Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wie habt Ihr SB entdeckt?

durch freund
ich bin zur selbstbefriedigung durch meinen jetzigen freund gekommen.
jetzt machen wir es alleine,oder zusammen oder voreinander.
find ich richtig geil.
Ich wurde ganz klar *genau* von meiner Mutter aufgeklärt und in der Schule *ggg*

Denn Rest habe ich mir selber erlernt dabei.....ohne meine Mam *lol*....wäre ja noch schöner gewesen wenn Meine Mam .....mir dabei zugesehen hätte .....oh Gott wie "Peinlich" wäre dass denn gewesen *roll* *oops*

In dem Sinne *undwech* Dark *danke*
******d72 Frau
50 Beiträge
der
Teddybär wars bei mir nicht, aber ein Kuscheltier auf alle Fälle.
da war ich sechs oder sieben und habe unter der Bettdecke entdeckt, wieviel Spaß Reibung erzeugen kann!
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wann ich die Selbstbefriedigung entdeckte?
Keine Ahnung!

Ich erinnere mich nur daran, dass ich es schon in jungen Jahren getan habe, als ich noch gar nicht wusste, was das war. Da musste ich erst in die Bravo schauen, um nach und nach zu begreifen, was ich da tue.
Allerdings wurde ich auch mal sehr früh erwischt (falls das kein Alptraum war, das ist sooo lang her), so dass ich zumindest ein Schamgefühl entwickelte. Jung und unschuldig in aller Öffentlichkeit onanieren war dann nicht mehr...
Passiv und aktiv...
Als Kind lag ich im unteren Bereich im Etagenbett und meine 1 1/2 J. ältere Schwester über mir brachte das Bett fast täglich gewaltig zum Wackeln...und meine Mutter wurde, wenn sie´s mitbekam, ziemlich zickig.
Und weil meine Schwester mit 15 sexuell schon sehr unternehmungslustig wurde,...guckte ich mir die ganzen Freuden erstmal passiv an, soweit mir nicht ne Tür vor der Nase zugemacht wurde, wenn sie mich mit zu ihrem älteren Freund nahm. Sie bekam auch reichlich Probleme...deshalb habe ich mir meine Schulzeit nicht mit experimentellen Episoden vergrätzt. Und so habe ich SB erst während meiner Scheidung begonnen in einer aktiven selbstverantwortlichen und damals auch witzigen Weise. Da war ich mit dem zweiten Kind schwanger und bekam durch SB den zweiten echten O. (den ersten meines Lebens mitten in der Entbindung meiner ältesten Tochter), ...das muss schockierend gewesen sein mit 23.J. n a c h einer vorerst kurzen Ehe...und nicht während ...es so zu erleben. Heute schmunzele ich darüber.
Meine Güte...war das ein langer Weg...doch ich fühl mich nicht zuletzt durch SB
reichlich beschenkt und belohnt.

LG Eisfisch.
Es ist doch normal dass man als Kind an seinem Geschlecht rumfummelt.
Auch kleine Jungs mit 3 Jahren tasten länger an ihren Penis rum.

SB ist eine ganz natürliche und wichtige Sache. Nur so findet man selbst raus, was einem gefällt und was nicht.


Lg Simone
Stimme dem von @*********rsuw voll und ganz zu *genau*
Es ist doch normal dass man als Kind an seinem Geschlecht rumfummelt.
Auch kleine Jungs mit 3 Jahren tasten länger an ihren Penis rum.

SB ist eine ganz natürliche und wichtige Sache. Nur so findet man selbst raus, was einem gefällt und was nicht.

In diesem Sinne *undwech* iss Dark_Lady_72 *floet* *wink*
*******2203 Frau
27 Beiträge
Wann ich...
...es bei mir entdeckt habe, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall auch durch Zufall.

Aber ich beobachte es bei meinem 3jährigen Sohn. *zwinker*

Gruß
Tinchen
@Tinchen2203
*genau* so schauts aus.....habe es bei meine beiden Söhnen auch in dem alter von 3 Jahren mitbekommen.......aber es ist ja auch normal jede/r hat irgendwann angefange an sich herum zu spielen *lol*

*undwech* Dark *floet*

PS: Schönes Brustpiercing *zwinker* hab auch eins *ggg*
*******2203 Frau
27 Beiträge
Ist kein Piercing
"nur" so eine Art Klemme, fand es aber hübsch, fühlt sich auch gut an *zwinker*

Ja, und mein Söhnchen stellt dann immer ganz entzückt fest, das der Kleine so groß sein kann... *zwinker*

Gruß
Tinchen
@*******2203 hätte ich jetzt echt nicht gedacht .....dass es so eine Art Klemme ist....sieht volllatte wie ein richtiges Brustpiercing auf dem Bild von Dir aus *ggg*

LG Dark *floet*
*******2203 Frau
27 Beiträge
Hat nur den Nachteil, das es durch Bewegung nicht über längere Zeit hält...

*snief2*

Aber Piercing lehne ich ab, zumindest an Brust und Intimbereich.

Gruß
Tinchen
@*******2203 ja dass ist ganz klar, das es nicht für längerzeit hält....eben weil es auch kein echter Brustpiercing ist *zwinker*............und das Du Piercings ab lehnen tust ist doch ok........der eine mag es halt und der andere halt nicht. *ggg*

LG Dark *wink*
*******2203 Frau
27 Beiträge
@**rk

Als ich die zum ersten Mal ausprobiert habe, hats ganz schön gezwickt. Aber das ist wohl der Hauch Schmerz, den ich suche. Hat mich jedenfalls ganz schön angemacht. *rotwerd*

Gruß
Tinchen
Kissen
Mit neun Jahren hab ich mich einmal aus Spaß an einem Kissen gerieben - die Gefühle waren so schön, dass ich es immer wieder probiert habe (nicht nur mit Kissen!) und gegen meinen 10.Geburtstag hat es dann auch mit dem ersten Orgasmus geklappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.