Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2977 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|

**********crima Frau
394 Beiträge
Aber ok...

mich z ´amm nehm...

Laut beim Sex ist immer relativ und eigentlich regelbar*grins

Mit Knebel ist es etwas gedämpfter*grins

*floet*
*******s61 Frau
7 Beiträge
ich finde das es auf die Situation ankommt, manchesmal ist ganz leise sein weil sonst Enteckungsgefahr auch sehr schön und zuviel Geschwaffel ist nicht immer toll.
aber ich mag es wenn ich den Mann hören kann wenn er kommt ist sehr erregend!
loud'n dirty *wiegeil*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich bin recht laut beim Sex, rede aber relativ wenig. Eher kurze Aufforderungen...wie tiefer, nicht so schnell, dreh dich um, tu mir weh usw.
@heinz und rose
dazu sind die dünen in maspalomas zu überlaufen, und jeder zweite versteht eh deutsch rose. also gehen wir nach fuerte und vögeln dort am strand oder den dünen, oder sind ganz einfach leise flüstern uns die sauereien wo dann zu leckereien werden zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.