Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ab wann sind Frauen zu dünn?210
Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|

bin auch eine von den dünnen
also ich habe dass "problem" um das mich viele beneiden, ich kann nicht zunehmen!
esse und trinke was ich will und auch den ganzen tag, aber nehme nicht zu.
habe eine größe von 1.66 cm ein gewicht von 48 kg und einen BMI (wers wissen will von 11.6 - das ist kein tip fehler

ich muss aber sagen dass ich viel sport treibe, und immer schon gemacht habe, eigentlich schon seitdem ich ein kind war

einige leute sagen ich bin zu dünn, selber finde ich mich aber ganz okay so, also nicht so als wollte ich etwas ändern.

hätte aber auch kein problem damit ein paar kilo zuzunehmen

aber geht hald nicht....

das kommt mit den jahren sicher von selber...bin ja noch jung (24)
*zwinker*

also viel spass noch..gutes thema
lg suessepaar2(w)
*klugscheiss*
Bei 48 Kilo und 166cm Körpergröße ist das kein BMI von 11,6, sondern von 17,4.
Einen Wert von 11,6 hast Du bei 1,66 m erst bei bedauernswerten 36Kilo.
Bei ...
32 Kilo meinte ich...
Na dann will ich auch meine Meinnung sagen;)
Ich bin nun ja 180 cm groß und wiege 63 kilo
Ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu ,und ich esse gerne:)
Ich fühle mich aber recht wohl mich nerven manchmal nur die Sprüche der anderen ich laß die anderen ja auch so wie sind in Ruhe:)
lg Anja
suessepaar2
bei so einer Traumfigur kann doch nicht die Rede von zu dünn sein. um Deine Figur werden Dich viele beneiden. In meiner Verwandschaft gibt es eine junge Frau, sie 1,68 m und wiegt auch nur 48 kg, einfach traumhaft anzusehen, und sie hat dazu noch ne ordentliche OW, schätze mal 70C. Ergibt eine tolle Kontur mit ihrer schalen Taille. Also Du bist nicht die einzige, bleib so wie Du bist. *wink*
*********r_07 Paar
13 Beiträge
Was bedeutet zu dünn? Wenn man nur noch Haut und Knochen sieht, wie bei einigen Supermodels heutzutage, dann kann man durchaus von zu dünn sprechen. Wenn aber eine ansprechende Figur hinter dem geringen Gewicht steht, dann ist es wiederum nicht zu dünn. Es kommt also ganz auf die Optik an und nicht nur auf die Waage.
Es gibt viele Menschen, die auf sehr schlanke Menschen stehen.
Es gibt Leute, die können essen, soviel sie wollen und nehmen einfach nicht zu. In diesem Fall ist das dünnsein zumindest nicht so gefährlich, wie bei einer Magersucht.
Für mich persönlich sehen (fast alle) Manequins und die anderen wandelnden Kleiderständer schrecklich aus. Etwas weibliche Rundungen sollten schon sein.

Aber auch bei Männern empfinde ich die wandelnden Gerippe meist als abstoßend.

Umgekehrt gibt es natürlich viele, die den Dicken oder Dickeren keinen Reiz abgewinnen können

Trotz einer mageren Mutter war ich mein ganzes Erwachsenenleben lang nie zu dünn. Und ich finde daß auch hier jeder seinen persönlichen Partner-Geschmack sollte ausleben dürfen.

Allerdings sollte er/(sie) diesen persönlichen Geschmack auch nicht unterdrücken. Denn ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß manche Männer am liebsten aufblasbare Frauen hätten:

Zum Außgehen ganz dünn (um dem Zeitgeist genüge zu tun) und im Bett ganz dick (um den eigentlichen Vorlieben zu genügen).

Nach meiner Erfahrung sind Frauen (auch) hier offener.
Ich
habe bei einer Grösse von knapp 1,70 einen BMI von 20. Eigentlich gerade richtig, doch die einen sagen ich bin zu schmal, die anderen.. es könnt ruhig noch weniger sein... *schock* ... sowas ist und bleibt wohl immer Geschmackssache.
ich selber bin sehr schlank. Magersucht oder Bulemie hab ich nicht...sondern bin von Natur aus einfach schlank. Schon oft hat man mir fragen gestellt ob ich krank sei oder warum ich so schlank bin. Damit muss man umgehen können und zu seinem Körper stehen. Meiner Meinung nach ist eine Frau erst dann zu dünn wenn man an ihr wirklich nur noch die Knochen sieht, Augenringe entstehen und die Wangenknoch einfallen.
***Ta Paar
61 Beiträge
Augenringe hab ich früh auch immer, dass heißt aber noch lange nicht das ich übelst schlank bin. Ich bin auch etwas mollig. Frauen, wo man die Knochen sieht, find ich nicht sehr schön. Halte auch von solchen Frauen nichts, die für ihr Idol hungern. Sie sollten sich so akzeptieren wie sie sind. Sie sind trotzdem schön.

Lg Mauta
@*******te36

sorry...sprachen hier von 2 verschiedenen dingen,ich meinte BFM, hab mich da vertan...
lg suessepaar2(w)
... ich finde Hüftknochen alles andere als erotisch und die tun un's Männern auch weh ... *ggg* *zwinker*
Also die sollten doch etwas "verpackt" sein meiner Meinung nach ... *lol*
Zu Dünn......wenn man das Becken ohne Probleme von aussen nicht nur erkennen kann sondern auch sehen. Oder wenn man beim Sex bereits die Bewegungen im Uterus von aussen erkennenkann, absolut widerlich.

Liebe Frauen orientiert euch nicht an Germanys Next Topmodel, oder wie diese Top-Sendung für Kahektische lautet.
hmm...
denke auch mal das es einfach Geschmackssache ist. Es sei denn, die Frau ist halt Magersüchtig oder halt krank. Das merkt man dann ja irgendwann.
zu dünn ist wenn beim anschauen schon klappert!!!
Bin 1,71 groß und wiege 53 kg. die einzigen knochen die man bei mir sieht sind meine hüftknochen wenn ich liege. Viele meinen ich hätte magersuch oder denken ich esse kaum was aber das ist eben nicht der Fall. Von meinem Essverhalten könnten sich so manche Leute ne scheibe abschneiden.

Klar...dünn bin ich allemal aber trotzdem finde ich nicht das ich zu dünn bin . 82/62/90 klappt trotzdem.
Ich denke nicht das man das alleine vom BMI abhängig machen kann..
Vor einem halben Jahr hatte ich auch einen von fast unter 18. Ich wog bei einer Größe von 1.71kg immer 49-50kg. Aber nicht weil ich mich zu dünn fand oder gar an Magersucht leidete, sondern weil ich einfach nicht zunehmen konnte, egal was ich gegessen hab, wie viel ich gegessen hab und egal um wie viel Uhr. Deshalb kann man nicht sagen das alle Frauen die einen sehr niedrigen BMI haben gleich Magersüchtig sind.

Lg Lisa
Wenn man ganz doll die rippen sehen kann, sie keinen arsch mehr haben
und kurz vorm abklappen sind.

Man sollte was in der hand haben. *baeh*
BMI
Es ist anscheinend echt in Mode geworden, über den BMI zu sprechen. Der wurde wohl erfunden um den Dünnen zu zeigen, dass sie immer noch zu dick sind?!? Ich persönlich kann mit nem BMI nix anfangen. Ich weiß was mir meine Waage sagt und das reicht mir.

Theoretsiche Grundlage: Der Body-Mass-Index (BMI) berechnet sich aus dem Körpergewicht (kg) dividiert durch das Quadrat der Körpergröße (m2). Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. aha!!!

Das klingt ja schon mal ganz gut - aber ich denke ehrlich, dass die Menschheit diese Formel echt nicht braucht. Demnächst fragt der Arzt mich nicht mehr nach meinem Gewicht sondern: "Liebe Frau Sowieso, wie ist denn ihr BMI..." ?!? ääähhhmmm ööööhhhh...

Darum kann ich sagen, jede Frau die einen BMI in ihrem Leben zuläßt scheint sich schon zu dick zu fühlen.

Ich stand vor ein paar Tagen an einer Kasse an einem Supermarkt, Dialog von zwei ca. 13-jährigen Mädchen ( geschätztes Gewicht 45 kg, ca. 1.70 cm groß)..."äääähhhh ich weiß nicht was ich machen soll ey ich werde immer fetter, und hast du mal Dingsdabums gesehen, boa ist die fett geworden. Das andere vermeintliche fette Mädchen antwortete: " Ja ich weiß gar nicht was XYZ (Schwarm aller Mädchen) von dieser fetten Schlampe will. Besagte Schlampe betritt gerade den Supermarkt ( geschätztes Gewicht ca. 45 kg.) Bussi rechts, Bussi links...ahhh hast du abgenommen, gestern hast du dicker ausgesehen?...usw.

Der Dialog, dass alle 3 ja so dick sind, ging dann munter weiter...Ich hätte vielleicht die Pizza wieder ins Fach zurücklegen sollen und nur das Mineralwasser....nun ja...egal...

Ich wiege 65kg, bin ich also in deren Augen MEGA-FETT???

Ich finde diese Disskusionen echt gruselig und denke, dass einige Mädchen echt den Bezug zur Realtiät verloren haben. Die beste Freundin meiner Schwester (die übrigens weiblich pummelig ist) hat über 10 Jahre ihres Lebens an der Magersucht verloren, sie wog bei 180 cm ( auch meine Größe) nur noch 39 kg. Sie lag viele Jahre im Krankenhaus und ist fast ein Wunder, das sie überlebt hat. Viele dort haben es nicht gepackt und sind gestorben. Wir haben alle verzweifelt versucht ihr zu helfen aber sie war in diesem Kreislauf drin und kam nur seeeeeeeeeeeeehr schwer daraus. Noch heute wiegt sie stets 50kg. Ist immer bedacht nie mehr als das zu wiegen. Aber meine Schwester mit den weiblichen Rundungen findet sie nicht dick sondern schön.

Also bleibt so wie ihr seid, ihr dürft auch ohne "du darfst" genießen...

Und abschließend sage ich mal, schmeißt einfach Eure Nutella-Brote in den Garten des Nacnbarn - Eurer BMI wird es Euch danken*lol* *zwinker* es sei denn ihr konnt euch davon nicht trennen, einfach aufessen und nicht an den BMI denken...ist auch VOLLKOMMEN OKAY - ehrlich lach...
...
wenns knackt bei Sex oder ich mir einen schiefer rein gerammt habe. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Lg Toni
Tja,.....
..... was heißt zu dünn?
Dünn und dürr ist ein Unterschied.

Wir denken es muss alles an der Figur passen.
" Zu dünn" dürfte in der Betrachtungsweise eines jeden Einzelnen liegen.
Und ist nicht zu verallgemeinern.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wenn keinerlei ...
... Speck mehr zu fühlen ist, besonders dann wenn es keinen Hüftspeck mehr gibt, wo soll Mann sich denn da noch festhalten?
kann mich dem Vorredner anschließen.
Hat echt auch was mit Statur und Proportionen zu tun.
Ich für meinen Teil halte z.B. Keyra Knightley für eine häßliche dürre Vogelscheuche....

Just my 2 Cents
also von BMI und dergleichen habe ich absolut keine Ahnung...

In meinen Augen ist eine Frau zu dünn wenn man überall Knochen sieht die eigentlich von den typischen weiblichen Rundungen verdeckt sein sollten. Eine Frau muss eben noch nach Frau aussehen, wenn eine Frau nur noch aus Haut und Knochen besteht sieht das erstens mal behämmert aus *aua* und zweitens schmerzt es doch auch beim Sex wenn sich da ständig nur Knochen in einen rein bohren. Ein wenig was zum anpacken sollte schon vorhanden sein. Ich könnte mit nem Klappergestell nix anfangen, da ich auf harten Sex stehe und eine Frau robust sein muss, ich will ja niemandem die Knochen brechen. Klar zu dick muss auch net sein, aber lieber ein wenig mehr als zu weing so sehe ich das. Der Sex macht mit Skeletten nunmal keinen Spaß!!

*hackfresse*
"... und zum Beweiß,
dass ich immer an dich denk,
zieh den Ehering übers Handgelenk!"


alles was ich mache ist quasi ein Tribut an Rainald Grebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.