Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?

schmerz
Nee also auf ein *gr2* er skala von 1-5 würde sagen 2 leider ist mein bild zu gross um es hier einzustellen *snief*
hab dort kaum schmerzen gehabt am fuss...also gibt wesentlich schmerzvollere stellen!
so...
hier endlich das bild meines tattoos am fuß...

die schmerzen sind vergessen - hat scih gelohnt!!!
@s86_w76
Wow starkes Tattoo! Sieht klasse aus!
wow....
@ s86_w76


Klasse Tattoo, sieht richtig gut aus *top* *ggg*
@jeanette
..hast du denn auch tattoos? schreibst mir mal *zwinker* [b]blinzel[/b]
******021 Mann
308 Beiträge
WoW
Wundershcön das Tatt! Ehrlich, genauso (in etwa) hatte ich mir meins auch vorgestellt! Vielleicht noch etwas kleiner und feiner... Obwohl, ich habe Schuhgröße 42*gg *zwinker*
Klasse...
...sieht wirklich richtig gut aus! *top*

Hatte auch mal ein Mädel kennen gelernt, die hat ein Tattoo von einem Freund "geschenkt" bekommen, es sah ähnlich aus, aber es wurde auf die Innenseite tätowiert und sie meinte, das wäre ziemlich schmerzhaft gewesen. Aber bereut hat sie es auch nicht *zwinker*
ich hab auch ein tattoo am Fuß, links, Knöchelgegend. Mir tat es nicht wirklich weh, nur wenns näher zum Knöchel ging. Ansonsten war es wie so einen brennen. ABer net unangenehm.
Schmerzhaft
Ja, das tut weh... *fiesgrins*
****_nw Frau
36 Beiträge
natürlich tut stechen weh
es wir dir eine wunde zugefügt, es wäre gelogen zu sagen es tut überhaupt nicht weh. es liegt natürlich immer im erpfinden des jeniegen, wo die schmerzgrenze ist. aber da man ja wei sdas es weh tut kann man sich doch schon etwas mental darauf einstellen, hilfreich sind beim stechen auch athemübungen das hilft ungemein.
man sollte sich auch nie von anderen beklopt machen lassen wie weh es tut, weil keiner dir deine gefühle beschreiben kann, das liegt nur an dir.
was richtig ist an stellen wo wenig fettgewege vorhanden ist, kann es schon empfindlicher sein.
aber man hat sich entschieden und weis das es nicht ohne schmerz geht also schafft man das schon.
das schöne ist du bis hinterher total stolz auf dich und hast ein schönes tattoo ( wenn du den richtiegen tattooer hast).
es ist wie bei einer geburt danach ist aller schmerz vergessen, deswegen sind die schmerzbeschreibungen auch sehr subjektiv.
**********irl20 Frau
2 Beiträge
das würde mich auch noch reizen
Ein Tattoo am Fuß würde mich auch noch reizen. Aber so wie es haben möchte tut es schweine weh und es muss mehrmals nachgestochen werden hat man mir gesagt, da es an den Fußzehen anfangen soll und bis über den Knöchel gehen soll
******ade Frau
25 Beiträge
Also ich hab mir am Montag mein Tattoo am Fuss stechen lassen.
Bild seht ihr unten.

Ja zwischendurch tut es schon was weh. aber es ist auszuhalten. Bin eigentlich eine totale Memme, weil ich ziemlich empfindlich bin am Fuss.. Hab dort zwei Stunden gesessen bis das Tattoo fertig war. Würd es aber immer wieder machen, weil es sich in meinen Augen einfach gelohnt hat.

Zum Nachstechen muss ich höchstwahrscheinlich nicht hin. Meine Haut hat die Farben gut angenommen. Meine Tätowiererin hat gesagt, dass es normalerweise auch nicht vorkommt bei solchen Filigralen Sachen, dass man zum Nachstechen muss.

Also wenn du das Tattoo wirklich am Fuss haben willst, solltest du es wagen, es lohnt sich. Du musst allerdings bedenken, dass du in den ersten tagen nicht schuhtauglich sein wirst. Ich laufe zur Zeit nur barfuss rum, weil mir meine Flip-flops auf den Keks gehen und ich barfuss einfach schneller bin.

Lg moonshade
hallo, also ich hab auch eines am fuß über den knöchel machen lassen..fand es nicht so schmerzhaft wie gedacht.....klar kitzeln tut es nich....grins, aber es gibt stellen die finde ich auf jedenfall um einiges schlimmer.....und das am fuß find ich ist nicht so wild!
viel spaß und freude dann mit deinem neuen tattoo
lg
*********burg Paar
448 Beiträge
keine Angst!
Ich habe 4 tattoos, davon eins am Knöchel und ich kann dir sagen, dass
genau dies am wenigsten weh tat.
Nacken und Rücken waren da schon deutlich härter.
Also trau dich!
Wird dann auch bestimmt auch supi!
Aber denk dran....
Es macht süchtig!!! =)

Liebe Grüße,
vero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.