Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Tattoo am Fuss

******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Tattoo am Fuss
Hallo ihr lieben,

ich benötige mal euren Rat.
Ich möchte mir mein erstes Tattoo am Fuss stechen lassen,Das Motiv und den Termin hab ich schon..

Nun bin ich so nervös, dass ich mich selbst ganz verrückt mache. Mein Freund hat schon ein Tattoo deswegen ist er mir nicht sooo eine große Hilfe, weil er auch überhaupt nicht schmerzempfindlich ist. Ihn hat es also nciht so vom Hocker gerissen.

Also mein Tattoo soll in der mitte des Fusses anfangen und dann am Knöchel entlang verlaufen.

Ich hab furchtbare Angst, dass es mir so weh tut, dass ich es nicht aushalte und mich noch schrecklich blamiere ^^..

Tut es wirklich sehr weh ??

Liebe Grüße und schonmal danke für euren Rat
********runs Paar
86 Beiträge
halb so schlimm
Hallo,
ich hab 2 T. eins über dem Knöchel und eins auf dem Fußrücken und ich fand das Stechen nicht schlimm, ab und zu hat es ein wenig leicht gepickst, würde es aber immer wieder machen.
Also viel Spaß
******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir.. Ich freu mich auch schon riesig auf das Tattoo. Ich vermute schon fast, dass ich es mir auch einfach nur schlimmer vorstelle als was es in wirklichkeit ist. So war das mit dem Intimpiercing auch..

Lg
*******s_24 Paar
175 Beiträge
Sorry ich kann nur sagen AUA
ich habe auch eins am Foußrücken eine Rancke , würd ich nie wieder machen,
ich habe jetzt gesamt acht Tattoos aber das war das schlimmste davon,
dagegen war innenarm und hals nichts.

GRU? nICOLE
****_nw Frau
36 Beiträge
hallo,

im allgemeinen ist es ja so das die schmerzempfindlichkeit von person zu person unterschiedlich ist.
dazu kommt noch dein physisches befinden. also wenn du ein scheiß tag hast , deine tage hast kann es sein das du noch etwas mehr schmerzempfindlicher bist. aber in den meisten fällen ist es so das man es sich schlimmer vorstellt als es ist.
wobei ich sagen muss auf dem fuß da hast du dir schon eine etwas empfindlichere stelle ausgesucht.
das schöne ist du weist das es weh tut und kannnst die etwas mental darauf einstellen.
das mit dem blamierenist schwachsinn, wenn es weh tut ist es nun mal so und da wird dich keiner für auslachen. es sind schon andere vom hocker gefallen wegen falscher eitelkeit.
was du machen soltest vor deinem termin gut essen, dan beim stechen immer schön tief durchathmen, wenn du die luft anhälst spannst du dich automatisch an und das ist nicht so toll zumal dein kreislauf das auch nicht toll finden könnte.
das schöne ist nach der sitzung die belohnung die du erhälst und zwar ungeheurer stolz auf dich selbst und ein wunderschönes tattoo.

viel spaß und geniesse den moment
Ich kann Dir nur raten laß es machen !!!!
Habe seit zwei Jahren eins das von der mitte der Zehen seitlich am Fuß entlang bis zum Knöchel geht und ich hatte furchtbare Angst.
Habe Drei Jahre gebraucht bis ich mich getraut hab und bin danach aufgestanden und war nur noch stolz auf mich . Habe es in der zwischenzeit keinen Tag bereut . Es war nicht ganz schmerzlos
aber glaub mir es lohnt sich !!!!!!!!!!

Lg
Frau von Dreamteam
******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
mittlerweile freu ich mich auch nur noch drauf.. =) auch wenn ich noch ein wenig bammel hab. aber bin eher aufgeregt.. wien kleines kind *lach

Lg
das problem kenn ich..
hab mir auch am samstag mein erstes aufm fuß stechen lassen und hatte wahnsinnig schiss.
aber resultat: so schlimm wars nicht!
ich würde an deiner stelle drauf achten, dass die sitzung nicht länger als 2h geht.
bei mir wars bis 3h echt okay, die letzte halbe stunde war dann aber echt schlimm. blamiert habe ich mich deshalb trotzdem nicht!
die farbe kommt jetzt eben in 4 wochen..
das gefühl kann man in etwa mit epilieren vergleichen, nur etwas heftiger.
allerdings gewöhnt sich der körper an den schmerz und nach ca. 10min (bei mir hats ne halbe stunde gedauert) tuts zwar noch weh, aber komischerweise macht es einem nichts mehr aus.
istn komisches gefühl..
aber fazit: es ist nicht so schlimm wie alle sagen (wars zumindest bei mir nicht) und ich würde es jeder zeit wieder tun!

was mir grade noch einfällt: nehm dir die nächsten paar tage urlaub!
laufen ist anfangs nicht gerade toll..bei mir gehts jetzt am 3. tag danach wieder, aber der fuß ist immer noch nicht "schuhtauglich"
*g*
*********1985 Frau
200 Beiträge
als angenehm ist was anderes. aber ich habs auch überstanden. such dir einfach irgendwas in dem raum das du beobachten kannst.... ich hatte glück damals hab ich die punkte auf der decke gezählt hat gut abgelenkt *g* bin froh das ich es machen lassen habe! trau dich
schuhwahl beachten
also ich hab n tat auf dem spann.das war vom schmerzlevel nich ohne, aber okay.
nur schwillt der fuß danach ziemlich schnell an.deshalb achte drauf keine zu engen schuhe zu dem termin anzuziehen.
ich bin mir sicher du schaffst das.

lg
******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
hatte vor flips flops zu tragen.. die sind sicher nicht zu eng *lach..
und frei nehmen brauch ich mir eh im moment nicht, weil ich leider noch keinen neuen Job gefunden habe.. also in der hinsicht klappt allles bestens..

Lg
Mein zweites Tattoo ist über dem rechten Knöchel hoch auf den Unterschenkel... Schmerztechnisch war es direkt über dem Knöchel etwas schmerzhaft, aber mit tief einatmen gings dann auch schon. Möchte jetzt das Tattoo noch erweitern und um den Knöchel runter zum Spann laufen lassen.......

Viel Spaß mit dem Tattoo!!!
******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Sooo..
ich habs also heute machen lassen =)

und so sieht es nun aus

Lg
und wie wars nun?
schlimm, schrecklich, harmlos?
wünsch dir ne gute heilung und immer brav fuß hochlegen :))
******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs mir ehrlich gesagt sehr viel schlimmer vorgestellt. Soll nicht heißen, dass ich zwischendurch nicht am rad gedreht hab ^^..
aber das tattoo war es allemal wert.
ich saß ca. 2 Stunden beim Tätowierer, aber war gan ok.
Bin jetzt gespannt was meine Familie morgen sagt, wenn die alle zum grillen und feiern kommen. die wussten alle nichts davon =)

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg
kannst ja posten
was für reaktionen kamen.

lg
hihi, meine eltern wissen es immer noch nicht *g*

ich habs mir auch viel schlimmer vorgestellt, aber es ist dann doch aushaltbar.
und jetzt hab ich auch keine angst mehr vorm farb-termin *g*
******ade Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
So also gestern war meine Familie da. ... Ich hab mir schon schlimmste Szenen ausgemalt und den ganzen Stress und alles...
und es ist das eingetreten was ich nie erwartet hätte..

die fanden das Tattoo toll !! meine Oma fragte nur, ob es dein eins zum abwaschen sei *lach.. Hat ein wenig gedauert bis die das verstanden hat ^^..

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.