Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|

tja gute frage,ich kann das garnich verstehen.....

also ich kann auch schonmal richtig laut werden beim sex.nich immer aber immer öfter *zwinker*
mich macht es auch total an wenn er dann auch etwas lauter is.is doch schön wenn frau auch seine geilheit hört.

was dirty talk betrifft finde ich.......es kann schon sehr anregend sein,aber nur im gewissen rahmen(mal mehr mal weniger)
Was...
...Dirty Talk angeht müssen wir noch ein bisschen üben, aber laut sind wir schon, natürlich nur, wenn wir es wollen. Und können, denn sie wohnt noch bei ihren Eltern und ich in einer WG. Ist also ein bisschen kritisch, insofern lassen wir schon die Sau raus, wenn wir wirklich alleine sind.
**********elboy Mann
979 Beiträge
Dirty Talk ist super klasse und gehört für mich genau wie lautes Stöhnen usw einfach dazu. Ist sehr anregend.
****ar Paar
586 Beiträge
Dirtytalk und Lautstärke
Es kann nie zu laut sein. Ich liebe es wenn Sabrina die Wohnung zusammen stöhnt. Ich bin leider beim Sex zu leise Sabrina wünscht es sich das ich richtig laut werde und das ganze Haus zusammen schreie.

Dirtytalk beim Sex ist absolut geil. Wenn wir es beim Sex machen geht es richtig ab. Da gibt es kaum Tabus. Der nachteil dabei ist wenn sabrina anfängt mit dirtytalk komme ich recht schnell. Sie weis was ich gerne Höre.
LG
Alex&Sabrina
@303
.........was heißt hier "schon mal" ein kissen????????

du brauchst "jedes mal" ein kissen... *haumichwech* *haumichwech*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Dirty Talk haben wir nicht nur beim Sex, auch wenn wir unterwegs sind, wird dem anderen was "nettes" ins Ohr geflüstert, sowie am Telefon oder per SMS *zwinker*

Sie ist laut beim Sex. Bei mir nehme ich es nicht mehr wahr, in welchen Dezipelbereich ich mich bewege *mrgreen*, leise bin ich nicht. Geräusche gehören zum Sex und machen ihn erst so richtig geil.
****ar Paar
586 Beiträge
Lautstärke
Das Schöne an der Lautstärke ist das unsere Nachbarn ganau wissen wann wir es Treiben. Wir wohnen in einen 24 Wohnungen Hausblock und unsere Nachbarn unter uns sind Meine Eltern. Mein Vater sagt dann am nächsten Tag immer das er mehr Hören will :-))))
*******eber Mann
186 Beiträge
individuell - und doch ganz wichtig
immer mehr erlebe ich, daß bei meiner Partnerin alleine durch Erzählen (DT) die Erregung steigt und steigt und fast ohne Berührung bis zum Orgamus führt. Seitdem macht mich das auch immer mehr an (aktiv, weniger passiv)

Inzwischen habe ich auch für uns gelernt, daß es unnatürlich ist, sich lautstärketechnisch zu begrenzen. Ich schreie meine eigene Lust heraus und es macht mich auch bei meiner Partnerin sehr an.

Ich finde es auch qasi "voyeuristisch" erregend, im Hotelzimmer zu höen, wie es unbekannte Paare in NAchbarzimmern treiben *ggg*

Trotzdem machen wir eemnächst das Fesnter im Schlafzimmer zu, nachdem letztens eine Bekannte meinte, daß man unsere Lautstärke sehr deutlich vor dem Haus gehört hat. Aber geil wars...
Das ist ein nettes Thema.

Gibt wohl nichts schöneres, als lauten Sex. Wenn man(n) sieht, wie es der Frau gefällt und ihre Leidenschaft zeigt.
Bin zwar selber eher der leisere, dafür gibts ein paar nette Worte ins Ohr geflüstert und dann kanns schön weitergehn *zwinker*
****ar Paar
586 Beiträge
Lautstärke
Ich habe schon von vielen gehört das Ihre Partnerin extrem leise ist. Es ist schade das manche ihre Lust kaum Rausschreien. Ich würde persönlich an mich selber zweifeln wenn sabrina kein Ton Rausläst. Also liebe Frauen wir Männer mögen euch Sehr Laut *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
immer mehr erlebe ich, daß bei meiner Partnerin alleine durch Erzählen (DT) die Erregung steigt und steigt und fast ohne Berührung bis zum Orgamus führt. Seitdem macht mich das auch immer mehr an (aktiv, weniger passiv)

sag ich doch... der G-Punkt der Frau ist im Ohr!
*lol*
HI
Also ich nique sehe das eher so:

Dirty talk da stehe ich nicht so drauf also mich brauch man verbal beim sex echt nicht versuchen anzufeuern, denn wie ganz oben schon gesagt, kann das auch unter umständen peinlich sein und ich fühle mich dann nicht so gut und kann mich dann auch eher weniger fallen lassen.

Leichtes stönen oder schweres atmen finde ich schön beim sex es drückt aus, dass es dem Partner und einem selbst gefällt und man sich dem Partner richtig hingibt.

Aber zu extrem sollte es nicht werden, dann ist es für mich schon wieder abtörnend, also nicht schreien oder so.
****al Mann
523 Beiträge
Dirty talk
muss nicht sein, ich selbst stöhne zwar intensiv, aber nicht sehr laut, Sie darf so heftig und laut wie Sie will.
Offensichtlich wie beim ...
... Sport. Die/der eine muss motiviert, die/der andere fertig gemacht werden, damit es voran geht und manche bevorzugen den Mäuschenstil usw., und manchmal liegt in der Ruhe auch die Kraft. *lol*

LG
Cabal *zwinker*
Beobachtung
Hi zusammen .
Also ich bin der Meinung ,man sollte bei dirty talk oder bei den Lautstärken aufpassen wie der Partner/in reagiert .Manchmal isses ok und manchmal kann es auch nerven .Ich kenn sowas und hatte mal ne Frau ,also da kamen schon merkwürdige Geräusche zu stande .Kann man kaum beschreiben .Ist ja auch egal .Aber wie gesagt ,wenn dann sollte man vielleicht den Partner/in etwas beobachten und somit weiß man ob er/sie drauf steht oder nicht .

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
einfach klasse
dirty talk ist doch ein super kick beim sex...sich gegenseitig die fantasien zu sagen...laut stöhnen ....einfach geil.
der kick....
....der einfach dazugehört...
kann man auch super zum anheizen benutzen....auf der strasse....beim einkaufen....sich über entgegenkommende frauen oder männer unterhalten....kommt ein netter mann...kommt dann von ihr...."na von dem würd ich mir schon einen reinschieben lassen" dann erwiedere ich..."würdest du ihn auch spritzen lassen?...nur bei dem wortwechsel,sind wir beide schon auf 180 *g*

und im bett....am besten nach einem discobesuch....wenn man den abend nochmal passieren lässt...
wenn sie dann sagt...."na die eine kleine mit den grossen titten....die hat dir gefallen....?die hätte bestimmt auch geschluckt...so wie die ausschaute"
dann erwiedere ich....und die beiden typen...die die ganze zeit vor uns standen....was meinst du was die drum gegeben hätten,wenn sie mal kurz ihre schwänzen in dich hätten stecken dürfen....dann kommt von ihr...."hätte sich bestimmt geil angefühlt" ...und die hätten mich bestimmt von oben bis unten vollgespritzt...
********2_ni Frau
2 Beiträge
;)
meiner Freundin ist die Lautstärke sehr wichtig.
Leider führen wir eine (offene) Fernbeziehung, tun es aber oft am Telefon und da kommen sehr oft sprüche von ihr wie "werd lauter" oder "wie heiße ich" sie steht ziemlich drauf wenn ich laut komme.
mit dirty talk sind wir leider noch nicht sehr weit obwohl sie es sehr gerne will nur mein gehirn durch sie oft wie matsche ist und mehr als "gibs mir du geile schl**pe" mir nicht in den sinn kommt.
dafür ist es ihr wichtig mir manchmal befehle zu geben was ich tun soll wie "willst du mich denn garnicht reiten?" oder "dreh dich rum!" oder geile fragen wie "willst du mal was neues erleben?" mit denen sie mich verdamt heiß macht
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Auf alle Fälle Laut und versaut!
Dirty Talk ist bei uns inzwischen ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Sexlebens geworden. Natürlich hat sich es im Laufe der Beziehung entwickelt und zwar soweit, das dabei Worte fallen, die wir im Alltag nicht aussprechen würden und schon gar nicht dem Partner gegenüber.

Es ist einfach nur geil und beweist die Hemmungslosigkeit beim Sex - und dies ist wiederum nur durch Vertrauen möglich ;o)

Uns ist es schon ab und zu passiert, dass uns die Nachbarn (wir wohnen in einem Einfamilienhaus) darauf hingewiesen haben, dass wir zu hören seien und ob wir nicht etwas leiser unseren Sex haben können - welches wir freundlich verneinten! Wir werden uns in dem Punkt nicht einschränken lassen - ist ja nicht, wie mal eben die Musik leiser drehen ;o)

Sex muss laut und schmutzig sein, jedoch nicht gespielt !
Unser Sie liebt es, wenn sie eine nette geschichte (in der sie sex mit anderen frauen hat) erzaehlt bekommt. dann kommt sie sehr intensiv und laut. und im aufe der zeit hat sich herausgestellt, dass auch unser er ganz gut kommt, wenn Sie ihm eine geschichte erzahlt, wie er es mit anderen frauen macht. und laut wird es meist sowieso, auch so laut, dass sich die nachbarn bescheren oder im hotelzimmer ploetzlich das telefon laeutet....
Also dirty talk gehört nicht immer bei uns dazu, aber wenn dann kann und darf es auch schon etwas heftiger sein. Und dabei beachten wir auch nicht immer, dass die Wände nicht die dicksten sind. *grins*
Hallo,

Dirty Talking ist nicht so unser Ding.
Verbal stehen wir mehr auf Zärtlichkeiten.

Und die Lautstärke ist ganz unterschiedlich, je nachdem.....
Manchmal ist der Sex ganz sanft und zärtlich, da sind auch die Geräusche entsprechend leise.
Dann wiederum geht es wild und heftig zu, und dabei wird gerade unsere Sie auch sehr laut.
So laut, dass uns schon mal Nachbarn mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht darauf angesprochen haben.

Aber das ist bei uns abhängig von der Stimmung, nicht von Dirty Talking.

Viele Grüsse

AachenerPaar
Es kommt eben so wie es kommt. Ich habe wohl schon morgens um 4 das halbe Dorf zusammen geschrien, aber das war mir in dem Moment einfach nicht bewusst. Es kommt aber auch vor, dass ich ganz still in mich horche und mich konzenriere, dann gehts wohl eher leiser ab. Wenn ich mit einem Partner zusammen bin, bei dem ich mich nicht 100% angenommen fühle und mich deshalb auch nicht richtig gehen lassen kann, ist sowieso die Bremse angezogen.

Mit dem Dirty Talk ist es ähnlich, es ergibt sich. Irgendwann ist man (hoffentlich) in einem Stadium angelangt, indem man nicht mehr davon spricht, mit dem Penis tief einzudringen, sondern eben ein "nun steck den Schwanz endlich rein" rauslässt.

Peinlich oder unpassend finde ich das, wenns nicht echt ist, sondern gespielt, eben mit dem Ziel den anderen heiß zu machen, anstatt einfach nur die eigenen Emotionen rauszulassen.

Schade, ich hoffe mein derzeitiger Spielpartner taut da noch etwas auf....
****er1 Mann
35 Beiträge
Um so lauter die Lust heruasgeschrieen wird, um so besser . Dies erfreut auch die meisten Hotelnachbarn, wie wir oft an Stöhngeräuschen, die unseren folgten, hören konnten, wenn wir uns vor dem nächsten Fick etwas ausruhten. Ich weiß: nicht erfreuen könnten die Lustschreie: alte Leute, Kinder, katholische Nachbarn e.t.c.. Darauf sollte dann Rücksicht genommen werden, weshalb wir niemals 4 Saterne Hotels aufsuchen, da dort viele Familien mit Kindern, sondern 5 Sterne Hotels, dort weniger Familien, also weniger Rücksichtnahme vonnöten.
also
wenn er ins ohr stöhnt ist mir eigentlich egal ob er zwischendurch noch redet:) ist dann auch ok
und frauen immer nur soviel stöhnen, wie man auch "muss"
soll heissen, hatte schonmal sex wo echt kein mux raus gekomen ist, weils einfach so langweilig war, habs dann auch abgebrochen.
ansonsten, so laut sein wie man will und kann *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.