Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ab wann sind Frauen zu dünn?210
Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|

Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage,
Hier nachzulesen

ab wann sind Frauen zu dünn?

  • Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht gibt. (Zum Glück) wollen die meisten Männer nicht Frauen, die zu dünn sind. Nur ab wann ist denn zu dünn/dürr? Bereits wenn der BMI unter 19 ist, oder wie?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Beiträge!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe keine Ahnung ab welchem BMI Frauen als zu dünn gelten,ich denke es liegt im Auge des Betrachters oder Gegenübers,es gibt sicher jede Menge Menschen die auf superschlanke Frauen stehen und ebenso Menschen die mit dünnen Frauen gar nichts anfangen können.
Im Endeffekt muß sich die Frau mit ihrer Figur wohlfühlen,allerdings gibt es genügend Frauen die sehr schlank sind und sich selbst noch immer als zu dick finden,d a n n wird es wirklich gefährlich denn dann ist es zur Magersucht nicht mehr weit!
Mlg Marty
wenn sie kurz
vor der Magersucht stehen
Magersucht,
wenn die einzelnen Rippen klar zu sehen sind und nur noch alles aus Haut und Knochen besteht.
er
ich finde eine frau zu dünn, wenn an der dame einfach nichts mehr dranist. wenn man jeden knochen sieht und einfach nur noch ein strich in der landschaft ist.

ich persönlich finde an solchen fraue rein gar nichts erotisches oder anziehendes. wenn ich eine frau in den arm nehme und drücken, möchte ich nicht angst haben ihr einen knochen zu brechen oder sie zu verletzen...
****_bb Mann
193 Beiträge
Wenn sie denn,
dünner sind als CathyB
*********9333 Frau
242 Beiträge
Dünn
*snief* Hallo ich muß einfach auch mal was zum Thema sagen!!!!

Ich bin 175cm und wiege 55 kg.

Ich möchte schon auf 60 kg. kommen, aber es geht halt nicht, egal was ich esse!

Ich fühle mich auch nicht krank oder sowas !!!!

Manche möchten abnehmen und manche zunehmen!!!!!

Aber es geht halt nicht, egal was man ißt !

Und ich esse fasst alles !!!!

Und ich achte auch nicht auf meine Figur !

So sehe ich halt aus , und das schon sehr sehr lange!

LG.

Eva
******_sn Mann
52 Beiträge
Magersucht
Ich kenne das Problem mit der Magersucht. Die Tochter meiner Schwester is(19J) ist von dieser Krankheit befallen. Sie ist 1,66m groß und wiegt mal gerade 44kg. Wer sie sieht, der könnte behaupten, sie sei ein Skelett, welches nur noch von Haut überzogen ist. Einfach SCHRECKLICH!
ich habe in den letzten 9 monaten 10 kg abgenommen, ohne bewusst etwas dafür gemacht zu haben (ich hatte vorher aber auch 10 kg zugenommen, als ich ein schuljahr im ausland war). ich wiege jetzt 54kg bei einer größe von 1,69m. ich finde mich schon ziemlich dünn und hoffe, dass ich nicht noch mehr abnehme, da das dann wirklich zu dürr wäre!
Zu Dünn ...
Für mich ist eine Frau zu dünn, wenn man nur noch haut und Knochen sieht und an ihr wirklich nix mehr dran ist. Es sollte schon natürlich aussehen und was an ihr dran sein.
Sonst müßte man auch immer Angst haben, wenn ich Sie jetzt anfasse zerbricht sie dann ?
So denke ich darüber. Eine gesunde Figur halt ebend.
Und keine die kurz vor der Magersucht oder schlimmeres steht.
****Yu Mann
24 Beiträge
der BMI...
...ist für mich immer ein Anhaltspunkt, bei kleiner 18 sollte man sich schon Gedanken machen.
Aber so wie Marty69 und sternchen9333 es schon ansprachen, so ist es immer eine Sache des Wohlfühlens, wenn man "normal" ist.
Wer ständig in den Spiegel schaut und sich selbst stark einschränkt, obwohl ein BMI von 19 und drunter erreicht ist, dann ist diese Person "krank" oder im Begriff "krank" zu werden und sollte sich mit ihrem Problem an Personen wenden, die nicht noch Öl ins Feuer giessen.

sternchen9333 Lage kann ich nachvollziehen, da ich auch eine Frau kenne, die haargenau das selbe Problem hat und unglücklich ist. Wenn man dann noch "abgestempelt" wird, ist es um so frustrierender, ebensolches gilt auch für Leute mit BMI größer 25 die hart an sich arbeiten.
hmmm - manche meiner Freunde empfinden mich als "dünn" wobei ich sagen muss das ich bei einer kleinen größe von 1,56 immer zwischen 53 und 55 kg wiege - jedoch verteilt es sich auf meiner größe eben bescheiden, das ich immer aufpassen muss nich über 55 kg zu kommen da sond die reiterhosen rauskommen *snief*


naja oben wirke ich übelst schlank aber das verteilt sich eben schön au beine - also muss ich nunmal ständig bangen das ich nich zuviel wiege auch wenn ich den rest meines körpers als nicht zu dick ansehe...

Ich muss dazu sagen das ich einfach zu gerne esse um zu hungern *g*
@PainTears
Hi PainTears.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch nur 1,56 m klein und 55 Kg. Ich muß auch aufpassen, da sich bei mir ganz plötzlich was verändert hat.
Habe 10 Jahre lang nonstop nur 52 KG gewogen. Jetzt ist es anders. Ich achte immer drauf, das ich net zu nehme und net abnehme. Gut anfangs empfand ich die 3 KG die ich nun mehr für lästig, da sie mir am Bauch auffallen.
Dennoch hab ich es nach ner weile akzeptiert. Mehr muß es dennoch net werden, weniger jetzt aber auch net.
Ich bin zufrieden so wie es ist.
Habe mir grad auf die Schnelle ein paar pics von Dir angesehen und bin der meinung das Du so bleiben solltest wie Du bist.
Zumindest siehst Du ganz ansehnlich aus. Denke das es optimal ist wie Du aussiehst, wenn man nach der größe gehen würde.
dankeschön :)
danke für die netten worte von dir *freu2*


ja bei der größe ist es nicht einfach das perfekte zu finden - ich war ne zeitlang mal recht klapprig vor ca. 3 jahren wog ich 48 kg

hat sich dann geändert seitdem ich mehr esse als der blindarm rauskam


es war doch alles recht dürr.. schlüsselbein hat man gesehen gerade am hals und brustbereich wirkt alles ziemlich knochig..


naja mitd en beinen werde ich jetzt schon iregendwie klar kommen - gibt ja steper [b]fg[/b]

und den rest würde ich nichmehr auf 48kg runter haben wollen...
so siehts dann doch schöner aus =)
Ja
Ich stimme Dir vollkommen zu. Kannst ja jetzt so im groß und ganzen denke ich eigentlich net klagen. Is doch alles so in ordnung.
*****_nw Mann
39 Beiträge
wenn es klappert ;-)
Es sollten schon gewisse Rundungen vorhanden sein, besonders ein flacher Popo ist zu dünn oder Beine die den Durchmesser meiner arme unterschreiten, wenn überall schon Knochen klar zu definieren sind.
Irgendwie sollte alles ein schönes Gesamtbild abgeben noch, das die person als Frau zu erkennen ist.
Beim Mann ebenso, der sollte nicht aussehen als wenn seine Frau ihn durch die Gegend tragen könnte, statt umgekehrt.
Aber es ist nicht so schlimm ...
Fühle mich nicht wohl,
mag mich nicht besonders,
finde mich zu dick, nur ein bisschen.
Will mich verändern,
will Anerkennung,
vielleicht auch Aufmerksamkeit.
Aber es ist nicht so schlimm.

Fühle mich schwach,
schwindlig,
die Hose rutscht, nur ein bisschen.
Habe Angst zu versagen,
will es beweisen,
will zeigen, dass ich etwas kann.
Zweifle an mir, immer.
Aber es ist nicht so schlimm.

Fühle mich wertlos, alleine.
Hasse meinen Körper,
komme nicht mehr klar mit mir.
Die Haare fallen aus, nur ein bisschen.
Mir ist kalt, immer.
Denke nur ans Essen,
stehe täglich auf der Waage,
aber wer tut das nicht.
Es ist nicht so schlimm.

Fühle mich kraftlos, ausgelaugt
Ertrage mich nicht mehr,
kann meinen Körper nicht mehr sehen.
Fühle mich fett und aufgebläht,
mein Magen schmerzt
von den Tabletten,
die Beine von Laufen.
Und mein Hals, der schmerzt auch.
Aber es ist nicht so schlimm...

Fühle mich kaputt, zerrissen.
Sehe in den Spiegel,
und sehe nichts.
Habe mich selbst verloren.
Stört mich nicht,
bilde es mir ja doch nur ein.
Mir geht es gut, lasst mich in Ruhe.
Ich schaff das schon, irgendwann.
Es ist alles ok.
Es ist nicht so schlimm.

Habe keine Gefühle mehr,
habe sie tief versteckt.
Setze meine Maske auf, jeden Tag.
Schminke mir ein Lächeln ins Gesicht,
Spiele mein Theaterstück,
mein Leben,
spiele es euch allen vor,
so perfekt, so undurchschaubar.
Mein Herz fest verschlossen,
meine Augen ausdruckslos.
Fragt nicht.
Es ist nicht so schlimm.

Verliere den Verstand,
werde verrückt, nur ein bisschen.
Habe Angst vor mir selbst,
weiß nicht mehr, wer das ist, ich.
Habe mich selbst belogen,
mir etwas vorgespielt,
oder...bilde es mir nur ein.
Und in Wirklichkeit geht es mir gut,
und ich mach alles viel schlimmer als es ist.
Dabei...ist es nicht so schlimm...

Mein Herz schlägt unregelmäßig,
mein Körper zerbricht, und schreit,
doch ich höre es nicht.
Bilde es mir ja doch nur ein.
Meine Lippen sind trocken,
meine Finger blau.
Mir wird schwarz vor Augen,
ich breche zusammen, ein bisschen.
Geschändeter Körper,
von Narben übersäht.
Alte Wunden platzen auf,
und doch, ist es nicht so schlimm.

Kann meinen Körper kaum aufrecht halten,
kann kaum stehen, kaum gehen.
Mein Kopf pocht,
Mein Herz sticht.
Nein, das ist nicht wahr.
Ich bilde es mir nur ein.
Es geht mir gut.
Es ist alles nicht so schlimm.
Und ich falle um.

Schwerelos, frei,
ich habe es geschafft.
Blicke von oben auf die Welt hinab.
Ein Sarg, ein Kreuz, ein Grabstein.
Die Menschen weinen.
Fragen sich nach dem Warum.
Wie konnte es nur so weit kommen.
Es ging ihr doch gut.
Sie war doch so fröhlich, so perfekt.
Sie hatte doch alles, was sie wollte.
Sie hat es doch immer wieder gesagt,
es war doch alles in Ordnung...
Es war doch gar nicht so schlimm.
Es war doch gar nicht so schlimm,
sagen sie, als sie die Blumen ins Grab werfen.



Dieses schriebe ich damals als eine sehr gute Freundin Starb an Ess und Brechsucht..
Sie hat es nicht geschafft und wurde Leuten bewust dahin gesteuert,
sie konnte diesen Teufelskreis nicht entfliehen!

Denkt mal drüber nach was manch ein Wort ausmacht den Viele über "Dicke" ablassen!
eine Frau ist für mich ab da an zu dünn wenn man bereits viele knochen sieht!

Die faustregel für den richtigen körper lautet so:
Man darf die knochen nicht sehen aber man sollte sie spüren.

Dh. wenn man den Partner umfässt da aber noch 3 Speckrollen drüber sind und es sich wie ein weiches kissen anfühlt hat man vielleicht zu viel auf den rippen. Wenn man aber schon Die rippen sieht oder ähnliches ist das eindeutig zu dünn!
Weibliche Rundungen
Also ich finde es schön und wichtig wenn weibliche Rundungen vorhanden sind. Diese müssen proportional zusammen passen - und dann ist das Gewicht eigentlich nicht mehr so wichtig.
Knochen sollten natürlich nicht zu sehen sein - das ist klar. Besonders unschick finde ich es wenn eine Frau einen sehr knochigen Hintern hat - da würde ich mir als Mann vorkommen ob ich ein gerupftes Hühnchen "vögele" und keine Frau. Sorry an dieser Stelle an alle Frauen die nichts dafür können das sie zu dünn sind.

jazzi
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich kenne das, man isst was man will und nimmt nicht zu, ist genau so ätzend wie wenn man abnehmen will.Doch klappergestell kann auch schön sein! *ggg* *ggg*
Olja
Ist ne schwere Definition.
Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man alle Knochen sieht und man Angst hat, denjenigen anzufassen, denn derjenige könnte ja auseinander fallen.
Ich mag weibliche Rundungen, aber ich weiß durch eine gute Freundin, dass zunehmen genauso schwer sein kann, wie abnehmen!

Gruß, die Maus
****_be Paar
414 Beiträge
Da ein BMI von 19 als Grenzwert eines gesunden Gewichts gilt,kann alles darunter ja schon nicht mehr gesund sein und wird dementsprechend aussehen.Wohlgemerkt im jungen Alter,mit den Jahren geht selbst diese Untergrenze noch nach oben.
für mich sind frauen zu dünn wenn man nu noch knochen sieht und fühlt.wie eingefallenes gesicht oder die rippen schauen zu doll hervor
Zu dünn ist frau aufjedenfall sobald man mehr Knochen als üblich sieht, das Gesicht "nicht gesund" aussieht, da zudünn, und alles sehr zerbrechlich wirkt.

VenusFluegel (m)
wenn man nur noch ihre Knochen sehen kann...voll unästhetisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.