Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt? PART II167
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|

Beim Blasen...
Was ich auch ganz toll finde, wenn sie vor mir kniet und von unten beim blasen so unschuldig raufschaut, der Blickkontakt einfach zum dahinschmelzen *rotfl*
@paar69...
ja genau,

da ziehts noch mal mehr in den Lenden und dann muß ich Sie sofort raufziehen und Sie innigst küssen bevor Sie wieder runter darf..
genau das küssen...
Genau das küssen darf natürlich nicht hinten bleiben, da wünsch ich mir manchmel eine Zunge, wie mein bestes Stück *schleck*
ganz genau
dabei könnte sie gar nicht groß genug sein und die Küsse sind auch was ganz eigens--anders als die anderen.Gieriger gehts nicht.
Und wenn ich könnt würde ich Ihr meinen Schw... und meine Zunge zugleich in den Mund schieben...
*******eben Mann
83 Beiträge
auf alle Fälle mit Blickkontakt..... denn die Augen sprechen Bände und sind oftmals noch ein zusätzlicher Kick.
Ausserdem ist es doch lästig wenn die Haare immer ins Gesicht fallen und so alles verdecken... da halte ich die Frau doch liebe am Kopf oder an ihren Haaren *g*
Schade...
Schade das die Zunge im Mund ist und nicht in der Nähe von unserem besten Stück *rotwerd*
...auch dazu...
...gibt es einen blöden Witz: 2Warum leckt sich der Hund die Eier?"
Weil er's kann... *zwinker*
Wär schon schön....so für den Notfall... *zwinker* *lol*
Warum wird ...
Warum wird eine Frau so geil wenn Sie einen blasen tut. *lol*
Kann das irgend eine Frau hier in Worte fassen? *roll*
******75x Mann
3 Beiträge
das ist
ohne worte,
stehe tierisch darauf und sie spielt sehr gerne mit ihren blicken
weil ich ihn in
im wahrsten Sinne in der Hand habe und er alleine mir gehört und ich sehe was durch mich mit Ihm pasiert ..und und und.und das geilt mich ohne Ende
Er liegt,
sie kniet.

Manchmal gibt es Augenkontakt, doch überwiegend sind sie zu.
Blick Kontakt
Also ich liebe es meinen Freund beim Sex,
auch beim Blasen in die Augen zu schauen.
Er sitzt und und ich knie dann vor ihm auf einem Kissen und veröhne sein bestes Stück mit Zunge und Mund und erhasche mir dabei seine Blicke.
Einfach geil *roll*

Gruß Schoene
Blickkontakt ist wichtig
Blickkontakt ist geil, für sie und ihn.
Das sind zumindest unsere Erfahrungen.
Ist allerdings kein muss. Keine Zwänge und möglichst keine eingefahrenen Rituale. Wo bleibt sonst die Überaschung? *genau*
Klar schaue ich zu!
Also meiner findet nichts schöner, als mir beim Blasen zuzuschauen. Wenn ich dann noch den Blickkontakt suche ist es für ihn "doppelt so geil". Wenns aber ganz doll wird, klappts nicht mehr mit hinschauen. Das ist dann immer mein Ziel sozusagen. Ich selbst finds gut, wenn er meinen Kopf fest an sich presst....

Gina
suppppppper
ich liebe es ihr dabei zu zusehen wie sie ihn mir bläst.
mh ihr dabei durchs haar zu fahren einfch ein irres gefühllllllll
**********rockt Mann
2 Beiträge
Blichkontakt: der HAMMER
Ich liebe es wenn sie mir dabei zusieht.Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, einem Menschen rein gar nichts verbergen zu müssen und ihn EHRLICH zu befriedigen. Das gilt natürlich auch beim llllllllllecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"warum wird..."
seine Gesichtsmuskeln zucken...
das will ich sehn!
ein Blick runter zu mir...
ich seh die Geilheit in seinen Augen....und ich fühle ..Macht""!!
ist ein geiles Gefühl--seine Lust zu steuern!!

Es gibt Herren,die Blickkontakt sogar befehlen.... *snief*

nur - wie soll "Frau" das machen,wenn "Mann" nichts gegen seinen Biebauch tut???? *schock* *hae*
sceptically
sorry--hab das r im Bierbauch vergessen...
find es ab und zu sogar ganz kuschlig!
aber dann leg dich hin................ *baeh*
******_sn Paar
3 Beiträge
Als Kerl
stehe ich voll drauf wenn sie mir schön in die Augen schaut. Allerdings kann man gegen nen geilen 69er auch nichts sagen. Während man sein Ding verwöhnt wird darf man selber verwöhnen. Das ist sogar noch geiler als nur zuzusehen

*g*
Bene21
ist ja sehr schön...
nur find ich´s schöner,nur zu geniessen....oder nur zu verwöhnen...
alles Geschmacksache..
ist beides schön...ich mag es einfach,einen Mann einfach nur zu verwöhnen,ohne dass er gleich das Gefühl hat,er müsse mir auch was Gutes tun!!!
Das kann er dann beim nächsten Mal!!!!!!!!!!!!!
...und darauf freu ich mich .........
wie gesagt....Ansichtsache.....,..
Hallo Bene...
warum müsst ihr Kerls immer was tun...geniesst doch einfach....
mach ich auch sehr gerne mal----
ohne was tun zu müssen....einfach geniessen....
lg..scepti..
*******lut Frau
84 Beiträge
Nichts ist geiler
als ein ordentlicher BlowJob. Dabei kann ich mich total austoben ... Ich finde es absolut scharf meinem Freund in die Augen zu schauen und zu sehen, dass er es/sich vor Geilheit kaum noch halten.
Selbstverständlich schaue ich ihn nicht ständig dabei an. Wie bereits gesagt wurde, ist es eher ein Spielen mit Blicken *zwinker* Für mich gehört das einfach dazu.
******_sn Paar
3 Beiträge
Natürlich
kann man auch einfach mal genießen. Prozentual gesehen genieße ich auch weitaus mehr. Aber manchmal habe ich einfach das Verlangen sie auch oral zu verwöhnen .... da kann ich dann nicht an mich halten und es wird doppelt verwöhnt ....

jedem sein ding *ggg*
mein freund guckt mir jedes mal zu... und auch ich gucke mal ab und an ihn an.. weil das macht die ganze stimmung noch viel viel geiler... und es is ja auch schön.. wenn er dann so richtig abgeht..

muss hier den meisten schon zu stimmen.... *zwinker*
Ich persönlich finde nichts geiler, als meinen Schw. tief im Mund der Dame versinken zu sehen ...

aber mich würde auch mal interessieren,was genau eine Frau beim Blasen anmacht ?

Ich meine, ich bin natürlich froh, dass es Frauen gibt, die es tierisch anmacht, mir einen zu blasen. Dennoch konnte mir das "warum" so recht noch keine erklären. (seh ich mal von Komplimenten wie "du hast den perfekten Schw... ab ... sowas hört man(n) natürlich immer gern und man(n) macht sich dann auch besser keine Gedanken über den Wahrheitsgehalt einer solchen Aussage))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.