Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Erstes Tattoo am Fuss17
Ich benötige mal euren Rat. Ich möchte mir mein erstes Tattoo am Fuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo an Fuß oder Fessel

Tattoo an Fuß oder Fessel
Hallo wer von euch hat ein Tattoo auf/am Fuß oder der Fessel? Habt ihr Bilder davon?

Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr geil!

Gruß Michael
ja ..
.. ich hab eins am knöchel .. schöne stelle .. *ggg*
des is des kleine .. is scho bissle älter (7 jahre alt)
Nun du scheinst die Einzige zu sein ;-))

Schönes Tattoo... das Bild wäre mit etwas Enfernung sicher noch etwas schöner.

Schmerzt es sich so was an der Stelle stechen zu lassen?

Gruß Michael
Nun sind wir schon zu zweit
Hey Michael,

hab hier auch eins im Angebot, oberhalb meines rechten Knöchels. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, deshalb: lass Dir eins machen, dann weisst Du obs weh tut *ggg* .

Greetz Doloris

P.S. Bei mir war´s heftig und ich kann gut was aushalten! Bei der Qualität der Aufnahme bitte ich um Nachsicht...
nunja..
wie meine mitstreiterin schon sagt, jeder hat ein anderes schmerzempfinden .. am besten weiß man es, wenn man selbst eins hat *ggg*

bei meiner aufnahme ist es so, dass es mit webcam gemacht ist und weiter weg würde die qualität leiden *ggg*

nunja, das am knöchel war weniger schlimm, schlimmer war der rücken, der allerdings noch nicht fertig ist und deswegen hier nicht veröffentlicht wird *ggg*

vielleicht zu einem späteren zeitpunkt mal ..

grüßle
Bei mir wars gerade umgekehrt...die Wirbelsäule konnte ich gut ertragen, aber der Knöchel...uihhh. Zum Glück sind wir alle verschieden, sonst wärs unerträglich langweilig *zwinker* Aber bei mir ist das "Kunstwerk" auf dem Rücken auch noch unvollendet.

Greetz Doloris
ich kann nur sagen ...Knöchel war bei mir ganz ok ...schlimmer jedoch war bei mir mein popo ...das war nicht schön genau wie oberschenkel ... viel blut so das man kaum was erkennen konnte ...aber wie schon meine vorgänger sagten jeder hat ein anderes schmerzempfinden... und es kommt auch immer auf die körperliche und seelische verfassung an ...viel streß , wenig schlaf ...kann das schmerzempfinden noch steigern also so sind meine erfahrungen ...

lg mandy
bei mir war auch die Schulter wesentlich schlimmer als der Knöchel, vielleicht ist es leichter zu ertragen wenn man es gewöhnt ist die Beinhaare zu eppilieren bzw. zu wachsen.....
****pi Paar
985 Beiträge
blumig ...
Wow! Die sind beide sehr schön - schade, das ihr nicht näher wohnt, die würde ich gerne fotografieren!!

Besonders deins Yo Tapi mit dem Auslauf auf den Fuß!
Ein Tatoobild das ich gemacht und bearbeitet habe.
bitte schön ...
du wolltest es gern sehen ...

okay hier ist es *ggg*
quak quak
Ein Frosch!?!?!

*zwinker*
meins is auf der linken wade, über dem knöchel...ein tribal mit orangen und gelben schatten (nenn ich jetzt mal einfach so)...werd mal demnächst n bild machen *zwinker*
Gerne - würde mich freuen!

Gruß Michael
****_he Frau
46 Beiträge
das hier is meins.......
dine, das sieht ja mal echt geil aus *zwinker* gefällt mir echt gut!!

haben die zeichen auch eine bedeutung??
*****_bs Mann
120 Beiträge
obwohl ich nicht schmerzempfindlich bin, war dieses (mein insgesamt siebtes) tattoo das bisher schmerzhafteste. aber eben: das wird wohl jeder anderst empfinden ...
meine schwarzen flammen
OK! hier könnte es auch reingehören *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
auch noch eins für euch.
Nicht wundern, hatte eine Strumpfhose an *grins*.
LG
Blackangel36
unterschiedlich..
ich denk auch - jeder empfindet es anders...
ich hab auch eins überm rechten knöchel, allerdings wars mein erstes und bisher auch einzigstes, und mir wurde geraten vorm stechen leichte betäubungscreme aufzutragen. Aber bissl geziept hats trotzdem.
Im nachhinein bin ich froh das ichs so gemacht hab - mein ganzer stolz!
Ich hab auch eine kleine Rose über dem rechten Knöchel und ein großes Tatt links vom Knöchel bis hoch zum Knie. Ja sie haben weh getan, aber nicht so sehr wie das Rücken-Tatt *zwinker*
*******o07 Paar
9 Beiträge
@FOTOART
Hallo, hoffe das Bild kommt rüber, sonst ist es im Profil zu sehen. Kann nur dazu sagen, es tat *gr2* weh!
Aber es hat sich gelohnt, habe nur Komplimente bekommen !

LG Anja
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Habe
2 Tattoo auf dem rechten Fuss, auf dem Bild ist aber nur das eine zusehen
Da..
bekomme ich auch noch eins. Finde es dort sehr schön .-)
LG Chrissy
******_ni Frau
225 Beiträge
Tattoo an der Fessel,...Verlängerung über den Fuss kommt noch!^^ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.