Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?84
An die Mädels hier, wie haltet Ihr es mit lackierten Fußnägeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns eure lackierten Finger- und Fußnägel

Zeigt uns eure lackierten Finger- und Fußnägel
Sind mal gespannt darauf wie kreativ hier einige sind. Was für Muster oder einfach nur schlicht..... Möchten uns dadurch gerne ein paar Anregungen holen...
Sind also sehr gespannt!!!
Liebe Grüße
gima2
jo
hi
wäre dann schon mal nicht schlecht von euch ein beispiel zu sehen lg maxi
Wenn wir ein Beispiel hätten,
wäre es als Foto schon drin.... Wir arbeiten aber natürlich auch da dran
Leider für mich nicht tragbar im Alltag
Einfach uni in Mitternachtsblau. Jetzt mittlerweile schon wieder kürzer und morgen kommt der Lack ab und was anderes drauf (unauffälligerer Lack aber mit Aufklebern oder Stein).

1 x im Jahr mach ich das, um mich dann wieder zu ärgern, wenn ich die Karte am EC-Automaten wieder nicht rauskriege oder mir selbst ins Auge pieke, weil ich vergesse, dass der Finger zum Augenreiben nun eine "Waffe" ist. *hae*

Vielleicht würde ich das auch öfter machen, wenn ich "weiblichere" Hände hätte. *snief*
ich mags am liebsten french *zwinker*
..so sehen die nägel auch am besten aus *zwinker*
suncemoye
wir nehmen an, dass es da um einen schreibfehler geht. dann da steht was von weiblicheren händen. sind doch deine oder? die verdienen ein kompliment!
Jetzt auch ein Foto von unserem
weiblichen Part!
Hoffen es gefällt!!!
hi
soo hier mal ein foto von meinen nägeln
Nägel
Klar doch...

*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na aber Hallo,
das wäre doch gelacht: derStille --->

...pssst...
Senno's_Konkurrenz ;-)
*Räusper*
Ihr lieben Stillen,

ich will ja nichts gesagt haben, aber um Senno Konkurrenz zu machen braucht es mindestens einen Zehen-Ring. Und ein scharfes Photo. (Von scharfen Zehen gar nicht zu sprechen.) Wir können es derweil aber gerne mal mit lackierten Händchen probieren. Diesbezüglich hegen ich (schwarze Finger) und Lys (rote Finger) allerdings nicht allzu große Hoffnungen, @***no jemals...

kreidebleich betrübt-lackiert "zeigt her eure füsschen" stammelnd,
-gats!
*******len Paar
5.781 Beiträge
gats
wer ist denn da neidisch auf die zarten Füßlein des Stillen, vor Ehrfurcht kreidebleich werdend?
Nicht nötig Kleiner, beim Stillen ist das alles nur Spaß *haumichwech*
hier
finger - und fußnägel mal zusammen. *zwinker*
*******wir Paar
914 Beiträge
ui was
für erotische Bilder
*ggg* ... meine lieblingsfarbe ... smaragdgrün ...


*love*
lackierte fingernägel
an den richtigen stellen *ggg*
jepp, jetzt wo man wieder barfüßig laufen kann,lohnt sich das lackieren wieder *g*

Dann steuer ich doch auch mal etwas bei *g*
Hier meine
kleine Kunst
Hi gima,
hier meine Kunstwerke
Grübel...
<---- *g*
hat ..ke auch

LG
hake
im sommer
kann frau wenigstens auch wieder ihre lackierten fussnägel zeigen.da lohnt sich das doch......
*******wir Paar
914 Beiträge
Mal einen lackierte
Füsse zeigen
und hier mal
meine fingernägel....
*******wir Paar
914 Beiträge
Na gut dann jetzt wieder einen Fuss
mfg

wirsindwir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.