Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Epilieren?
Epilieren im Intimbereich würd`ich nicht machen,da es schon an den Beinen
ziemlich unangenehm ziept und reißt *snief* Da find`ich rasieren echt besser,
auch wenn man(n) das häufiger machen muß. Ist übrigens auch ein nettes
Vorspiel *rotwerd*

Gruß, Birgit
****up Mann
819 Beiträge
ich rasiere mich eigentlich auch schon ca. 8-9 jahre, mal mehr mal weniger, es ist aber doch immer weider ein ..... eregendes? komisches? ...... gefühl so rasiert in einer schwimmbaddusche zu stehen und du meinst alle schauen auf dich.
den nach meiner erfahrung gibt es doch noch nicht soviele männer die sich rasieren als frauen.
ich denke in den frauen-duschen sieht es ganz anderst aus, dort wird schätzungsweise 80% rasiert sein???

schreibt doch eure frauenduschen erfahrungen *ggg*

gruß
Nicht nur Mode!
Eine Intimrasur, entgegen dem natürlichen Haarwuchs zum Schutz der Schamregion, ist eigentlich ein Muss beim sexuellen Verkehr!
Ich habe das letzte mal meine Haare in der Pupertät gesehen, haben nicht wirklich eine Daseinsberchtigung.

Optisch und hygienisch ist es für mich ein muß
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt hier alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen,nur mal so eine Frage:
Wie bitte schön soll ich meinem Sack eine Nassrasur verpassen??? Stell ich mir jetzt bisschen unklug/schwierig vor.
Obenrum kein Problem, das gebe ich zu. Aber da unten is ja jetzt auch keine unbedingt soo glatte Haut.
Ein definitives Muss,... auf jeden Fall, weil:

• es hygienischer ist
• optisch besser aussieht
• Frau nicht gerne Haare im Mund hat

Aber ich denke mal, diese Antwort kam schon zu Hauf in diesem Thread.
Wenn nicht, dann sind wir zutiefst erschüttert *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
MUSS
ich sage nur das MUSS sein.
wenn ich mir vorstelle ich wäre an einem heißen sommertag mit meinem partner unterwegs und wir hätten plötzlich lust aufeinander und ich würde anfangen zu blasen und da sind dann die verschwitzen und übelriechenden haare, da würde mir direkt jede lust vergehen. ne danke.
..hmm.. ich persönlich finde es auch besser wenn Männer sich untenrum rasieren... damals war das immer ein Problem..aber heute glaube ich auch das sich so gut wie alle Männer da unten rasieren! Ist einfach hygenischer für beide ;)
finde, es hängt vom typ mann ab, ob es gut ausschaut, wenn er rasiert oder halt nicht rasiert ist. ach, das ist wieder so ein komisches thema, zu dem ich mich eigentlich gar ned äußern will, weilsja eh geschmacksache ist. na jappp. jedenfalls schauen schamhaare an meinem körper total ekelhaft aus und drum werden die weggemacht. und auch an den beinen. finde beinhaare total widerlich. vor allem grad im sommer, wenn jemand mit kurzen hosen herumläuft und dann so hässliche haare an den beinen hat. wääähhhhhhh. aber wie gesagt, eine frage des persönlichen geschmacks
Warum sollten Männer nicht das praktizieren, was sie von Frauen verlangen?
Außerdem ist es hygienischer!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ich finde es super, das ER sich rasiert. Aber im Scham-Bereich reicht mir.
*********usch Frau
522 Beiträge
Intimrasur auch bei Mann!!!!
Na sicher ist es besser,wenn Männer auch an den intimen Stellen rasiert sind! Ich habe auch nicht gerne Haare im Mund. *schleck*
Alles schön glatt
Intimrasur ist doch heute ein muß für den Mann oder? *baeh*
man kann wohl schlecht von frau verlangen das alles schön glatt ist und man(n) selbst aussieht wie ein neandertaler
Intimrasur ja
Bei mir auf jeden Fall. Ich will ja auch eine blanke Pflame lecken. Da soll auch kein Haar an meinem Schwanz und Säckchen das Vergnügen stören.
na logo
Intimrasur........ein muss für uns beide !!!!
*******_th Frau
552 Beiträge
Das ist doch in der heutigen Zeit das schönste und erst recht ,wenn es beim Sexspiel gemacht wird erst der Mann und dann die Frau .
Ich glaube etwas schöneres kann es nicht geben , denn beide erregen sich und sind geil auf einander.
Und noch etwas beim Oralverkehr ist es auch viel angenehmer .
finde es auch sowohl bei der frau, als auch beim mann ästhetischer... hygienisch? hm, weiß nicht. ich wasche mich *zwinker* also das ist nicht der grund, warum ich da keine haare mag. wohl die optik und - wie schon geschrieben - wer hat schon gerne haare im mund... *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
intim rasur
hir ist der mänliche teil von reginamarcus . ich finde es ist einfach hygienischer wenn wenn man rasiert ist dieses gilt für männer sowie auch für frauen . wer hat den schon gern haare im mund ? auserdem so finden wir beide sieht es auch ästhetischer aus dieses gilt sowohl für den mann als auch für die frau .auch wenn dieses jetzt sehr hart klingen mag ,aber leute die sich nicht intim rasieren brauchen sich bei uns nicht melden . so hart das auch klingen mag . lg reginamarcus
Na klar...
Gibt es etwa wirklich noch Männer, die zwischen den Beinen nicht rasiert sein sollten? Also: fühlt sich gut an, wird gemocht und ist ganz einfach...
*******est Mann
12 Beiträge
Ich finde es als mann absolut normal, dass ich mich intim rasiere. manchmal bin ich voll rasiert und manchmal hab ich auch einen kleinen irokesen oder ein herzchen. Es ist einfach schöner als so ein wild wucherndes gestrüpp zwischen den beinen zu haben.
********y_us Paar
175 Beiträge
Also...
Ich muss sagen ich rasiere mich fast jeden Tag, immer unter der dusche jeden Morgen, gehört einfach dazu wie alles andere auch, und wenn man es täglich macht, hat man auch keine Probleme mit pickeln usw....
Probiert es mal....ihr werdet sehen klapt...:-))

LG Alex
Auch bei Männer darf es Styling sein. *oh*
*********an_ni Mann
9 Beiträge
Nachdem das Thema mit den Pickelchen beim ersten Rasieren..
..durch war, mochte ich auch nicht mehr darauf verzichten. Es fühlt sich auch beim Rasieren sehr schön an, finde ich.

Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass die Ansprüche gestiegen sind. Mitunter lässt Frau ihn sich mitunter einen schmalen Streifen rasieren und lässt auch nicht locker. *g*
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich habe mit 20 jahren angefangen mich im intimbereich zu rasieren. erst ganz vorsichtig in dem ich meine haare nur kurz geschnitten habe, dann ganz. zu beginn wusste ich auch nicht, wie die frauenwelt darauf reagieren wird - aber das risiko hat sich gelohnt:
wenn ich mit einer neuen freundin sex hatte und sie bis dahin nicht rasiert war, war sie einige tage später bestimmt glatt. ohne diskussionen!

es gab schon einige, welche sich über einen rasierten mann zuerst gewundert haben, aber nach der ersten überraschung waren sie alle begeistert.

heute, bald 37-ig jährig, rasiere ich mir auch seit längerem schon die brust, die achseln und trimme (d.h. kürze auf ein minimum) die arme und beine. es fühlt sich einfach gut an und mir gefällt's halt auch! ach ja: meiner freundin gefällt es so auch viel besser. ein behaarter mann käme ihr gar nicht erst ins bett ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.