Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer °° Teil 5 °°

**ke Mann
56.884 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
75 D und größer °° Teil 5 °°
hi allerseits,

da zum thema

75 D und grösser -- Teil 4 --
• vorheriger teil -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür??

*alarm* weiterhin viel spass beim posten *alarm*


LG nike
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****in

deine Brust sieht super aus. So schön prall und rund. Leider sind nicht beide zu sehen. Passen die nicht auf ein Bild? *zwinker*
********baer Mann
67 Beiträge
herrlich...
... zu sehen, was Frauen hier doch zu bieten haben... *wiegeil*

Und großen Respekt dafür, dass Frauen auch so dazu stehen und ihre Brüste hier zeigen... *danke* dafür... *diegroessten*

Hoffe, dass sich auch für mich bald wieder die Gelegenheit ergibt, solche "Prachtexemplare" in XXL-Format "erkunden" zu können... *ggg*

Der Charmingbaer [b]teddy[/b] * *g* *
*******r_by Mann
83 Beiträge
weiter weiter weiter weiter weiter

*ggg*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Mal was von ihr/ uns
Das ist unser Stolz.

1. Sie sind aber nicht unterschiedlich groß, wie man am Bild glauben könnte, es ist nur eine etwas unglückliche Position.
War mir ein vergnügen die bewegungen in ihrem Shirt zu beobachten. ICH LIEBE ES
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Mal was von ihr/ uns
Das ist unser Stolz.

1. Sie sind aber nicht unterschiedlich groß, wie man am Bild glauben könnte, es ist nur eine etwas unglückliche Position.
2. Während des Umzuges in unser Haus habe ich sie gebeten ohne BH zu gehen. Bei der plackerei waren sie kaum zu bändigen. War mir ein vergnügen die bewegungen in ihrem Shirt zu beobachten. ICH LIEBE ES
85 f...
...bisher hat sich bei mir noch kein mann dafür interessiert...die finden meinen großen runden festen po viel geiler...schade.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ touring3:
Wirklich sehr schöne Exemplare. Voll das Leben!

@ Love_Devotion:
Scherz, oder?
dicke dinger
also ich habe 90 D und bin zufrieden damit *rotwerd*
***ku Frau
132 Beiträge
?
Ich habe 90 E und bin nicht sehr zufrieden damit. Aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Mein Mann findet es aber nicht ganz so schlimm *g*
Sehr schönes Thema
an dieser Stelle muß man mal sagen, gegen diese weibliche Pracht hier kann man doch alles Aufgeblasenes und Künstliches voll vergessen!!

Natur ist eben doch besser... *ggg*
@Love_Devotion
...bisher hat sich bei mir noch kein mann dafür interessiert...die finden meinen großen runden festen po viel geiler...schade.

Klar KEIN Mann hat sich je dafür interessiert!
Na ich hoffe mal, ich muss kein Mitleid haben *zwinker*
mal sehen ob das jetzt klappt mit dem Bild
*rotwerd* Beweisfoto nachreichen
Beweisfoto
65 E .. meistens gibts die Größe nicht und so muss ich beim BH kauf auf 70 E ausweichen *snief*
Aber naja, es geht schon, muss ich ihn halt so eng wie möglich ziehen ^^

Gruß
Felishae
unser Beitrag dazu ;-)
*ggg*
*kuss* *schleck*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
95D...
...
********baer Mann
67 Beiträge
Mein Kommentar dazu...
...wie sagt man im "kölschen" Raum so schön... lecker Mädche... *g* *wiegeil*

Macht weiter so... *g* *kuss*
Der Charmingbaer
*******da07 Frau
2 Beiträge
....ich habe auch einiges zu bieten *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
zwar habe ich nicht so dicke dinger. bei meiner figur passen die aber gut dazu. aber ich mag sie nicht größer, weil sie beim arbeiten hindern. mein freund ist das egal. hauptsache er hat was zum spielen da oben bei mir.

ciao lady-Q
hach ist das nicht ein schöner Thread??
*zwinker*
Einfach nur lecker was es da zu sehen gibt! *baeh*
Kann ich mich
nur anschliessen.
ich hab nur Angst das bei diesen heissen Pics mein Monitor in Flammen aufgeht.......... *schock*
*****ner Mann
378 Beiträge
..größer als d muss nicht sein. mag diese extrem großen brüste nicht,weil dann die form,wie auch teilweise hier zu finden,für mich alles andere als erotisch aussieht....die brsutwarzen sind dann zum teil übergroß und das mag ich überhaupt nicht,was dann abtörnend wirkt.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******lda

Wow, das sind ja zwei Prachtstücke, wie sie so schön hängen. *g*
**********Angel Frau
825 Beiträge
95D
hätte gerne kleinere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.