Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ab wann sind Frauen zu dünn?210
Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|

*******006 Paar
600 Beiträge
ZU dünn ist dort,wo man die Knochen mehr als deutlich sieht.dürr ist ein lebendes Knochengerüst.

LG
Ab wann gelten Frauen als zu dünn?!
Wenn sie mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken kann *schock* [b]scherz[/b]
ups - es geht doch nicht ums gewicht
es geht doch ums aussehen?!
ich meine - wenn man die rippen und sehnen sehen kann, kaum noch bindegewebe - dann ist frau zu dünn...
das sieh nicht nur schlecht aus - das IST fürchterlich!
alles ab dem BMI von sogenannten Models (für wen stehen die denn modell - für diese idioten von "modemachern", die denken weenn sie gerippe zeigen dann machen sie eine mode? wer kann denn das anziehen - wer wollte das denn?
ehrlich gesagt doch keiner oder besser keine, oder sie ist ebenso krank, wie diese armen models von den modespinnern gemacht / gezüchtet werden!
ich sehe es auch als problematischan, wie die menschen immer dicker werden - warum auch immer - aber die gerippeschau - wo dann stoffreste drüber gehangen werden - die gehören verboten - wie in spanien!
die armen wesen, die sich dann davon in die Irre leiten lassen - die sind das dann auch "irre", wie das wort das ja schon benennt..., dann muzss denen geholfen werden wie den zu dicken!
Zu dünn ist sie in dem Moment, wo sie eine Frau, die ganz offensichtlich mehr auf den Rippen hat als sie, darum beneidet, wie dünn sie sei, während sie selbst so fett sei.

Kurzum: zu dünn sein fängt im Kopf an.
dünn oder nicht dünn is thier die Frage
also, ich bin 178 groß, und habe bis vor ein paar Jahren auch nur 50 Kilo gewogen. Das sieht im nachhinein auf Bilder sehr mager aber nicht ungesund aus, aber es passte zu mir.
Es hatte sich keiner an mir blaue Felcken geholt oder aufgekratzt.
Ich hatte ein wunderbare Zeit in der ich super gesund war...so ist die Natur. Magersüchtige wollen nachweislich damit nicht unbedingt Aufmerksamkeit sondern jemanden der sie wortlos versteht, sie an sich nimmt, und sie beschützt vor der Welt, die sie dazu gemacht hat.
Leider Gottes.

Und selbst als ich mal 70 wog. Diese 20 Kilos haben sich zum Glück nicht unvorteilhaft verteilt aber ich sah nicht anders aus wie vorher, nur im Gesicht ein wenig runder.
doch ich fühlte mich so schwer, mein ganzer Organismus war gestört. Jetzt wiege ich wieder 60 und bin zufrieden. Doch in allen Phasen, waren mein Schlüsselbein und meine Hüftkochen zu sehen. Ich kann mich ja nicht mesten, bis andere mich ok finden.
Findet ein Mensch sich attraktiv strahlt er daus aus, und wird von anderen auch so angenommen. Egal ob dünn oder mollig, ob klein oder groß. Wie viele schon sagten. Es fängt im Kopf an.
ich kenne ein Model, die ist 181 und wiegt 50 Kilo, die kann mit Muskelmänner nichts anfangen. Die will richtig dicke Männer mit Männerbusen, bei denen alles wackelt. Da fühlt sie sich wohl und empfindet Nähe. Das kauft ihr aber keiner ab, ist Dauersingle.
Im Kopf beginnt das Leben und dort endet es auch.

LG
M.
Auf unseren Profilbildern war unsere Sie nach medizinischen Erkenntnissen wesentlich zu dünn. BMI 17
zu dünn ist
wer bei Sturm auf dem Boden festgetackert werden muß um nicht wegzufliegen

bzw. bei dessen Anblick ich gleich in Versuchung komme sie zu füttern *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.