Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt? PART II167
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
BEim Blasen Blickkontakt?164
Morgen zusammen, hier nun an die Männer Frauen können natürlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|

blickkontakt
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ihn dann noch verführerisch anzuschauen und zu sehen, wie er genießt macht Spaß.
Gerade keine 10 min. her und da ist es genauso abgelaufen.
Lecker!!!!! *grins*
Ansehen...
... ist wirklich schön. Wenn man(n) die Augen aufhalten kann!
*smile*
*****094 Paar
43 Beiträge
wir finden das auch sehr schön, wenn blickkontakt halten wenn ich ihm ein blase.
wir finde das auch sehr erregnd den patner so erregt zu sehn.
sehr heiß *ggg*
GEIL!
Wenn sie vor mir kniet und mir den Schwanz lutscht.. und mich dabie noch anschaut mit einem verlangenden "ich bin so geil gib mir die sahne" blick... wow!
An:
die_neuen_zwei

Warum sie das tut?
Hm...gute Frage....aus Liebe....oder doch nur um uns noch rattiger zu machen.
Und sie wissen genau wie sie das anstellen!
hmmm....
das ist ne gute frage. Tip mal eher auf zweiteres... *zwinker*
Ich auch -hust-
Obwohl wie das erste mal nich ausschließen wollen *liebhab*
Gehört ja...."meistens" noch dazu.
OK.
Ja doch da hast recht. Ausschliessen auf keinen Fall...
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
türlich
für den Mann natürlich geil, frau dabei auch ma in die Augen zu schauen =) man(n) muss ja auch ma bisschen kominizieren *zwinker*

nicht die ganze zeit aber ab und an ein blick schaded nie =)

mfg
*******read Mann
447 Beiträge
Blicke gehören ganz klar dazu, natürlich kein permanentes Starren aber phasenweise geht doch nichts über ein frech gieriges Funkeln in den Augen der Frau. Schon alleine weil es einem auch das Gefühl gibt das es ihr richtig spaß macht einen um den Verstand zu bringen...

Imho ist nichts schlimmmr als eine Frau die verschämt jeden Blickkontakt vermeidet oder gar dafür sorgen will das man(n) nicht gucken kann, wie schonmal gesagt wurde, nichts zu sehen raubt da doch einiges am feeling (sei es nur beim zugucken wenn sie vor einem kniet oder beim wechselspiel zwischen männlein udn weiblein bei 69).
in die Augen schauen und diese unbändige Lust zu sehen gehört dazu. Das macht überhaupt erst den Reiz aus - und auch zu wissen, dass man beobachtet wird *zwinker*
********kull Frau
1.044 Beiträge
genau meine meinung. wenn ich ihn anschauen kann und sehen kann wie seine lust wächst find ich hammer
Also Ich,
der männliche Part von AnJu, liebe es sehr, Ihr dabei zuzusehen, wenn sei mich oral verwöhnt. *wiegeil*

Allerdings geht das oft nur bis zu einem gewissen Punkt, dann muss
ich einfach meine Augen schließen und richtig genießen zu können *zwinker*
In...
...die Augen schauen ist der absolute Hammer. Es ist bei mir so, daß ich dabei noch mehr erregt werde...ich würde es so beschreiben, ein zusätzlicher Reiz kommt hinzu....genial!

Gruß
Ich seh ihm schon immer dazwischen wieder in die Augen, nicht andauernd, aber es gehört dazu, wenn ein Partner mich leckt, findet er es doch genauso geil dazwischen immer wieder Blickkontakt zu suchen, also wieso auch nicht andersrum... hat auf jeden Fall einen speziellen Reiz
Yes...
....schau mir in die Augen kleines.... *zwinker*
immer doch *zwinker*


wenn dus auch tust *liebguck*
Augen auf.....!!!!!
******ize Paar
64 Beiträge
Es ist doch schön...
wenn man seinem Patner dabei in die Augen sehen kann.....

lg Rasa
Blickkontakt beim Blasen finde ich manchmal geil =)
*********nell Mann
11 Beiträge
Angeguckt zu werden gefällt mir dabei sehr gut, was absolut nicht geht, ist Geknabber oder allg. der Einsatz der Zähne, kann ich nichts mit anfangen. *g*
Blickkontackt
Das ist doch geil an seinem Strammen zu lecken Saugen und ihn dabei in die Augen zu schauen das macht mich noch geiler
Ja ich finde den Blickkontakt beim blasen auch sehr scharf.
Wenn man das schöne Gefühl hat und sehr erregt ist, und dann noch alles sieht *g* ist einfach geil!
Ich schaue Frauen beim Blasen nicht so gerne an. Mich macht zwar der Anblick an, aber ich genieße das Blasen gerne und lasse mich fallen, wenn sie es gut macht. Dann schwebe ich in anderen Dimensionen *zwinker*

Bei der Reiterstellung finde ich Blickkontakt viel geiler. Sie hat die Kontrolle, sagt mir, wo es langgeht. Ich liebe es, wenn in den Augen der Frau der Wahnsinn der absoluten Situationskontrolle aufblitzt. *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.