Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3009 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|

also bei dirty talk kommt es auf die jeweilige stimmung an .. und in puncto lautstärke können wir nur sagen, dass wir unsere wohnung umgestellt haben nachdem sich die nachbarn beschwert haben *rotwerd*
verschieden
also, mich törnt dirty talk meistens richtig an. bärchen ist nicht so der fan davon, aber ab und zu machen wir es trotzdem. und wieviel?... das kommt auf unsere jeweilige stimmung an. *ggg*
die lautstärke ist auch sehr unterschiedlich bei uns. wenn, es nach mir ginge, gäbe es da nach oben keine grenze, aber leider sind wir nicht immer allein im haus und da müssen wir praktisch leise machen...
Meine meinung auch dazu !
Ich hab es gerne wenn sie stöhnt. Mich törnt es an und erregt mich mehr. Je nach laune und stimmung und wie heiß ich bin oder werde inklusive stöhnen ( Sie ) komme ich auch und stöhne auch lauter.
Mir gefällt es und ich hör es gern. Aber ich finde zu laut mag ich es auch net, das heißt, das es so laut is, das es glatt das ganze Haus mit bekommen könnte. Das törnt mich persönlich dann doch wieder etwas ab.
Was muss das muss!!
Ich zu meinem teil kann nur sagen,das es kaum Tage gibt,wo ich nicht laut stöhne.Je lauter ich bin desto härter besorgt ers mir.Es geht nicht ohne.
Beschwerden kamen bis jetzt zum glück noch keine.Immer nur ein grinsen der Nachbarn.Mich kümmerts auch ehrlich gesagt nicht,was andere denken oder sagen.Es macht mir spass Sex zu haben und das lebe ich aus.Ohne zurückhaltung und verklemmtheit *lol*
Zustimm.
Mir macht es auch net wirklich was aus, ob die Nachbarn es mit bekommen.
Ich hab meinen Spaß dran, denn ohne wär es ja irgendwie langweilig.
Und wenn se stöhnt oder je lauter, weiß ich das es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt. Naja sie wird sich net nur wohl fühlen, es ist ja viel mehr. Mich erregt es halt mehr. Und sollte jemand kommen na und. Ich werde deswegen keine rücksicht nehmen. Mir gefällt es und ich steh dazu.
Warum auch net.
Ich finde dirty talk sehr aufregend, würde es auch gerne mit meiner Frau machen, aber wir beide wissen nicht so wirklich wie wir es tun sollen beziehungsweise traut sich keiner *rotwerd* . Wie/Was sagt ihr so????
Bei der lautstärke muss ich sagen das ich eindeutig die Lautere bin, frühr war ich immer sehr leise, bis es auf einmal aus mir rausbrach, da merkte ich das der sex noch viel intensiever ist, wie wenn man leise ist. Vielleicht ist es auch nur einbildung, aber ich bin gerne LAUT *lol*
Ich liebe dirtytalk es kann so richtig schmutzig werden solangees beimsex bleibt und ich bin sehr laut beim sex was nicht jedem mann zu sagt
am meisten gehe ich hab wenn man(n) mich richtig geil leckt da kann es sehr laut werden
völlig verschieden
je nach dem,mal romantisch zärtlich,dann eher ohne dirty talk und nicht so laut...und mal wild hart,und dann auch laut mit säuischem geschwätz *g*

wie es gerade kommt.......gestört haben wir uns dadurch noch nie gefühlt.
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
...also auf die nachbar nehmen wir auch keine rücksicht...

und dirty kann es manchmal ganz schön werden.. kommt abe rwie bei allen vorschreiberlingen shcon auf die stimmung an... denn nicht immer ist dirty toll...
Rücksicht würde ich schon empfehlen...
Neu hier hergezogen, schöne Gegend, Haus an Haus, aber irgendwo wohnt hier eine Dame die sehr schlechte schallisolierende Fenster besitzt.

Jetzt ruhig, im Sept. Okt. aber volles Programm.

Zu Beginn leichtes angeregtes Stöhnen, wechselt schnell um zum verlangenden Fi**stöhnen, endet dann in hysterisches Schreien bis Orgasmusswellen abgeflacht sind.
So und das wiederholt sich so 3-4 mal.

Phontechnisch wird gesamter Häuserblock bedient.

Ne Leute, am Anfang noch witzig, mal so verschreckt Sonntags Morgens um 2 Uhr aufgeweckt zu werden kann amüsant sein, geht sie ihren Gelüsten aber Montag Abends um 23 Uhr nach, dann werde ich sauer.

Aus welcher Richtung es kommt ist sehr schwierig rauszuhören, muß aber ganz in der Nähe sein.
Zur Zeit ist es ruhig, keine Ahnung, vielleicht Beschwerde aus dem Nachbarort erhalten?

Fetter Dirtytalk fehlanzeige, das rumschreien von "bitte fi** mich in den Arsch!" uberläßt sie unserer Phantasie vor Ort.
ohne geht doch gar nicht.......
*ggg* also richtig guter sex ohne dirty talk geht doch gar nicht oder ? es gibt aber tatsächlich männer die noch nicht mal ein stöhnen oder zucken schaffen, in dem augenblick wo sie kommen.........schreckliche vorstellungen, denn wie soll frau denn nun mitbekommen, was abgeht ??? *schock*
also ich denke lautstärke, wieviel und was gesagt wird, sollte jeder für sich selbst bestimmen und rausfinden, aber MÄNNER
ganz ohne...............grauenvoll..............
Dirty Talk
gehört zum sex wie die Luft zum Atmen genauso wie das zeigen von gefühlen beim Sex durch stöhnen oder auch körperliche Reaktionn. Ist doch di schöneste Sache der Welt und es törnt zusätzlich noch an. *lol*
bin gern laut
allerdings musste ich auch schon mal richtig leise sein, weil ich mit meinem freund bei einem anderen bekannten geschlafen haben. das war ein besonderer Kick.

Dirty talk beim sex mag ich dagegen gar nicht. ich will da meine ruhe habe und nur genießen, wenns gut ist.
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich steh nich so auf Dritytalk. Bin nich so der Sprecher beim Sex. Mein Ex hat mich immer sachen beim Sex gefragt und ich hab nie geantwortet, da ich sowas nich toll fande. Stöhnen find ich dahingegen völlig ok, auch etwas lauter.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dirty Talk ....
ist für mich schon unverzichtbar und kann mich, wenn es gut rübergebracht
wird, an den Rand des Wahnsinns bringen.

Wenn eine Partnerin zu laut ist finde ich das allerdings weniger schön,
aber gelegentlich kann es auch mal ganz geil sein.


*zwinker* vom Frenchlover
Mein Ex hat mich immer sachen beim Sex gefragt und ich hab nie geantwortet

Hoffentlich war es nicht: "Schatz,liebst Du mich?" *ggg*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Nein, dass war es nicht. *lach*
mich macht es total scharf, wenn mein partner mir versaute dinge sagt.....auch lassen wir uns beim sex gehen, dabei kann es schon ma etwas lauter zugehn *ggg*
bis jezze hat sich noch keiner von den nachbarn beschwert *lol*
Ich liebe dirtytalk, mich macht es total scharf
*********fein Frau
17 Beiträge
jeder ist anders....
in der intensität der lautstärke und der sprache.ich persönlich stehe eher drauf wenn ich sehen kann wie es meinem gegenüber gefällt ...ob er es dann laut sagt oder mir flüstert ist ganz egal-es turnt schon an.
gar nicht gehen - tote fische im bett die man nicht mal atmen hört *g*

sex ist leidenschaft und das soll man ruhig zeigen...

greets scharfundfein
mein freund is leise
also, am anfang war mein freund fast nich zu hören, er hat nur etwas heftiger geatmet, während ich wie wild gestöhnt und egschrien habe. da er aber sehr empfindlich sit was lautstärke angeht, bin ich inzwischen viel leiser und stöhne nur noch in "zimmerlautstärke". dagegen habe ich ihn gebeten, etwas lauter zu sein, weil es mich schon antörnt seine lsut nicht nur zu spüren sodnern auch zu hören. so wurde ich leiser und er lauter, inwzsciehn sind wir auf etwa demselben niveau was lautstärke angeht. =)
zum dirtytalk kann ich nichts sagen, haben wir nicht, keine ahnung wieso wir tuns einfach nicht. ich selber kann das nicht ich wüsste nicht was ich sagen soll, und er naja keine ahnung. wir reden beim sex sowieso sehr wenig, höchstens mal "mehr""tiefer" o.ä., oder aber auch "dreh dich mal um" oder sowas, aber sonst...
also auf die nachbarn nehmen wir auch keine rücksicht.:-)
Wenn meine süße mich fast in den Wahnsinn treibt barcu ich schon mal ein Kissen *ggg* sonst würde ich die Nachbarschaft zusammen schreien ;-)))
DirtyTalk ist was sehr feines und heizt im richtigen Moment extrem ein *ja*

lg 303
na hallo, warum soll ich mir denn grade beim sex auf die zunge beissen? solang es nicht gekünstelt klingt find ich die lautstärke völlig irrelevant.

und was dirty talk angeht, isses wie mit dem Englischen!

Wenn man erstmal angefangen hat wird man immer besser und es gehört einfach dazu!
Zwischenfrage!
Wieso sind eigentlich Männer mehrheitlich "das Schweigen im Walde" beim Sex?

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.