Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer? |Teil 6|

*********sCat Frau
687 Beiträge
@ alegra
Aber was ist denn nun eigentlich grösser 75D oder 100D ??

im verhältnis zum körper ist 75D größer!

die zahl vor dem buchstaben gibt den unterbrustumfang an und hat mit der busengröße an sich nur wenig zu tun.
jemand mit 75D ist schlank mit großen brüsten.
eine frau mit 100D ist insgesamt ziemlich üppig. ihre brüste für sich gesehen sind zwar groß, in relation zu ihrer gesamten körperfülle aber "nur normal".
85DD wie man sehen kann...bis jetzt hat sich noch keine beschwert *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zwischen Brüsten ersticken? Was soll denn der Quark? Nö, da fällt uns was besseres ein!
also
erstickt schonmal gar nicht und erschlagen habe ich auch keinen [b]kopfschütteL[/b]

is ja nich so das wir uns das ausgesucht hätten....der eine hat halt mehr der andere weniger....
**********Angel Frau
825 Beiträge
genau witness aussderm haben wir ja keine diesendinger wie die buster oder was weiss ich wie die alle heissen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dark Angel, also deine sind schon Riesendinger und das ist richtig schön so. *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
95D ist doch net riesig ......da hat die buster aber mehr und soviel würde ich net haben wollen.
vor allem
hat die Buster zwei Melonen...also Bälle keine Brüste....aber auch da soll es Menschen geben denen das gefällt....is ja auch ok so, jeder das was er bevorzugt.....
ich find die Brüste von Angel jetzt nich riesig, schon groß, aber schön *rotwerd*
Da gibts wesentlich größeres
**********Angel Frau
825 Beiträge
danke witness *rotwerd* du hast auch sehr schöne *rotwerd*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@witness
deine sehen sehr schön aus. Könnte man davon nicht mal mehr sehen?
also ich glaube
da sieht man doch schon genug oder *g* *ggg*
***er Mann
2.534 Beiträge
Dolly Busters Brüste finde ich auch nicht schön, weil man ihre Unechtheit aus 200 Metern Entfernung ansieht. Ob groß, ob klein - Brüste sind dann schön, wenn sie zur Frau passen und Natur pur sind.

So wie bei Euch, witness und Dark_Angel. Und ZweiHerzen natürlich.
Kater vollkommen zustimmt
und danke sagt für das schöne Kompliment *danke*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Männerträume
Natürlich kommt es uns Männern auf die Größe an. Naja, nicht allen. Meine Frau hat 75b bis c. Schön, bei einer 38´er Konfektionsgröße und passend.

Aber wegen mir könnte sie mollig ohne Ende sein und riesendinger haben.
Je größer, desto besser.

Erotischer sind üppige Frauen mit Riesenbrüsten allemal. Wer noch nie als Mann unten gelegen hat, während eine mollige Frau mit großen Brüsten ihn geritten hat, der hat nicht gelebt und schon gar nichts ERlebt.

Legacy (er)
so wie ich sie liebe
--> ..ke`s Brüste *g*
mehr dazu im Profil oder auf unseren HP`s

Gruß
ha..(m)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@hake
Das sieht ganz bezaubernd aus, diese süßen Hänger. *zwinker*
@hake
mhmm....die sind wirklich schön kompliment *ko*
*rotwerd*
Danke ich werde es ..ke ausrichten und
die "2" von euch grüßen *zwinker*
Ich habe 95 C
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***ly,
auf dem Bild ist leider zu wenig zu erkennen. Aber die in deinem Profil sind super. Zeig doch mal mehr von deiner prachtvollen Figur.
Habt ihr sicher auch schon gehört...
... "mehr als als eine Handvoll ist Verschwendung".

Sehe ich allerdings nicht so. Ich mag große Brüste und auch gerne wenn an einer Frau insgesamt etwas mehr dran ist.

Ich geniese es sehr wenn die Brüste prall und schwer sind und die Frau auch weis sie einzusetzten.

Unten liegen und den Anblick geniesen ist einfach das Größte!

Allerdings gibt es auch bei mir eine Grenze:
Wenn die Frau ingesamt so Dick ist das die Beweglichkeit nicht mehr gegeben ist.
alles zu pauschal
viele Antworten sind mir zu pauschal.

Klar ist es es ein Traum für viele Männer, wenn die Frau einen großen Busen hat. Doch alles ist relativiv, und damit auch diese Thema *zwinker*

Mir kommt es eher auf die Form an...ist die ästhetisch, kann es gerne A oder B sein. Auch eine D- oder größere Brust kann lecker aussehen. Doch meist ist da das Newtonsche Gesetz im Weg... *rotwerd*

Fazit: das Gesamte muss stimmen.

Und viele Damen hier können wahrlich stolz sein, solche schöne Brüste zu haben. Da ist unser Geschlechtsmerkmal zumeist wesentlich unattraktiver *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sag das nicht, Rossi...

Manche Ständer sehen absolut lecker aus. Aber das kannst Du als Mann nicht beurteilen. *ggg*
ich schrieb ja auch "zumeist" *lol*

Mit meinem bin ich sehr zufrieden... *schock*

Wie gesagt: Optik/Aussehen liegt in den Augen des Betrachters.

Der eine Kerl steht auf Megamöpse, je größer desto besser. Mein bester Freund hingegen mag Frauen mit einer fast jungenhaften Brust.

Und ich...?

Lege mich nicht fest. Hatte schon schöne kleine, große, riesige.... und dennoch waren sie meist perfekt - weil sie zur Frau gepasst haben.
80 D-E
...ist nicht immer schön!

Sie verursachen Rückenschmerzen, man hat Probleme mit Klamotten und sie stören einfach nur oft. Außerdem wird man damit oft nur als Sexobjekt abgestempelt!! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.