Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|56
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Mir ist…
zum Thema
Besser gebaute Frauen enger als dünne?265
Mich würde mal interessieren ob das wahr ist das korpulente Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann sind Frauen zu dünn?

ab wann sind Frauen zu dünn?
Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht gibt. (Zum Glück) wollen die meisten Männer nicht Frauen, die zu dünn sind. Nur ab wann ist denn zu dünn/dürr? Bereits wenn der BMI unter 19 ist, oder wie?
spätestens wenn ich mir beim sex blaue flecke hole und sie bei winstärke 4 nicht mehr an den deich darf. dann ist sie zu dünn.

oder wenn die hüftknochen schon im stehen herraus ragen, wäre es mir zu dünn dann hätte ich ja angst sie anzufassen ohne das sie zerbricht.

eine frau sollte auch eine gewisse figur aufweisen und nicht wie ein skelett beim bio unterricht aussehen.
Also Zonk der männliche Part meint: Eine Frau muss meiner Meinung nach weibliche Rundungen haben, eine schöne Oberweite gehört dazu genauso wie ein toller Hintern. Also müssen die Proportionen stimmen und das ist bei jeder Frau idividuell, Gott sei dank. Eine dürre Frau mit großen bzw mittleren Brüsten sieht ja überaus unnatürlich aus. *hotlady*

Chanell der weibliche Part sagt dazu: " Eine Frau wie Nicole Richie sieht absolut krank aus. ich finde es schlimm wenn sich diese Weiber nicht mehr auf den eigenen Beinen halten können und der kleinste Windauch sie umwirft.
Ich bin ja nun auch gut "gerundet" aber so lange ich damit zurecht komme ebenso wie mein Schatz ist doch alles bestens.

Es gibt ja nun auch extreme zu dünn bzw zu dick, ich frage mich welcher mann sich gern beim Sex an eienr dünnen Frau verletzt oder sich bei einer dicken Frau durch die Fettrollen kämpfen muss.
*******lay Mann
60 Beiträge
Dick bzw zu dick und zu dünn?
Also das liegt wohl alles im Auge des Betrachters. Wir finden nur, dass wenn es anfängt ungesund zu werden, dann sollte man aufpassen. Mann sollte nicht einem Zwang unterlegen sein, aber auch nicht hemmungslos alles vernichten. Der m. Part von uns findet auf jedenfall, dass eine Frau schon nen ARSCH haben sollte und keinen Knabenpo. Und die Oberschenkel sollten schon ein wenig breiter sein als die Waden. Sieht doch sonst nicht wirklich gut aus!! (persönliche Meinung) Doch im endeffekt sollte man mit sich zufrieden sein und das zählt.
Und nur wenn man sich mal etwas verbietet oder enthält, kann man sich, wenn man sich mal etwas gönnt, auch richtig drüber freuen.
***oz Mann
134 Beiträge
Also blaue Flecken holt man sich wohl eher wenn man zu dumm zum fic...ist *g* Nein, war jetzt nicht so böse gemeint wies klang!
Aber ich hatte noch nie blaue Flecken und mag schlanke Frauen, also bei 160cm ca 50kg aber auch 48kg haben mich nicht getötet, obwohl auch die härtere Gangart dran war. Ich hab es gerne wenn der Rippenbogen ertastbar ist und die Tailie eine Kurve nach innen beschreibt...klingt jetze wie eine Mischung aus Fleischer und Mathematiker...

Mit Frauen die mehr Gewicht als ca 60kg drauf haben hatte ich nix aber vielleicht mach ich diese Erfahrung auch noch aber vom optischen her finde ich es schlank zur Zeit wesentlich besser. Magersucht wird immer viel zu schnell geschrien, nicht jeder der schlank oder sehr schlank ist hat Essstörungen (endlich konnte ich mal 3s schreiben!).

Ich kenne Leute, die haben einen Fettanteil von 2% (ich 6%) aber die sind topfit und ernähren sich gesünder als manch anderer...sorry für das Abschweifen aber mich ärgert dieser Gedankengang immer etwas, gleich magersucht als Beispiel zu bringen.
Wann mir eine Frau zu dünn ist, kann ich nicht in BMI ausdrücken (hab davon null Ahnung).
Sagen wir´s mal so: Viele Supermodels finde ich zu dünn. Das macht sie noch nicht unattraktiv, aber es fehlt halt was an Weiblichkeit.
Mir sind ein paar Kilo über Ideal lieber als zuwenig ... solange sie richtig verteilt sind.
der eine steht halt auf frauen mit figur und der andere hat es halt gerne wenn er die frauen an einer hand durch die luft wirbeln kann.

nur wenn ich essen gehe und mir dann nur einen salat bestelle obwohl ich hunger auf ein steak habe, dann finde ich es schon gestört. viele übertragen dies dann auch noch auf die kinder und das ist dann noch viel schlimmer.
solange es gesundheitlich verträglich ist denke ich mal ist beides in ordnung. nur wenn es dann extreme annimmt und das ist auch egal ob zu viel oder zu wenig ist es falsch.

fleisch ist mein gemüse
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Nur ab wann ist denn zu dünn/dürr?

a) Wenn sie sich beim Versteckspielen hinterm Laternenmast oder der Bordsteinkante verstecken kann

b) Wenn es nicht mehr so schlimm ist, den Haustürschlüssel zu vergessen, weil sie dann durch den Briefschlitz klettert und von innen aufmacht.

Nee, Ernst beiseite, wie bei allen Pauschalfragen ist es schwierig, das auch so pauschal zu beantworten. Ich würde spontan sagen, sie ist zu dünn, wenn man sich bei ner leichten Erkrankung bereits Sorgen machen muß, daß sie abnimmt. Das sagt aber wenig über das Aussehen aus - einfach weil die Proportionen viel ausmachen.
Ich persönlich finde es nicht sooo attraktiv, wenn die weibliche Figur zuviel Knochen durchblicken läßt. (Was nun wieder die Frage aufwirft, was zuviel denn ist? Du siehst also....)

Darki
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . für mich fängt zu dünn an wenn man schon die rippenknochen rausstehen sieht . . . gefällt mir nicht wirklich . . . aber wie gesagt ist alles geschmacksache!! ansonsten ist zu dünn wenns schon gesundheitsbedrohlich ist!!!

glg gina
****ver Mann
128 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden und so liegt es wohl immer im Auge des Betrachters, ob er jemanden zu dünn oder zu dick beurteilt...

Für mich ist eine Frau zu dünn, wenn ich bei jeder Berührung direkt auf irgendeinem Knochen lande...
Ich mag Frauen, die ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben... und wenn man(n) eine Frau liebt, dann ist es doch wirklich schade um jedes Pfund, was es sie weniger gibt... oder? *ggg*
***oz Mann
134 Beiträge
Wenn ich mir angucke, dass manche ihre Kinder mit Fruchtzwergen, Nimm2, Kinderschokolade oder anderen "Vitamin und Calcium"-Bomben anfüttern denke ich es gibt schlimmeres als mal einen Salat oder Gemüse. Und von Natur aus mögen Kinder Obst und Gemüse, nicht jedes aber einiges. Also bin kein militanter Pflanzenfresser, bitte nicht falsch verstehen aber viele Kiddis kriegen von ihren Eltern so einen Mist...kein Wunder, dass sie dann (welches Extrem auch immer) ein gestörtes Verhältnis zur Ernährung haben. Entschuldigung, dass ich vom Thema weggekommen bin...kommt vor *g*
*****_by Mann
350 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen:

• Erstens: BMI vergessen. Der BMI sagt nur wie dein Gewicht sich zu deiner Größe verhält, er sagt rein gar nichts dazu aus, wie sich dein Gewicht z.B. am Körper verteilt. Eine Frau mit einen hohen BMI kann sehr gut aussehen, weil sie einfach sehr sexy Rundungen hat. Oder eben auch nicht. Das kann ich den Index nicht festmachen.

• Zweitens: Dürr heißt bei mir, man sieht zu viele Knochen. Wenn eine Frau aussieht wie ein Skelett, über die man eine Haut gezogen hat, das ist dürr. Und dürr finde ich gar nicht schön.

• Drittens: Zu dünn ist eine Frau dann bei mir, wenn ich schon nichts mehr zum greifen habe. Ich mag es wenn man eine Frau anfaßt, daß man Haut zwischen die Hand nehmen kann, da muß was zum "kneten" da sein *zwinker* Wenn aber schon gar keine Fettschicht mehr unter der Haut bis hin zum Binde- oder Muskelgewebe ist, daß finde ich zu dünn. Denn Binde- bzw. Muskelgewebe ist sehr fest, Fettgewebe enthält viel Wasser und ist sehr weich. Wer will schon mit einen Strohteddy schmusen, wenn er einen Plüschteddy haben kann?
Erstens: BMI vergessen. Der BMI sagt nur wie dein Gewicht sich zu deiner Größe verhält, er sagt rein gar nichts dazu aus, wie sich dein Gewicht z.B. am Körper verteilt.


seh ich genauso. habe auch einen bmi von knapp 19 und find mich nicht unbedingt dürr. an mir gibts auch noch genug zum greifen *zwinker*
*******N_be Mann
6 Beiträge
Ich finde das die Frauen die man in Prommi Magazinen und im Fernsehen sieht alle viel zu dünn sind, und deshalb viel Frauen denken sie müssen auch so aussehen um sexy zu sein. Aber ich denke eine Frau die genug selvsvertrauen hat weiss das sie sexy ist..
rippen
ich finde wenn die rippen stark zu sehen sind ist frau wirklich zu dünn!!! und dann siehts auch nicht mehr schön aus!
@***oz

48 Kilo auch bei 160cm ist schon dürr- kann aber sein, dass bei den Mädels die Waage nicht richtig eingestellt ist, bzw. manche mogeln da etwas...
Genau wie bei Cup und Männer bei Schwanzgrößen.
Als ich 55 Kilo wog (bis ca. 21- dann wurde es schnell viel mehr :D)- war ich knochig- muskulös.
Allerdings bist du auch 170cm groß, da würde eine 175cm hohe Frau mit 70 Kilo (normal also!!) etwas wuchtig wirken...

Gruß, DC
**af Mann
3.048 Beiträge
hm mir persönlich sind Frauen zu dünn wenn die Hüftknochen schon rausragen undd as allein beim stehen.Das sieht nicht mehr toll aus da bekomme ich Mitleid und würd lieber was zu Essen geben und nicht poppen. *rotwerd*

Tja ich bin einer der Männer die lieber was zum anfassen haben da ich nicht gerade zimperlich bin wenn es heiss her gehen soll und das kann ich nicht bei so einer Figur.Das hab ich schon ausprobiert *snief* .
es ist schön zu hören das viele mäünner auf frauen mit figur stehen und nicht auf die die eine figur haben wo man erst zwischen die schenkel greifen muss um zu spüren das es eine frau ist
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja die Aera dieser Art von Frauen ist zu Ende.Es gab glaub ich auch mal eine Umfrage dazu die sie mal bei Wahre Liebe brachten.Demnach finden zwar noch immer sehr viele Männer solch Frauen toll aber meisst ehr nur so als (entschuldigt das Wort) Vorzeigepüppchen und beforzugen das doch mehr fülligere Weibchen als Beziehungstauglicher.Ich sage hierbei bewusst(nicht alle) also nich das nu sone komische Diskusion entsteht*g*.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Ich (m) bin auch eher ein Freund von 3-4 kilo mehr, aber muss dennoch für unsere (f) mal eine Lanze brechen. Als Nicht-Mitteleuropäer kann es durchaus mal passieren das man pro cm ein bisschen weniger wiegt, ohne das es aus dem Rahmen der Normalernährung fällt. Eine Asiatin wirkt mit einem geringeren Gewicht noch normalernährt, wenn die Durchschnittsdeutsche mit dem selben Gewicht gerade an der Magensonde vorbeischrammt. (Selbst erlebt)

Deswegen finde ich dass man die Figuren nicht so über einen Kamm scheren sollte, ein bisschen molligere Frauen haben das "Fette Stück" genauso wenig verdient wie die naturschlanke den "Hungerhaken". Wichtig ist doch, dass man/frau sich wohlfühlt in seiner Haut.
Allerdings hörts bei den Extremen bei mir auf. Grosses Übergewicht schadet dem Körper in gesundheitlicher Hinsicht fast genauso viel wie massives Hungern, und beide Extreme sind unästhetisch.

Unsere Sie hatte wegen Salmonellenvergiftung mal auf 37 Kilo abgemagert, das war auch ein bissl wenig. Allerdings nicht mal annähernd Lebensbedrohlich (was es bei den meisten europäischen Mädels auf jeden Fall gewesen wäre). Das nur mal als Beispiel was der ethnische Hintergrund in dieser Hinsicht ausmachen kann *g* Zahlen sind Schall und Rauch

@**********ellerin: Solange die Hübsche sich nicht nur von Wasser, Senf und Salat ernährt und/oder nach jedem Essen direkt auf die Toilette rennt würde ich sagen: Alles bestens *g*
BMI unter 18
habe ich mal gelernt.

Für mich, wenn die "fettgestützten" weiblichen Geschlechtsmerkmale sich rar machen.

Also Fehlen der weichen Bereiche an den Oberschenkeln, Hüften, Unterhautfett allgemein und selbstverständlich am Gesäß.

Wenn Sie wegen Hunger unregelmäßig wird.

Schluß - Mädels, Frauen, Weiber - lasst es Euch schmecken, findet Euch schön und fühlt Euch wohl in Eurer Haut - ach ja übrigens: die sog. Cellulite gehört auch zu den weiblichen Geschlechtsmerkmalen.

MMFM !!

Ludwig
Wie schon öfter geschrieben wurde , wenn man die Hüft.- oder Rippenknochen deutlich sehen kann ist die Frau für meinen Geschmack zu dünn. Weibliche Formen sollten schon vorhanden sein.
*********effen Paar
14 Beiträge
Ideale Maße
Würde uns ja mal interessieren, wie das genau mit dem BMI ist?
Aber ansonsten so bei 170 cm 70 Kg oder ein bißchen weniger, ist schon angemessen zur Größe. Wäre da so die "Wunschvorstellung" von uns.
Geschmacksache.
Mir persönlich gefallen Frauen zwischen KG38-42 am besten-aber eine Lady mit 44/48 kann es genauso sein,kommt halt auf die Verteilung an.
spätestens....
.. wenn du auf der anderen seite wider rauskommst ist sie zu dünn !! *ggg*
aber mal im ernst : ob frau zu dünn ist kann nur sie entscheiden . ob es mann gefällt nur er ! ob es noch gesund ist entscheidet der bmi (wozu wurde er sonst gefunden? )
ich persönlich kann dem knochenwahn aus hollywood nix abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.