Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4179 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
zum Thema
Verhalten im Swingerclub21
Ich habe festgestellt das viele Sole Herren und auch Paare und Solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Solo Männer in Club's!?

wir finden es solang ok...
also wir sind ein junges swingerpaar und wir gehen in die clubs, um ch gesehen zu werden,aber was das thema solo männer angeht, sind wir immer ein wenig vorsichtig...
manche männer sind sehr höflich, aber wir haben auch die erfahrung gemacht, das sie auf der spielwiese ankommen und auf einmal nur den weiblichen part ohne zu fragen, zu berühren und wenn sie dem soloherr begreiflich machen will, das sie es nit möchte, ziehen sie dann beleidigt ab und versuchen später immer wieder...deshalb sind wir immer auf paare aus oder auch mal frauen, denn sie ist ja auch bi und das ist für uns interessanter als immer die solo herren....aber das muss dann jeder selbst wissen...nur wenn dann nen kreis voller männer steht und uns zuguckt, dann vergeht uns dann die lust....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Swingerclub
wenn man(n) aber schon beim zuschauen, schräg beäugt wird, stellt sich die Frage, warum die Paare überhaupt in einen Swingerclub gehen

... ja darüber sollte 'Mann' sich mal gedanken machen ...

manche männer sind sehr höflich

... und die mögen wir auch gerne ...

auf einmal nur den weiblichen part ohne zu fragen, zu berühren und wenn sie dem soloherr begreiflich machen will, das sie es nit möchte, ziehen sie dann beleidigt ab und versuchen später immer wieder

wenn dann nen kreis voller männer steht und uns zuguckt, dann vergeht uns dann die lust

... und die mögen wir gar nicht ...

*genau*
Früher wurden Soloherren auf den Preislisten noch klar als Voyeure geführt und ihre hauptsächliche Tätigkeit war damit klar erkennbar. Da einige wenige Herren bei einigen Paaren mehr durfen als nur zusehen, nahmen dies die Clubbesitzer liebend gerne auf, denn die Aussicht auf Sex lässt sich um einiges besser verkaufen als ein Zuschauerplatz.

Da die Soloherren praktisch immer in der Überzahl und so einem harten Wettbewerb ausgesetzt sind, bei dem es im Voraus nicht einfach ist die eigenen Vorzüge glaubhaft an die Frau zu bringen, sind schlussendlich meistens immer die selben auf der Gewinner- oder Verliererseite, was die ewigen Loser nach dem xten erfolglosem Clubbesuch verteiten lässt den Anstand zu vergessen. Nicht zu letzt, weil sie mit Anstand sicher oft auch zuwenig Aumerksamkeit erhascheten und sich ein "Matcho" an ihnen vorbeidrängte. Leider kommt aber ein möchtegern Matcho nicht so an wie einer der es wirklich ist und der die Damen mit andern Eigenschaften über sein Benehmen hinweg blendet.
****es Mann
1.031 Beiträge
Grabbelspanner
Zwar besteht in Clubs immer mal die Gefahr von einzelnen Männern belästigt zu werden, aber Erfahrungsgemäss sind diese eher zurückhaltend.

Eine viel größere Gefahr lauert bei den Sogenannten Grabbelspannern.
Sie kommen mit ihrer Faru und dann ..........

Grabbelspanner"parken" ihre Frau meistens an der Bar, während er (der Mann) fleißig um die Liegeweisen kreist und glaub jedes Recht gepachtet zu haben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
das sie auf der spielwiese ankommen und auf einmal nur den weiblichen part ohne zu fragen, zu berühren

Nur mal so nebenbei darauf hingewiesen... Die Bitte zum Mitmachen besteht in Swingerkreisen aus Streicheln am Bein oder Rücken (natürlich nicht im Betatschen der Brüste) Die Ablehnung aus Wegschieben der Hand. So steht es in fast allen Clubregeln.

...nur wenn dann nen kreis voller männer steht und uns zuguckt, dann vergeht uns dann die lust....

Was sollen die Solomänner eurer Meinung nach tun, wenn sie schon nichts zum Mitmachen bekommen? Also gucken wird schon noch erlaubt sein. Wenn euch das stört, bezahlt den höheren Eintritt in einen Paareclub. Dort ist das Problem gelöst.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Grabbelspanner
Eine viel größere Gefahr lauert bei den sogenannten Grabbelspannern.
Sie kommen mit ihrer Frau und dann ..........

Das Extremste was wir mal an einem Paareabend im Club erlebt hatten, waren zwei Paare, welche sich untereinander kannten. Nachdem Sie miteinander ausgiebigst und lange gegessen hatten, setzten Sie sich im Kontaktraum auf die Sofas. Es dauerte nicht lange und die beiden Frauen schliefen ein, das Schnarchen und Pusten nicht vergessend. Und dann machten sich die beiden Männer auf den Weg und es passierte genau das, was hier treffender Weise als Grabbelspanner tituliert wurde.

Eine weitere Erläuterung dürfte nicht nötig sein.


*genau*
Tja, das Thema Einzelherren im Club ist schon sehr alt.

Es gibt oftmals eine seltsame Ansammlung von einzelnen Herren im Club.
Aus den Fugen geratene Herren nahe dem Rentenalter, oder die Jungs sind grad mal kurz über 20 Jahre alt.
Beides für mich (w) relativ uninteressant.

Ich bringe einen hübschen, schlanken Mann in meinem Alter mit, und den tausche ich nicht gegen einen äußerst unappetlichen Zeitgenossen ein.

Außerdem macht mich dieses Herumgerenne im Club nicht an.
Manche der Solos fummeln eine Frau nach der anderen an, und immer wenn´s auf Finger gibt, befummeln sie die nächste Frau.

Das stört mich.

Ein nettes Gespräch an der Bar, bzw. den Lounge-Sesselchen ist das viel ansprechender.
Außerdem fühle ich mich dann als Frau gezielt ausgesucht.
Eine viel größere Gefahr lauert bei den Sogenannten Grabbelspannern.
Sie kommen mit ihrer Faru und dann ..........

Grabbelspanner"parken" ihre Frau meistens an der Bar, während er (der Mann) fleißig um die Liegeweisen kreist und glaub jedes Recht gepachtet zu haben.

von diesen oben beschriebenen jungs kann man auch ein lied singen. die finde ich fast noch schlimmer denn die haben überhaupt keine grenzen mehr weil sie ja als paar auftauchen. und am schlimmsten aufgefallen, sorry, ist leider mal so, sind uns die alten paare die schon so gegen 60 steuern, da sind sogar die frauen manchmal schon lästig am angrabschen.

grüsse
Grappelspanner...
... sind uns Gottseidank noch nicht begegnet oder haben sich einfach nicht getraut unsere Hübsche lästigerweise anzufassen. Letztlich ist es doch der Mann an eurer Seite, der das zu verhindern weiß, oder? Wir haben bislang nur gute Erfahrungen sammeln können und hoffen inständig, dass dies so bleibt. *ggg*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Also ....
auch wir waren am letzten Wochenende in der Schickeria in Dortmund.
Es war klar, das dort einige Soloherren sein würden.
Einige waren recht zurückhaltend ander eher nicht.

Am schlimmsten fanden wir allerdings die Typen, die den ganzen Abend auf der Jagd waren und den Club mit Sicherheit aus dem FF kanten.
Sprich, immer wieder von vorne bis hinten durch den Club liefen.

Diese Typen hatten übrigens, soweit wir wissen, keinen Erfolg!!

LG

Conny und Mark
connymark:nun,was sollen die solos denn sonst machen?also mal ehrlich sie sollen nicht durch die gänge laufen die ganze zeit,sie sollen nicht nur ins bierglas schauen,sie sollen nicht spannen,sie sollen nicht einfach auf der matte dazukommen,und sie sollen allermeistens auch nicht an der bar kontakt aufnehmen,zumindest regt sich da auch oft widerstand.also auf gut deutsch:was sollen sie?ein haufen eintritt zahlen,n glas trinken,und dann wieder gehen?mir stinkt das langsam echt gewaltig wenn ich sowas höre,oder lese.

und die paare?die beachten doch die solos 0,000 in den clubs.und meistens ist selbst die freundlichste kontaktaufnahme der welt schon zu viel.überdenkt mal euer eigenes verhalten... *gr2*
neopomuc... ich verstehe deine Aufregung nicht... Tolerance und Respekt... mehr wird nicht von uns Solomänner erwartet... nicht mehr und nicht weniger! Wir dürfen fast alles machen... nur die Art und Weise wie wir es machen ist ausschlaggebend!

Bisous an alle die süssen Frauen
Ciao an alle symphatischen Männer

Christian
******ark Paar
1.127 Beiträge
Verhalten der Solos
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Also wir waren zwei Paare. Wir Frauen kamen uns wie Freiwild vor. Sobald wir alleine zur Toilette gingen, wurde man angefummelt ohne Aufforderung. Wenn man in so einen Club geht, ist es selbstverständlich, das viele Soloherren da sind, sich dazu gesellen, wenn man Sex hat. Ist ja auch völlig normal. Aber das immer ein Pulk Männer hinter jedem Päärchen hinterhertrottete und darauf wartete, das die denn endlich anfingen, fand ich doch schon blöd. Sehen und gesehen werden ist ja auch kein Problem, aber dabei sollte jeder ein wenig Toleranz und Akzeptanz walten lassen.

Und zu Nepomuk: Hier hat keiner generell die Soloherren angegriffen. Wir haben lediglich mal unsere Sicht geschildert und das dir das schon so aufstösst, verstehe ich nicht! Hier ist ein Forum zum diskutieren und nicht zum diskrimieren. Jeder so wie er mag oder nicht???


Liebe Grüsse conny leider gerade ohne Mark
Bei uns bzw. bei meiner Frau ist die Vorstellung folgende. Der Mann lächelt sie entweder im Barbereich an, nimmt Blickkontakt auf, also in dem Sinn klassisches Flirten, oder noch besser, er fragt ob er sich zu uns setzen darf ( was er bei uns darf !!! ) und man beginnt ein Gespräch. Ein Thema zu finden ist doch im Swingerclub ganz einfach. Auch wenn es abgedroschen ist aber dann wählt man halt das Thema Swingerclubs. Dann kommt man ja automatisch von einem aufs andere. Und irgendwann darf der Mann dann entweder probieren, mit zärtlichen Berührungen weiter zu kommen oder er fragt ganz direkt, ob Sie / Wir es uns vorstellen können, etwas gemeinsam zu machen.
Leider handhaben das die wenigsten Männer so. Die meisten schauen von ihren Barhockern in die Runde, halten sich an ihrem Glas oder Zigaretten fest und wenn die Paare in Richtung Matten gehen schlendern sie hinterher. Dabei denke ich jedes Mal, es wäre so einfach, wenn sie den ersten Schritt machen.
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
an meine vorredner:ich verstehe schon die dinge,dir ihr schildert.aber ich als solomann seh eben auch die andere seite.die verhaltensweise ist schon meistens so,das stimmt.aber woher kommt das?denkt ihr nicht,daß das auch damit was zu tun,daß die meisten soloherren unsicher sind und auch nicht genau wissen wie sie die paare ansprechen sollen und eben auch angst vor nem korb.ist doch im swingerclub nicht anderes,als sonst irgendwo auf der welt.mir ist es nur einfach zu einfach zu sagen die bösen soloherren...

wenn ich oft sehe welch arroganten eindruck die paare hinterlassen,fast schon mit dem etikett sprich mich blos nicht an,sich in die ecken zurückziehen,geschlossene gesellschaft demonstrieren,und oftmals auch schon den freundlichsten/geringsten kontakt vehement abwehren.nun,was bleibt dann??richtig,eben wieder dieses verhalten.seht ihr man dreht sich im kreis.auch die paare sind da nicht unschuldig könnten sich besser verhalten und auch mal den ersten schritt machen.das sieht man aber nie...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ puremalt66
Tolerance und Respekt... mehr wird nicht von uns Solomänner erwartet... nicht mehr und nicht weniger! Wir dürfen fast alles machen... nur die Art und Weise wie wir es machen ist ausschlaggebend!

Treffender kann Man(n) es gar nicht ausdrücken und wenn Man(n) das Ganze noch mit einer gehörigen Portion Einfühlungsvermögen koppelt dann wäre es in einem Swingerclub noch viel entspannter.

*genau*
@puremalt66
YEP !!!

Genau so, und dazu noch ein nettes Profil,
also wir hoffen doch mal stark, dass Du beim nächsten Date dabei bist !!

*g*

Nein ernsthaft, treffender kann man es doch wirklich nicht
umschreiben. Und dann klappts auch mit der geilen Nachbarin *grins*
@sonjaxxmarkus & BlackBatty
Danke Ihr Lieben... würde mich freuen euch einmal kennen zu lernen... bisous Christian *knutsch*
Henry wrote:

Grundsätzlich sollte jeder Mann (ob als Solo-Herr oder als "Part" eines Paares) wissen, wie weit man gehen darf.

Für uns gilt: Solo-Herren sind uninteressant. Das aber wissen die Herren erst mal nicht. Sie wissen es aber in dem Moment, wo sie versuchen, uns oder besser mein Mädel zu berühren. Sehr oft reichen da die Blicke - sie sind eindringlich genug um ihnen zu zeigen: Versuch es erst gar nicht. Reicht dieser Blick nicht, gibt es von mir ein sehr bestimmtest Nein. Das reicht dann mit Sicherheit.

Ob der Mann nun an der Bar hängt, ob er rum läuft und spannt (sorry, Voyeurismus und Exhibitionismus gehören zum Club) oder ob er bei anderen sein Glück versucht ist sicherlich nicht so interessant als das wir darauf achten würden.

ein haufen eintritt zahlen,n glas trinken,und dann wieder gehen? mir stinkt das langsam echt gewaltig wenn ich sowas höre,oder lese.

Nochmals Sorry! Aber zu diesem Zitat kann ich nur sagen: Niemand zwingt irgend jemanden in einen Swingerclub. Was bitte erwartest du @****muc?

Gruß und Bye

Henry
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei uns bzw. bei meiner Frau ist die Vorstellung folgende. Der Mann lächelt sie entweder im Barbereich an, nimmt Blickkontakt auf, also in dem Sinn klassisches Flirten, oder noch besser, er fragt ob er sich zu uns setzen darf ( was er bei uns darf !!! ) und man beginnt ein Gespräch. Ein Thema zu finden ist doch im Swingerclub ganz einfach. Auch wenn es abgedroschen ist aber dann wählt man halt das Thema Swingerclubs. Dann kommt man ja automatisch von einem aufs andere. Und irgendwann darf der Mann dann entweder probieren, mit zärtlichen Berührungen weiter zu kommen oder er fragt ganz direkt, ob Sie / Wir es uns vorstellen können, etwas gemeinsam zu machen.

Das entspricht auch unserer Vorstellung. Manchmal haben wir Glück, dann wählt ein Solomann diesen Weg.

Nicht nachvollziehen kann ich, wenn die Solomänner an der Bar stundenlang neben uns stehen, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen. Bewegen wir uns Richtung Matten, sind sie direkt hinterher und wollen mitmachen. Tja, vorgenanntes Verhalten führt zum direkten Ausschluß... Um geilen Sex zu haben brauchen wir sicherlich keine lange Anlaufzeit, aber ich möchte auch nicht als Gummipuppe mißbraucht und doch schon als Mensch wahrgenommen werden.

@*******Fire

Was bitte erwartest du @****muc?

Ach du große Güte, frage blos nicht so genau nach... Das Thema wurde in nepumucs eigenem Thread schon bis zum Erbrechen abgearbeitet und zu einem sinnvollen Ergebnis ist er auch nach 16 (?) Seiten noch nicht gekommen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******ark Paar
1.127 Beiträge
also wenn Paare einen Soloherrn suchen
dann werden sie, sofern sie einen sehen, der ihnen gefällt, diesen auch ansprechen.


das können wir nähmlich nicht nachvollziehen @****muk:
auch die paare sind da nicht unschuldig könnten sich besser verhalten und auch mal den ersten schritt machen.das sieht man aber nie...

LG

Conny und Mark
gut
deine art von kontaktaufnahme finden wir beide sehr schön. wenn es auch wirklich so ist.
haben leider schlechte erfahrungen gemacht. mussten einen soloherren mehrfach ansprechen das er uns doch alleine lassen soll. er ging erst als ich agressiev geworden bin und ihn im club fast ......na ja der abend war dann auch für uns für die nächste stunde gelaufen.
mussten beide erst mal wieder runter kommen.
wir waren aber nicht die einzigsten das nadere paar bei uns hatten auch probleme mit dem herren.
lg
@chrismarika
Ja,

so etwas ist sehr sehr schade... bin ja auch öfters als Paar (mit einer Freundin, habe keine feste Freundin) in verschiedenen Klub oder auf Partys...

Bisous

Christian
@es gibt solche und solche
das ist eben bei <HÜ>Party das wenn ein Pärchen in Richtung der
Räume geht das ein großer Schwarm Solomänner hinter her gehen.
<SC wooterlo in Nl>Freitags>das tuen wir uns nicht mehr an,gehen Sonntags hin dann ist es ruhiger nicht so viele Soloherrn.Wir lieben
zwar <Hü>aber wenn es zuviel sind kann diese besondere Herrn
lästig sein.Wenn die Herrn wenigsten Mut hätten uns an zusprächen
das passiert in den wenigsten Fälle,aber auf der matte wollen <SIe>
Poppen nicht bei uns. *flop*
*******lue Paar
213 Beiträge
Solisten
Wäre es die Aufgabe der Solisten,
sich als angenehmer Mitspieler anzubieten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.