Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wie habt Ihr SB entdeckt?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Wie habt Ihr SB entdeckt?
Hallo,

ich möchte als Mann mal hier im Forum eine Frage loswerden, die man sonst ja nicht sooo einfach stellen kann:

Wie seid Ihr darauf gekommen, SB zu entdecken und Euch selbst bewusst zum Höhepunkt zu bringen? Habt Ihr Euch durch Zufall mal an einem Kissen gerieben, den Duschstrahl zwischen die Beine gehalten, und dann gemerkt, dass sich das gut anfühlt? Oder seid Ihr beim Fernsehen oder Lesen irgendwie darauf gestossen, dass es einen lustvermittelnden Punkt zwischen den Beinen gibt? Oder seid Ihr beim Schwimmen mal an der "richtigen Stelle" aufgetaucht, und hattet eine Massagedüse zwischen den Beinen, die Euch dann zum Höhepunkt massiert hat (so ist es mir mit 9 passiert...)??

Wie war es bei Euch? Vielen Dank im voraus für die Antworten...

LG
Wie jetzt?
Ich wurde ganz normal von meiner Mutter aufgeklärt.

Sonst nichts und dann hat man halt an sich rumgespielt.

LG Engel
HÄ???? Was soll denn diese Frage? Frauen entdecken ihren Körper auch nicht anders als ihr Männer.....forschen-ausprobieren-genießen!
Sag ich doch

Aufklärung,

Pupertät und so weiter.

SB ist gesund.
So lernt man seinen Körper kennen und hat später guten Sex.

Nun ja einig machen SB wohl immer noch nicht.

Trotz Beziehung gehört SB zu meinen Sexualverhalten.

LG Engel
durch zufall ...
ich habe im volksschulalter das erste mal entdeckt, dass es da zwischen meinen beinen eine stelle gibt, die auf reibung seeehr reagiert und dass war ein zufall.

wie man es als kind so macht, klettert man teppichklopfstangen hinauf und rutscht daran wieder hinunter. und ja, wenn man dann nur ein röckchen und einen slip anhat, ist (war in meinem fall) die reibung entsprechend. es war ein irres gefühl für mich. *roll*

bewusst angefasst habe ich mich wie die anderen vorrednerinnen aber auch erst in der pubertät.
*******ster Frau
396 Beiträge
ebenfalls vollkommen
zufällig habe ich es entdeckt... meine beste freundin und ich, mit 8 oder 9... da haben wir das dann auch bemerkt, dass man sich da irgendwie sehr gut fühlt, wenn man sich da unten reibt... seitdem mache ich es oft und gerne, mit viel spaß und genuß bei der sache... *ggg* und es hat meinem sexleben einen extremen aufschwung verliehen: "schatz, ich fass mich so und so an... " *pfeil* schatz macht wie befohlen *pfeil* GEIL GEIL GEIL *lol*
sie
also ich habe meinen körper nicht wirklich selber entdeckt.. das war eher meine beste freundin. wir waren damals im urlaub und schliefen in einem bett. naja, irgendwie kam es dazu.. sie hat an mir gespielt.. naja, war ein tolles gefühl. dabei blieb es eigentlich ne weile.. das wenn ich bei ihr war oder sie bei mir, das wir immer an uns rumgespielt haben.. erst später habe ich gemerkt das ich das auch alleine machen kann.. *lach* ich muss damals wohl etwa 11 oder so gewesen sein.. weiß nich mehr... *g*
*********asmin Paar
528 Beiträge
ich
also ich habe noch nie an mich selbst rum gespielt. ich kenne das erst von locke. aberdas ist schon ein geiles gefühl so zu sagen. *rotwerd*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
...
danke für die Antworten... und wie hat die übrige Frauenwelt SB kennengelernt?

LG
ich bin da eher zufällig drann gekommen und zwar im Schwimmbad an den Massagedüsen.
***ku Frau
132 Beiträge
irgenwie mal in jungen Jahren so "aus Versehen" drangekommen und gedacht : "Hui, was ist denn da los?"
ich ...
habe mich entdeckt, bevor ich die Männer entdeckt habe ... oder sie mich?! Egal ... aber fängt nicht jeder "unter der Bettdecke" damit an?

[b]hexe2[/b]
Mit 12
auf dem Fahrrad. das war meine erste Erfahrung. Obwohl es wunderschön war, habe ich meinen Körper erst 20 Jahre später "wiederentdeckt".
Aber seitdem geniesse ich SB sehr. Als Ergänzung......
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@lady
das klingt ja interessant, wie war das denn? Bist Du über einen hügeligen Waldweg gefahren, der gute "vibrations" ausgelöst hat?:-)

LG
@kreativer77
soll ich es dir wirklich erklären?

also, die einen nehmen ein Kissen, die anderen einen Massagestrahl beim Duschen, und ich hatte eben einen Fahrradsattel . Ich brauchte nicht mal einen hügeligen Waldweg. Wichtig ist doch nur eines : "Good Vibrations"

*geheimtipp*
Meine liebe Mama
hat mich in die Badewanne geschickt, zur Linderung meiner Menstruationsbeschwerden. Hab's nicht gleich kapiert, bis sie mir erklärte, dass ich doch den Duschkopf hinzunehmen soll. Wow, das war so.... ich errinnere mich heute noch wahnsinnige gerne an diese erste Explosion!!! Wurde daraufhin zur ausgesprochenen Badenixe *rotwerd*
Durch ein Buch von Lou Page *zwinker*
Ich hab mit 9 oder so immer meinen Teddybären als Pferd umfunktioniert und bin halt auf ihm geritten. Und eines Tages war der "Ausritt" eben ziemlich intensiv...
Kurz darauf bin ich dann draufgekommen, dass es noch schöner ist, wenn ich mich nicht auf den Rücken, sondern auf die (Plastik)Nase setze
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Freund
hat schnell spitz gekriegt das ich in Punkto SB absolut unerfahren war. *snief2*

Er hat mir gesagt das SB gut ist um meine Gefühle und mein Körperbewusstsein zu Erforschen, wobei Er mich hilfreich unterstützte. *g*

Im nachhinein hatte Er Recht, und ich himmlische Gefühle. *lol*

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten hatte ich schon nach
einiger Zeit keine Selbstzweifel mehr und mache es bis Heute gerne,
und das auch gemeinsam. *zwinker*


*bussi* an alle Selbstbefriediger
******_nw Frau
22 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr ...
... so genau.
Eben ausprobieren oder auch durch TV oder Zeitschriften (Bravo oder so *ggg* ) inspiriert.
beim telefonsex mit meinem ex.... *g*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Na, Herr "kreativer (???)" ohne Namen,
was machst du denn so, während du diese bereitwilligen Antworten liest?

Petra - Katharina
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@goldregen
ich finde es einfach interessant, wie Mädels entdeckt haben, was sie mit sich so alles anstellen können... ich meine, dass viele Frauen SB machen, ist sicher kein Geheimnis, aber wie sie es entdeckt haben, durch welchen Zufall, oder bei welcher Gelegenheit, das ist doch schon mal eine Frage im Forum wert...

LG
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@goldregen
ich finde es einfach interessant, wie Mädels entdeckt haben, was sie mit sich so alles anstellen können... ich meine, dass viele Frauen SB machen, ist sicher kein Geheimnis, aber wie sie es entdeckt haben, durch welchen Zufall, oder bei welcher Gelegenheit, das ist doch schon mal eine Frage im Forum wert...

LG
wir onanieren schon ...
zu einem Zeitpunkt, an dem wir noch nicht mal wissen, was das ist ...

Aus eltern.de:

In jedem Alter können sich Kinder angenehme Körpergefühle verschaffen. Bereits mit wenigen Monaten, beim Wickeln zum Beispiel, interessieren sich Mädchen und Jungen für ihre Genitalien und empfinden ein Prickeln, wenn sie sie berühren. Dass Jungen im ersten Lebensjahr Erektionen haben, ist überhaupt nichts Ungewöhnliches.

Mit drei, vier Jahren merken Kinder, dass sie sich durch Streicheln oder Reiben der Geschlechtsorgane stimulieren können. Manche Eltern entdecken dann ihren Sohn dabei, wie er versonnen seinen Penis berührt, oder ihre Tochter, wie sie sich - die Bettdecke zwischen den Beinen - rhythmisch hin- und herbewegt.

Manche Kinder haben sich vor der Pubertät noch nie selbst befriedigt (und bekommen deswegen später dennoch keine Probleme mit ihrem Lustempfinden), andere onanieren schon im Kleinkindalter und können dabei sogar so etwas wie einen Orgasmus bekommen - Jungen, die noch nicht geschlechtsreif sind, freilich ohne Samenerguß.

Beides ist also normal. Dennoch fühlen sich viele Eltern unwohl, wenn sie ihr Kind öfter dabei entdecken, wie es masturbiert. Es ist ihnen peinlich und beunruhigt sie ein wenig.

Zum einen leben in jedem von uns noch Reste des schlechten Gewissens, das über etliche Generationen weitergegeben wurde. Früher galt Masturbation als verwerflich und gefährlich. In medizinischen Büchern des 18. Jahrhunderts wurde die Selbstbefriedigung bei Kindern für fast alle Krankheiten und Behinderungen verantwortlich gemacht. Manche Ärzte meinten gar, sie könne zum Tod führen. Heute weiß man, dass das alles Unfug ist und keine medzinischen Einwände gegen das Onanieren bestehen.

Zum anderen fürchten die Eltern, dass ihr Kind sich "hemmungslos" auch in der Öffentlichkeit stimuliert. Oder dass es zu früh, zu oft und zu lange masturbiert und dadurch in seiner sexuellen Entwicklung Schaden nimmt.

Manchen fällt es schwer, ihr Kind als das zu betrachten, was es ist: ein von Geburt an sexuelles Wesen, dessen Lustempfinden nicht irgendwann im Verlauf der Pubertät "geweckt" wird, sondern ganz selbstverständlich von Anfang an zu ihm gehört. Das kann mit ihrer eigenen Sexualerziehung zusammenhängen - wenn sie selbst nur "technisch" aufgeklärt wurden und in der Kindheit nie davon hörten, dass Sexualität auch etwas mit Lust zu tun hat.

Diesen Eltern sollte die Unbefangenheit, mit der ihre Kinder ihren Körper genießen, nicht peinlich sein. Sie müssen sich klar machen, dass ihrem Kind ein unverkrampfter Umgang mit seiner Sexualität später sexuelle Probleme ersparen kann. (Gelingt ihnen dies nicht, sollten sie ruhig Erziehungsberatung in Anspruch nehmen. Und mit einem Fachmann durchsprechen, welche Art von Sexualerziehung für sie und ihr Kind sinnvoll und vor allem realistisch ist.)

Bei aller Gelassenheit, die angesichts eines onanierenden Kindes angebracht ist - man sollte seinem Kind schon klar machen, dass Selbstbefriedigung nichts ist, was man in der Öffentlichkeit tun sollte, sondern dass es sich um etwas Persönliches und Privates handelt. Das klappt bereits bei Zweijährigen, wenn man ihnen erklärt, dass es für jede Tätigkeit einen bestimmten Raum gibt: zum Kochen die Küche, zum Waschen das Bad - und um sich ungestört mit sich selbst zu beschäftigen zum Beispiel das Schlafzimmer. Vermeiden Sie dabei aber negative Assoziationen und sagen Sie ihm, dass etwas, das man privat tut, nicht automatisch schlecht ist.

Ein "zu früh" in der sexuellen Entwicklung von Kindern gibt es übrigens nicht. Was ein Säugling oder Kleinkind von selbst tut, ist in der Regel ein spontaner Entwicklungsschritt und kein Grund zur Besorgnis.

Befürchtungen, häufiges Masturbatieren mache ein sonst völlig unauffälliges Kind süchtig, hemmungslos oder deute auf einen unkontrollierbaren Sexualtrieb hin, sind ebenfalls unbegründet. Nur wenn ein Kind sich über einen langen Zeitraum mehrmals am Tag selbst befriedigt, steckt eventuell mehr dahinter. Es könnte ein Hinweis sein, dass es sich Ersatz für andere befriedigende Erfahrungen in seinem Alltag verschafft. Möglicherweise leidet es unter einem Mangel an Beschäftigung oder an Zuwendung. Auch in diesem Fall kann es nützen, Kontakt mit einer Erziehungsberatungsstelle aufzunehmen.

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.