Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|129
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talking und Lautstärke beim Sex

**by Frau
1.865 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex
Hallo,

ich hätte zwei Fragen an Euch:

1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?
2) Wie laut darf Frau / Mann beim Sex sein?

Vielleicht sollte ich auch noch kurz die Hintergründe erklären. Ich bin sehr aufgeschlossen beim Sex, mag es auch, wenn ein Mann mich verbal anschärft.
Genau so gerne höre ich meine eigene Lust, indem ich mich laut atmend, seufzend, stöhnend hingebe.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass einige Männer es abtörnt finden, wenn mittels Dirty Talking versucht wird, sie noch geiler zu machen bzw. dass es manchen sehr peinlich zu sein scheint.

Auch die Lautstärke ist sehr verschieden. Bei manchen hab ich das Gefühl, sie schlafen gleich ein. Ein leises Stöhnen beim Orgasmus ist das maximalste an Geräusch.

Wie seht Ihr das ... ist Dirty Talking und eine gewisse Lautstärke wichtig, unwichtig oder abtörnend?
Uns kann es nicht laut genung sein. *rotwerd*
Hi
Ich denke wie laut man ist, ist abhängig davon, wo man sex hat
für mich kann es ruhig laut und stürmisch zugehen
und was dirtx talk angeht: Fang erstmal klein an und gucke wie dein gegenüber reagiert. dann kannst du auch mehr talken.

glg InaMia
ist doch nur ein Spiel! Also es darf daher sehr sehr weit gehen.
Je lauter, je lieber! *zwinker*
manchmal schweige ich, manchmal quietsche ich wie ein irres erdhörnchen, manchmal schreie ich meine geilheit nur so heruas ... aber warum wird das eigentlich erörtert :).

nur eines will ich nicht hören: dinge wie "mach´s mir du geile SAU".
Wie laut es ist ist uns egal. Mal machen wir es still und mal schreien wir das Haus zusammen. Je nach Laune.
Was dirty talk angeht, kann es im richtigen moment noch mehr anheizen. So lange es nicht zu verbal abwertend ist, ist es ok. Die Grenze muss hier aber jeder für sich selbst finden.
Ich finde das Reden beim Sex sehr schön. Von: "Ich liebe Dich..." bis: "Gott pack mich, fick mich..." etc. darf´s ruhig sein. Es macht mir großen Spaß wenn mein Freund mich richtig nimmt und auch mal ein bisserl grober ist. (Und dies auch mit Worten untermalt...)

Aber alles zu seiner Zeit. Ich mag´s auch ganz romantisch und kuschelig... Von der Lautstärke ist es bei jedem Mal anders. Machmal schreit mein Freund laut meinen Namen wenn er kommt (jetzt weiß die ganze Straße wie ich mit Vornamen heiße *rotwerd* )
Bei der Lautstärke gibt es bei mir keine Grenzen, ich bin, wenn es die Situation zu lässt, sehr laut *rotwerd* und dirty talk find ich inzwischen echt auch ziemlich geil...
Find es jedoch schade, dass viele Männer nur so vor sich hin atmen und sich nich mal der lust voll hingeben!
******307 Paar
74 Beiträge
Erlaubt ist .......
....... was gefällt. Auch wir sind mal ruhiger und mal lauter, je nach Stimmung.

Solltest du dir bei deinem Partner nicht sicher sein, wie er es gerne mag, dann frage ihn einfach. Erzähle ihm offen, wie du es magst und er wird dir sicher erzählen wie er es mag oder es empfindet.

Probiere wie weit du gehen kannst, wenn es ihm gefällt, ist es erlaubt.

LG
ernie2307
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich (w) bin beim Sex recht laut, was meinen Liebsten allerdings auch voll anmacht. Und Dirty Talk gehört meistens auch dazu, wir mögen das beide sehr...
Ich finde man sollte schon sehen und hören das seinem Gegenüber der Sex spaß macht, das geht aber nicht wenn keiner denn Mund aufmacht....

Liebe Grüße
Sie von Wir
also beim Thema "Dirty Talking" dürfte es sehr unterschiedlich sein. Bei uns geht das "miteinander Sprechen" während des Sex von ich Liebe Dich bis...."ich steck meinen Sch....in Deine.........und fi.......Dich [sorry :-D] ."
und zwar geht es von beiden aus.....
Das muss in jeder Partnerschaft individuell geklärt werden, wie weit man gehen kann....

Das Thema "wie laut...." - unterdrücke nichts.....lass Dich fallen, bremse Dich nicht aus.....sonst macht es keinen Spass mehr.

Gruss newexperience
Also....
für meine Begriffe finde ich es auch sehr anregend wenn es letwas lauter zugeht, je nach dem logischer weise wo es ist, aber ich denke das es auch viel mehr Spaß macht seine Lust einfach rauszulassen und sich richtig gehen zu lassen.Es törnt mich auch an zu hören wie geil es meinen gegenüber macht. und zu Dirty Talk wenn man auf einer welle schwimmt sehr geil!!
LG mario *ggg*
nicht um jeden preis...
... muss es am lautesten sein. ich denke das wichtigste ist, dass beide ehrliche töne von sich geben und nicht dem anderen, nur um ihn oder sie anzuheizen irgendwas vorspieln, das würde mich schon wieder abtörnen.

hingegen, "echte" lustschreie sind antörnend und wecken in mir ebenfalls die lust, und auch ich kann laut werden.

gegen dirty talk ist auch absolut nichts einzuwenden, hauptsache es wird nicht peinlich und man haut dann irgendwelche wörter raus, worüber man vielleicht nur laut loslachen kann, anstatt weiter angeheizt zu werden *lol*
******ene Paar
10 Beiträge
hi...
wir lieben es uns ab und zu dreckige sachen beim sex zu erzählen. es törnt uns sehr an und macht einen noch schärfer!
desweiteren finde ich (lena) es aber auch echt geil je lauter ich stöhne und auch mein freund. es macht mich an und steigert die lust.
Je lauter und "dreckiger" umso besser, oder? *g*
schön laut.....ist schön geil...;-)
aber manche männer....seufz....naja vielleicht mussten sie zu hause immer den mund halten... *lol*
*******jung Mann
68 Beiträge
Ja, da steh ich auch drauf!
Schön laut, stöhnen, schreien, grunzen,
zeigen das es Spaß macht,
daß die Partnerin einen so richtig geil macht,
da steh ich drauf!

Und Dirty Talk ist doch immer geil.
Warum nicht mal einer Frau sagen,
daß sie einen geilen Arsch hat,
geile Brüste,
super blasen kann,
eine richtig geile, heiße Mu...i hat!

Per E-Mail oder über das Telefon ist das auch
schon anturnend!
Aber zu zweit nebeneinander ist es am schönsten!

Kisses
ruscherjung
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bin schon immer sehr laut *ggg*
bis jetzt hats noch niemanden gestöhrt bis auf unsere eltern und evtl die nachbarschaft.... aber die müssen des halt einfach hinnehmen *ggg*
solangs uns beiden spaß macht, egal...
liebe grüße
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Lautstärke ist bei mir sehr orts abhängig, da ich in nem wohnheim wohne ist das net so gut wenn ich hier alles rausschreie, aber wenn niemand es mitbekommt darf es gern etwas lauter sein

Dirty talk erregt mich stark und es gibt auch keine grenze für mich wenn es für beide ok ist.
Dirty Talk...
....ist schon was, was mich tierisch anmacht, kommt aber auf die Situation an, also ned grad wenn ich meine Kuschelphase hab. Und was die Lautstärke betrifft...kommt auf den Ort an (ausser man steht drauf dass das die ganze Umkleide im Hallenbad mitkriegt was in Kabine 27 grad so abgeht *g* ) würd ich sagen, zu Hause im Bett ist es natürlich schon geil und je lauter desto besser *g*

in diesem Sinne...
***an Frau
397 Beiträge
Beim Sex kann ich garnicht leise sein...
....außer in der Umkleidekabine im Schwimmbad, aber selbst da war ich meinem Schatz fast noch zu laut, trotzdem ich mir echt auf die Zunge gebissen habe, man vergißt sich halt.... *rotwerd*

Mein Mann ist leider meistens ziemlich leise, außer wenn er kommt.

Dirty Talk ist bei uns stimmungsabhängig... macht uns beim Sex aber meist so richtig an, sollte aber nicht abwertend sein.
****ter Mann
259 Beiträge
also ich finde es tierisch geil wenn eine frau sich richtig gehen lässt und beim sex laut stöhnt.
da kommt es einem gleich doppelt so gut *rotwerd*
dirty talk kann je nach situation auch spitze sein. man muss dafür in der richtigen stimmung sein!!!
sollte aber nicht abwertend sein.
Das wurde hier wiederholt gesagt. Und ich habe das von Partnerinnen auch so gesagt bekommen. Aber "abwertend", das sieht jede(r) anders. Ich finde "ich liebe es, deinen Arsch zu lecken" ganz normal, aber da war eine auch mal der Meinung, das sei "abwertend". Mir gefallen Ausdrücke wie "Sau" oder "Schlampe" überhaupt nicht, ich finde sie verklemmt. Das sind nämlich Begriffe aus einer Zeit, wo Frauen ihren Ruf verlieren konnten. Gott sei Dank sind diese Zeiten endlich vorbei.
keine schimpfwörter
Laut soll Sex auf jeden Fall sein, macht mich extrem an wenn ich höre, dass ihr gefällt was wir gerade tun.
Dirty talking in der art "ich liebe es, dich zu lecken" find ich eigentlich notwendig damit klar ist wer was mag.
Hat ohnehin schon jemand angesprochen aber abwertende Schimpfwörter wie Schlampe, etc find ich eher unangebracht
..warum...
den Partner nicht mit schmutzigen Wörtern anheizen..
Warum ihm nicht ins Ohr stöhnen...das er mich packen soll..das er meine Brüste fester greifen/kneten soll..
Es gibt doch nichts schöneres..als das Spiel im Bett zu steuern...
Je lauter um so besser...

Und auch wenn im Plattenbau der Nachbar zuhört...bin ich nicht auf dem Friedhof...wo es ruhig zugeht...und man denkt...hier ist Trauerstunde angesagt *zwinker*
Laut muss er sein und vorallem versaut!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.