Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|449
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt? PART II167
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEim Blasen Blickkontakt?

BEim Blasen Blickkontakt?
Morgen zusammen ,
hier nun mal ne Frage an die Männer Frauen können natürlich auch schreiben *roll* Wie habr ihr es am liebsten wenn die Frau euch Oral verwöhnt schaut ihr zu ? Ihr in die Augen ? Habt ihr eure augen zu? Kniet Sie vor euch oder liegt Sie in 69 er auf euch drauf ? Würde mich mal Interessieren wodrauf so die ganzen Männer hier stehen bzw wie SIe es am liebsten haben *idee*
****_hb Mann
29 Beiträge
hyy also ich musss sagen es hat alles davon seine reize grins
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
schauen wir mal
wenn meine Liebste mich oral in den Himmel schießt, liebe ich es, wenn ich Sie dabei auch verwöhnen kann, mit meinen Fingern oder auch in der 69.
Es ist aber etwas ganz besonders, uns in die Augen zu schauen, wenn ich den Gipfel der Gefühle erreicht habe... Eine ganz besondere Erfahrung. Frohe Weihnachten... *rotwerd*
hyy also ich musss sagen es hat alles davon seine reize grins

[b]zustimm[/b] *schock*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ich gucke!
am besten ist es, wenn man beim blasen den abstand so wählt, daß man noch den blickkontakt zum partner halten kann. *zwinker*

bei einer leckeren 69 gehen das mit dem augenkontakt natürlich nicht, aber ansonsten ist der blick in die augen die kommunikation beim blasen.
es bedarf keiner worte mehr, der gesichtsausdruck und die augen sagen alles.
Blickkontakt
Ich liebe den Blickkontakt beim blasen. Es ist doch geil
anzusehen wie mein Schatz dabei die Augen verdrehen kann, oder wenn sie immer größer werden bevor er kommt.
Für mich muß ich sagen, daß ich ihn gerne dabei in die Augen sehe. *wiegeil*
*****_nw Mann
68 Beiträge
unbedingt blickkontakt
Wie Snoopy de luxe schon schreibt verwöhnen der Frau mit dem Finger bzw. 69er Stellung sollte eigentlich schon sein. Aber manchmal ist auch die devote Methode, d.h. ich knieend über ihrem Kopf, angesagt. Hier sollte Blickkontakt unbedingt sein um die Hingabe und das Ausgeliefertsein meines Schatzes zu sehen. Das macht zusätzlich sehr an. *fiesgrins*
Ich finde durch Blickkontakt beim Blasen wird das ganze noch viel intensiver. Ist doch richtig geil mit anzusehen, wenn "sie" "ihn" oral verwöhnt *g*
da man hier auch als frau schreiben "darf" - ich liebe es auch ihm dabei in die lusterfüllten augen zu sehen. feuert mich zusätzlich an, wenn ich sehe wie er dabei abgeht *g*

und da ich wohl auch ne leicht devote ader hege kann ich canbe in bezug auf das "ausgeliefert sein´s" auch aus weiblicher sicht zustimmen...ist für mich genauso antörnend. wobei der mann ja eigentlich auch immer "ein stück weit" der genußspenderin ausgeliefert ist *ggg*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Egal wobei beim Sex, wir schauen uns so gut wie nur in Die Augen wenn geht!
Geht mir genau so wie "WIRwollnSPIELEN" es beschrieben haben. Ich finde es ganz süß, wenn er immer aufgeregter und geiler wird beim Blasen und ich das in seinen Augen sehen kann.
LG, Ines
und als der M-part schreib ich hierzu dass ich es total geil finde wenn ich mein schleckermaeulchen dabei ansehen kann
*ggg* Finde es am geilsten wenn ich vor ihm knie und ihm dabei in die augen sehe!!!
ist schon klasse, sofort eine reaktion aus seinem gesicht zu lesen... *cool*
Nicht nur beim Blasen ist der Blickkontakt eine wundervolle Sache.

LG
Brini
...wenn Sie mir in die Augen sieht....
....während sie meinen "Dicken" im Mund hat, daran saugt und lutscht...

Wie "Unschuldig" sie mich ansieht, obwohl sie weiss - wieviel macht sie in diesem Moment hat....

Wie groß Ihre Augen werden wenn sie merkt dass "er" immer strammer wird.....

....
Hmm.. ich fahre total darauf ab, wenn Frau mir beim Blasen lasziv in die Augen schaut. Gibt dem Kick den besonderen Kick.
****_nw Frau
586 Beiträge
finde es einfach geil wen ich ihn von unten ansehe und er dann zusätzlich durch meinen blick noch wilder wird.

lg isis
****y6 Mann
142 Beiträge
Es ist wunderschön wenn man sich dabei anschauen kann, aber meistens bevorzugen wir die 69er Stellung und dabei ist bekanntlich kein Augenkontakt möglich (es sei denn du bist in einem Raum voller Spiegel). *ggg*
@isis
...dass kann ich glauben....

Deine Augen machen mich auch ohne ..... Wild *rotwerd*
****_nw Frau
586 Beiträge
@Sir_Parzival
danke *rotwerd*
die kann man doch aber auf den bildern gar nicht sehen.oder?
*rotwerd*
...auch wenn's alle anders sehen:
• wirklich devot ist nur der gesenkte blick, und
• wirklich konzentriert sind nur geschlossenen augen!
****_nw Frau
586 Beiträge
wir reden hier doch über allgemaines bei dem thema oder?
klar ist es bei dom und dev anders.
wobei es eben schon dev ist wenn frau vor dem mann kniet.
deswegen seid ihr männer so wild wenn das der fall ist.

lg
Also meine Erfahrung ist das Männer drauf stehen wenn man ihnen dabei einen verführerischen, oder "unschuldigen" Blick zuwirft *zwinker*
ja klar,
...ich brauche den blickkontakt, wenn sie zu mir SPRICHT -
(aber nicht, wenn sie was TUT...;-) )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.