Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

warum nicht
die Küche ist so gut wie jeder andere Raum in der Wohnung... ob auf der Arbeitsplatte, dem Küchentisch oder dem Küchenstuhl es gibt doch viele Möglichkeiten sich zu vergnügen... *g*
es hat ...
doch jeder raum seinen eigenen reiz ... so auch die küche ...
... am liebsten ist mir da allerdings der küchentisch (wegen höhe und größe der fläche ...) ... ich find das gar nicht unbequem ...
*zwinker*
In der Küche machen wir es auch manchmal, wir finden da die höhe der Arbeitsplatte ist sehr praktisch.
Allerings muss man dann immer erst das Fenster blickdicht machen,weil bei uns sonst jeder reingucken kann *rotwerd*

Aber sonst ist Küche ne schöne abwechslung *zwinker*
*******eben Mann
83 Beiträge
was soll denn unhygienisch dabei sein ???

Allein wenn Du den Stuhl oder den Tisch benutzt ist es doch eine nette Abwechslung... ausserdem wirst Du ja nicht gleich alle möglichen Lebensmittel mit einbinden wollen.. oder ??? *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen,Sex in der Küche hat was,natürlich nur wenn alles sauber und aufgeräumt ist!
Mlg Marty
geschirrspüler leer machen
ist traditionell eine aufgabe die man frau morgens im nachthemd noch erledigen lässt.. richtig..
und zwar wenn man schön noch am frühstücken ist..
<<gibt es hierzu auch schöne fotos..>>
(evtl von schautmal)
Unhygienisch und ekelig?

zum einen weiss ich nicht was ihr damit meint. ist die küche schmuddelig, dass ich es ekelig empfinden muss, oder ist es für die küche unhygienisch sowas dort zu machen.

also zum einen ist unsere küche tip top und zum anderen verteile ich meine manneslust nicht auf der arbeitsplatte. ist auch kein prickelndes gefühl wenn ER breitbeinig vor der spülmaschine stehen und....ablädt.

kommt immer auf die sache des betrachters an, wenn sowas gefragt wird. lange rede kurzer sinn, die küche ist bei uns ein ort der begegnung auch einer um zu f......
warum nicht
ist bei uns auch schon vorgekommen, solange es nicht mitten im Essen ist ist es doch auch nicht ekelig, es gibt bei uns in der Küche ja auch Stühle.
Sex auf dem Küchentisch
Hallo @ all der sex auf dem Küchentisch ist richtig geil vorallem wenn sie darauf sitzt und sich richtig bewegen kann ohne sich irgendwie zu verletzten und noch einige gegenstände in der nähe sind die man benutzen kann wie obst milch usw..... eure phantasien sind keine grenzen gesetzt *fiesgrins*
*******alex Paar
35 Beiträge
was soll an sex in der Küche eklig sein man muß nur aufpassen wenn man was auf dem Herd hat *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Eklig keineswegs, aber uns schießen bei dem Wort "Arbeitsplatte" oder "MIxer" keine Fantasien in den Kopf! *zwinker*
zustimmung
das einzige worauf man aufpassen sollte sind die Herdplatten und das nicht noch irgendwelche Messer oder Scheren im weg sind.
********a_by Paar
21 Beiträge
Küche-ein geiler Ort
Küche, Wohnzimmer, Gästezimmer, Keller, Arbeitzimmer-man kann überall zu Hause SEX machen, wenn man darauf Lust hat und niemand dabei (dritte Person) stört *lol* Also, wir machen oft in der Küche und das finde ich geil. Wenn wir gemeinsam am Wochenende ein exotisches Essen kochen, dann werden wir auch heiß... Dannn geht richtig los... *rotwerd* Oder, wenn er einfach nach der Arbeit nach Hause kommt und ich den Tisch decke, dann auch in der Küche... Sex kann man überall machen und jeder Ort ist ein geiler Ort, wenn man darauf Lust hat... Hier und sofort..... *zwinker*
Die Küche...
...der ideale Standort für "richtig schmutzigen Sex" *grins*

Wenn ich mich schon vor Sex in der Küche ekeln müßte, wie sollte sich dann erst mit dem Essen verhalten??

lg,
vulkanino
(gekocht habe ich heute nichts...aber der Küchentisch hat die ideale Höhe *zwinker* )
Kitchen-Aid
Sex in der Küche...

Sex im Bad...

Sex im Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, in der Bibliothek, im Ankleidezimmer, im Arbeitszimmer...

Helft uns, was gibt es noch für Zimmer???

Auf jeden Fall: überall!

*ggg*
schwimmbad, auto, umkleide,


und in allen zimmer gibt es unzählig möglichkeiten, tische.. stühle, anrichten, n couch, n bett, nen sesseln ....
zzzz
...küche ist doch eigentlich nix wer weiss wie besonderes... es sei denn es ist audf ner party in der küche vom gastgeber *zwinker*
finden wir geil!
So schön auf der Arbeitsplatte sitzen, er kniet davor und leckt mich... oder steht davor und nimmt mich.... *wiegeil*
Außerdem kann er dabei noch nett aus dem Fenster sehen *fiesgrins*
aus dem Fenster sehen??
Na, also wenn ihm da nichts anderes einfällt wo er hinsehen kann... ts...

"Guck mal Schatzi, die Müllers von nebenan haben schon wieder ein neues Auto... wie die das nur machen?"

An Erotik kaum zu überbieten.

*ggg*
********hole Mann
741 Beiträge
TwoAsOne

Auf jeden Fall: überall!

Genau.. es macht doch in jedem Zimmer Spaß *g*

und es ist doch auch nichts schmutziges dabei tztzt

ansonsten mal sauber machen *zwinker*

in diesem Sinne

Have Fun *g*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich glaub,da fehlt es bei uns am Platz.Und da die Waschmaschine Mrs. Lave heilig ist ,ist das wohl nicht unser Raum.
also an deiner stelle würd ich dann mal ganz schnell platz schaffen!! *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
Hm,ich kann ja den Kühlschrank rausschmeißen und durch einen größen Tisch ersetzen oder versuchen eine der Wänder einzureißen=)
Ne Du,ich glaub,das wird nix.
habt ihr denn gar keinen tisch? und wenns gar nich anders geht, dann legt euch eben auf den bode ....
Pobiers einfach mal wenn du irgendwann in eine Wohnung mit größerer Küche umgezogen bist aus. Das Feeling sollte nicht fehlen.
Grund zum Umzug ist es aber nicht unbedingt, aber zu überlegen....! *baeh*

Gruß bbw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.