern .. und wer schön sein will muss leiden .. ach quatsch, wird schon nicht soo schlimm
*******cke Frau
21 Beiträge
Aua, und wie das weh tut! Hab eht die ganze Zeit an abbrechen gedacht! Aber ich hab schön brav alles durchgehalten!
Anbei ein Bild von meinen Schmerzen, die sich aber dann doch gelohnt haben!
das ist es ja meistens ... erst sagt man, es ist die hölle aber wenns fertig ist, will mans auch nicht missen ... und man sagt sich, dass mach ich niiiie wieder und hat keine 2 monate später nen neuen termin beim tattoowierer
Also ich hab mein letztes Tatt auf dem Fußrücken stechen lassen und es war echt heftig. Vor allen Dingen der kleine schattierte Stern, der Richtung kleiner Zeh geht *schock* . Aber als das Tatt dann in seiner ganzen Pracht auf meinem Fuß prangte, wusste ich wofür ich die 2 1/2 Std. gelitten habe. *zwinker*
Und zum Thema Betäubungssalben oder Sprays möcht ich nur sagen: Lass es! Der schmerz gehört zum Stechen dazu und das wird dir ein guter Tätowierer auch sagen!
Habe eins am Knöchel und an der Wade, der Knöchel war für mich ganz harmlos aber die Wade hat schön pepieckt
Unter'm Fuß...
Habe mir ein Tattoo unter'm Fuß, im Spann, stechen lassen...

Die Schmerzen dort sind erheblich und die Wundheilung ist dort natürlich nicht so gut wie an anderen Stellen,
auch die Farbqulität lässt dort zu wünschen übrig...

...sieht allerdings verdammt gut aus *fiesgrins*


Schöne Spiele [b]engel3[/b]
Puppe
Tattoo auf dem Fußrücken
es gibt eine salbe, die man ein paar tage vor dem stechen immer wieder auftragen kann und die oberste hautschicht betäubt. somit wird das schmerzempfinden sehr stark reduziert. aber ich habe keine ahnung mehr, wie die salbe heist *rotwerd* aber ein gutes studio wird wissen was ich meine und dir auch disbezüglich einen guten rat geben können (nebenwirkungen etc.)
@Soulkeeper
Du meinst die Salbe Emla...

Bringt an der Stelle allerdings so gut wie gar nix,
das Geld für die Salbe kann man sich sparen...

Leider!

Die Idee hatte ich auch *rotwerd*

Puppe [b]engel3[/b]
@ Puppe0815
genau, das war der name *roll*
hast du auch eine ahnung, warum die salbe dort nicht wirkt?
tja, da meine eigene erweiterung auch den fußrücken miteinbezieht, wird es für mich wohl auch schmerzhaft werden *snief2*
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


ich war gestern stechen... fuß bis knapp übern knöchel rauf... also es ist echt zu ertragen... wirklich fies weh hats nicht getan... ein bischen mehr hat man aber in der nähe des knöchels gespürt...
.... ich würds sofort wieder machen...

lg, atma
@Soulkeeper
Hmm...denke es könnte daran liegen dass am Fuß doch einige Nervenenden liegen und zwischen Haut und Knochen nicht sooooo viel "Polsterung" ist...

Puppe [b]engel3[/b]
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Gibt wirklich schlimmeres.
Ich bin tätowiert kurz über dem Knöchel.und da das Tattoo nun schon gut 15 Jährchen alt ist, bedarf es demnächst mal einer Auffrischung.

Wobei ich ja ehrlicherweise sagen muss,damals fand ich es relativ heftig. Aber das Schmerzempfinden ändert sich mit den Jahren,und wer zwei Kinder auf die Welt gebracht hat,weiss was ECHTE Schmerzen sind *baeh*

heute lächel ich eigentlich eher über mein Empfindlichkeit damals *zwinker*
@subsheaven
knöchel ist aber auch noch mal was anderes wie Fußrücken *zwinker*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@ DieAnonyme
Ganz ganz sicher was anders *g
Respekt,wer sowas machen lässt !
fußtattoo
ich finde fußtattoos auch sehr schön, habe auch eine bekannte die sich den Fuß hat tätowieren lassen, und sie sagte, hätte sie das gewusst, hätte sie das nie im Leben machen lassen. Aber wie gesagt, das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Man sollte sich vielleicht nicht zu sehr reinsteigern, und sich eher auf das Ergebnis freuen. Natürlich kann man Schmerzen nicht wegdenken, wenn man sich gerade tätowieren lässt. Ich gehe die Sache immer sehr gelassen an. Habe bisher die Wirbelsäule, des Fußknöchel und den Rippenbogen überstanden, kann noch was schlimmeres kommen? :)) ich denke nicht.
@Sweetzicke
muss dir ein kompliment aussprechen, dein Tattoo sieht wirklich toll aus *g*
@XxImpulsexX
Um mal ganz ernüchternd zu sein...

Ja...es kann schlimmer kommen.

Habe auch die Wirbelsäule, den Oberarm, den Intimbereich stechen lassen,
mir wurde vor jedem Tattoo gesagt dort würde es schmerzhaft sein,
habe fest gestellt dass ich recht "schmerzresistent" bin.

Allerdings war der Fuß eine Erfahrung für sich...
die Outlines waren noch kein Problem,
da habe ich mich noch fröhlich unterhalten,
beim Ausfüllen habe ich gejault wie Sissi.

Nach dem Termin bin ich einfach nur ins Bett gefallen weil ich total erledig war... *rotwerd*

Ich freue mich auch nach sechs Jahren noch jeden Tag über dieses Kunstwerk!

Puppe [b]engel3[/b]
ja es tut weh!!!!!
also, ich habe mir gestern meinen fuß tätowieren lassen.... die outlines waren ok... da war ich noch fröhlich und heiter... aber nach 2 stunden ging es ans ausmalen und da habe ich es fast nicht mehr ausgehalten.... da musste dann meine bessere hälfte leiden, da ich irgendwann unleidlich und zickig wurde *ggg*
gut, ich muss dazusagen, dass das motiv sehr groß ist... habe eine lilie, die in 5 verschiedenen farben schattiert wurde mit ranken die die wade hochlaufen und schmetterlinge...

also ich kann nur sagen: JA ES TUT WEH!!!!

aber ich habe tapfer durchgehalten und muss sagen: die schmerzen haben sich gelohnt! stelle die tage mal ein bild rein *g*

liebe grüße
fg
also am knöchel finde ich total sexy
hmmmmmmm
möchten was richtig stellen!
es geht um den beitrag von S86_W79:
sie war nicht ZICKIG!!!!!!!!!!!!!!!
sie drohte mit SCHLÄGEN!!!!!!!!!
wir wollen ja ehrlich bleiben! oder?
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******021 Mann
308 Beiträge
@S86_W79
So in etwa hatte ich (w) mir auch überlegt... bin shcon gespannt auf dein Foto...

Dabei war es bei meinem Rückentattoo genau umgekehrt. Die Konturen waren schlimm (naja, aber nicht gerade schön), das ausmalen easy... (hat nur in den seiten bös gekitzelt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.