Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8494 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt? PART II167
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick279
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|

Meine Augen sind immer geöffnet... ich mag es zu sehen, wie sie meinen Sch.... in den Mund nimmt *zwinker*
@****r83

wer mag das nicht

@********_ich

Abwechslung muss sein... *zwinker*
Blickkontakto leider nicht möglich

ich befinde mich beim blasen nicht auf Augenhöhe
Augen schließen? Kommt gar nicht in Frage...

Ihr Zuschauen ist das Größte. Wenn es das Schlafzimmer hergibt und ein Spiegel vorhanden ist, gibt es nichts bessere als ihr zuzusehen wie sie mit leicht geöffneten Beinen vor dem besten Stücl kniet... und ihre schönsten Stellen sichtbar sind...

Wenn sie dann noch tief in meine augen schaut, braucht es schon sehr große Selbstbeherschung *g*
@ elfenprinz81

wieso abwechslung muss sein in welcher hinsicht??mal anstarren ma nich oda wie??
@********_ich

nein, halt nicht die ganze Zeit über anschaun sondern halt auch mal sich ganz auf den "kleinen" konzentrieren. Und dann mal wieder dabei ansehn.
Blasehase....
also mein mann liebt es wenn ich ihn anschaue währenddessen ich ihn einen blase, das findet er richtig geil und will dann nur noch mehr mehr mehr *g*
*****_be Mann
225 Beiträge
Ist es nicht unhöflich, wenn man sich nicht in die Augen schaut???
Ist es nicht unhöflich, wenn man sich nicht in die Augen schaut???


unhöflich würd ichs nich grad nennen *zwinker*

kommt drauf an was der mann gern hätte und was die frau macht ^^
*****_be Mann
225 Beiträge
@molliges_ich
Naja das Thema lautet ja 'Beim Blasen Blickkontakt'

Man sollte sich schon in die Augen gucken, ich finde es sehr erregend!

Natürlich kommt es drauf an, wenn es dunkel im Zimmer ist, braucht man sich auch nicht in die Augen zuschauen oder wenn man 69 macht, dann geht ja kein Blickkontakt... oder doch???? *floet*
****81 Mann
9 Beiträge
wenn die frau mich dabei hin und wieder anschaut ... oder eben beim blasen kurz pausiert, mit der Hand weiter macht und mich dabei ein wenig frech anlächelt um sich dann wieder ganz meinem kleinen freund hinzugeben, dann ist das schon sehr erregend ...

sie muss jetzt allerdings nicht die ganze Zeit hochschauen ... ich hab dabei auch öfters die augen zu und genieße einfach ...

Aber ich schau auch hin und wieder nach oben wenn ich gerade mit der zunge spiele ... nur um sicherzugehen das sie es gerade genießt ...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Natürlich mit Blickkontakt,zumindest am Anfang später weiß ich nicht mehr bin dann völlig weg.

Der Niki
Bild ist FSK18
egal....
Also mir ist es egal ob Sie kniet oder liegt, mit Blickkontakt ist es einfach der Hammer!...*ggg*
Ihr zuzusehen wie Sie meinen Schwanz bläst, lutscht und saugt.....einfach genieal. Will dann einfach noch mehr!!!

LG Cavemann1
*******g100 Paar
6 Beiträge
Beim Blasen Augenkontakt
Ich sehe meiner süßen gerne zu wenn sie mir einen bläst. Am liebsten sehe ich ihr zu,wenn sie ihn ganz inden Mund nimmt
Ich schaue sehr gerne zu, wenn ich es denn schaffe ^^
Blickkontakt beim BJ ist dann natürlich der absolute hochgenuss, wenn mein Schatz mir einen bläst und ich ihr tief in die Augen schauen kann. Das ist toll!
*****_66 Mann
55 Beiträge
ich
geniesse es wenn Sie mein teil im Mund hat und mich ansieht. Beim kommen sieht man dann wie Sie schluckt und geniesst, oder kurz vorher aus den Mund und schön ins Gesicht spritzen !
********1_84 Paar
98 Beiträge
:-)
Ich find es auch super geil wen meine Freundin und ich uns dabei zwischendurch in die augen sehen.. Ihr geiler Blick macht mich dan nur noch geiler
********x_by Mann
1 Beitrag
Blickkontakt
...finde ich wichtig und absolut geil.
Vor allem, wenn der Cumshot kurz bevor steht....
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ja, sicher ist der Blickkontakt eine geile Angelegenheit.
Wenn man nicht immer wieder wonnevoll die Augen schließen müsste... *love2*
ich finde...
Blickkontakt gehört zum sex dazu !!
nicht nur beim blasen.....
ich finde es sehr erregend der partnerin beim sex in die augen zu sehen !
oh ja...
Der Blickkontakt gehört für uns beim Sex einfach dazu...

Wenn ich ihm einen blase und ihn dabei ansehe erregt ihn das noch mehr... *anmach*
Ich Liebe es einfach wenn sie mir beim Blasen in die augen schaut....
Vorallem wenn sie ihren total süßen Blick aufsetzt ^^
Da kann man sich nur denken:
"oh gott wie kann sowas süßes nur so was machen"
Einfach.....geil <3
:-)
... uns gehts da genauso. Ist wirklich sehr Sexy. Da hat man(n) gleich die Gedanken warum macht sie das... *gruebel*
*******188 Mann
31 Beiträge
...
Hallo zusammen,

mir persönlich ist es am liebsten Ihr bei der ganzen Arbeit zu zu sehen :-), da kann ich meine Augen nicht geschlossen halten!

Gruss
wir beide suchen nicht nur den blickkontakt, sondern mögen es im allgemeinen, zu sehen, was da gerade läuft, wie sieht es aus...

augen schliessen bedeutet für mich persönlich ein minus an gefühl, denn ich MUSS es sehen:-)

grüssle, die kriegers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.