Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Solo Männer in Club's!?

Verhalten von Solo Männer in Club's!?
Wie sollen sich Solo Männer euerer Meinung nach in Swingerclub"s anstellen?

Den Paaren und Solo Frauen nachlaufen und anquatschen oder sich ansprechen lassen?

Ich bin eher der Typ der sich an die Bar oder an einen Stehtisch sitz oder tanzen geht und sich von Paaren oder Solo Frauen ansprechen lässt, das um die Paare und Solo Frauen nicht zu belästigen.

Es würde mich interessieren wie die Paare und Solo Frauen darüber denken.

Bisous

puremalt66
Die schönes Dinge des Leben's...
Zu diesem Thema gibt´s schon eine ganze Menge.
Schau doch mal z.B. in folgende Threads:

Soloherren in SC

Der Hecht im Teich? Singlemänner im Club

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Herrenüberschuss

*wink*
so wie du das handhabst ist das gar nicht so schlecht.
mal augenkontakt suchen, jemanden anlächeln oder auch mal ansprechen finde ich nicht so verkehrt. beim ansprechen muss man halt drauf gefasst sein das man auch mal eine ablehende antwort erhält. solange die höflich ist, ist das ja auch legitim. kein verständnis habe ich für leute die dann gleich los schimpfen, das muss nicht sein.

kommen denn viele paare bzw. frauen dann auf dich zu wenn du eher auf ansprache wartest?

nicht so toll finde ich es wenn die typen einem geifernd hinterher rennen. wobei ich auch nichts dagegen habe wenn ein solo sich an die matte stellt und mal zuguckt. damit weis ich ja auch das er interesse hat. solange er nicht gleich mit der nase vor der vagina der frau sitzt finde ich das in ordnung.

wenn alle zu und ab geben könnten wäre das miteinander zwischen solos, paare und frauen im club nicht so ein theater.
der spruch "wer poppen will muss nett sein" ist durchaus nicht aus der luft gegriffen. der gilt aber für alle nicht nur für solos.

gruss
Verhalten von Solo Männer in Club's!?
muss sagen dass ich noch nicht so lange als solo mann unterwegs bin, aber ich kann mich nicht beklagen... bin jedesmal mit den paaren/frauen in kontakt gekommen die mich interessiert haben... und haben sehr schöne stunden mit ihnen verbracht... nicht nur im klub... manche sehe ich auch heute noch privat wieder...

bisous

christian

p.s. sehr erotisches foto mit der durchsichtigen blouse... oft ist weniger zeigen... mehr erotik
@*******t66

danke für das kompliment *g*

siehste dann liegt es auch viel am auftreten wie man(n) erfolg hat bei den damen. da wünschen wir dir noch viel aufregende clubnächte ....

grüsse
Verhalten von Solo Männer in Club's!?
danke... vielleicht sieht man sich mal auf einer party oder in einem club...

bisous
mal so, mal so...
wir haben gute Erfahrungen, wie auch schlechte gemacht. Wir hatten schon echt nette Gespräche an der Bar, die lustig und kurzweilig waren, aber auch schlechte Erfahrungen auf der Matte, wenn der Mann, den wir nicht wollten zu aufdringlich wurde. Wir haben beide eine sehr genaue Vorstellung von einem Mitspieler und lassen nur denjenigen mitspielen, von dem wir beide "überzeugt" sind. Manche können das nicht sofort akzeptieren, andere verstehen es auch nicht sofort, wenn man zu zweit oder dritt bleiben möchte. Mittlerweile habe wir das aber sehr gut im Griff.
Verhalten von Solo Männer in Club's!?
danke für euere Stellungnahme... euer Profil gefällt mir gut... leider bin ich nicht bi und auch nicht über 50 Jahre *g*

bisous

christian
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ach nein, mal wieder das "leidige" *lol* Thema Solomänner... *zwinker*

Gestern Abend im Club mal wieder der beste Beweis, dass nette Gespräche an der Bar zum Erfolg führen. Die Solomänner, die ständig sich "e Päädsche geträt han", also ständig von einem Zimmer in´s nächste Zimmer laufen, sind größtenteils nach Hause gefahren ohne sich näher mit einer Frau zu befassen. Die Männer, die es verstanden an der Bar die Frauen anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln hatten eigentlich alle Erfolge zu verbuchen. (Einer sogar dreimal *rotwerd* *zwinker* *ggg* )

Ich bin eher der Typ der sich an die Bar oder an einen Stehtisch sitz oder tanzen geht und sich von Paaren oder Solo Frauen ansprechen lässt, das um die Paare und Solo Frauen nicht zu belästigen.

Auf keinen Fall belästigen, aber nett ansprechen solltest du die Frauen auf jeden Fall. Je nachdem wie die Frau reagiert, sieht der einfühlsame Mann schon, ob seine Anwesenheit gewünscht ist, oder nicht. Die "Einsam-ins-Bierglas-gucker" wecken in mir als Frau jedenfalls auch nicht den Wunsch mich mit ihnen näher zu befassen. Das scheinst du aber nicht zu sein, sonst könntest du nicht so viele Erfolge für dich verbuchen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********radde Paar
907 Beiträge
am schlimmsten empfinde ich die solo´s welche schrecklich laut herumplautzen. sie geben sich mühe so laut wie möglich zu sein, damit sie auch von jedem wahrgenommen werden....bei irgendwelchen unterhaltungen, wo sie gar nicht dabei sein sollten..oder bzw. nur geduldet werden.

und am allerschlimmsten sind die kommentare in denen sie ihr mangelndes unwissen direkt proportional zum fehlenden takt-und feingefühl zum besten geben *hae*

das geht gar nicht...männer die sich auf ihre eigenen kosten profilieren...aber erstaunlicherweise haben diese exemplare dennoch erfolg. was sie dann in ihrem auftreten bestätigt und sie es immer wieder tun werden.

chatte
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
verhaltensregeln studieren
viele inzwischen clubbetreiber haben auf ihren internetseiten so genannte verhaltensregeln publiziert, die sowohl für paare als auch singles gelten können...

nachlaufen ist sicherlich nicht der bringer und stößt ab...

an der bar und / oder thresen immer wieder erzählen, dass sie, die solo-männer es sind, die den club finanziell überhaupt am leben halten und sie den paaren den "günstigen" eintritt garantieren / finanzieren, stößt ebenso ab...

sich mit ihrem "reichtümern" verbal schmücken, ist ebenfalls abschreckend...

von solo sprechen und den ehering am finger..., deutet auf totale ehrlichkeit hin, da sind alle komplimente was fürs märchenbuch...

wir bevorzugen die nette anmache an der bar, sich namentlich vorstellen, sich dezent ins gespräch einmischen, sich beteiligen, nicht gleich die führungsrolle übernehmen, nach dem motto, es wird zeit, ich muss nun unbedingt wissen, ob ich zum schuss komme...

flüchtige berührungen mag unsere sie, denn es kommt auf die chemie an, wir wollen im club unseren sexuellen neigungen nachgehn, also weniger über geld, eigentum und sonstigen nichtsexuellen "quatsch" diskutieren, politik kommt immer gut als gefühlstöter...

wenn es dann erst auf der spielweise zum kontaktversuch kommt, dann sollte dieses zum beispiel im darkroom nackt erfolgen, wer da als mann noch feinripp trägt, sollte sich überhaupt mal im spiegel betrachten, da könnte ihm vieles auffallen, wenn er sich mit anderen vergleicht...

damit sind wir beim aussehen, gepflegt, etwas "geiles" angezogen und wenn "er" sieht und bemerkt, dass das paar, das er begeht z.b. nichtraucher ist, sich nicht selbst rauchend und qualmend dazugesellen..., sich dann schon mal im bad mit dort bereitstehendem einmalzahnputzzeug den qualm aus mund und rachen putzen und gurgeln...
****ne Paar
3.063 Beiträge
von solo sprechen und den ehering am finger..., deutet auf totale ehrlichkeit hin, da sind alle komplimente was fürs märchenbuch...

Der Ehering am Finger interessiert mich überhaupt nicht... Die persönlichen Beziehungen eines Solomannes den wir im Club treffen können uns egal sein. Das muß jeder für sich selbst verantworten und wäre für mich nur interessant, wenn ich auf der Suche nach einer Liebe wäre.

Zudem, liegt der Ehering sicher verwahrt im Spint und du siehst ihn nicht, werden dann die Komplimente ehrlicher?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...
die meisten benehmen sich leider als Jäger...und agieren "schwanzgesteuert" ohne rücksicht auf dem zu nehmen, was im Frauenprofil steht...
extrem wenige verstehen was Niveau bedeutet...eigentlich schade! oder gibt es hier so gut wie keine niveauvollen Männer??????

lg von eurer enttäuschten Lola
*******tty Paar
5.721 Beiträge
die meisten benehmen sich leider als Jäger...und agieren "schwanzgesteuert" ohne rücksicht auf

Da müssen wir 'lola72' leider recht geben. Anscheinend sind wir für diese Art von Männern Freiwild.


*genau*
Wenn ich
allein in einem Club bin, versuche ich Augenkontakt herzustellen und so ein wenig abzuklären, ob generelles Interesse besteht. Wenn die DAme/das Paar dann noch oben geht, geschiet es meißt per Augenkontakt, das ich "aufgefordert" werde zu folgen!
Andere Möglichkeit ist natürlich, wenn man sich an der Bar oder im Pool näher kommt, sich unterhält und dann zusammen hoch geht!
Liebe Grüße
*********chen Paar
53 Beiträge
So eine ganz nette anmache hatten wir am 8.6 erlebt .
Nach ein wenig Augen kontakt , einem netten Gespräch , über dies und das .
War die Sympathie schon fast da .
Er blieb auch nicht nur bei uns , sondern verschwand mal unterhielt sich mit anderen Gästen .
Wurde nicht Aufdringlich .
Später mussten wir feststellen das seine nette Freundliche Art , nicht umsonst war .
Der hat den ganzen abend fast mit jeder Frau gevögelt .
[b]freu4[/b]
*******tty Paar
5.721 Beiträge
nette Männer ...
... so mögen wir es auch und 'Mann' wird es zu schätzen wissen ...

*genau*
Viele Solos
glauben einfach, dass sie für den vielfach doch erheblichen Eintrittspreis für ihr Geld dann auch wirklich "zum Schuss" kommen müssen und werden unverschämt. Sie verwechseln SC mit Bordell.
ganz genau !!
Also "Leider" ist es ab und an wirklich so, das manche eine "Garantie"
erwarten auch gefälligst mitmachen zu dürfen.

Wir hatten ein geiles JC Treffen und Date in der Schickeria in Dortmund
wozu wir auch einzel Herren eingeladen haben und den Aufruf auch
dahingehend gemacht haben.

DENN wenn wir ein JC Treffen machen, hey, klaro gehören
auch Männlein dazu !

Das es jetzt im SWINGERCLUB war, heisst doch noch lang nicht das
was geschehen MUSS !
Ich selbst (sonja) hab sogar an dem Tag auch noch meine TAGE gehabt.

Nun, aufjedenfall war das Treffen toll, einige Solo Männer kamen
auch direkt zu uns, wie alle anderen Paare auch und gesellten sich
zur Gruppe, gesellten sich zu uns, stellten sich zur Gruppe und
integrierten sich einfach völlig easy leger.

Es waren sogar 3-4 wirklich Lecker nette dabei gewesen *zwinker*

Nur liebe Freunde:

• Es gibt NIEMALS eine Garantie das was überhaupt läuft !

Denn selbst wenn man sich mit einem Paar verabredet heisst das
auch noch lange nicht, ok zu viert, da geht aufjedenfall was BLÖDSINN

Genau auch dabei entscheidet die Symphatie, die Ausstrahlung und
das Flair und Verhalten. Es kommt nicht unbedingt auf´s Alter oder
Aussehen an, sondern auf das Benehmen.

Und da haben wir doch mal ein Punkt,
schaut mal in der shcickeria ins Gästebuch wie da manch einer
sich aufführt und "nörgelt" das er ja ach so arg aussen vor war....tsss..

andersherum, schaut mal in unser Gästebuch von so manchen Solo
Herren !!! Das zeigt die andere Seite wie es auch sein kann *g*

Es ist immer im eigenen Ermessen wie man sich verhält und wie
man sich gibt.
Wenn wir als PAAR sogar auch dreist fordernd auftreten mit der
Sucht das was Passieren muss, ja was meint Ihr denn was im Club geht?

Auch bei uns als PAAR geht dann gar nix !!!

Einfach nett keck sein, freundlich höflich und wenns passt passt es eben.

Nur eine Garantie, oder das doch Bitte manche Frauen oder Paare
dazu "verpflichtet" sind, also Bitte !!!!!
es ist halt immer wieder der gleiche streitpunkt der sich hier auftut.die paare übertreiben,und schieben den schwarzen peter den solos zu.ich behaupte nicht,daß sich alle solos perfekt verhalten.aber meiner ansicht nach gibts viele mehr paare/singelfrauen,die allzu oft den anstand vermissen lassen.nicht nur,dass oftmals ALLE soloherren rigoros abgelehnt werden,sonder auch die form wird nicht immer gewahrt.stellt sich halt immer wieder die frage warum dann nicht der pärchenclub.klar ist ja schön,sich den abend von den solos finanzieren zu lassen.ich würd mich schämen *gr2*
und andersherum.....
stellt sich die Frage dann doch mal:

würde doch der ein oder andere Solo-Herr sicher nicht
mit JEDEM Paar direkt los legen wenn es IHM nicht gefällt,
sie es vom optischen oder vom Alter !!

Könnte ich mir gut vorstellen.....

nun ja aus unserer Sicht sind Beide Seiten zu verstehen
und auch gewisse Punkte sprechen ein Für und ein Wider
im positiven als auch negativen Sinne.


Uns gefällt es ab und an solch Club´s zu besuchen
und uns auch drauf einzulassen, ohne Frage.

Nur kann "MANN" doch nicht verlangen, das
wenn wir im Club sind, z.B. 6 Solos auf ein Paar kommen
das "JEDER" dann "bedient" wird !!!

Im übrigen zur "Kritik" Samstag im Gästebuch
bzw. im allgemeinen:

3 Solo Herren wahren sehr wohl mit im Raum *zwinker*
fragt Euch mal warum die und nicht manch andere....
aha !? genau....Symphatie, Anstand, Benehmen...dann passts auch

und zum anderen war der Raum völlig überfüllt *g*

*****************************************

Ein Blick wie bereits gesagt zu unseren Freundschaften und ins Gästebuch
sagt einiges aus zur Toleranz und auch darüber, das wir uns sehr
wohl und gern drauf einlassen.
Des "Einladens" und "finanzieren" sicherlich nicht...

Aber wir fühlen uns auch nicht unbedingt davon angesprochen
können wie gesagt Paare als auch manche Solo Herren absolut
verstehen.

Wirklich nur ein Tip wie im Leben im allgemein,
der TON und der Anstand macht die Musik, dann kommt vieles
zumindest bei uns, schon von ganz allein.

Das gilt bei uns für Paare, wie für Einzel MÄdels als auch Herren.
Da machen wir in keinerlei Weise einen Unterschied
@nepomuc
Wieso schieben Paare den Solos den schwarzen Peter zu? Es kann einem Paar genauso gut passieren, dass sie keinen Kontakt bekommen. Denn ein NEIN ist ein NEIN, egal für wen.
Und wenn man z.B. im SF-Forum die Kontaktanzeigen liest, wenn Paare ausschließlich Paare suchen und trotzdem andauernd Anfragen von Solos kommen "kann ich nicht auch??" oder "ich bin auch dabei".... Irgendwann bist du als Paar dann so genervt, dass du überhaupt keinen Solo mehr willst.
Und im übrigen muss ich Sonja und Markus Recht geben: wenn Dich zB eine Frau "anbaggern" würde, die Du persönlich überhaupt nicht abkannst - würdest Du trotzdem mit ihr auf die Matte gehen????? Es gibt zwar sowohl unter den Solos wie auch den Paaren einige, die alles Fi**** was ihnen unterkommt, aber in den meisten Fällen ist doch die gegenseitige Sympathie ausschlaggebend.
Wer das nicht verstehen kann, ist in einem SC falsch am Platz und sollte in ein Bordell gehen, wo die Mädels für sein Geld was tun müssen.
Im übrigen kostets für Männer im Schickeria nur 35,- Euro - da kannst Du nicht sagen, dass die Männer für die Paare bezahlen müssen...
kwac:die schickeria ist aber nicht in meiner nähe.ich komme aus dem schwabenland,und die sind die preise leider sehr gesalzen und das macht mich einfach wütend.natürlich ist symphatie gut,aber wie gesagt das muss immer von allen seiten richtig rüberkommen.wenn mir welche einen arroganten oder frechen eindruck machen,bin ich halt einfach aufgebracht...gegen einen netten korb sag ich nix,kommt aber immer auf die form drauf an...
@**ac

hey, mal ein wirklich eindrucksvoller und netter Kommentar.
Genau so in etwa sieht´s auch "leider" oft aus.
Wobei wir uns nicht immer unbedingt davon unterkriegen lassen *g*

@****muc

oha im Schwabenländle, ok wenns dann echt arg überteuert ist..hm..
aber soooo schlimm scheinst Du doch gar nicht zu sein *zwinker*
der Wochenendfrust scheint sich gelegt zu haben und ein scheinbar
doch netter Solo kommt zum Vorschein *zwinker*


Alles entspannt easy sehen und dann lüppt det och
Und glaubt uns mal, selbst als PAAR hat man kein "Freifahrtsschein"
da sind ab und an auch NEWBIES dabei wo man mit Samthandschuhen
und behutsam drangehen sollte und wenn es beim ersten -zweiten-selbst
dritten male nicht klappt, wenn die Tendenz da ist und es irgenwann
laufen kann treu nach dem Motto:

WER F....N WILL MUSS FREUNDLICH SEIN *lach*

so geht es UNS auch !!!! auch bei aktiven "gestandenen" Paaren.
Toleranz ist das Zauberwort
Hallo Zusammen,

ich war als Soloherr auch schon im Swingerclub. Natürlich gibt es keine Garantie für Sex im SC als Soloherr. Sympathie und Benehmen sollte bei beiden Seiten vorhanden sein. Eine freundliche Absage ist kein Problem, wenn man(n) aber schon beim zuschauen, schräg beäugt wird, stellt sich die Frage, warum die Paare überhaupt in einen Swingerclub gehen.

LG von der Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.